CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ja - Frau Priesching aus dem Artikel geht davon aus, dass das Telefon bei Astro TV nicht klingelt, weil keiner anruft. Ich gehe eher davon aus, dass der Redakteur mal wieder keinen Bock hat, auf das Knöpfchen für eine Durchstellung zu drücken.

Falls die Anruferzahlen bei Astro TV tatsächlich sinken, dann wäre das schlecht für's Geschäft. Die verbleibenden "Kunden" sollten auch keinesfalls etwas davon mitbekommen. Notfalls könnte man auch jemand aus dem eigenen Haus durchstellen, wobei ich nicht unterstelle, dass so etwas passiert.

So lange man keine konkreten Zahlen über das Anrufverhalten hat, bleiben Aussagen darüber ein Gestocher im Nebel. Deshalb ist die These des Artikels (Es ruft keiner an) recht gewagt.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe diese These aus dem Artikel nicht rauslesen können. Ich denke, es ist ironisch gemeint ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 21:38 
Titel:
 ­­­­

Lügnerin Linda Giese ist sich auch jetzt live on air nicht zu schade, den Dummen "Heilung" durch Teesorten zu versprechen.

Dann soll man sich Stein X oder Y unter das Kopfkissen legen und alles ist banane!

Es ist zum Glück ihr letzter Auftritt für dieses Jahr, wie die widerliche Abzockerin selbst sagt.

Hoffentlich bleibt es dabei; auch in 2012!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tinchen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.12.2011, 14:36 
Titel:  Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tinchen ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 02.01.2012, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puuuh - ob Daniel Dingens sich mit seinem Lover prügelt oder nicht, interessiert mich ungefähr so, wie der häufig erwähnte umgefallene Sack Reis in China - selbst wenn es Vollkornreis ist. Very Happy



Heute darf wieder die journalistische Qualität von RTL bewundert werden. Um 23.30 Uhr kommt die Reportage-Reihe "30 Minuten Deutschland" mit dem Titel "Astrologen, Wahrsager und Hellseher". Im Videotext findet man dazu: "30 Minuten Deutschland" wirft einen Blick hinter die Kulissen von Wahrsagern und Prophezeiungen."

Es würde mich wundern, wenn RTL wirklich kritisch über die Astrologie-Szene berichten würde. Aber ich lasse mich gerne überraschen.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 02.01.2012, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komisch, dass Meister Kreibich dieses Desaster nicht vorhersehen konnte. Für ihn als Starhellseher und Wahrsager müsste so was doch eine Kleinigkeit sein. Oder ist das mit der Hellseherei wohl doch nur viel Lärm um nichts? Wink



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.01.2012, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War nix mit Überraschung bei RTL.
Die Sendung kam zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass Astrologen eher allgemeine Aussagen machen, die sie vorher durch gezielte Fragen an den Kunden eingrenzen. Falls sie tatsächlich einmal richtig liegen sollten, dann kann man das unter Zufall abbuchen. Dazu hat die Redaktion nach aufwändiger Recherche und mit Hilfe von verdeckt arbeitenden V-Männern festgestellt, dass Anrufe bei Astro-Hotlines oder persönliche Beratungen recht teuer sind.

Dann gab es noch ein paar Astrologen Dummschwätzer, die etwas ausführlicher dargestellt wurden. Deren Vorhersagen wurden nicht kritisch hinterfragt, sondern ihnen wurde eher eine Plattform für ihre Tätigkeiten geboten. Einer von ihnen behauptete, er könnte die Lottozahlen mit einer ziemlich hohen Genauigkeit vorhersagen. Auf die Frage, warum er denn nicht schon längst Millionär ist, antwortete er sinngemäß: "Für eine genaue Vorhersage braucht man Jungfrauen, die die Zahlen bestimmen. Und die gibt kaum noch." Genau - daran liegt's. WAND

Das Fazit zu der Sendung kann also nur lauten: Es war eine Sternstunde des investigativen Journalismus made by RTL (Willkommen zu Hause).

Parallel zu der Sendung konnte man natürlich nach wie vor im Videotext von RTL zahlreiche Anzeigen von Astrologen finden, die man über kostenpflichtige Hotlines anrufen kann.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.01.2012, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro Tv Shop mit Daniel Kreibich

Heute mit einer Premiere : Armbanduhr Schutzuhr der neuen Zeit .

Das besondere der Uhr ist, dass sie ein wenig mit Bermudas Sand gefüllt ist Rolling Eyes
Laut Kreibich sollte man schnell zugreifen ,da es sehr schwer werden wird neue Uhren herzustellen .

Der Grund dafür das es schwierig werden wird ist , dass er mit den Behörden sehr zu kämpfen hat und
es nicht leicht ist eine Genehmigung zu bekommen das man den Sand mit nach Deutschland nehmen kann .

Also wenn man sich die Uhr mal so anschaut , dann denke ich mal das ungefähr ein viertel Teelöffel Sand drinnen ist ( Kampf mit den Behörden ) Rolling Eyes

Übrigens heute ist nichts mehr zusehen von seiner zerschlagenen Fresse .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.01.2012, 21:02 
Titel:
 ­­­­

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens heute ist nichts mehr zusehen von seiner zerschlagenen Fresse .


