CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 08:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja Malkiel hat sich ja in seinen Nachtsendungen

Freitag / Samstag 29.05.2015 ja mehrfach von seinen Zuschauern ( Anruferinnen )

verabschiedet. Angeblich auch weil er ein Stalking Opfer wurde,

aber die Polizei jetzt den Namen des Stalkers hat.

Er erwähnte dann ständig zwischen 00:00 Uhr - 01:00 Uhr ( Samstag ) das er nicht mehr im Astro TV

beräht. Mal abwarten.

Mittwoch , 03.06.15 heute jetzt 20-22 wieder Dagmar de Gari .

Mit ihren üblichen Wahrscheinlichkeits, Möglichkeits, könnte sein, ist nur ein Beispiel, sollte eintreffen, dürfte nicht lange dauern, eigentlich usw.
Varianten.

Jetzt wurden wieder Karten ausgelegt -> und die sollen dann für den nächsten Anrufer zutreffen.

Jetzt schon länger niemand mehr durchgestellt.

Aber es läuft sicher sehr gut dem dem Sender und bei den Anruferinnen ,

die heute ihre Telefonrechnungen zwischen 100 - 1000 heute erhielten und diese öffneten.

Die werden ja dann auch gleich abgebucht, Geld ist sicher da.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.06.2015, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man soll es echt nicht glauben!

Arbeitsamt zahlt Hellseher-Ausbildung

Die Niederlande finanzieren für Langzeit-Arbeitslose eine Umschulung zum spirituellen Telefon-Ratgeber, weil ein Esoterik-Unternehmen den Absolventen eine Job-Garantie gibt.
Wie lange die anhält, können die Könner in der Kristallkugel nachschauen.


http://www.sz-online.de/nachrichten/arbeitsamt-zahlt-hellseher-ausbildung-3124730.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2015, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab heute

Dienstag, 16.06.2015

- neue Webseite
- schon ein paar Tage neue Telefonnummer
- keine Einblendung mehr für kostenloses Erstgespräch, zumindest jetzt nicht 21:18 Uhr
- die Astro TV App mit der man sich , obwohl höhere Handy Kosten , auch nach Ansehen des Live Programmes einwählen kann.

Und jetzt noch das Allerbeste:

Sarina Simone Kolibal fliegt nun nach Amerika, wahrschein drei Wochen, weil sie danach wieder bei Astro TV zu sehen ist.

Hat aber wieder von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr wieder Namen und Geburtsdaten ein ein Buch geschrieben für die sie Ca 50 Anrufer je vier 4 Kerzen aufstellen will in den nächsten 16 oder mehr Tagen wegen einer Mondaktion ( weiss jetzt nicht mehr wie das heisst ).

Na dann mal viel Glück den Anruferinnen für die nächsten drei Wochen und hoffe das alles besser wird,
und die folgende Telefonrechnung noch bezahlbar bleibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2015, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2015, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf meine Beschwerde zu Astro TV vom 08. März 2015 kam heute Vormittag diese Antwort.

Der Text meiner Beschwerde befindet sich unter der Antwort!

Sehr geehrter Herr XXX,

die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) hat Ihre Beschwerde geprüft und ist zu dem Ergebnis gelangt, dass der Sender AstroTV mit der Ausstrahlung der Sendung, in der Hilli Hotan eine Frage nach einer Schwangerschaft beantwortet, nicht gegen rundfunkrechtliche Regelungen verstoßen hat.

