CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 50 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ kknaecke

'Beautiful Bitch' lief letztens im Ersten...
Der Titel hat mich irgendwie neugierig gemacht... ...weiß auch nicht...wieso... Ompf!
Und wie der Zufall so will...kam dort besagte Szene vor...
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Ps: @E.R.PEL, is das dieser Film aus dem Jahr 2008?:

Jo...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 04.12.2010, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


'Beautiful Bitch' lief letztens im Ersten...


Danke @E.R.PEL,

ich schau viel ARD,(Inas Nacht, Beckmann, Plasberg,Neue Filme usw..) aber das habe ich nicht gesehen.

Aber ist ja nicht schlimm, du hast es entdeckt. Danke nochmal dafür

Ps: @E.R.PEL, is das dieser Film aus dem Jahr 2008?:

Spoiler: 
lDie 15jährige Bica - genannt Bitch - (Katharina Derr) lebt auf den Straßen von Bukarest. Angelockt von den Versprechungen des ehemaligen Polizisten Cristu (Patrick von Blume) folgt sie ihm nach Düsseldorf, um dort, über einen organisierten Taschendiebring, das nötige Geld für sich und ihren kleinen Bruder zu verdienen. Als sie bei einer ihrer Raubtouren auf die zickige, verwöhnte Milka(Sina Tkotsch) trifft, lernt Bitch zum ersten Mal in ihrem Leben ein ganz "normales" Teenager-Dasein kennen: Streetball spielen, mit Freunden rumhängen, Spaß haben. Für Bica zum ersten Mal ein Ausblick auf ein ganz anderes Leben und ein Gefühl davon was es heißt, eine Freundin zu haben. Ein atemberaubendes aber auch verwirrendes Gefühl - die Ahnung von Freiheit und Glück. Doch das Doppelleben als unfreiwillige Diebin und ganz "normale" Jugendliche bringt Bitch in immer größere Schwierigkeiten. Als Cristu dahinter kommt, droht die Situation zu eskalieren..




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@kknaecke Deine Sig passt irgendwie gut zu dem Ausschnitt. Laughing



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.07.2011, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der mediale Abstieg von Anna ging schneller und fällt schlimmer aus, als selbst ich es erwartet habe - wie man hört, soll sie derzeit für eine Dokusoap i. A. von Pro Sieben auf der Adria unterwegs sein, um sich auf einem Boot isoliert das Rauchen abzugewöhnen. Begleitet wird sie bei diesem Vorhaben von "Prominenten"... Auslachen von rechts wie Bohlens Naddel, Willi Herren..., einer türkischen Edel - Hure sowie irgendeinem Gröhlheini aus der Milski'ischen Ballermannliga, der wohl nur den dort vor Ort umherwankenden Besoffskis ein Begriff ist... Rolling Eyes

Ich hätte es nicht gedacht, aber nun bin ich mal gespannt, wer von den Ehemaligen nächstes Jahr im RTL - Dschungelcamp aufschlägt !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.07.2011, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Der mediale Abstieg von Anna ging schneller und fällt schlimmer aus, als selbst ich es erwartet habe

Jetzt mal im Ernst..selbst ein Auftritt als Ekelprüfung im Dschungelcamp wäre kein medialer Abstieg im Vergleich mit einer 9Live-Moderatorentätigkeit. Mir fällt momentan wirklich nichts ein, was man da noch als Abstieg werten könnte.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.07.2011, 11:44 
Titel:
 ­­­­

Diese Sendung mit dem Schiff gab es schonmal. Damals war z.B. die peinliche Giulia Siegel mit dabei und auch Peer Kusmagk.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Sendung vorzeitig abgesetzt, weil keiner eingeschaltet hat!
Lief auch auf Pro Sieben und es ging darum Nichtraucher zu werden.

Guckst du hier
http://www.newscode.de/blog/giulia-siegel-auf-nikotin-entzug-mit-prosieben-doku/4404.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.07.2011, 17:50 
Titel:
 ­­­­

Laut dem Video von "Don´t smoke on the water" hat sich Abzockerin Heesch für ein zweites Studium eingeschrieben! (weil sie keine Jobs bekommt!)
Kennt wer die Vorlesung? Laughing

http://www.prosieben.de/tv/red/video/clip/196193-dont-smoke-on-the-water-1-1.2781788/

