CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 14:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 112 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 110, 111, 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.03.2015, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wollte ich auch gerade mitschreiben, aber terml war schneller.

Bei dem Gewinn von Adrian stand der Pfeil genau zwischen 10 und 20€ und Daniel hat sich für die 10€ entschieden:




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.03.2015, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf dem Bild sieht es allerdings so aus, als würde der gelbe Pfeil tatsächlich eher auf die beiden Fünfer zeigen. Von daher kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Das heißt allerdings nicht, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass man im Zweifelsfall trotzdem gegen den Gewinner entschieden hätte.

Normalerweise käme ich mir dämlich vor, wenn ich darüber diskutieren müsste, ob ein Anrufer nun 10 € oder 20 € bekommt, weil da eine Menge Erbsenzählerei mit im Spiel ist. Aber beim Folx Quiz gelten bezüglich der Gewinnsummen bekanntlich andere Gesetze. Eventuell könnte man sich ja zu der Entscheidung durchringen, dass man sich in Fällen, die nicht eindeutig lösbar sind, auf den Mittelwert einigt?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.03.2015, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Bei dem Gewinn von Adrian stand der Pfeil genau zwischen 10 und 20€ und Daniel hat sich für die 10€ entschieden:


Das ist eigentlich fast unmöglich , da an der gelben Pfeilspitze ein Bolzen angebracht ist der nach unten geht und so gut wie sicher in einem Feld stehen bleibt bzw: hinein zeigt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.03.2015, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 26.03.2015, 21:37 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz



Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler?


23:34 ADRIAN löst korrekt -> 20€

5.980€ Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 9 0 4 7
Zahlen im Umschlag: 6 6 8 5
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2015, 17:16 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz, 27.03.2015, 17:27 Uhr
mit Ratefuchs Daniel
und Producer Herbert

17:27 Sendebeginn, Daniel statt Andre heute im Quiz Shocked

Daniel erwähnt, dass Andre krank zuhause liegt Crying or Very sad

Gute Besserung an Andre!




Nun aber zum Spiel:


Los gehts damit: Gitterrätsel - Finden Sie ein Automarke

Startsumme: 10€

17:30 Rundenstart

17:31 Ines hat den OPEL und schnappt sich die ersten 10€

17:34 Maria will sich auch etwas Taschengeld verdienen, sie nennt den den SAAB und verdient sich auch 10€

17:34 Daniel legt nen Zehner drauf -> 20€

17:36 Autoexperte Adrian kennt den KIA und bekommt 20€

17:39 Jeanette ist auch dabei und nennt den KIA Shocked

17:41 Monika nennt den GOLF Rolling Eyes

17:42 Waltraud hat den BUGATTI Rolling Eyes

17:43 Anrufer kommt durch und nennt nochmal den BUGATTI Shocked



17:55 Ein Nichtssager ist am Apparat -> Auswahlcountdown (01:00)

17:57 Autoprofi Schubi nennt die indische Automarke TATA und gewinnt 20€uro

17:58 Maria nennt den PEUGOT Rolling Eyes

18:00 Otto folgt wieder mit dem PEUGOT - Ich bin sprachlos! Shocked

18:03 Margarette nennt NISSAN und MERZEDES

Daniel: "Bin ich hier bei Verstehen Sie Spaß?" Laughing

18:04 Kurt ist kein Pizzabäcker, isst aber gerne Pizza und gewinnt 20€ für eine große Pizza mit der Automarke ??? (nicht verstanden)


Weiter gehts mit: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?

Das erste Bild:



20€sicher+180€Jackpotchance 200€

18:18 400€

18:32 Gewinn jetzt 500€ und ein Teil vom Bild wurde rausgeschnitten

18:44 Daniel ist in Feld 22 Very Happy



18:45 500€

18:49 600€


18:51 Finale Uhr (01:15)
18:53 Ines löst korrekt und gewinnt 20€


580€ Jackpotchance:
Ines nennt: 4 1 8 9
Gesucht wurden: ? ? ? ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 27.03.2015, 18:59, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2015, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
17:36 Autoexperte Adrian kennt den KIA und bekommt 20€

17:39 Jeanette ist auch dabei und nennt den KIA Shocked

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
17:42 Waltraud hat den BUGATTi Rolling Eyes

17:43 Anrufer kommt durch und nennt nochmal den BUGATTI Shocked

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
17:58 Maria nennt den PEUGOT Rolling Eyes

18:00 Otto folgt wieder mit dem PEUGOT - Ich bin sprachlos! Shocked


Jeweils nur wenige Minuten lagen zwischen den jeweiligen Anrufen. Sind die Zuschauer so vertieft in das Eintippen der Telefonnummer oder wie kann das 3x in einer Sendung passieren, dass unmittelbar der Anrufer nach einer genannten Antwort dieselbe wiederholt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2015, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Solche Stilblüten hat es bei Call-In-Sendungen immer wieder gegeben. Wie oft wurden beim Spiel "Nennen Sie einen Beruf mit "E" an der 2. Stelle" zum Beispiel der "Bäcker" oder der "Gärtner" genannt? Das kam pro Sendung auch gerne mal mehrfach vor. Einmal sogar dermaßen oft, dass Thomas Schürmann die letzten zehn Minuten seiner Sendung dazu benutzt hat, um den schlechten Bildungsstand in unserem Land zu kritisieren. Aber gut, das Niveau muss den Call-In-Sendungen ja irgendwie entsprechen. Und wenn man sich seine Stilblüten selber heranzüchtet, sollte man sich über blöde Antworten nicht wundern. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2015, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:

