CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 13:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.08.2011, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zeit mal wieder für ein Live-Protokoll, denn ESO.TV steigt auf der Niveauleiter immer weiter nach unten.

Heute ist der 17. August 2011. In Budapest hat heute FLATHAN RENE HÜRTER Dienst. Euch dürfte er wohlbekannt sein, in der Schweiz kannten wir den bislang nicht. Äusserst unangenehmer, aggressiver Animationsstil, völlig überdreht.

Warteschleifen gibt es noch immer und FLATHAN RENE HÜRTER gibt dies auch unverhohlen zu - er fordert die Zuschauer ausdrücklich auf, sich während der "Beratung" einzuwählen und dann keinesfalls aufzulegen. Jeder bekomme seine Beratung. Mit keinem Wort wird darauf eingegangen, dass bei ESO.TV auch die Warteschleife mit Fr. 4.50/Minute verrechnet wird. Gestern hatte man eine Kundin am Rohr, die 60 Minuten lang hingehalten wurde. FLATHAN RENE HÜRTER hat sie laut und gekonnt gebremst mit den üblichen Call-In-Phrasen à là "Aber jetzt hast Du es ja geschafft."

Rein gehts:

13:51 Uhr: FLATHAN RENE HÜRTER: "Wir arbeiten ohne Hot-Button und ohne Zufallsgenerator!". Das stimmt sogar, denn die Regie schaut ja, dass sich stets genug Zuschauer in der Warteschleife drehen.

"Legen sie bitte auf gar keinen Fall auf! Im schlimmsten Fall warten sie vielleicht 4-5 Minuten." Wenn sie auflegen würden, würden Sie Geld verlieren, denn dann müssten Sie sich nochmals einwählen und müssten wieder warten!"

13:56 Uhr: "Ich praktiziere das konkrete Hellsehen!" meint der Herr René. Er weist auf die schon seit Tagen verkürzte Sendezeit hin. Neu dauert ESO.TV glücklicherweise nur noch bis 15 Uhr. "Wenn die Sendung um 15 Uhr vorbei ist, nicht auflegen, unbedingt in der Leitung bleiben, nicht auflegen. Wenn 36 Leute in der Leitung sind, wird auch jeder dieser 36 Leute eine Beratung von mir bekommen!"

Herrgott - 36 Zuschauer am Warten mal Fr. 4.50/Minute. Oh. My. God. Evil or Very Mad

13:59 Uhr: Eine Anruferin will wissen, wie sich ihr 5-jähriger Sohn so fühlt. FLATHAN: "Wir gehen in die Konzentration und alle Anderen wählen sich bitte jetzt schon ein!" Dann folgt das übliche Blabla.

Grafikeinblendung in der Mitte - komischerweise richtig geschrieben: "JEDER BEKOMMT SEINE BERATUNG". Fragt sich nur, nach wie vielen Stunden in der Warteschlaufe.

14:01 Uhr: "Um 15 Uhr sind wir nicht mehr bei 3+, aber jeder der sich jetzt noch einwählt, bekommt garantiert eine Beratung."

Ein weiterer Lieblingssatz von RENE HÜRTER: "Vielen Dank für ihre Bestätigung, dass ich das richtig sehe." Fürchterlich sind seine pseudogenauen Aussagen, wann und wo genau denn nun die Lemminge ihren Partner kennenlernen usw. Etwa: "Du lernst ihn in der Neuen Zürcher Zeitung kennen." Also, die NZZ hat ja nicht gerade dieselbe Zielgruppe wie ESO.TV...

14:06 Uhr: "Nicht das Telefon einhängen, wir arbeiten ohne Hot-Button und Zufallsgenerator. ESO.TV ist Fernsehen von Menschen für Menschen." Dann die Ursula am Rohr. Will wissen, wann ein Partner kommt. FLATHAN: "Ich sehe einen Mann an deiner Seite, 2013 kommt der Partner, der kommt Januar 2013, Ende 2013 bist verheiratet. 1,90 m gross, kurze dunkle Haare, hinter dem rechten Ohr eine Narbe. Die erste Begegnung wirst Du im Rahmen seines Umzugs haben. Er zieht zu Dir in die Nachbarschaft im Januar 2013."

