CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 31 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.04.2015, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Sonntag,

26.04.2015 wieder ab 21:00 Uhr.

Malkiel Rouven Dietrich mit

Ja / Nein / Wann

Und ich frage mich ernsthaft,

was machen die Anrufer wenn die Aussage von Malkiel

nicht zutrifft.

Und wann lernen Menschen ( meistens Frauen ) die Menschen

von denen man etwas wissen will ( Partner Chef Rentenkasse Arbeitgeber Sohn Tochter Schwiegersohn
Rechtsanwalt (bei Unklarheiten )

einfach selber direkt und schonungslos zu fragen.

Bin immer etwas an der psychologie des Menschen interessiert und finde das erschreckend.

Jetzt fragt eine Frau wann die Badrenovierung los geht.

Das muss Sie doch selbst entscheiden wenn Sie den Handwerker bestellt.
Den muss Sie doch dann auch bezahlen, bezahlt sicher nicht Malkiel.


Also über diesen Unsinn sollte ich ein Buch oder Doktorarbeit schreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 27.04.2015, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es hat zwar nicht direkt etwas mit AstroTV zu tun, aber ich wollte an dieser Stelle mal anmerken, dass es mir extrem sauer aufstößt, dass man mittlerweile auf der ersten Seite vieler Teletexte mit Angeboten bezüglich Tarot und Kartenlegen bombardiert wird. Evil or Very Mad



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 27.04.2015, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte via Facebook einen spannenden Chat mit Michaela Gellisch unter anderem zu dem Beckmann-Video "Ich mach dich gesund".
Ich: Kritische und gute Berichterstattung über Astro TV.
Michaela: weisste, warum die nicht so ganz gut ist? weil es eigentlich vollkommen anders abläuft als die da sagen, aber das werde ich alles in meinem neuen Buch aufdröseln, wo ich sowohl der Presse REcht gebe als auch die Berater in Schutz nehme.

Ich: Ach, Sie denken "die böse ARD". Wissen Sie die ARD ist nicht RTL oder Sat.1! Und außerdem hat man schon viel schlechtes über Astro TV und Eso TV gehört. MEX im Fernsehen hat schon 2x kritisch über Astro TV berichtet und auch das ZDF!
Michaela: neee, darum gehts gar nicht, und ich weiß sehr wohl, was man gehört hat, ich war mal vor Jahren dabei und ich weiß, dass nicht alles OK ist, allerdings weiß ich auch, dass die Reportagen auch nicht besonders seriös recherchiert wurden, das könnte man, wenn man denn neutral berichten würde, ganz anders machen. Aber ich glaube, das will man einfach nicht. Und in den meisten Berichten ist nicht wirklich was besonderes aufgedeckt worden, eher die Berichterstattung etwas beschönigt gewesen

Ich: Und warum hat die ehemalige Beraterin von Astro TV keinen Fuß mehr fassen können. O-Ton "Mich nehmen noch nicht mal Leute an der Tankstelle. Wer will bitte eine Mitarbeiterin von AstroTV. Eine Firma die solch einen schlechten Ruf hat, will man doch nicht beschäftigen."
Michaela: weil diese ehemalige Beraterin rausgeschmissen worden ist, weil sie gegen Firmen-Interna verstossen hat und weil sie schlichtweg nicht besonders gut war. Ich sag ja, ich bin dabei, das alles "NEUTRAL" aufzudröseln, Presseberichte gegen Tatsächlichkeiten stellen, aber auch aufdecken, was wirklich Beschiss ist.

Ich: Gegenfrage: Fanden Sie 9Live seriös?
Michaela: mit 9Live hatte ich nie was zu tun, genau so wenig mit AstroTV, dort hat jeder nur für sich zu verantworten, was er tut. Wer anbietet, was scheiss ist, der ist persönlich ein Arsch, wer das kann, was er gibt, der hat sich nichts vorzuwerfen. Man bekommt bei Astro ein geringes Stunden-Honorar für seine LiveSendungen, was man dort tut, liegt in seiner eigenen Hand. Also ist nicht das unternehmen unseriös, sondern diejenigen, die dort scheisse verkaufen.