Dieser Entscheidung liegen folgende Überlegungen zu Grunde:

Die Beraterin verstößt mit ihrer Schwangerschaftsprognose gegen kein gesetzliches Verbot. Rechtliche Grundlagen zur Bewertung der Aussage sind das Heilpraktikergesetz und das Heilmittelwerbegesetz. Beide Gesetze sind nicht einschlägig, da sie gemäß § 1 Abs. 2 des Heilpratikergesetzes und § 1 Abs. 1 Nr. 2 des Heilmittelwerbegesetzes die Diagnose, Heilung oder Linderung einer Krankheit voraussetzen. Eine Schwangerschaft ist jedoch keine Krankheit. So hat das Hessische Landessozialgericht am 20.08.2007 (AZ: L 9 AL 35/04) entschieden, dass nicht die Krankenkasse für Beschäftigungsverbote im Falle der Schwangerschaft (z.B. wegen notwendiger permanenter Bettruhe) zahlen muss, sondern die Arbeitsagentur, da eine Schwangerschaft kein "regelwidriger Körper- oder Geisteszustand ist, der ärztlicher Behandlung bedarf".

Diese und andere Aussagen von Wahrsagerinnen liegen in ihrer Anlage im Bereich der Esoterik und der Spiritualität. Es bleibt jedem Menschen unbenommen, ob er sich diesem Glauben anschließt oder nicht. Wenn die Zuschauerinnen durch diese Weissagung ein positives Gefühl für sich erreichen, eine angenehme Hoffnung verbinden, so ist dies nicht einer Regulierungspflicht unterworfen, da ihr Glauben oder ihre Affinität zu spirituellen Themen nicht eingeschränkt werden darf und muss. Der Sender AstroTV bietet gerade diesen Menschen eine Möglichkeit, ihren spirituellen Neigungen nachzugehen. Eine Irreführung oder ein Schaden für den Verbraucher kann in diesem Fall rechtlich nicht abgeleitet werden, wie bereits oben dargestellt. Anders wäre es, wenn eine gesundheitliche Wirkung versprochen würde, wenn Heilungsversprechen als Tatsache aufgestellt würden. Solche Aussagen wären unzulässig (s.o.) und könnten von uns geahndet werden.

Damit liegt kein gesetzliches Verbot vor, im Fernsehen wie auch beispielsweise auf einem Mittelalterfest im Zelt der Wahrsagerin eine mögliche Schwangerschaft vorherzusagen.

Aus diesen und den oben genannten Gründen betrachten wir den Fall hiermit als abgeschlossen. Wir bedanken uns für ihren Hinweis. Auch wenn sich der Verdacht eines Verstoßes gegen die gesetzlichen Bestimmungen in diesem Fall nicht erhärtet hat, unterstützen Sie die Landesmedienanstalt mit Ihrer Kritik bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben und tragen somit dazu bei, ein den rundfunkrechtlichen Bestimmungen entsprechendes Programm zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Breithaupt
Rundfunk, Telemedien, Jugendschutz


Meine Beschwerde:

Sehr geehrte Frau Breithaupt,

am 06. März 2015 kam es gegen 23:05 Uhr in der Sendung Astro TV zu folgendem Vorfall:

Eine Anruferin kam bei der Scharlatanin "Hilli Hotan" durch und stellte die Frage "wann ihr die Tochter endlich ein Kind schenkt".

Darauf Frau Hotan: "Im Juli und es wird ein Bub."

Ist das nicht eindeutig eine Frage zum Thema Gesundheit, dessen Beantwortung in diesem TV Format ausdrücklich verboten ist?!

Es ging sogar fortlaufend so weiter, dass Frau Hotan weiteren Anrufern Antworten zum Thema "wann werde ich schwanger und welches Geschlecht wird es" konkrete Antworten gab.

Meiner Ansicht nach ist das ein mehrfacher Verstoss gegen die Gewinnspielsatzung dieser perfiden Abzocke!

Sie und ich wissen, dass jede Aussage dieser ganzen Bande da nichts als eine dreiste Lüge ist, egal zu welchem Thema.
Ein ganz mieses Geschäftsmodell, das auf dem Rücken naiver Menschen ausgetragen wird.

Ich bitte sie daher die besagte Sendung zu prüfen und hoffentlich einen Verstoss feststellen.

Bitte halten Sie mich darüber auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüssen,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Man soll es echt nicht glauben!