14:11 Uhr: FLATHAN RENE HÜRTER: "Was macht das schon, wenn Sie 5 oder 10 Minuten bei mir warten müssen, denn sie bekommen ja ihre Beratung!" Also ich sage, das macht Telefonkosten von mindestens Fr. 22.50 oder Fr. 45.00 welche nach Malta und Ungarn fliessen, für nichts und wieder nichts.

14:16 Uhr: Die Rita sucht eine Eigentumswohnung und will wissen ob ihre Finanzen besser werden. FLATHAN: "Wir gehen in die Energie. Das Haus verkaufen sie in den nächsten 4 Monaten via einen Immobilienmakler. Bitte nicht selber verkaufen. Sie finden eine schöne Wohnung, 3 grosse Räume, lichtdurchflutet. Es ist in der Nähe von da wo Sie jetzt wohnen. Sie finden die Wohnung noch vor Ablauf diesen Jahres. Sie müssen eine Immobilienzeitschrift kaufen, nicht via Internet schauen. Die finanzielle Situation verbessert sich durch den Verkauf ihres Hauses."

14:22 Uhr: "Heute haben wir eine verkürzte Sendezeit. Wir arbeiten ohne Zufallsgenerator und Hot-Button. Bitte nicht auflegen, auch wenn die Sendung vorbei ist, denn das ist meine BERATUNGSGARANTIE." Welch ein Oximoron. Evil or Very Mad ESO.TV hat mit "Beratung" rein gar nichts zu tun, sondern nur was mit "Gewinnmaximierung durch Warteschlaufen und aggressiven Animationsstil". Das garantiere ich sogar. Smile

14:25 Uhr: "Warum machen wir das, warum müssen Sie bei uns in der Leitung bleiben? Bei anderen Shows müssen sie sich 50x einwählen und haben einen Hot Button und Zufallsgenerator. Und seien wir ehrlich: Was sind schon 5-10 Minuten warten für ein Beratungsgespräch?"

Meine Fresse, diese Verharmlosung... Extrem, wie sich ESO.TV regelrecht festklammert an diese verdammten Warteschleifen. Peakt es so schlecht?

14:30 Uhr: "Ganz schnell einwählen! Jeder, der sich einwählt und wartet, bekommt sein Beratungsgespräch."

Dann mal wieder eine Anruferin. Es fällt auf, dass bei FLATHAN recht flott durchgestellt wird. Bei Beratungs-Animateurin VALENTINA beispielsweise, die in letzter Zeit viel am Vormittag moderierte, herrscht regelmässig DURCHSTELLPAUSE.

14:36 Uhr: Man dreht ein Seminar mit BEATRICE BÄHR und CHRISTL WALTER an - immerhin kann man sich da nun über eine normale Schweizer Festnetznummer anmelden und informieren, welche aber wohl auch nach Budapest geroutet wird.

14:38 Uhr: "Manchmal kommt es vereinzelt zu 2, 3 Minuten Wartezeiten. Bitte nicht auflegen, denn bei mir gibt es die Beratungsgarantie." Wohl eher "manchmal", als "vereinzelt".

14:43 Uhr: "Nur die, die sich im Rahmen dieser Sendung einwählen, bekommen eine Beratungsgarantie". FLATHAN verwechselt regelmässig den Namen des Senders mit "Schweiz 3", statt 3+.