Ich: Und warum stimmen die Aussagen von Biljana Leuschner bei Reinhold Beckmann nicht?
Michaela: Herr Beckmann z.B. ist nicht DIE ARD, sondern hat unter eigenem Namen produziert und die ARD hat zugekauft. Das muss ich mir erst ansehen, kann ich so nicht beurteilen.. Aber manchmal werden Fragen gestellt, die gar nicht "wahr" beantwortet werden können, beweisen tut das erst was, wenn man Fragen stellt, auf die es auch wahre Antworten geben kann.

Ich: https://www.youtube.com/watch?v=ug44f8bttvU
Hier ist das Video.
Michaela: ich habe das Video vor einigen Wochen selbst gepostet, aber ich hab nicht mehr alles in Erinnerung. Nur, wurde Frau Leuschner wohl eine Frage gestellt, auf die es keine wahre Antwort geben konnte, (aber jetzt hab ich dafür leider keine Zeit) -. in wenigen Minuten beginnt mein Seminar.
ich schau mir das noch mal an
und melde mich wieder
nicht falsch verstehen, ich halte nicht über allen Scheiss die Hand, auf keinen Fall, aber ich mag es auch nicht, wenn un-neutral berichterstattet wird, und die breite masse noch nicht mal merkt, dass da Manipulation im Spiel ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 27.04.2015, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Gellisch sollte man gar nichts glauben!

Wer sich immer noch nicht für die miese Astro TV Abzocke entschuldigt und jeden Cent durch den eigenen einkassierten Müll nicht gespendet hat (...). Die gehört immer noch in den gleichen Sack gesteckt wie die aktuellen Scharlatane!

Im Quatschen war die Gellisch ja schon immer gut und "Kritik" an ihrer Abzocke hat sie ja nie gelten lassen.

Da sieht man es wieder, wie eine gescheiterte Existenz, eine (wenn auch Ehemalige) Astro TV Abzockerin versucht, ihre belastete "Biographie" schönzureden.

Funktioniert zum Glück nicht, weiss ich auch ohne Karten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.04.2015, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Donnerstag , 11-12 Uhr

Gudrun Hoinka

schreibt wieder nur für Marienweihe im Juni Namen und Geburtsdaten auf.

Wer daran Glaubt?

Eine Dame sagte Sie habe 30 mal angerufen und klang genervt und war gleich aus der Leitung,

interessanterweise wurde Sie eine Minute später wieder in die Sendung gestellt.

Gudrun sagte dann wenn die Anruferin die Marienweihe bei Ihr kauft ist sie noch viel teurer.

Das ist auch ein Argument.

Da hat man wohl dem Zufallsgenerator gesagt welche Nummer er durchstellen soll.

Ein paar Anrufer loben sogar die Schutzweihe.

Wie sage ich da so schön.

Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich.

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.04.2015, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt Donnerstag , 30.04.2015

23:00 - 00:00 Uhr mit Malkiel.

Man meint der Sender wird morgen schon beendet.


Längere Durchstellpausen, Gespräche mit der Regie, Keine Beratungen mehr.

Jetzt nur noch Bücher.

Gudrun Hoinka und jetzt Malkiel schrieben oder schreiben nur noch Namen und Geburtsdaten in ein Heft,
dann wird noch der Wunsch eingetragen. -> für eine angebliche Zeremonie.

Und dann wird alles besser ( Geht das wirklich so schnell ???)

Dann soll man sich nochmal melden und bestätigen wie gut es funktioniert hat.

Wenn alles so einfach wäre.

Allen einen schönen Feiertag.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2015, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PENG! Collective, "Der Clown" von der Aktion gegen Astro TV, hat erneut Post vom Anwalt erhalten!

http://www.ruhrbarone.de/peng-braucht-hilfe/105769

Bitte lest euch den Artikel wenigstens durch und entscheidet selbst, in welcher Form ihr (wenn dann) eure Unterstützung ausdrückt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2015, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV sagt sich selbst schlechte Quoten voraus und stellt vorsorglich Sendebetrieb ein

« Der Postillon » hat Folgendes geschrieben:
Berlin (dpo) - Astro TV steht vor dem Aus. Der Grund: Eine bei dem Fernsehsender angestellte Hellseherin hat dem Unternehmen für 2017 schlechte Quoten und einen massiven Umsatzeinbruch vorausgesagt. Der Sender will daher den Betrieb bereits ab diesem Sommer vorsorglich einstellen, wie das Branchenmagazin "Eso-Media" in der aktuellen Ausgabe mitteilte.

