CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 08:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 30 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2015, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Bevor Euphorie aufkommt, möchte ich die Erwartungen auf ein baldiges Ende von AstroTV mal etwas dämpfen. Dass AstroTV vor dem Aus stehen könnte, geht auf die Schlagzeile einer Zeitung aus der nordhessischen Provinz zurück. Die Hessische/Niedersächsische Allgemeine entdeckte ziemlich spät am 30.03. die aktuelle Diskussion um AstroTV, nachdem schon etliche Zeitungen darüber berichtet hatten. Da kann man schön abschreiben und muss nicht selber recherchieren und dann setzt man eben noch eine spektakuläre Schlagzeile obendrauf: "Nach Live-Blamage: AstroTV droht das Aus" . Die Überschrift kommt in ihrem Wahrheitsgehalt locker in die Nähe des Bildzeitungs-Niveaus, weil sie jeder Substanz entbehrt. In dem Artikel findet sich keinerlei Beleg für diese Annahme.

Da halte ich es lieber mit dem Bericht von Zeit Online. Der folgende Abschnitt bringt es auf den Punkt:


Quelle: zeit.de

Die Medienanstalt wird also den Teufel tun, AstroTV die Lizenz zu entziehen, egal wie viele Beschwerden dort eingehen. Daran ändert auch das seitenweise Geschwafel auf der Website der mabb nichts.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2015, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quelle: http://www.mabb.de/presse/neuigkeiten/details/der-fall-astrotv.html

So hat AstroTV z. B. die Überwachung der internen Selbstkontrolle, was das Auftreten von Beraterinnen und Beratern angeht, erheblich verbessert.

Die Zulassung des TV-Senders würde somit am 31. Mai 2018 fristgerecht enden.


PS: Demnächst kommt bei Kalkofe´s Mattscheibe sein Beitrag zu der miesen Abzocke von Scharlatan Daniel Kreibich!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2015, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Fresse!
Gestern Abend sagte Theodora Kontodimou, dass sie es unglaublich toll finde, bei AstroTV gelandet zu sein! Rolling Eyes

Zu später Stunde nach 23 Uhr war Malkriel zu sehen der sehr traurig wirkte. Es kamen u.a. 2 AnruferInnen durch die meinten, dass sich Malkriel die Kritiken nicht zu sehr zu Herzen nehmen sollte!
Wisst ihr, was da mit Malkriel vorgefallen ist?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 06.04.2015, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt

Montag 6.4.2015

19-21 Uhr verteilt

letztmals bis 21:00 Uhr Ghata Aloranah ihren Lichtcode für dieses Jahr. ( angeblich )

Seltsam nur das eine Anruferin den Lichtcode

im September des Jahres 2014 auch von Ghata erhalten hat.

( Dann wird sie ihn sicher auch heuer wieder im September erhalten )

Also ich bezeichne es mal als wissentliche Falschaussage.

Heute Nachmittag Außerdem Dagmar De Gari

die einer Anruferin eine Partnerschaft vorraussagte.

Der von Dagmar aber vorrausgesagte Mann hat sich aber nun von der Anruferin getrennt.

( Kann ja mal vorkommen )

Dagmar sagte nun der Anruferin, das sie mit dem Mann nach kurzer Trennung wieder zusammenkommt.

( Soll die Anruferin mal hoffen oder noch mehrfach anrufen -> Meine Meinung. )

Allen einen schönen Abend.

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scharlatanin Karin Schindele betreibt nun erneut (nach zwei Jahren Auszeit - ihre Worte) die Abzocke.



"Rufen Sie jetzt schnell an, das geht alles von Ihrer Zeit ab!"

Und die Abzockerin steht auf Bares!





Und hier kann man Sie direkt zu ihrer Abzocke kontaktieren!



PS: War die früher mal ein Mann, oder hat die einfach nur gelitten an der Eso Scheisse?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.astrotv.de/de/livetv/tv-programm/?yyyymmdd=20150422
Wie bitteschön kann Schmuck "intelligent" sein? Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 10.04.2015, 17:51 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2015, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben kam eine Anruferin bei Hilli Hotan durch und erkundigte sich "ob Hilli den Lottogewinn vom letzten Gespräch immer noch vorhersieht".
Hilli verneinte dies und meinte, dass sie nie Lottogewinne vorhersagen kann.

