CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 17:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 24 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2014, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wäre ein bisschen vorsichtig, wenn es darum geht, die Intentionen der Anrufer zu bewerten. Man sollte sie nicht direkt als "dumm" abstempeln. Naiv sind sie schon, weil sie dem Quatsch, der ihnen erzählt wird, tatsächlich Glauben schenken.

Aber was können sie tatsächlich dafür? AstroTV bietet verzweifelten Menschen Hilfe an. Die Angebote orientieren sich schließlich an den Bedürfnissen der Menschen. Wer abnehmen will, kriegt im Supermarkt entsprechende Produkte wie kalorienreduzierte Kost oder fettarme Milch angeboten. Und wenn jemand aufgrund einer Trennung oder eines Todesfalls am Boden zerstört ist, trifft es sich doch gut, wenn man im Fernsehen anonym und "fachkundig" beraten wird.

Eine Bitte habe ich zum Schluss: Könntet ihr die Telefonnummer in Zukunft aus den Screenshots nehmen, damit wir sicher gehen können, dass sie niemand aufgrund des Forums wählt? Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2014, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz zu gestern Abend und Lukas Michna Wink

Anruferin , wollte wissen wie es so aussieht in ihrer Zukunft . Michna legte ihr die Karten und sagte ihr , dass sie sehr schöne Karten habe . Umzug, Geld, Fröhlichkeit alles bestens , das einzige was ihm nicht gefällt , Ehe , Freundschaft ,Beziehung , Männer . Du wirst nur ausgenutzt ,also Hände weg davon !

Was mich darauf wunderte , dass die Anruferin dann fragte :"Wie sieht es mit einer Beziehung aus ?" ( Hat sie doch vorhin gerade gehört Shocked )

Michna:" Ja du wirst jetzt bald jemanden lieben kennenlernen."

Wie jetzt Herr Michna ? Rolling Eyes



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2014, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute Nacht versucht Abzocker und Scharlatan Lukas Michna naive Menschen zum Anrufen zu nötigen!



Um 01:21 Uhr kam ein Anrufer durch und fragte "Ob sich nochmal eine Frau auf seinen kleinen Penis draufsetzen würde?!"

Tja, wurde von der Regie sofort beendet, das Gespräch, obwohl Herr Michna sehr freizügig in Dating Portalen unterwegs ist.

Einfach nur peinlich und asozial, wie dieser Mensch sich seine Welt zurechtlegt und sich dazu berufen fühlt anderen Ratschläge zu geben.

"Ich möchte nichts schönreden, ich lasse niemanden in das offene Messer laufen lassen!"

SCHÄM DICH BIS AN DEIN LEBENSENDE, Skyluc!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2014, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wah, da hat es mich heute morgen doch glatt erschlagen, als ich in der BILD blätterte und diesen wirklich großen Bericht über Abzocke im TV las!
Und wer ist ganz groß mittig drauf: Daniel Kreibich...

@BILD

Artikel: Das sind die größten Scharlatane




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2014, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei so einem Artikel fängt man sogar damit an, einem niveaulosen Blatt wie der BILD gewisse Sympathien zukommen zu lassen. Aber wer weiß, vielleicht ist es sogar gut, dass ausgerechnet diese Zeitung darüber informieren möchte. Schließlich kennt man ja die große Zielgruppe der BILD.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2014, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi

Gibt weiter auf die Omme.... Shocked Very Happy

Klick

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Bei so einem Artikel fängt man sogar damit an, einem niveaulosen Blatt wie der BILD gewisse Sympathien zukommen zu lassen. Aber wer weiß, vielleicht ist es sogar gut, dass ausgerechnet diese Zeitung darüber informieren möchte. Schließlich kennt man ja die große Zielgruppe der BILD.


Jup... Confused



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2014, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@schumis2001

Gut so!

Solche miesen Abzocker wie Daniel Kreibich gehören öffentlich angeprangert in den Medien für ihre Machenschaften!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2014, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lukas Michna ist eben scheinbar total selbstlos eingesprungen, als erprobter Abzocker und Scharlatan (bis 23 Uhr).

Wahnsinn, vielleicht kommt er mit seiner miesen Nummer sogar auf acht Stunden "Arbeit" pro Woche.

Und weil er meint, der total schlaue Fuchs zu sein, hat er seine ganzen Dating Profile unter "Skyluc" gelöscht.

Das Internet vergisst nichts, auch keine Screenshots!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2014, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Februar 2009 war die Abzockerin Sabine Tonke bei der VIVA Sendung "VIVA LIVE" mit Collien Ulmen-Fernandes zu Gast!
Sie sagte, dass sie keine Lottozahlen verhersagen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=65R6hRwoeYI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2014, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocker und Scharlatan Lukas Michna verspricht heute Nacht wieder alles "Sehr sehr gerne; das liegt sehr gut; das liegt sehr gut; das ist mein voller Ernst (...)!