Eigentlich schade, ich kann mir die Schadenfreude kaum verkneifen, genau so habe ich damals über sein Profil bei Gayromeo gelacht, wo er auf peinlichste Weise nach Dates gesucht hat.

Vielleicht ist er genau dort auf diesen "Herzensmann" gestossen, oder wie heisst die Floskel immer bei dem Astro Beschiss mit ihm?! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.01.2012, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Komisch, dass Meister Kreibich dieses Desaster nicht vorhersehen konnte. Für ihn als Starhellseher und Wahrsager müsste so was doch eine Kleinigkeit sein. Oder ist das mit der Hellseherei wohl doch nur viel Lärm um nichts? Wink
So wie der Kollege hier?

http://youtu.be/g6pPkWI0ilc

Wink



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.01.2012, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Reichtums-Geldbörse "The Money Wallet of Eternity"

Kreibich sucht noch verzweifelt 50arme Seelen um seine letzten Geldbörsen loszuwerden .
Laut Daniel wurden nur 1000 gefertigt . Sieht so aus ,als würde der Verkauf nicht so richtig voran kommen ,denn er kämpft schon seit Juli damit herum .

Das gleiche gilt für seine Bermuda Uhr, für 100 Stück kämpft er heute schon den dritten Tag Rolling Eyes

Aber wie ich den Abzocker kenne , ist die niedrige Stückzahl nur ein vorwand um den Verkauf zu beschleunigen Twisted Evil



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.01.2012, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähm natürlich. Das ist doch wohl allgemein bekannt, dass diese ganzen Stückzahlen und runterlaufenden Stückzahl-Countdowns in allen Teleshop-Sendungen vollkommener Abzock-Schwachsinn sind!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.01.2012, 23:18 
Titel:
 ­­­­

Aktuell ist Scharlatan Malkiel Rouven Dietrich für die Abzocke on air zuständig.

Moment, er nannte sich doch bisher immer Malkiel Rouven Marx!

Hat er seinen tollen Ludwig Marx also von seinen Lügen entbunden und rausgeschmissen?
Vielleicht ist der ja mit dem Kreibich durchgebrannt.

Mehr weiss sicher nur sein "Turbo Tacheles"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.01.2012, 00:57 
Titel:
 ­­­­

Ghata Aloranah (wahrscheinlich heisst sie eh Gabi Schmidt) ist on air.

Anruferin: "Ich hätte gerne meinen Lichtimpuls."

Und der Lichtimpuls lügt sich wie folgt in ihren Phrasen:

Ghata: "Ich bin bereit zu Veränderung(en) auf allen Eben meinerseits."

Die Scharlatanin haut generell folgende Aussagen dazu raus:

Allgemeiner ging die verbale Abzocke nicht, oder?

"Mache dir keine Gedanken um deine Gesundheit, es ist alles in bester Ordnung."

"Vertrauen ist ein Geschenk."

"Gute Zeiten kommen auf mich zu."

PS: Andrea ruft an: "Wen habe ich da?
Und sie versteht Ghatas Aussage auch so gar nicht, dann wird sie abgewürgt.

"Sorge dich nicht um die Zukunft, denn es ist für ich entschieden worden."

"Ich vergesse meine Zweifel."

"Freude breitet sich in mir aus."

Um 00:53 Uhr lügt sie dreckig, dass sie schon zwei Mal Michael Jackson beraten hat!

Alles folgende in """ ist aus dem O-Ton der Abzockerin Ghata "dingens"!

"Zufriedenheit breitet sich in mir aus."

"Mein Körper entspannt sich."

"Ich verlasse mich auf mich selbst."

"Ich vertraue meinen Kräften."

"Es ist alles in der Göttlichen Ordnung."

"Das Licht erfüllt mich mit Klarheit."

"Ich erlebe einen neuen Morgen."

"Ich entscheide mich für die Liebe."

"Ich bin bereit, meine Meinung zu verändern (01:02 Uhr)" danach kam dann die Verarsche mit dem Zufallsgenerator

"Es steht alles zum Verkauf bereit." (01:03 Uhr)

"In zwei Monaten ist die Lösung bereitgestellt." (01:05 Uhr)

"Klarheit und Liebe trägt dich ans Ziel."

Anne ruft an! 01:07 Uhr)
"Heilung geschieht."

"Die partnerschaftliche Erfüllung ist nah."

"Ich lasse die Entwicklung meiner heilenden Kräfte zu."

"Meine Liebe ist das höchste Gut." (01:10 Uhr)

"Ich bin nicht gekrängt vom Himmel."

"Ich mache mich bereit für einen Umzug."

"Ich wage den Neubeginn ins Glück."

"Erwarte Neues. Setze deine Ziele um."

"Ich komme ans Ziel."

"Das Warten hat ein Ende."

"Die Arbeit wird weniger, ich darf mich entspannen."

"Nichts ist wirklich bedroht." Die Anruferin war komplett verzweifelt!
(verständlicherweise wurde sie schnell aus der Leitung geschmissen!)

"Der Erfolg ist bereit."

"Wage den Neubeginn. Meine Kreativität unterstützt mich."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2509s ][ Queries: 47 (0.0726s) ][ Debug Ein ]