17:39 Jeanette ist auch dabei und nennt den KIA Shocked


18:04 Kurt ist kein Pizzabäcker, isst aber gerne Pizza und gewinnt 20€ für eine große Pizza mit der Automarke ??? (nicht verstanden)


Was ich so mitbekommen habe , sagte Jeanette , dass bei ihrem TV die rote Farbe nicht angezeigt wurde für die bereits gelösten Automarken .

Kurt nannte die Automarke : M.G



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2015, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wieder ein Fehlerbild beim Einschlaf-Heimo ...

Um ca. 17:33 Uhr wurde die Runde gestartet und unten steht "20€ sicher + 4880€ Jackpotchance".
Ich werde nicht mitschreiben.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2015, 21:43 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz, 21:40 Uhr mit Heimo und Herbert



Spiel 1: Gitterrätsel - Finden Sie eine Automarke!


21:41 Rundenstart für 10€


Copyright by Geldpaket14, Danke Very Happy


21:42 Schubi hat keinen SAAB, nennt ihn aber und schnappt sich 10€

21:44 Maria spielt auch mit, sie nennt den OPEL und gewinnt auch 10€uro für Ostereier

21:46 Schubi fährt den KIA und verdient sich nochmal 10€

Heimo: ,,Schubi bitte auf dein Telefonierverhalten achten!" Very Happy

21:47 Heidi aus Deutschland nennt den TATA und bekommt 10€
- Heimo wünscht frohe Ostern!

21:50 Nichtssager am Apparat!

21:51 Gerte nennt den MERZEDES Rolling Eyes

21:53 Die smarte Heidi hat den Smart gefunden und gewinnt 10€uro

21:55 Heimo's Mikrofon ist verrutscht. Er geht kurz aus dem Bild

21:56 Heimo ist wieder da!

21:56 Autoexperte Schubi nennt den M.G und sichert sich nochmal 10€




Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler? Rolling Eyes

20€ sicher + 8980€ JP 9.000€



Schaue nicht weiter!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.03.2015, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 29.03.2015, 17:20 Uhr mit Daniel Düsenflitz
"Planmäßig gibt es heute nur einen Folx Quiz!"

"So etwas habe ich hier noch nie gesehen!" Okay, gestern war auch Heimo da. Anscheinend schauen die Moderatoren doch nicht gegenseitig ihre Sendungen ... oder aber Daniel ist beim Zuschauen eingeschlafen Wink

Diesmal ist es aber wirklich ein anderer Fehler! Gestern waren es die vertauschten Farben bei den Puzzleteilen in der Mitte, was von Schubi um ca. 22:45 gelöst wurde.

17:23 90sec Bedenkzeit.
17:26 Runde startet; Der Jackpot wurde erst nach einer halben Minute eingeblendet.
"Heute Abend wird es vermutlich keinen zweiten Quiz geben" K wie Krammatik, Daniel?
18:10 Daniel nennt unter anderem als Tipp: "Bitte nennen sie nicht das Folx TV Logo!"
@mailooo: Inzwischen steht 5080€ als Jackpot dran.
18:17 "Wir nähern uns schon wieder der finalen Phase!"
18:31 Daniel ist wieder zu sehen und will eine 4 Minuten Uhr, danach soll es die 5.100€ laut ihm nicht mehr geben.
18:35 5.200€ möglich bei 20€ sicher, diesmal wird die Jackpotsumme gleich aktualisiert.
18:37 "Regie, wir sind jetzt wirklich in der finalen Phase!" "Sie werden mich erst wieder sehen, wenn es geklingelt hat"
18:38 "Ich starte zum letzten Mal die Runde, wo es um 5.200€ geht. Es wird nicht mehr Geld geben!"

18:47 "Wir sind jetzt in der absoluten entscheidenden Phase!"
18:50 Finale Uhr (2min) "In dieser Zeit wird ein Kandidat ausgewählt, das garantiere ich Ihnen mit meinem Namen!"
18:53 Schubi löst Trommelstäbe -> 20€

Genannte Zahlen: 0 6 7 5
Zahlen im Umschlag: 9 1 1 3



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Sonntag, 29.03.2015, 17:54, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.03.2015, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

5.980€ + 20€ ergeben also 5.100€

Und dann soll auch nur ein Zuschauer verstehen, wie sich die Gewinnsumme zusammensetzt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.03.2015, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

"So etwas habe ich hier noch nie gesehen!" Okay, gestern war auch Heimo da. Anscheinend schauen die Moderatoren doch nicht gegenseitig ihre Sendungen ... oder aber Daniel ist beim Zuschauen eingeschlafen Wink


Oder aber , Lügenflitz macht wieder mal auf blöd und schwer was ich wohl eher vermuten würde.