In erster Linie belügt er sich selbst, sollte er das wirklich glauben, was er an Müll da rausposaunt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.09.2014, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute Nacht findet Abzocker und Scharlatan Lukas Michna wieder alles "sehr sehr gut und ganz ganz wichtig, du bist in der Dunkelheit, auf jeden Fall"!

Alles ist ihm "ganz ganz wichtig".

Was ihm nicht wichtig zu sein scheint, ist das fehlende, aber verpflichtende IMPRESSUM auf seiner armseligen Homepage!





Diese miese Person verspricht allen Dummen alles und ist selbst arbeitslos und redet ständig von Nächstenliebe.
Einfach nur ekelhaft!

In seinen Dating Portalen nennt er sich selbst Lebenskünstler. Wahnsinn, diese "Karriere"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2014, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mich beim heutigen (und wiederholt sehr kurzen) Zappen durch die verschiedenen deutschen TV-Kanäle zwar nicht überrascht, aber dennoch sehr erschrocken hat, ist der Umstand, dass AstroTV immer noch uneingeschränkt via Teletext beworben wird. Dort ist alles zu finden, was ein potentieller Anrufer wissen muss: Die Telefonnummer, der Name der "Beraterin", das Angebot und die Zielgruppe. Ich kann auf Anhieb nicht einmal sagen, ob die Kosten direkt dabei gestanden haben.

Das findet zwar alles eher auf den hinteren Seiten des Teletextes statt, aber das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts zu sagen. Wer experimentiert gerne mal, um neue Dinge zu entdecken? Richtig, das sind in erster Linie die Kinder. Ich gehe jede Wette ein, dass es Haushalte gibt, die genau aufgrund solcher Situationen schon einige Kosten tragen mussten.

Ich finde es schon erstaunlich, dass so etwas in einer Welt stattfindet, in der peinlich genau darauf geachtet wird, dass den Kindern keine verbotenen und bösen Dinge begegnen. Die waren im Teletext sogar noch zensiert bzw. erst ab 22 Uhr wieder verfügbar. Aber Abzocke ohne jeglichen Nutzen ist rund um die Uhr für jeden zugänglich zu finden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2014, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der ekelhafteste Scharlatan Malkiel irgendwas verspricht den naiven Anrufern sogar Gesunddheitsfragen, immer wieder "durch die Blume".

Falscher Name, falsche Aussagen.

Der Typ ist ein Lügner!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2014, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hurra - es geht voran! Der Astro TV Shop wird in Kürze nach 8 langen, quälenden Jahren beendet!

http://www.astrotv.de/shop/?site=astrotv

Und somit hat sich wenigstens dieser Zweig der dreisten Abzocke bald verabschiedet.
Was haben sie da in den letzten Jahren immer wieder herumgetönt, die Artikel wären angeblich ständig ausverkauft, obwohl jedem einigermaßen geradeaus denkenden Menschen klar war, dass das manipuliert war.
Wie zum Beispiel die eingeblendete Anzahl der bereits verkauften Artikel, die sich stets in rasender Geschwindigkeit dem Ende näherten, um so den Leuten den Ausverkauf der jeweiligen Artikel zu suggerieren.
Und gerade neulich bot der schleimige Kreibich mal wieder sein heillos überteuertes
Diamonds of Eternity Miracle Worker System an, wobei dieses angeblich in Kürze auch ausverkauft sei.
Aber siehe da - nun findet sich auch dieser Schrott auf der Ausverkaufsliste des Shops wieder.
Allerdings für 299,- müde Euro, anstatt der früheren 599,- Euronen.
Das nenne ich mal ein echtes Schnäppchen!
Das ganze ist ja die Top of the Pops der Abzocke und besteht aus gerade mal sieben kleinen Glassteinen, einer Glasplatte sowie einem darunter befindlichen, bunten Blatt.
Nicht zu vergessen natürlich das Zertifikat, das jeden zum beruflichen Arbeiten mit dem Quatsch ermächtigt. Wie sagte Kreibich immer so schön dazu:"Der Beruf der neuen Zeit!"
Und nun zeigt sich, was eigentlich immer schon klar war: Dieses ganze Dreckszeug verkauft sich nicht!
Oder glaubt irgend jemand, dass die einen Shop einstellen, der gut läuft und Umsatz macht?
Nein, offensichtlich ist das genaue Gegenteil der Fall.
Hach, dass ich das noch erleben darf, freut mich ungemein.
Jetzt muss nur noch der Rest der Beraterbande ebenfalls seine Aktivitäten einstellen, dann mache ich eine Flasche Schampus auf.
Es gibt dabei nur ein Wehrmutströpfchen, das ich aber leicht verschmerzen kann:
Ich werde Luke & Lorelei vermissen, wie sie ihren Eso-Schrott auf unnachahmlich primitive Art anpriesen.
Das war pure Comedy und ich bin froh, dass ich davon noch etliche Mitschnitte habe.
So was gibt es nie wieder...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 24 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2479s ][ Queries: 47 (0.0617s) ][ Debug Ein ]