CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 23 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2014, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da versucht gleich jemand das Schönzureden: https://www.youtube.com/watch?v=Rty9P5TJImU
Und die Kommentare der Jünger sprechen ihr zu...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2014, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach Michaela Gellisch; die findet so was von gar keine Arbeit mehr die Frau!
Daher motzt sie auch über alles und jeden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2014, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@12Kinder

Dieser Kommentar eines Users zum Youtube Video von der Scharlatanin Michaela Gellisch spricht glaube ich vielen hier aus der Seele! Very Happy

Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht, weil die Dame kritische Beiträge wohl direkt löscht!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2014, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell verarscht die amtierende Abzockerin Silvia Kost bekannt aus Kalkofes Mattscheibe und Fernsehkritik TV die naiven Zuschauer!



Frau Schonkost behauptet ja von sich nicht verrückt zu sein; bitte unterlassen Sie das.
Bitteschön!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2014, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde diese Frau auch fürchterlich . Am schrecklichsten , finde ich immer diesen sogenannten Jenseitskontakt . Ist schon traurig , wenn nicht mal mehr die Toten ihre Ruhe haben und daraus auch noch Profit gemacht wird Twisted Evil

Glaube das es am Mittwoch war , als diese sogenannte Hellseherin einen Kontakt zu einem verstorbenen Mann herstellte .

Kost in etwa :" Dein Mann freut sich jetzt sehr ,dass du endlich mit ihm sprechen kannst . Sie warteten schon sehr sehr lange auf der anderen Seite um endlich den Kontakt zu ihren liebsten herstellen zu können und er ist sehr Glücklich , dass es jetzt möglich geworden ist durch solche Formate (Astro Tv) und meinen Fähigkeiten ."



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2014, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Selbst wenn man sich diese Aussage nur durchliest, bekommt man Brechreiz. Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich sie nicht live gehört habe. Kein Wunder, ich kann mir diesen Quatsch nicht einmal für zehn Sekunden antun. Wenn man sich nur die hier dokumentierten und protokollierten Ausschnitte durchliest, entwickelt man eine extrem starke Antipathie gegen das Format und alle Leute, die es moderieren.

Dass hinter solchen Aussagen reine Profitgier steckt, braucht wohl nicht weiter erwähnt zu werden. Früher hat dieses Gesindel auf Kirmessen in Zelten gehockt, in der Hoffnung, dass sich verzweifelte Leute finden, die unverschämt hohe Summen ausgeben, um einen Blick in die Zukunft wagen oder Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen zu können. Selbst wenn man das Geld bei AstroTV mal ausklammert, finde ich solche Formate noch extrem gefährlich. Wie soll man eine verstorbene Person gehen lassen, wenn man - bestärkt durch dummes Gelaber - dauernd mit ihr "spricht"?

Mal im Ernst, wenn ich behaupten würde, in die Zukunft blicken zu können, gibt es für mich eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder will der Papst mich sofort sehen, oder - was sehr viel wahrscheinlicher ist - der Arzt.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 07.10.2014, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2014, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil es cyberhog gerade angesprochen hat , dass er solche Formate auch sehr gefährlich findet ,fällt mir doch glatt noch etwas zu dem Thema ein. Habs vorhin vergessen noch zu erwähnen .

Als sich die Dame von ihrem Mann verabschiedete , richtete Kost noch eine kurze Nachricht von ihrem Mann aus . Kost: " Ich soll dir noch schnell sagen , dass er sich schon sehr freut ,wenn ihr euch wiederseht ."