18:31 Uhr , Lügenflitz kommt ins Bild und will eine vier Minuten Uhr.

Lügenflitz : " Wenn sie sich fragen , was diese Uhr bedeutet? in dieser Zeit gibt es nur noch die 5100€ danach nicht mehr . Ich bedanke mich schon mal bei allen , die fleißig mitgeraten haben ."

The Final Countdown wird eingespielt Laughing am Ende gab es einen hunderter drauf und das wars .

Der Typ muss ja in die Hölle kommen das geht ja gar nicht anders Wink



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 30.03.2015, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 30.03.2015, 17:23 Uhr
Moderation: Clara Ploder Lisa-Maria Überbacher
Herbert hat erst den falschen Namen eingeblendet Very Happy

Spiel 1: Finden sie eine Automarke!
17:26 Runde startet
"Lieblingslied von der Clara" wird gespielt: All about that Bass
17:28 Ines nennt OPEL -> 10€
17:29 Maria nennt KIA -> 10€
17:31 Adrian nennt M G -> 10€
Herbert sagt, dass "M G" nicht drin sei, Lisa will Adrian schon verabschieden, doch dann heißt es, dass es doch drin sei!
Am 14. April wird gezeigt, was Clara und Lisa in New York erlebt haben!
Lisa: "Wenn sie die Telefonnummer vom Herbert haben wollen, anrufen!"

17:39 Monika nennt SAAB -> 10€
17:43 Lisa: "Herbert ist auf YouTube! Da sieht man verborgene Talente, ich würd mal Folx Quiz eingeben"
17:46 Nichtssager "Da hat mich schon wer gehört (Echo) Ah, jetzt hör ich mich auch! Laughing "
17:47 Adrian nennt TATA -> 10€
17:49 Schubi nennt AC -> 20€ Lisa: "Am Abend im Quiz nach 23 Uhr gibts Neuigkeiten"
17:51 Anrufer nennt PEUGOT
"Viele Grüße an die Grünen! Der Herbert weiß nächstes Mal, wie er meinen Namen schreibt!" - Grüße zurück!
17:54 Schubi nennt OM -> 20€

Spiel 2: Platzhalter
B I L D

17:46 Adrian nennt B A S S -> 10€
Zum Dritten Mal läuft "All about that Bass" -> Lisa: "Gibt es ein anderes Lied auch noch bei uns? Such mir was aus!"
Ihr Lieblingslied läuft: Johhny Blue, sie schnipst dazu
17:59 Brigitte nennt B E R G -> 10€

Lisa präsentiert ihr Souvenir aus den USA: "LiCa - Mischung aus Lisa und Clara [...] mit FlipFlops!"
18:09 "Es gibt bald mehr Geld zu gewinnen! Wir gehen gleich ins nächste Spiel. Tipp: ...krümel!"
18:10 "Kennen sie schon das YouTube-Video von Herbert?" Wink
Zu LiCa: "Ein grünes Maskottchen extra gekauft! Das war natürlich Absicht, sogar im Urlaub denk ich an meine lieben Freunde!"
18:13 "I sing a lied für di" von Andreas Gabalier wird gespielt.
18:15 Justin Timberlake wird gespielt, Lisa dazu: "Der Gabalier hat mir besser gefallen!"

"MC Lisa in da house!"
18:20 Adrian nennt B R O T -> 10€
Lisa hat kurz davor gesagt "gleich klingelts bestimmt!" und bevor er sprach sofort "Adrian?" gesagt Shocked

Spiel 3: Bilden sie ein Wort!
20€ sicher + 180€ Jackpotchance -> 200€

18:28 Lisa kommentiert diesen Beitrag, grüßt mich nochmal explizit mit Namen! An Folx TV: Ich weiß, dass du Lisa-Maria heißt. Soll ich dich die ganze Zeit so nennen?

Sie um 18:31: "Nein, Lisa reicht, aber Clara ist halt nicht mein Name" Ja, das ist mir auch klar Laughing
Ich hab die Lösung auch längst, aber verrate sie nicht vorher.

18:43 Finale Uhr (2min)
18:45 Nichtssager
18:47 Zweite Finale Uhr, 1min
18:XX Schubi nennt WOHNZIMMER -> 20€

Genannte Zahlen: 1 5 0 7
Zahlen im Umschlag: 5 6 8 5
Lisa: "Wir haben die gleichen wie gestern genommen!"


An Folx TV: Ich suche auch die Titel der Melodien, die ihr immer spielt! Von denen grade Nummer 1 und 2.

18:46: Genau das Lied und das, was so ähnlich ist, suche ich!

Das war meine Lieblingssendung heute, vielen Dank an Lisa und Herbert! Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Montag, 30.03.2015, 20:08, insgesamt 31-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 112 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 110, 111, 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3258s ][ Queries: 32 (0.0879s) ][ Debug Ein ]