CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
@Camaro

Bis zu einem gewissen Punkt geb ich dir recht ,dass die Abzocker den Schwachsinn selber glauben den sie da verzapfen.
Aber ein Daniel Kreibich oder eine Dagmar de Gari und nicht zu vergessen unser lieber Sonnenschein , wissen sehr wohl ,dass sie nichts wissen und den Leuten das blaue vom Himmel runter Lügen.
Diese Personen glauben nun wirklich nicht selber daran das sie besondere Fähigkeiten haben .


Das habe ich bis vor einiger Zeit auch geglaubt, denn es wäre ja auch logisch.
Wie Du dachte ich auch, dass Leuten wie Kreibich, De Gari oder dem Schaumschläger-Prinz ihr zusammengelogenes Zeug doch bewusst sein müsste.
Aber das ist es nicht, wobei wir wieder beim Thema Selbsthypnose wären.
Die bilden sich tatsächlich ein, dass ihre Geschichten real sind.
Ich sprach einmal mit einer befreundeten Kriminalkommissarin über das Thema, wobei sie mir ihre besondere Abneigung gegenüber Betrügern offenbarte.
Diese Leute würde sie besonders verachten, weil die überhaupt kein Schuldbewusstsein besitzen und auch so gut wie nie auch nur den Hauch einer Schuld zugeben würden.
Meine These: die würden es schlichtweg nicht ertragen, wenn sie sich ihrer Betrügereien bewusst wären und verdrängen deswegen ihre Lügen.
Ich habe in meinem Umfeld selber so etwas erlebt, wobei ich und einige Kollegen von jemandem um erhebliche Summen betrogen wurden, der uns jahrelang ständig Vorträge über Ehrlichkeit gehalten hat und darüber lamentierte, wie sehr er Unehrlichkeit hasst.
Später hat er selbst vor Gericht noch so getan, als wäre ER das Opfer und ich bin sicher,
dass er hat das in dem Moment auch wirklich geglaubt hat.
Oder nimm´ nur jemanden wie Linda Giese von Astro TV.
Die erwähnt während ihrer Sendungen auch häufig ihre Kinder.
Wie kann so jemand, der im Namen der Spiritualität Leute betrügt, seinen Familienangehörigen noch aufrecht in die Augen schauen, ohne sich in Grund und Boden zu schämen?
Was erzählt sie denen, wenn ihre Kinder sie im TV sehen und Fragen stellen?
Glaubst Du, sie belügt ihre Kinder?
Das wird sie sicherlich nicht tun - sie wird ihnen sagen, dass sie einen wichtigen Job hat und den Menschen Gutes tut.
Und sie wird es glauben, denn ansonsten würde sie ihr schlechtes Gewissen einfach nicht ertragen.
So etwas kann jemand nur mit permanenter Selbstverleugnung durchziehen.
Tief im Inneren dieser Leute sieht die Sache natürlich etwas anders aus - da gibt es eine Instanz,
die sehr wohl weiss, was da in Wahrheit los ist.
Aber die wird mit einem sehr großen Kraftaufwand unterdrückt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf einige Damen und Herren mag das vielleicht zutreffen.
Gerade bei Leuten wie Flathan, Kreibich oder Schaum-Lippen-Dingsbums bin ich mir persönlich aber zu 100 Prozent sicher, dass sie sehr wohl genau wissen, dass sie die Leute nach Strich und Faden abzocken!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 15:27 
Titel:
 ­­­­

Wann wird endlich Astro-TV das Handwerk gelegt?
Zeit wäre es, denn mir tun die Anrufer sehr leid.
Vorallem bei dem Video mit Silvia Kost.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Silvia Kost, das Channel-Medium mit der ganz besonderen Geschäftsidee: Den Missbrauch des christlichen Glaubens durch Esoterik. Schon als Kind habe sie sich der Liebe Christi geöffnet und Gott Vater kann zu ihr angeblich nicht Nein sagen. Deshalb verscherbelt sie auf Astro TV jetzt Wunschpakete direkt von Gott.

Auch der Veranstalter von Astro TV ist ständig auf der Suche nach neuen Geschäftsideen. Mein Vorschlag: Versucht das Gleiche doch mal mit dem Islam. Einfach eine Eso-Tussi in eine Burka stecken und für 50 Cent pro Anrufversuch persönliche Botschaften vom Propheten Mohammed verkünden.