14:44 Uhr: Josefina will wissen, ob liebesmässig was auf sie zu kommt. FLATHAN: "Alle anderen bitte nicht das Telefon aufhängen." Dann: "Da kommt ein Mann, 1,80 m gross, arbeitet bei einer grossen Schweizer Bank als Anlageberater. Seine Verlobte ist vor 5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen... Ihr lernt euch vor einem Schild kennen, da drauf steht UBS. Ich weiss nicht was das ist." Die Anruferin sagt ihm dann, das das eine Bank ist. Hat der Flathan bestimmt gewusst - denn es ist interessant, wie viele Schweizer Firmen- und Zeitungsnamen er kennt als Deutscher. Und seien wir uns bewusst: Er steht ja in einem Budapester Studio. So weiss er sogar, dass es eine Coop-Zeitung gibt (Zeitschrift einer Supermarkt-Kette). Das scheint sein System zu sein: Ein paar dieser Namen auswendig lernen, dann diese in netten Geschichtchen verpacken und schon kommen die Lemminge angeschwommen weil es so pseudoglaubhaft wirkt.

14:52 Uhr: Eine Anruferin will was zur Gesundheit wissen. FLATHAN RENE HÜRTER wiegelt vorschriftsgemäss ab: "Das ist in der Schweiz verboten." Bei ESO.TV schaut man in letzter Zeit seit dem Papa Wango-Vorfall peinlich genau, dass man keine Gesundheitsfragen On-Air beantwortet, weil sie genau wissen, dass ihnen das das Genick brechen könnte.

14:55 Uhr: Eine Countdown-Uhr bis 15 Uhr wird eingeblendet. Dazu Text: "DIE LETZTEN MINUTEN !" Und Flathan: "Nicht das Telefon einhängen, um Gottes, Gottes Willen! Das wäre verschwendetes Geld." Call-In-Moderationsstil vom Feinsten. Es folgt noch eine Anruferin.

14:57 Uhr: "Wenn Du dich jetzt noch einwählst in den letzten 30 Sekunden, dann hst Du die Beratungsgarantie. Jetzt noch ganz schnell einwählen! Bitte am Telefon bleiben!" Dann Verabschiedung ohne Anrufer, 3+ blendet aus und es folgt Teleshopping.

Die Peaks sind wohl tatsächlich gesunken, dass man nicht mehr bis 16 Uhr sendet. Aber Flathans aggressiver Stil maximiert vielleicht den Gewinn wieder. Lügnete man zuvor vehement die Existenz von Warteschlaufen, versucht man es jetzt mit Reverse Psychology und preist diese offen an...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.08.2011, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Reto » hat Folgendes geschrieben:

14:25 Uhr: ... Und seien wir ehrlich: Was sind schon 5-10 Minuten warten für ein Beratungsgespräch?"


Das sind stattliche CHF 22.50 - 45.00 (ca. 20 - 40 Euro) für blosse Warterei!!! Dazu kommen noch die Kosten für die nutzlose "Beratung". Das "Beratungsgespräch" wird mit sinnfreien Floskeln und Blabla schön in die Länge gezogen. Da kommt eine stattliche Summe zusammen für Prophezeiungen, die niemand nachprüfen kann, und für nutzlose "Ratschläge". Oft sind es Anrufer, deren finanzielle Situation ohnehin angespannt ist. Sie verschwenden ihr letztes Geld für diesen Esoquatsch. Wie verzweifelt muss jemand sein, dass er nach diesem vermeintlichen Strohhalm greift, in der Hoffnung, echte Hilfe zu finden? Unfassbar...

« Reto » hat Folgendes geschrieben:
Sie müssen eine Immobilienzeitschrift kaufen, nicht via Internet schauen. Die finanzielle Situation verbessert sich durch den Verkauf ihres Hauses."


Dieser Rat ist nun mehr als nutzlos! In der Schweiz werden Immobilien zum grössten Teil in Zeitungen oder in Immobilienportalen im Internet zum Kauf angeboten. Dass sich die finanzielle Situation nach dem Verkauf des Hauses verbessert, ist ja nur logisch. Für so eine Aussage braucht man keine "hellseherischen Fähigkeiten".