Aber sie hat doch früher immer Lottogewinne vorhersagen können, oder???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2015, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute

Sonntag 12.04.2015

21:00-22:00 Uhr

schwärmte Hilly Hotan von Ihren 184 Tausend Beratung.

Aus allen Teilen der Welt wird sie angerufen und befragt.

Zu vielen Themen weiss sie ( angeblich ) Rat.

Sie erklärt aber ca. 20 gleiche allgemein Gültige Tatsachen bei der halben Stunde in denen man die Anrufer hört.

Für mich sind folgende Dinge nicht neu - und allgemein Gültig:

Die Anrufer fahren heuer noch mal in den Urlaub.
Die Anrufer finden nur Arbeit , wenn sie sich vorher bewerben.
Die Anrufer(innen) weinen meist einem verflossenen Mann hinterher und wundern sich
wenn sie von Hilli hören , das er eine andere Frau hat und nicht mehr zurück kommt.

Welche Frau einen Partner sucht , findet diesen in den Frühjahrs oder Sommermonaten,
der ist laut Hilly immer reich und sportlich. ( Kann sein, kann auch das Gegenteil sein )

Bei dem Plan der Anruferinnen sich ein Auto zu kaufen -> ist es bei Hilly immer eine der üblichen deutschen Marken.

Alle Partner oder Anruferinnen wohnen bei Hilly an einem Fluss ( Wasser ) oder an einer Landesgrenze.
Ist auch nichts neues.

Jetzt ist Doreen Kauert in Beratung, da frage ich mich ob sie nicht alle Anruferinnen wegen
Müdigkeit Antriebslosigkeit Schlafstörungen Lustlosigkeit usw nicht nur zum Psychologen ( Neurologen)
schicken sollte. Es gibt ja zufällig noch Ärzte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 13.04.2015, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV schickt dem "Clown" von Peng Collective direkt eine weitere Abmahnung!

Screenshot vonTwitter.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2015, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
... und das hier schickt die mabb zurzeit denen, die sich über AstroTV beschweren:

« mabb » hat Folgendes geschrieben:
"Aufgrund der aktuellen Beschwerdesituation sind wir momentan dabei, eine umfassende Programmanalyse über einen mehrtägigen Zeitraum durchzuführen. Das Aufzeichnungsmaterial wird gesichtet und nach medienrechtlichen Gesichtspunkten analysiert. Dies nimmt einige Zeit in Anspruch, da es in vielen Fällen auch zu fachübergreifenden Gutachten kommt (beispielsweise sind Themen des Verbraucherschutzes ebenso tangiert wie die Gewinnspielsatzung).

Wir möchten Sie daher noch um Geduld bitten, da bei der Forderung eines Lizenzentzugs eine umfassende juristische Prüfung unumgänglich ist."


Es wundert mich schon, dass man überhaupt irgendwelche Aktivitäten mit blumigen Worten ankündigt. Meine Erfahrung aus den vergangenen Jahren ist, dass die mabb diesen esoterischen Verein immer in Schutz genommen und höchstens mal ab und zu nette Gespräche mit denen geführt hat.

Um es mal in der Sprache von AstroTV zu sagen: Was meine Karten sagen, was ich sehen kann: Es wird keinen Lizenzentzug geben!
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2015, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Dienstag,

21-22 Uhr.

Wie die Dame ( Beraterin ) heisst, weiss ich jetzt leider nicht.

In dieser Stunde wird nicht beraten.

In dieser Stunde werden wieder die Namen der Anruferinnen und das Geburtsdatum oder Jahr in
ein Buch eingetragen. -> Für ein Channeling oder zumindest für das Aufstellen der Kerzen im Mondschein.

Und was erhoffen sich die Anrufer davon -> hoffentlich was positives, dann klappt es vielleicht auch.

Habe mir schon ein liniertes Heft gekauft, dann setze ich mich nächste Woche in den Sender und schreibe Namen und Geburtstage auf.

Danach sind alle Probleme der Anruferinnen gelöst.

Und ich habe damit mein Geld verdient.