Ich vermute, spätestens nach der zweiten Sendung würde sich die Zentrale der Scharlatane mit einem lauten Bumm in Rauch auflösen, noch bevor der Zufallsgenerator zugeschlagen hat.


Geld verdienen ist nicht unanständig. Auf unanständige Weise Geld zu verdienen ist unanständig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Vorschlag: Versucht das Gleiche doch mal mit dem Islam. Einfach eine Eso-Tussi in eine Burka stecken und für 50 Cent pro Anrufversuch persönliche Botschaften vom Propheten Mohammed verkünden.

Ich vermute, spätestens nach der zweiten Sendung würde sich die Zentrale der Scharlatane mit einem lauten Bumm in Rauch auflösen, noch bevor der Zufallsgenerator zugeschlagen hat.

So it is...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon ein Wahnsinn ,wenn man sich das Video so ansieht wo soll das alles noch enden ?

Wenn sich mal eine das Leben nimmt von diesen Anruferinnen , dann würde mich das nicht mal wundern .
Es wird ihnen ja vorgegaukelt wie schön die andere Welt ist . Und sensibel sind sie ja genug wie man ja hören konnte.

Und als ob das noch nicht reichen würde, macht sie den Leuten jetzt noch ein schlechtes Gewissen mit ihrem
Christus Sananda Bild .

Aussage von Silvia Kost : " Alle die sich eines kaufen werden , nehmen es mit in den Himmel wenn es soweit ist "

Also das grenzt ja schon an Erpressung für mich !



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.01.2012, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Camaro » hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich bis vor einiger Zeit auch geglaubt, denn es wäre ja auch logisch.
Wie Du dachte ich auch, dass Leuten wie Kreibich, De Gari oder dem Schaumschläger-Prinz ihr zusammengelogenes Zeug doch bewusst sein müsste. Aber das ist es nicht, wobei wir wieder beim Thema Selbsthypnose wären. Die bilden sich tatsächlich ein, dass ihre Geschichten real sind.


Wenn der selbsternannte Hellseher Schar(f)lat(h)an, der bei Eso TV die Leute abzockt, dort anruft und so tut, als wenn er eine Frau wäre, weiss er sehr wohl, was er da macht! Er mag ja an seine geistigen Ergüsse glauben, aber er ist sich seines unrechten Tuns sehr wohl bewusst! Das ist eine üble Verarschung der Zuschauer und erinnert mich schwer an die Dummschwätzer von Swissquiz und "Anrufen und gewinnen". Hat ein seriöser Anbieter solche miesen Praktiken wirklich nötig? Bestimmt nicht! Es wird Zeit, dass dieser Müll vom Bildschirm verschwindet.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.01.2012, 16:20 
Titel:
 ­­­­

Welchen Berater von Astro Tv findet ihr am schlimmsten?
Ich finde Damar de Gari und Bernadette Rohleder die schlimmsten Scharlatane.


Gerade eben hat Hilli Hotan gesagt dass Astro TV morgen früh ab 8Uhr ein neues Studio bekommen.
Kann vielleicht einer hier was rein "posten"?
Wäre echt super, denn ich habe morgen Schule.

/cyberhog: zwei Beiträge vereint
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.01.2012, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Auf einige Damen und Herren mag das vielleicht zutreffen.

Jepp - sehe ich auch so.

Die meisten Wahrsager werden wissen, dass sie sich ihre "Voraussagen" nur aus dem Ärmel schütteln. Andere sind von ihrer eigenen Hellsichtigkeit überzeugt, weil sie etwas besonderes erlebt haben oder das zumindest glauben.

Ich kann nur wieder die HP der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) empfehlen. Diese Gesellschaft macht seit vielen Jahren einen Prognosecheck und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Es gibt keine Hellsichtigkeit.

Zu der Wahrsagerei heißt es dort: "In kontrollierten Tests sind Wahrsager nicht erfolgreicher, als der Zufall erwarten lässt."

Über einen Link zu einer anderen HP findet man: "Obwohl bisher immer nur von "Geisterbeschwörungen" die Rede war, treffen etliche der angeführten Punkte auf viele andere Bereiche ebenso zu. Beim "Wahrsagen/Hellsehen", beim Horoskopieren, bei PSI - Vorführungen jeglicher Art (vor allem auf einer Bühne), bei Geistheilern usw. sind immer wieder Mechanismen der Selbsttäuschung zu finden, denen man sich nie völlig entziehen kann. Eine Sensibilisierung dafür ist allerdings erreichbar, wenn man weiß, worauf man zu achten hat (aber auch dann merkt man es oft erst hinterher!)."