(kam im Video bei ca. Min. 13)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  jgraebner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.08.2011, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...zieht ab morgen auf die Pro7-Alm.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jgraebner ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Montag, 29.08.2011, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Twisted Evil Ja, von irgendwoher muss ja die Miete wieder reinkommen.
Es kann ja wohl nicht sein, dass Frau Kurras irgendwann mal hin hält
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.08.2011, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So und hier gibts dann mal den Ausschnitt von der gestrigen Sendung wo Anna zu "Die Alm" gegangen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=LqS1NYgqQV0&feature=channel_video_title
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.08.2011, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Peinlicher geht immer. "Die Alm" ist ja schon peinliches Schauspiel genug, aber jetzt ist die Abzockerin Heesch auf die Alm gezogen. "Zufälligerweise" ist ja auch Carsten Spengemann da, mit dem sie mal 86 Tage verheiratet war. Reaktion von Spengemann, als die Heesch auf der Alm eintrifft: "Ach du heiliges Theater".

Jetzt, wo es mit der Abzockerei vorbei ist, machen gewisse Leute offenbar alles, um ihre Visage im TV zu präsentieren und um ein bisschen Kohle reinzuholen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.08.2011, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach du meine Güte - das ist ja viel schlimmer, als ich zunächst vermutet hatte! Shocked

Was bildet sich Pro 7 eigentlich ein? Da wird in jeder Sendung behauptet, dass man ja viel mehr Niveau als diverse Sender wie RTL hätte, und dann setzt man den Zuschauern so einen Müll wie "Die Alm" vor die Nase, der darüber hinaus auch noch mit Z-Promis wie Anna Heesch und Carsten Spengemann (Dramaturgie!) besetzt ist? Ich will RTL nicht mit Euphemismen überhäufen und noch weniger verteidigen, aber wenn Pro 7 solche Formate abliefert, dann erinnert das doch schon stark an den Bodensatz des Deutschen Fernsehens...

Ich schließe mich Leitungsschwindel hier voll an. Jetzt, wo 9Live weg vom Fenster ist, würde Anna Heesch wahrscheinlich sogar noch einmal schwanger werden wollen, um die Zeitung wieder mit ihren Dramen vollkleistern zu können - das Sommerloch lässt grüßen. Man tut eben alles, um sein Gesicht irgendwie in die Öffentlichkeit zu bringen - wie peinlich das auch sein mag.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.09.2011, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alm-Olympiade: Anna zeigt, dass sie mit Eiern kann

http://unterhaltung.t-online.de/alm-olympiade-anna-zeigt-dass-sie-mit-eiern-kann/id_49446212/index

Für Geld, Anerkennung und Ruhm Auslachen von rechts , nimmt unsere Königin alles in den Mund.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.09.2011, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ja - das Essen von Eiern war nach meiner Meinung nicht das "Highlight", das Anna Heesch für ihre Selbstinszenierung nutzte - zumal sie das nicht freiwillig getan hat. Viel besser kommt ihr Charakter doch bei der Badeszene 'rüber, denn dort beschloß sie "spontan", mal eben vor den Kameras in eine Sitzbadewanne zu steigen, obwohl es auf der Alm eine abgeschirmte Dusche gibt. Dazu trug sie ein weißes Nichts, auf das sie fleißig Wasser schöpfte, damit das Nichts zu einem durchsichtigen Nichts wurde.

Bilder + Text: Promiflash.de
Video: Myvideo.de

Sex sells, auch wenn ... nun ja Wink
Jedenfalls nutzte Anna alle ihrer "zahlreichen" Möglichkeiten, um sich in Szene zu setzten. Das brachte aber auch nichts, denn sie war unter den ersten, die die Alm verlassen mussten durften.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich will RTL nicht mit Euphemismen überhäufen und noch weniger verteidigen, aber wenn Pro 7 solche Formate abliefert, dann erinnert das doch schon stark an den Bodensatz des Deutschen Fernsehens...

Och - wenn Z-Promis sich zum Deppen machen wollen, dann sollen sie es von mir aus gerne tun. Das zeigt doch nur, wie mediengeil sie sind und wozu sie bereit sind, um in den Boulevard-Blättern erwähnt zu werden.

Die Alm ist von der Idee her nichts anderes als das Dschungel-Camp - nur schlechter produziert. Im Gegensatz zu DSDS oder den sog. Dokusoaps wissen die Teilnehmer, worauf sie sich einlassen, denn schließlich kommen sie (mehr oder weniger) aus der Medienbranche. Trotzdem machen sie sich zum Affen. Daher: Kein Mitleid.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 50 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2510s ][ Queries: 47 (0.0740s) ][ Debug Ein ]