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2015, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Mathematik auf "esoterisch"
 
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

 
 
Betreff:   AstroTV
Datum:   28 Mar 2015 20:18
Von:   xxx@xxx.com
An:    service@astrotv.de

Sehr geehrtes AstroTV-Team,

auf Ihrer Seite   http://www.astrotv.de/de/service/ueber-astrotv/   schreiben Sie:

"Bei AstroTV wurden in den vergangenen Jahren mehr als 1.250.000 Anrufer erfolgreich durchgestellt und beraten."

Können Sie mir sagen, auf welchen Zeitraum sich die Formulierung "in den vergangenen Jahren" bezieht? Meinen Sie damit, dass jeweils pro Jahr 1.250.000 Anrufer durchgestellt wurden, oder ist das eine Gesamtzahl für mehrere Jahre und auf wie viele Jahre bezieht sich die angegebene Zahl der durchgestellten Anrufer dann?




Betreff:   AstroTV
Datum:   8 Apr 2015 10:00
Von:   xxx@xxx.com
An:    service@astrotv.de

Sehr geehrtes AstroTV-Team,

was hindert Sie daran, mit offenen Karten zu spielen? Informationen, die Sie auf Ihrer Seite   http://www.astrotv.de/de/service/ueber-astrotv/   eingestellt haben, können nur dann glaubwürdig sein, wenn sie plausibel und überprüfbar sind. Die Zahl von 1.250.000 durchgestellten Anrufern in den Beratungssendungen von AstroTV kann sich nicht auf den Zeitraum von einem Jahr beziehen, denn das würde bedeuten, dass rein rechnerisch 2,85 Anrufer pro Minute durchgestellt worden sind.

Die Zahl von 1.250.000 durchgestellten Anrufern bezieht sich also tatsächlich auf einen Zeitraum von mehreren Jahren. Damit lässt sich die Angabe über die Zahl der durchgestellten Anrufer aber beliebig bestimmen, je nachdem wie viele Jahre in dieser Angabe zusammengefasst sind. Können Sie nachvollziehen, dass man eine solche Veröffentlichung unter diesen Voraussetzungen als unseriös bewerten kann? Wären Sie bereit, die Angaben auf Ihrer Seite entsprechend zu ändern?




Betreff:   Re: [Ticket#] AstroTV
Datum:   9 Apr 2015 12:07
Von:    service@astrotv.de
An:        xxx@xxx.com

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Anzahl bezieht sich nicht nur auf ein Jahr, sondern – wie auf der Webseite von AstroTV angegeben – auf die vergangenen Jahre. Dies ist auch nicht missverständlich beschrieben. Die Zahl ist eine Rundung und soll verdeutlichen, wie viele Kunden in den letzten Jahren erfolgreich durchgestellt wurden und wie vielen letztlich mit einer Beratung geholfen worden ist.

Wir hoffen, dass wir Ihre Frage ausreichend beantworten konnten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr Astro-TV-Team


– – –


Aha — eine "Rundung", die etwas "verdeutlichen" soll.

Natürlich habe ich nochmal nachgefragt: "Wie viele Jahre wurden denn addiert, um auf die "Rundung" von 1.250.000 durchgestellten Anrufern zu kommen?"

Auf die Antwort vom Astro-TV-Team warte ich noch. Wink
 
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2015, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uiii, auf das Video dass ich auf YouTube mit dem Titel "
Reinhold Beckmann deckt die Scharlatane von Astro TV auf" meldet sich Abzockerin Doreen Kauert zu Wort und schreibt "und was wurde da jetzt aufgeklärt??? Jeder der Denken kann, findet dort nischt...." Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2015, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 

Ich finde es traurig, wie infantil und angegriffen diese Abzocker reagieren, wenn man ihre Sendungen kritisch analysiert und sich mit ihnen auseinandersetzt. René Hürter hat sich vor knapp vier Jahren auch wie ein kleines Kind verhalten, als wir uns über ihn und seine Abzocke ausgetauscht haben. Ich finde es schade, dass die Zielgruppe davon wahrscheinlich nichts oder nur sehr wenig mitbekommt. Es wäre doch amüsant, wenn sie erfahren würden, wie die Leute, die einen mit den Sternen verkuppeln können, wirklich sind.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 30 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3417s ][ Queries: 50 (0.1336s) ][ Debug Ein ]