So etwas finde ich sehr gefährlich . Man stelle sich vor, dass die alte Dame grad ihren Mann verloren hat und nervlich am Boden ist . Da sie dann sehr oft auf andere Menschen angewiesen sind ,weil sie den Lebensmut verloren haben, kommt ihnen die Aussage von Kost gerade recht . Diese Dame wird sich wahrscheinlich nach dieser Aussage von Kost einfach gehen lassen und kann es kaum erwarten ihren Mann zu sehen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2014, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz zu schweigen davon, dass in diesem Abschlusssatz ein deutlicher Aufruf zu weiteren Anrufen steckt. Und genau hier entsteht der Teufelskreis: Die Dame hat ihren Mann verloren, ruft bei AstroTV an, lässt sich unter dem Deckmantel der "fachkundigen Beratung" (selbst in Anführungszeichen tut diese Bezeichnung noch richtig weh) mit ihm "verbinden", fühlt sich für die Dauer des Gesprächs eventuell gut, legt auf und verfällt wieder in tiefe Trauer. Aber da die Dame am anderen Ende der Leitung so nett gewesen ist, ruft man natürlich gerne nochmal an, schließlich freut sich der verstorbene Mann bereits auf sie. Und genau so entsteht die Abhängigkeit. Das Gespräch mit AstroTV wird im Endeffekt zu einer Droge, ohne die man sich schlecht fühlt, die bei ihrer Wirkung aber alle Schmerzen betäubt.

Für mich ist dieses Format noch wesentlich schlimmer als Call-In-Sendungen. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich schon diese Formate abgrundtief hasse. Aber AstroTV ist mehr als reine Abzocke, man kann es fast schon als Misanthropie bezeichnen. Der Anrufer enthält keinerlei Gegenwert. Bei Call-In-Sendungen kann man Glück haben und sich eventuell mal einen Gewinn holen. Bei AstroTV bekommt man hingegen eine kostspielige Vorführung serviert.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 07.10.2014, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2014, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich auf YouTube gefunden habe und mich sauer aufstoßen lässt, ist dass der AstroTV Shop mit der Titulierung eines Videos "SchickSALE - Im August sparen wie noch nie!" sehr aggresiv damit wirbt, dass man die Produkte aus dem Shop kaufen soll.
https://www.youtube.com/watch?v=h8kMFLx2ePs
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2014, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Stimme_121 hoffe du hast deiner Mutter nicht das Video gezeigt ,sonst hast du in acht Tagen einen schwarzen Schwan zuhause Wink .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2014, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, das habe ich natürlich nicht. Wink
Meine Mutter glaubt an solch einen Schmarn schon lange nicht mehr.
Sie hat auch begriffen, dass AstroTV nur Abzocke ist.

Auf die Frage, warum Oliver Kalkofe unter anderem früher auf Pro7 Michaela Gellisch verarscht hat, reagierte sie mit "weil wir alle über die Videos von Herrn Kalkhofe gelacht haben und ich es über Jahre schade fand, dass ich KEIN solches Video bekam..... dies wurde Herrn Kalkhofe von Technikmitarbeitern zugetragen, so dass ich dann endlich auch eins bekam. Ich habe mich sehr darüber gefreut, obwohl alle einig waren, dass es nicht so lustig war, wie viele andere.... Gegenfrage: wen verarscht Herr Kalkhofe nicht?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2014, 08:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe hat mal bei Astro TV "Elixier des Reichtums" vertickt. Wurde bei Fernsehkritik-TV gezeigt, und nun, wo er bei Promi-Big Brother einsitzt, hat Holger es getwittert und Sat1 hat es prompt in der Sendung benutzt. Resultat: Maxens Freundin hat sich von ihm getrennt. Lest selbst.
http://fernsehkritik.tv/blog/2014/08/das-wollte-ich-nicht-prinz-mochtegern/
Ex-Abzocker, die ihr hofft, es würde vergessen: Lasst alle Hoffnung fahren! Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scharlatan Lukas Michna findet sich und seine Legungen ab 01:00 Uhr wieder "gefällt mir gut"!

Eine ekelhafte Person, die parallel auch immer in diversen Foren nach Zweisamkeit sucht.

So viel zu seinem "echten" Interesse an den Dummen, die bei Astro Abzock TV auf ihn reinfallen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2014, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute findet er es "sehr sehr gut" dumme und naive Menschen abzuzocken!



Das vom Sender verordnete fragen "wie oft bist du durchgekommen" steht sicher im "Arbeitsvertrag"!

"Du bist eine sehr starke Persönlichkeit, du bist spirituell, du musst dich aufrichten (...)"!

Und sein Anspruch ist, die Leute aufzurichten.

Nee, ist klar, Herr Scharlatan Michna!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 23 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2516s ][ Queries: 47 (0.0677s) ][ Debug Ein ]