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.08.2011, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade hat FLATHAN RENE HÜRTER betont, dass er gestern bei Sendeschluss noch 64 Beratungen gemacht habe, also 64 Leute um 15 Uhr ihre Runden in der Warteschleife drehten. Die Warteschleife kostet Fr. 4.50 pro Minute. ESO.TV hat also gestern nach 15 Uhr Fr. 274.50 pro Minute(!) verdient. Einfach mit einer Bandansage.

Nun probiert Flathan, die Fr. 4.50 pro Minute zu rechtfertigen und schiebt alles auf Studiomiete, Technik und Löhne der Regie und der Kameramänner ab.

Ansonsten heute alles beim alten. Flathan bringt die genau gleichen Phrasen, dass man nicht auflegen soll, dass man ohne Zufallsgenerator und Hot-Button arbeite. Die Warteschleife wird extrem verharmlost und es wird der Vergleich gezogen "mit anderen Showformaten, bei denen Sie sich 50, 60x einwählen müssen und keine Beratung kriegen."

Widerlich, einfach unfassbar. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.08.2011, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FLATHAN RENE HÜRTER dürfen wir nun auch als Mitleser dieses Forums begrüssen.

O-Ton von ihm vorher: "Gestern - als kleines Feedback - hatte ich 30 Personen, die ich noch nach Sendeschluss beraten habe, tags zuvor waren es 64, das ist doch wunderbar. Ich weiss nicht, warum sich eine Person in einem Internetforum gerne darüber aufregt, interessiert mich aber überhaupt nicht, denn wir stehen ja zu dem, was wir sagen. Bei mir haben Sie die Beratungsgarantie."

Warum ich mich aufrege, ist doch offensichtlich - ich notiere es hier aber dennoch nochmals - gibt ja genug naive Menschen, die das offensichtlich nicht erkennen (wollen).

Nehmen wir mal an, jede "Beratung" dauert im Schnitt 2 Minuten. 64 Lemminge drehen ihre Runden in der Warteschleife. Jeder Lemming bezahlt Fr. 4.50 pro Minute für's Warten. Lemming-Nr. 64 dürfte demnach gute 2 Stunden in der Warteschleife hingehalten worden sein. (Sie betonten ja selbst, Herr Hürter, dass sie nach der Sendung noch 2 Std. lang Anrufe entgegengenommen hätten). Diese 2 Stunden warten kosten Fr. 540.- Auch Lemminge-Nr. 63, 62, 61, 60 mussten gemäss Adam Riese annähernd so lange warten und blättern dafür ebenfalls je über 500.- hin. Lemming-Nr. 30 hat immerhin etwa eine Stunde gewartet - und dafür 270.- bezahlt. Ohne Gegenleistung. Warten ist KEINE Gegenleistung - da speilt es keine Rolle, ob ich nach 2 Stunden Warten noch eine zweiminütige "Beratung" bekomme. Denn so besteht ein krasses Missverhältnis. Die eigentliche "Beratung" hätte knapp einen Zehner gekostet. Die Wartezeit, um an die "Beratung" zu kommen, schlägt mit über 500.- zu Buche...

Ich kann nur nochmals den Vorschlag von weiter vorne in diesem Thread betonen: Es wäre ein Leichtes, Wartezeiten nicht zu verrechnen. Doch dann würde ja das Geschäftsmodell von ESO.TV nicht mehr funktionieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 20.08.2011, 19:29 
Titel:
 ­­­­

@Reto

Marc Doehler hatte im letzten Livetalk mit dem Fernsehkritiker bei seinem Anruf erwähnt, dass ihn einige der "Astrologen" bereits per E-Mail kontaktiert hätten, um Beiträge über sie hier im Forum komplett löschen zu lassen, bzw. zu entschärfen!

Marc ist laut seiner Aussage dieser Bitte in keinem der Fälle nachgekommen! Wieso auch?
Wer Leute im TV wissentlich abzockt, der muss dann eben mit der Kritik leben und es "ertragen" von Usern dieses Forums Scharlatan und Abzocker genannt zu werden.

Auch ist es mir relativ klar, wer sich bei Marc beschwert hat!

