CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
ORAC
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.12.2011, 15:27 
Titel:  ORAC
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin vor längerer Zeit auf ein interessantes Video gestoßen und frage mich seitdem unentwegt, ob ich mir so einen ORAC zulegen soll.

Preislich geht das schon in Ordnung.

Objekt meiner Begierde wäre der ORAC-4-2 (siehe Spoiler) mit 5 Doppelschichten*, im Video ist allerdings die Standard-Variante zu sehen.

*leider nur 4x Polyesterflies - erscheint mir leidlich wenig.

Spoiler: 



Meine Frage an euch:

Ist der 4-2er für mich alleine überdimensioniert? Ich befürchte, dass es mir im "Kleinen" zu eng wird.
Sollte ich zusätzlich noch den Orgon-Shooter mitbestellen? Einsatzgebiet: Lebensmittel-Ladung und für unterwegs.

Spoiler: 




Bitte um ernst gemeinte Tipps und Erfahrungsberichte, hauptsächlich den Shooter betreffend. Ich bitte, mir meine Unwissenheit nachzusehen, bin mit der Orgon-Technologie noch wenig vertraut.


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  daue
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44

Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.12.2011, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lass lieber die Finger von dem 4-2 5x Doppelschichter!

Nach eingehender und intensiver Nutzung empfehle ich den 7 Schichter. Ist preislich noch im Rahmen und sitzt sich sehr gut.

Wenn Du ihn täglich nutzen möchtest, empfehle ich noch ein großes Orgon Kissen (7x Stahlwolle natürlich).

Liebe Grüße
daue

PS: jetzt zur kalten Jahreszeit empfiehlt sich eine Orgon Decke. Manchmal nimmt man ihn ja mit in den Garten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren daue ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.12.2011, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke erstmal.
Mir wurde auch schon von anderer Seite vom 4-2er abgeraten.

Ich werde den klappbaren Rosenquarz-Akkumulator (10-Schichter!!!) bestellen, dank seiner Mobilität erspare ich mir somit den Shooter.

Du empfiehlst mir neben dem Kissen ja auch die Decke. Soll ich gleich zur Premiumversion (15x Stahlwolle, 14x Wolle und Innenbett) greifen?


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Bitte um ernst gemeinte Tipps und Erfahrungsberichte, ...

Natürlich.

Ich würde das Rundumsorglos-Paket vorschlagen, also den sehr starken Orgon-Akku mit Vollausstattung. Dann hast Du 20 Doppelschichten, 5x Stahlwolle, Shooter, Kissen und Decke mit je 5 Doppelschichten. Der Preis von knapp 4.000€ ist dabei wirklich angemessen - man könnte es schon als Schnäppchen bezeichnen.

Die beiden Männer in dem Video sind auch völlig vertrauenswürdig und überzeugend. Vor allem der Vollschlanke mit dem vielen Text, den er so schön akzentfrei aufsagt. Vielleicht hat er sich doch etwas viel aufgeladen, denn laut deren Beschreibung funktioniert das so:

Diese Wahrnehmung ist ganz real, unmystisch, da sie auf der Fähigkeit jeder Körperzelle beruht, Energie aufzunehmen und sich prall auszudehnen.

Ich würde Dir vorschlagen, Dich nicht vor der Arbeit aufzuladen, denn
Es kommt auch zu spezifischen Körperreaktionen wie deutlich hörbarer angeregter Darmtätigkeit, ...
Die Darmtätigkeit scheint bei dem Mann aus dem Video nicht ganz funktioniert zu haben, im Gegensatz zu der Zellausdehnung.

Die Orgon-Decke ist jedenfalls ein Muss, denn nach wenigen Minuten ist man vollständig geladen, weil sich mehrere Orgon-Energiefelder ineinander verschachteln. Logisch.

Auf den Lebensmittel-Akkumulator solltest Du auch nicht verzichten. Denn dann kannst Du Dir einfach ein 200 Gramm Steak kaufen, schmeißt es in den Akkumulator und schon hast du 1 Kg. Vorher natürlich in die Decke einwickeln. Der Nachteil ist nur, dass das Fleisch etwas nach Furz riecht, aber daran gewöhnt man sich.

So - jetzt werde ich auch erst mal den Bestellschein ausfüllen und abschicken.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Boenfi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: CH
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing Laughing Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boenfi ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Ich würde das Rundumsorglos-Paket vorschlagen, also den sehr starken Orgon-Akku mit Vollausstattung. Dann hast Du 20 Doppelschichten, 5x Stahlwolle, Shooter, Kissen und Decke mit je 5 Doppelschichten. Der Preis von knapp 4.000€ ist dabei wirklich angemessen - man könnte es schon als Schnäppchen bezeichnen.


Ok, 4000 € sind in Anbetracht der erwarteten Lebensqualitätssteigerung mehr als fair. Und dennoch zögere ich.

Außer daue scheint hier niemand praktische Erfahrungen mit der hochkomplexen Orgon-Technologie gemacht zu haben. Natürlich habe ich mich auch auf der Herstellerseite umgesehen, aber ich zweifle an der Unbefangenheit der Erfahrungsberichte.

Deine Zweifel bezüglich minder angeregter Darmtätigkeit kann ich nicht teilen. Der beleibte Proband hat ja den Akkumulator bis zum Ende des Videos nicht verlassen. Wir wissen nicht, was darin geschah ...
Damit ist dem Gerät durchaus die Unschuldsvermutung zuzusprechen.

Leider ist der Beitrag von Boenfi noch nicht freigeschaltet. Womöglich beinhaltet er das von mir sehnsüchtig erwartete positive Feedback und beseitigt meine letzten Zweifel.

daue ist Orgon-Kunde, es gibt ja die die Aktion " Freundschaftswerbung", die Beiden, also dem Werber und auch dem Geworbenen verlockende Prämien in Aussicht stellt.

Falls ich mich von daue anwerben lasse und wirklich das von Callpassive empfohlene Rundumsorglos-Paket bestelle, könnte ich sowohl die Orgon-Saftpresse als auch die Stahlwolle-Vierfachschicht-Unterwäsche als Prämien absahnen.

Muss mich diesbezüglich noch mit daue absprechen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wegen der Darmtätigkeit würde ich mir keine allzu grosse Sorgen machen.

Man braucht doch nur diese zwei Dinge zu kombinieren.



Vielleicht ist es beim Orac schon eingebaut.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  daue
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44

Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2011, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerne bin ich für ein kleines "Geschäft" zu haben. Wer an der Aktion "Engel wirbt neuen Engel" teilnehmen möchte, schicke mir bitte eine PN.

@krueger: nimm es mir bitte nicht persönlich, meine 18 Köpfige Familie hätte gerne auch ein paar Decken. Ansonsten kannst Du gerne als erster werber vorgeschlagen werden.

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache.

Bitte nutzt den Orgon niemals zu zweit, die Energien sind dermaßen stark, dass es zu unangenehmen gerüchen kommen kann.

Ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünscht daue
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren daue ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2356s ][ Queries: 42 (0.0669s) ][ Debug Ein ]