Wie man es auch immer sieht: Die einen zocken wissentlich ab - die anderen überprüfen ihre eigenen "Fähigkeiten" nicht und zocken trotzdem ab.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 29.01.2012, 16:44 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.01.2012, 16:47 
Titel:
 ­­­­

@Saba

Natürlich Dagmar de Gari!

Sie ist die schlimmste Lügnerin und Scharlatanin von dieser ganzen Abzocker Bande!
Dazu kommt noch ihre aggressive Art, die Leute zum Anrufen zu nötigen.

Einfach eine ganz widerliche und ekelhafte Frau!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 30.01.2012, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Ich kann nur wieder die HP der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) empfehlen. Diese Gesellschaft macht seit vielen Jahren einen Prognosecheck und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Es gibt keine Hellsichtigkeit.


Das stimmt nicht. Es gibt Hellsichtigkeit.
Ich habe selbst einschlägige Erfahrungen damit gemacht (u. a. mit meiner Großmutter, die das zweite Gesicht hatte).
Wissenschaftliche Untersuchungen sind allerdings nicht geeignet, um dies zu beweisen.
Das liegt größtenteils daran, dass man Hellsicht nicht willentlich manipulieren- bzw. steuern kann.
Es ist nicht möglich, das Ergebnis zu beeinflussen - wie beispielsweise die Voraussage der Lottozahlen, etc.
Im Fall meiner Großmutter war es so, dass sie von Eingebungen regelrecht "überfallen" wurde und zwar bei allen möglichen Gelegenheiten, wie z. B. plötzlich beim Mittagessen.
Das Schlimme an Sendern wie Astro TV ist die Tatsache, dass durch die dort stattfindende Scharlatanerie
Menschen mit echten ASW-Fähigkeiten automatisch mit über einen Kamm geschoren und verunglimpft werden.
Das gleiche gilt für seriöse Spiritualität, die dadurch ebenfalls zu einem nicht erntzunehmenden Klamauk herabgewürdigt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 30.01.2012, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Camaro

Nun ja ...
Es ist immer einfach zu behaupten, dass es etwas gibt, was aber zu ausgefallen ist, um es wissenschaftlich zu überprüfen.

Ich glaube nicht an Hellsichtigkeit - in welcher Form auch immer. Alle "Hellseher" sind in wissenschaftlichen Tests gnadenlos durchgefallen. Sie haben nur eine Chance, wenn ihre Vorhersagen sehr allgemein sind, aber das fällt dann eher unter Zufallstreffer. Soweit ich informiert bin, gibt es in den letzten Jahrzehnten keinen einzigen Fall, in denen eine wie auch immer geartete Hellsichtigkeit wissenschaftlichen Tests standgehalten hat. Und so lange das so bleibt, sind diese Vorhersagen für mich nur Geschwafel.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.01.2012, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das liegt größtenteils daran, dass man Hellsicht nicht willentlich manipulieren- bzw. steuern kann.
Es ist nicht möglich, das Ergebnis zu beeinflussen - wie beispielsweise die Voraussage der Lottozahlen, etc.


Das ist ja interessant geht es um die Lottozahlen spricht man davon ,dass man dies nicht willentlich manipulieren bzw. steuern kann .

Man braucht es ja nicht steuern oder manipulieren nur ganz einfach die zahlen voraus sehen die kommen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 00:09 
Titel:
 ­­­­

Abzockerin, Lügnerin und Scharlatanin Dagmar de Gari is in da house!

Punkt 23:05 Uhr geht es los mit der Verarsche der dummen Anrufer!

Die Mitmachregeln musste die Scharlatanin selbst vorlesen, in ihrem allgemeinem Gestotter.
Die Einblendung war noch kleiner, als sonst!


"Wenn sie wissen möchten, wie Sie an Geld herankommen, dann wenden Sie sich an mich!"

"Sie müssen keine Bank überfallen; wenden Sie sich an mich!"

23:09 Uhr
Die Anruferin ist längst da und die Scharlatanin labert fröhlich weiter!
"Hallo, hallo?!"
So trainiert wie die Abzockerin ist, wiederholt sie nochmals die Nummern und die Anruferin wird rausgekickt.