Ich bin mir sicher, dass nicht nur SHN damal einbrechende Anruferzahlen auch durch dieses Forum hatte.

Ehrlich gesagt freut es mich, dass einem Abzocker wie Herrn Hürter die Lemminge davon laufen!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Dumme verstanden hat, dass es nur ein Geschäftsmodell ist und keinerlei Lebenshilfe etc., dieser ganze Astro Müll!

"Danke für die Bestätigung, dass ich das richtig sehe." Auslachen von rechts
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.09.2011, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe wieder neue Videos zugespielt bekommen.

Im ersten Video mit Sendedatum 21.05.2011 sehen wir, wie ernst Anrufanimateurin ESTEFANIA ihren Job nimmt. Man beachte z.B., wie sie zu Beginn drei Stapel mit den Karten macht, sich selber für einen dieser Stapel entscheidet und erst danach den Anrufer fragt, welcher Stapel es denn sein soll. Auch eine oder zwei heruntergefallene Karten scheinen kein unmittelbares Problem zu sein. Sie lässt diese fast 2 Stunden lang am Boden liegen und probiert gegen Schluss des Videos, diese irgendwie unauffällig wieder auf ihren Tisch zu bekommen.


3+ ESO.TV Schweiz: Estefania bescheisst beim Karte… - MyVideo Schweiz

Dann müssen wir uns unseren geschätzten Mitleser FLATHAN RENE HÜRTER vornehmen. Mit einer Todesvorhersage, die er Mitte August 2011 gemacht hat, bewegt er sich am äussersten Rand des guten Geschmacks und der schweizerischen Gesetzgebung:


3+ ESO.TV Schweiz: Flathan macht eine Todesvorhers… - MyVideo Schweiz

Und beim nächsten Video frage ich mich, ob Flathan einen ehemaligen irakischen Informationsminister als PR-Berater hat:


3+ ESO.TV Schweiz: Flathan's Überheblichkeit - MyVideo Schweiz

Herr Hürter: Ich kenne L.A. dank mehreren Ferienaufenthalten sehr gut: An welcher Strasse befindet sich denn ihr Apartment so? Wie kommt man bei den MTV Video Music Awards backstage? Mit welcher Airline fliegen Sie denn so jeweils direkt von Berlin nach L.A.? Solche Fragen interessieren die Hauptzielgruppe von ESO.TV sicher brennend. Laughing

Bleiben wir bei FLATHAN's extrem aggressiv-überheblichen Stil. Wie schon früher erwähnt, werden die Lemminge nun bewusst in die Warteschleife gelockt, nachdem man ja zuvor stets deren Existenz geleugnet hatte. Aber wehe, es beschwert sich mal jemand darüber:


3+ ESO.TV Schweiz: Flathan's aggressiver Moderatio… - MyVideo Schweiz

Dass bei ESO.TV ganz offensichtlich Ex-Swissquiz-Producer arbeiten, erahnt man beim nächsten Vorfall vom 13. und 14. August 2011. Die blondperückte Dame ohne Moderationsausbildung und mit hölzerner Gestik scheint eine Identitätskrise zu haben. Mal hält sie sich für "YVETTE", tags darauf für "YVONNE". Und während "Beraterin" LEONORA anfangs noch genervt korrigiert, als sie von der blonden Perücke als "ELEONORA" betitelt wird, scheint es später nicht mehr so schlimm zu sein, als "LORENA" bezeichnet werden zu sein.


3+ ESO.TV Schweiz: Selbe Person, mehrere Namen - MyVideo Schweiz

Und zum Schluss will unsere Warteschleifen-LÜGNERIN SIMONE noch jemand grüssen:


3+ ESO.TV Schweiz: Simone grüsst einen aufgeklärte… - MyVideo Schweiz

More to come... Am Thema DUMMSCHWÄTZER bei ESO.TV arbeiten ich und meine Quelle noch. Wird aber bald soweit sein.

