CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 00:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2014, 06:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Auflösung geht immer recht schnell, dazu ist die Schrift recht klein. Andre fuhr diesmal zwar die Tafel näher an die Kamera ran, habe mich aber trotzdem überwiegend darauf bezogen, was er vorgelesen hatte. Wollte im Anschluss an die Auflösung eigentlich einen Screenshot machen, aber Andre war schneller und hat die Tafel nach der Auflösung sofort seitlich weggedreht, sodass es nicht mehr lesbar war.

Ob ich mich verhört/verlesen habe, oder er es falsch genannt hat/falsch auf der Tafel stand, weiß ich nicht mehr. Ist wahrscheinlich die Nordfledermaus gewesen.

Bei zwei bis drei anderen Tieren habe ich erstmal Google bemüht, wie diese genau lauten, da Andre die auch nicht wirklich verständlich / richtig ausgesprochen hatte (dazu noch immer wieder mal Rechtschreibfehler auf der Tafel), aber die Nordfeldmaus klang für mich dann so, als würde es sie geben und ich habe sie nicht mehr nachgeprüft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2014, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute Nachmittag Ortskundig.

MARIA konnte Berlin für 20€ lösen, ULI holte sich für Leipzig ebenfalls 20€.

Nun fährt Daniel mit dem NACHGAFFERBUS in die Durchstellpause, schaue vielleicht gegen Ende nochmal rein, ob er schon in Aschaffenburg angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Donnerstag, 24.07.2014, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2014, 16:44 
Titel:
 ­­­­

Spiel: Ortskundig - Welche deutsche Stadt suchen wir?
Leitungsansagen: 4,8,12,16

Runde 3: Nachgafferbus 30€ 50€
17:43 100€ (sicher)
17:46 bis 1000€ (100€ sicher + 900€ Jackpotchance)
17:49 bis 2000€
17:51 bis 5000€
17:54 bis 10.000€
17:56 Nachgafferbus
- Anfangsbuchstabe A wird vorgegegeben
- Daniel: ,,Was soll ich jetzt mit dem A machen? Ihr veräppelt mich jetzt auch nicht?"
17:58 2 LAs kommen hinzu ( 24 + 28 )
Leitungsansagen: 4,8,12,16,24,28
18:00 bis 15.000€
18:01 Tafel wird ins Studio reingeschoben
- Tipp A
- Daniel: ,,Und für das musste ich jetzt die Tafel reinholen?"
18:02 Tipp: A_____G
18:03 bis 20.000€
- Daniel: ,,Ich glaub ich werde das heute niemals schaffen"
18:05 Daniel: Vielleicht sind sie auch einer der sagen: Folx Quiz bei diesem Wetter lasse ich mir nicht entgehen"
18:08 Daniel: ,,Sie müssen nicht anrufen. Sie können auch mit einem dicken Schmunzeln zuhause sitzen und sagen: Der blöde Daniel hat es nicht" Laughing
18:09 Tipp: A______BURG
18:11 2 LAs kommen hinzu ( 32 + 36)
- Finale Gewinnsumme: bis 30.000€
- Daniel: ,,Ich weiß es" APPLAUS
18:26 Nochmal Finale Gewinnsumme Shocked: 41.000€

Den Rest überlasse ich mailooo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2014, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

18:50 - ULI löst Aschaffenburg -> 100€

40.900€ Jackpotchance - aufgeteilt auf 4 Umschläge:

Jackpot 1
Anrufer nennt: 6 6 0 3
Jackpotzahlen: 3 7 5 6

Jackpot 2
Anrufer nennt: 6 6 0 3
Jackpotzahlen: 9 1 1 7

Jackpot 3
Anrufer nennt: 6 6 0 3
Jackpotzahlen: 6 9 1 2

Jackpot 4
Anrufer nennt: 6 6 0 3
Jackpotzahlen: 5 7 9 8
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2014, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 24.07.2014, 21:30 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz



Spiel: Find Mich - Wo befindet sich das menschliche Gesicht?

Runde 1:


21:46 - ADRIAN löst Feld 24 -> 50€


Runde 2:
Dieses Bild/Gesicht kommt doch sehr bekannt vor... , die 7. Spalte ist einfach die 6. Spalte gespiegelt und die 8. Spalte ist identisch zur 6. Spalte, die Spalten 1-6 sind 1:1 das Sport1-Bild kopiert. Rolling Eyes


21:50 - "Jetzt sind es wenigstens nur noch 24 Felder." - vorhin auch Laughing
21:56 - "Wenn ich mir Feld 6, 7 und 8 anschaue, da fällt mir gar kein Unterschied auf." - Woran das wohl liegen mag...
22:05 - "Regie, Kannst du mir versprechen, dass das jemand sieht?" (den Satz hat er von S.W. gelernt)
22:06 - "Könnt ihr mir garantieren, dass da eins ist. Ihr wisst, da schauen manche genau zu. Und ich habe ja schon einen Spitznamen."
22:18 - "Wenn ich nicht sehen würde, dass das ein Krokodil ist, würde ich denken, dass das ein Ameisenhaufen ist." Question

22:23 - ab jetzt mit Jackpot (300€ sicher + Jackpotchance, Erhöhungen schreibe ich nicht mit)
23:10 - Spalten 7 und 8 werden rausgenommen, jetzt also 1:1 das Bild von Sport1:



00:13 - JEANETTE löst nach knapp 2,5h Durchstellpause Feld 12 -> 300€

15.700€ Jackpotchance - aufgeteilt auf 2 Umschläge:

Jackpot 1
Anrufer nennt: 1 8 0 1
Jackpotzahlen: 3 0 7 6

Jackpot 2
Anrufer nennt: 1 8 0 1
Jackpotzahlen: 5 7 3 9




Insgesamt wurden heute 490€ ausgespielt.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Donnerstag, 24.07.2014, 23:17, insgesamt 14-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2014, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich könnte mich kugeln vor Lachen, da nimmt Man doch das gleiche Krokodilbild wie es auch das Sportquiz verwendet! Gehören diese Bilder zur Grundausstattung eines CI-Redakeurs, da muß doch jemand ein Copyright darauf haben ? Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2014, 09:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt fehlen nur noch z.B folgende Aussagen aus der Regie:,,Also Daniel, Feld Nummer 1 das ist kein Gesicht. Da könnes wir ja eigentlich gleich abbrechen und Musik senden."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2014, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:


21:50 - "Jetzt sind es wenigstens nur noch 24 Felder." - vorhin auch Laughing
21:56 - "Wenn ich mir Feld 6, 7 und 8 anschaue, da fällt mir gar kein Unterschied auf." - Woran das wohl liegen mag...


Wenn es nicht so traurig wäre was da so ein Lügenflitz von sich gibt , müsste man ja vor lauter lachen in den Keller gehen samt Fernseher um sich keine Klage wegen Ruhestörung einzufangen Wink

Jetzt geht das Trauerspiel also mit den Tierbildern weiter . Da ist man ja schon gespannt , wär jetzt an der Reihe ist um auf blöd zumachen . Wird wohl Andre oder Joe an der Reihe sein .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2014, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 25.07.2014, 17:15 Uhr
Moderator: Andre Dossi

Und wie bereits von SID HAIG vermutet, sucht Andre jetzt nach Gesichtern... Das Ganze für Geldkoffer mit unbekanntem Inhalt.
Mitmacheregeln im Laufband fehlen mal wieder.



Spiel: Find Mich - Wo befindet sich das menschliche Gesicht?

Ich könnte jetzt theoretisch auch einfach auf gestern Abend verweisen...

Runde 1: Echse (wie gestern)
17:23 - ADRIAN löst wie bereits schon gestern Feld 24 -> Koffer 3: 50€

Runde 2: Krokodil (wie gestern)


Schalte ab.

Für heute Abend tippe ich schonmal auf den NACHGAFFERBUS Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2014, 16:35 
Titel:
 ­­­­

Ich verstehe nicht, warum man bei den Find Michs nicht wenigstens etwas Abwechslungsreich ist. Ist es denn so schwer irgendein Tierbild oder ein anderes Bild bei Google einzugeben und es dann nur noch mit den Nummern zu kennzeichnen und in einzelne Felder zu teilen? Rolling Eyes
Falls es wegen dem Urheberrecht ist, kann man ja auch selber ein Foto machen und es dann für die Find Michs benutzen. Aber das ist dem Producer wohl zu viel Arbeit Rolling Eyes

Immerhin spielt man heute mit Geldkoffern statt mit unlösbar hohen Jackpotgewinnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2014, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Solange es genug gibt, die sich einwählen, macht man sich doch nicht die Mühe etwas neues zu bringen. Und solang man Moderatoren hat, die sich dumm stellen können, erst recht nicht. Joe darf das sicher auch noch bald spielen, und am 30.07. ist Chriss Lind da, der kennt die Lösungen auch noch nicht... Rolling Eyes

Und wieso die Arbeit machen, wenn man auch einfach von den anderen Sendern kopieren kann... Vllt. sucht man ja noch ein bisschen im Sport1-Thread, dann findet man auch noch andere Find Mich - Screenshots... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2014, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähm, da ist es doch wohl besser wenn man mit 100-300€ sicher plus Jackpot spielt , als mit einem Koffer wo am Ende 50€ drinnen sind . Oder hab ich da was falsch verstanden Rolling Eyes



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2014, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So richtig Sinn machen die Koffer nur, wenn es auch einen "Hauptgewinn" gibt und dann Beträge in verschiedenen Abstufungen. Spielt man ja auch ab und zu (dann eben mit 300€ bzw. 500€ Hauptgewinn).

Wenn man gar nichts über den Inhalt sagt, sind erfahrungsgemäß 40-60€ in den Koffern, vielleicht noch einer mit 100€. Und das kann man sich dann eigentlich gleich sparen und um 100€ sicher spielen... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2014, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 25.07.2014, 21:30 Uhr
Moderator: Andre Dossi

Geldband - Wanne voller Geld!
Scheine sind diesmal anders platziert, sodass sie auch in die Wanne fallen.



Spiel 1: Platzhalter - Nennen Sie ein Tier mit 4 Buchstaben!

Anfang nicht gesehen.
- AFFE war vorgegeben
- MAUS wurde von einem Anrufer gelöst

21:43 - Nichtssager
21:44 - MARIA nennt FINK -> 65€
21:49 - Sophia nennt IGEL -> 55€



Spiel 2: Platzhalter - Welches Tier mit 4 Buchstaben suchen wir?

A F F E
M A U S
F I N K
I G E L
_ _ _ _


21:58 - "Das Band stoppt erst, wenn ein Anrufer da ist. Nur Sie können das Geldband stoppen. Das Geldband läuft solange, bis es klingelt."

22:51 - das Band läuft nicht mehr, es gibt 2.400€ sicher (so viel zu den Aussagen von vorhin)
22:53 - Andre zeigt anhand eines Balls, dass das Band noch läuft, nur kein Geld mehr kommt Rolling Eyes

23:38 - Hermann nennt STAR

Auflösung bei 2.400€: TEJU
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2721s ][ Queries: 33 (0.0957s) ][ Debug Ein ]