Es klingelt erneut und auch der Dumme wird nicht reingelassen.

Oh, jetzt legt sie die Karten aus weil "es muss jetzt irgendwann mal klingeln".
"Es lohnt sich jetzt in jedem Fall anzurufen und der Nächste zu sein."
"Wenn ein mal ein Anrufer durchgekommen ist, dann geht es hier ganz schnell."

Dagmar nennt der Eva den 19. Februar als Glückstag! Na da hat die Eva aber enorm Glück gehabt!

Nochmal Eva 17.11.1946 Glückstag 10. März.

Maria 09.01.1959 Glückstag 22. April.

"Die Wahrscheinlichkeit jetzt durchzukommen ist absolut realistisch."

Oh und die Abzockerin kündigt jetzt schon die ZeitstrahlVerarsche an.

Anna bekommt den 07. Mai vorgelogen.

Alexandra den 22. April.

17. Februar für die nächste Dumme.

"Das hat damit zu tun, dass um diese Uhrzeit noch nicht so viele Leute wach sind."

01.02.78 = 08. April

Dagmar macht alles möglich.

Gertrud 11.07.1928 = 25. Mai

07.07.1962 = 01. April und sogar den 15en Mai für die Ute!

Waltraud = 07. März

02. Februar für die "blinde Anne" (Daueranruferin!)

23. Mai und stereotyp "Du wirst es nicht bereuen hier angerufen zu haben, also nicht den Tag an dir vorbeirauschen lassen!"!

Um 23:24 Uhr kommt die "blinde Anne" erneut durch
Dagmar: "Was ist dein Geburtsdatum?" Anne: Habe ich doch eben gesagt, ich war doch schonmal da. 26.05.1937. Dagmar: "Habe ich nicht gehört."

Diese Frau ist nur widerlich!

23:28 Uhr erneut die "blinde Anne"
Jetzt bekommt sie den 10. August genannt und wird schnell abgewürgt.
Immerhin nannte sie spontan das Geburtstdatum von eben 26.05.1937!

04.04.1963 = 16. April für Markus, der eigentlich den Zeitstrah haben wollte

"Es lohnt sich finanziell. Es geht hier nur um das Finanzielle."

Aber sicher, vorallem um das Finanzielle von deiner Abzockerbande!

"Und wenn Sie noch irgendwie Geld brauchen, dann kommen Sie zu mir ohne was Schlimmes tun zu müssen. Keine Bank ausrauben."

Diesen Satz wiederholt die Scharlatanin immer und immer wieder.

23:34 Uhr erneut die "blinde Anne" = 18. April

Anne sagt darauf: "So kriege ich mein Jahr zusammen."

Cool, dann rechne mal durch, wie viel dann 365 Tage Anruf Abzocke für den "Glückstag" bei Abzockerin de Gari kosten?!

"Sie müssen mir mit einem Anruf entgegenkommen. Dann helfe ich Ihnen finanziell."

Igitt, diese Frau übertrifft die widerlichsten Floskeln ihrer vergangenen Abzocke.

"Ich habe Parapsychologie studiert. Wenn sie 10 Euro für Schnickschnack ausgeben, dann können Sie auch hier investieren."

Mädel du bestätigst mit jedem weiteren Satz deine gescheiterte Existenz!

Ja und jetzt haben wir Winterferien und deswegen ist es so ruhig in der "Sendung".

"Wir schenken Ihnen das erste Gespräch."

Das heisst nichts anderes als: Wir wollen ihre Bankverbindung!

Dagmar hat erneut den Konjunktiv für sich entdeckt, um die eh nicht eintreffenden Glückstage und Lügen relativieren zu können.

23:49 Uhr die "blinde Anne" zum fünften Mal!
16. April; 14 und 26 sollen angeblich die Glückszahlen sein!

Kotz!

23:54 Uhr und wieder die "blinde Anne"
Die Scharlatanin nennt ihr einen beliebigen Tag im Februar

Und erneut wird der verpflichtende Text zu den "Mitmachregeln" um 00:04 Uhr nur stark verkleinert eingeblendet und von der Scharlatanin stotternd vorgetragen.



Diese Unperson de Gari kann maximal eins, nämlich die einstudierten Abzock-Phrasen runterbeten.
Das sogar ohne Stottern! Respekt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3053s ][ Queries: 49 (0.0872s) ][ Debug Ein ]