In der Zwischenzeit hätten wir erfreuchlicherweise weiteres negatives Medienecho zu ESO.TV zu vermelden: Die Schweizer Konsumentenzeitschrift "K-Tipp" befasst sich in einem Artikel mit der Warteschleifen-Problematik. Artikel ist hier für Fr. 3.- abrufbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Renehuerter
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: L.A., New York, Berlin, Budapest - die Welt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 07:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man fliegt von Berlin Tegel nach Frankfurt und von Frankfurt nach Los Angeles

Ich bin aber auch schon von Berlin nach London und von London nach Los Angeles geflogen, alles mit der Lufthansa

Zu den MTV VIDEO AWARDS wurde ich von einer Kundin eingeladen, man kann jedoch auch für genügend Geld Backstagepässe kaufen, aber ich merke schon das sie hiervon keine ahnung haben.

Mein Appartment, welche Anschrift wollen sie?. Die in New York oder die in L.A.? Ich kann ihnen auch gerne die aus Berlin geben oder aus Budapest?

Soll ich Sie einladen zu einem Gratisurlaub damit sie sich selbst davon überzeugen können das es stimmt was ich sage?

Ich Arbeite in einem Streitbaren Beruf, aufgrund dessen rechtfertige ich mich nicht für das was ich tue, jeder kann und darf von dem was ich mache doch bitte halten was er will, Fakt ist ich Liebe meine Arbeit!

Von Ihnen "Reto" fühle ich mich fast schon geschmeichelt, denn offensichtlich bin ich so interessant für Sie das sie nichts besseres zu tun haben als meine Sendungen anzuschauen zu analysieren und bei MyVideo zu posten.

Dieses Engagement ist in der tat etwas, was man nur als Schmeichelei bezeichnen kann.
Sind wir doch mal ganz ehrlich, ihnen muss entweder extrem langweilig in ihrem leben sein wenn sie nichts besseres zu tun haben als dass oder aber sie sind ein extrem großer Fan. Diese Meinung allerdings darf sich jeder selber bilden Very Happy

Achso, eines will ich doch ganz klar stellen: NIEMAND WIRD ZUM ANRUFEN oder ZUM WARTEN gezwungen, und ich sage immer das die Wartezeit auch Geld kostet! und nochmals ich Rechtfertige mich nicht, sondern ich nehme bezug zu dem was Reto schreibt, er liebt es sicher wenn sein Ego hierdurch gestreichelt wird Wink

Grüße
Rene Hürter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Renehuerter ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
Man fliegt von Berlin Tegel nach Frankfurt und von Frankfurt nach Los Angeles
Ich bin aber auch schon von Berlin nach London und von London nach Los Angeles geflogen, alles mit der Lufthansa

Na hoffentlich "First Class" und in diesen Klamotten BRECHREIZ




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Renehuerter
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: L.A., New York, Berlin, Budapest - die Welt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lach, ja die Klamotten sind wirklich GAGA - aber so bin ich halt, muss ja nicht jedem gefallen!, das gebe ich zu aber hey, es war kalt und meine anderen Sachen waren in der Waschmaschiene Razz



I DO REALY LOVE MY JOB!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Renehuerter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
sondern ich nehme bezug zu dem was Reto schreibt, er liebt es sicher wenn sein Ego hierdurch gestreichelt wird

Einspruch, eure Flathulenz! Niemand hier fühlt sich geschmeichelt, wenn das beobachtete Subjekt sich hier zu Wort meldet. (Übrigens halte ich das für ein Fake) Auch werden die Videos hier nicht erstellt, um sich selbst in den Vordergrund zu spielen, wie das in ihren Kreisen vielleicht so üblich wäre. Vergleichbar ist das eher mit dem Kampf des Hauseigentümers, der täglich die Hundehaufen vor seiner Einfahrt entfernt. Man ekelt sich, aber wenn man es nicht macht, werden sie immer mehr. Und irgendwann erwischt man auch den Hundebesitzer.
Edit: Nach Lesen dieses Posts unbedingt noch einen Blick auf meinen Avatar werfen. Razz



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 12:40 
Titel:
 ­­­­

Keine Ahnung, ob die Antwort wirklich von dem "echten" Scharlatan Flathan dingens ist.