Dem Bericht zufolge hatte die renommierte Astro-TV-Wahrsagerin Alexandra unlängst auf einer Redaktionskonferenz dem Buchhalter des Senders die Karten gelegt. So habe sie vorausgesagt, dass 2017 die Zahl der kostenpflichtigen Zuschaueranrufe von 1 Million auf 400000 zurückgehen werde, was einen Umsatzeinbruch von 60 Prozent zur Folge habe. Die Geschäftsführung vermutet, dass die düsteren Aussichten auf den Verkauf der letzten Glück und Erfolg spendenden Kristallpyramide durch den Sender im letzten Jahr zurückzuführen sind. "Vielleicht hätten wir ein Exemplar für uns behalten sollen", wird ein Vorstandsmitglied zitiert.
Eine kurzfristig angesetzte Beratung des Finanzvorstands mit dem Erzengel Metatron habe schließlich bestätigt, dass der Sender ab Dezember 2017 zahlungsunfähig würde.
Um die Investitionen der Anleger nicht zu gefährden und Schaden für zukünftige Gläubiger vorausschauend zu verhindern, habe man daher beschlossen, den Sendebetrieb schon ab Mai dieses Jahres einzustellen. Damit sollen auch rechtliche Konsequenzen vermieden werden: "Da wir ja von Berufs wegen stets wissen, was geschehen wird, würde man alles andere als strafbare Insolvenzverschleppung auslegen", ließ sich ein Mitarbeiter des Senders zitieren.
Offiziell hat Astro TV noch keine Stellungnahme zu dem Bericht abgegeben. Zweifel am Wahrheitsgehalt der Meldung weist Eso-Media-Chefredakteur Hilbert Hartung allerdings zurück: Zwei erfahrene Reporter des Magazins hätten unabhängig voneinander die Fakten (die FAKTEN) gependelt.


Quelle: http://www.der-postillon.com/2015/05/astro-tv-sagt-sich-selbst-schlechte.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2015, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Noch nie habe ich mir so sehr gewünscht, dass die Satire real wird.

Man muss den Postillon einfach lieben! Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2015, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittwoch : 13.05.2015

von 20 -22 Uhr wieder Ghata Aloranah.

Leider wieder ohne jegliche Beratung.

Man ist das einfach:

Sie sagt der Anruferin einfach mal Zahlen.

Die Anruferin soll sich dann acht oder neuen Tage ihre Wünsche vor dem geistigen Auge vorstellen,

also ein Auto ein Haus oder ein Boot ( in dem Sie vielleicht schon sitzt) und danach laut

die Lichtfrequenz von Ghata aussprechen.

Der Lichtcode kann alles auflösen.

Da werden sicher auch viele Menschen erfolgreich ohne Ghatas Lichtcode.

Aber es wird angerufen und Geld verdient.

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2015, 20:05 
Titel:
 ­­­­

Kalkofe hat in der heutigen Sendung Daniel Kreibich veralbert Very Happy

https://www.youtube.de/watch?v=QbI2qDfky-0
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  felixoo



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2015, 07:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Derzeit wird in der laufenden Sendung die neue Astro TV App beworben. Diese gibt es für Google Android Handys und auch im Apple App Store. Damit lässt sich Astro TV überall anschauen. Habe mir die App runtergeladen, neben Live Stream, Programm Infos, Mediathek, lädt auch ein Anruf Button zum Mitmachen ein. Die Einwahl erfolgt dabei über die herkömmliche 0137 Nummer, auf die höheren Kosten per Mobilfunkeinwahl werden hingewiesen, ebenso lassen sich auch die Mitmachregeln aufrufen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixoo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2015, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...und weil Menschen aus Prinzip faul sind, werden sie natürlich eher die App benutzen als die Telefonnummer selbst zu wählen. Geht viel schneller und führt unter Umständen eher zum gewünschten Ergebnis. Ein zugegeben ziemlich kluger Schachzug, der die perfide Geldgeilheit einmal mehr unterstreicht.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Malkiel Möchtegern Lügner und Vielversprecher versucht sein Beschiss bei Astro TV besonders gut zu verpacken.

http://abload.de/img/malkiel29-05-201523-4t1a8t.jpg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 31 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2825s ][ Queries: 47 (0.0878s) ][ Debug Ein ]