Denken könnte ich es mir schon, wenn man sich alleine die tausend Rechtschreibfehler anguckt.
Wie peinlich!

Sonst beklagen sich die Abzocker ja lieber per privater Nachricht und wollen die Beiträge "entschärft" haben, es sei jobschädigend etc.!

Tja, so was was wir hier kritisieren und posten wird nämlich auch ganz easy über Google gefunden und mit diesen peinlichen Personen sofort als Treffer in Verbindung gebracht.

Da hilft es auch nicht, wenn man sich im Astro TV Studio etwas auftranst als Camouflage!

Sein Englisch ist übrigens noch schlechter, siehe Signatur!
"I do realy love my job!"
Es heisst immer noch "I REALLY DO LOVE MY JOB"!

Wo er doch so viele angebliche Wohnsitze in den USA hat, da sollte sein Englisch doch fliessend sein! Laughing

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 13.09.2011, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Renehuerter
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: L.A., New York, Berlin, Budapest - die Welt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Liebe Twipsy,
Sie können nicht lesen, ich habe nicht geschrieben das jemand von Ihnen sich geschmeichelt fühlt, sondern das ich mich FAST SCHON GESCHMEICHELT fühle.

Subjekt? ...hmmmm.... welche unangenehmer Ausdruck für einen Menschen, aber jemand der einen solchen - Hundehaufen - vergleich wie den ihrigen bringt und dabei stolz auf sein profilfoto verweisst......naja........das lässt ja tief blicken *lach* Ich finde es hier amüsant, und sie können und dürfen denken was sie wollen.

Achso ein FAKE??? ICH???? fragen sie den Forumsbetreiber er wird ihnen versichern das ich ECHT bin.



I DO REALY LOVE MY JOB!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Renehuerter ist zur Zeit offline 
  Boenfi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: CH
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann hier bestätigt werden von jemandem, dass es sich hier im Forum auch wirklich um den echten " Flathan" handelt ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boenfi ist zur Zeit offline 
  Renehuerter
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: L.A., New York, Berlin, Budapest - die Welt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach ja, rechtschreibfehler, ich habe ganz vergessen das man sich hier gerne über alles aufregt.

Aber peinlich ist hier nur eins, das sie sich einbilden uns mit diesem forum zu schaden, any press is good press, je mehr sie schreiben umso bekannter und interessanter werden wir.

Wir leben also - oh sie werden gleich ganz böse sein, weil ihnen das absolut überhaupt nicht passt und sie dieser tatsache nichts ins auge blicken wollen - eine B2B beziehung.

Sie können, motzen, meckern, sich beschweren, rumgröhlen, uns beschimpfen und ihr unverständnis kundtun, aber sie können nicht verhindern, das wir im zuge dessen immer interessanter werden und ganz genau dadurch mehr anrufe erhalten weil die menschen letzten endes, genau dadurch das wir durch so was hier interessanter gemacht werden, anrufen wollen um sich eine eigene meinung zu bilden.
Ich arbeite ganz klar in einem streitbaren beruf, und von mir aus dürfen sie lästern soviel sie wollen. Wir gestalten interaktives Fernsehen zum Mitmachen, und ja wir finanzieren uns über die Anrufer der User, und nein ich habe kein schlechtes gewissen, weil jeder der uns in der Sendung anruft freiwillig zum hörer greift und weis was es kostet!
Ich mag für sie ein scharlatan sein, ein abzocker oder was auch immer, aber selbst wenn unsere anrufe kostenlos wären, würden sie diese meinung nicht ändern und sich einen anderen grund suchen um zu lästern und warum? Weil die meisten menschen einfach so sind!



I DO REALY LOVE MY JOB!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Renehuerter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3498s ][ Queries: 48 (0.0917s) ][ Debug Ein ]