Arbeitsamt zahlt Hellseher-Ausbildung

Die Niederlande finanzieren für Langzeit-Arbeitslose eine Umschulung zum spirituellen Telefon-Ratgeber, weil ein Esoterik-Unternehmen den Absolventen eine Job-Garantie gibt.
Wie lange die anhält, können die Könner in der Kristallkugel nachschauen.


http://www.sz-online.de/nachrichten/arbeitsamt-zahlt-hellseher-ausbildung-3124730.html


Das betrifft doch Deutschland nicht Wink

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
Ab heute

Dienstag, 16.06.2015

- neue Webseite
- schon ein paar Tage neue Telefonnummer
- keine Einblendung mehr für kostenloses Erstgespräch, zumindest jetzt nicht 21:18 Uhr
- die Astro TV App mit der man sich , obwohl höhere Handy Kosten , auch nach Ansehen des Live Programmes einwählen kann.

.


Hille meinte letztens, dass man auch mit dem iPad/Tablett in der Sendung anrufen könne! Das würde ihr von der Regie vorgeblubbert! Dass die Leute vom Sender von solchen Kleinigkeiten schon keinen Plan haben, lässt auf den Rest schließen!

Lug & Trug lehnen JEDE Frage bzgl Schwangerschaft ab, da das ein Gesundheitsthema ist!
Zumal eine SS zum Arzt gehört, deswegen ist diese Antwort von dieser Medienanstalt für'n Arsch!
Was, wenn jemand unfruchtbar ist und eine SS vorausgesagt wurde?!

Und: der Anrufer soll ein gutes Gefühl vermittelt bekommen? Dieses "gute Gefühl" vermitteln andere Frauen im entsprechendem Gewerbe auch LOL
Demnach geht es Assistent TV gar nicht um die Wahrheit bzw Ehrlichkeit!

Weiterhin gibt es ab und zu eine "Happy Hour" mit wieder einer neuen Nummer zu 25 Cent/Anruf!

Was ich am allerschlimmsten finde ist, dass Linda Giese einen Stundenlohn von 360€ nimmt!!!!
Und trotzdem Kleinunternehmerin ist! Geht das denn? Bei 160 Std/Monat würde sie über 400.000€ verdienen!!!!!

Wann hat dieser Albtraum endlich ein Ende???

Den Shop haben sie teilweise wieder in der Sendung! Meistens gegen 11 Uhr bewerben "Berater" ihre nutzlosen Produkte *brech*

/cyberhog: zwei Beiträge vereint
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 08.07.2015, 16:19 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2015, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben versucht, eine komplette Sendung zu verfolgen und gegebenenfalls sogar zu protokollieren. Von 19 bis 20 Uhr lief eine Ausgabe mit Anja Burkhardt. Ich habe keine zehn Minuten durchgehalten, weil mir von dieser Art der Abzocke - und das ist weder ein Scherz noch eine Hyperbel - körperlich schlecht geworden ist.

Pro Minute werden zwei Anrufer mit Geschichten aus dem Standardrepertoire der übelsten Sorte abgespeist. Den Leuten wird angekündigt, dass sie ihren Job wechseln oder nie ihre große Liebe finden werden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen es gibt, die tatsächlich nach den sogenannten Ratschlägen der selbsternannten Lebensberater handeln. - "Die Frau im Fernsehen hat gesagt, dass ich meinen Arbeitsplatz wechseln werde, also kündige ich doch einfach mal am nächsten Tag." - Ich weiß, das klingt im ersten Moment absurd, aber bei dieser Streuweite würde mich gar nichts wundern.

Das ist natürlich alles absolut nichts Neues, aber es will mir einfach nicht in den Kopf, dass solche offensichtlichen Abzock-Formate so lange durchhalten...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2015, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ cyberhog

Da hast Du wohl einfach nur die falsche "Beraterin" erwischt. Du hättest Dir lieber eine Sendung mit Doreen Kauert ansehen sollen. Die "arbeitet" auf der Grundlage der Quantenphysik mit einem Stab, der eine Matrix enthält, die Informationen speichern kann. Das wäre Deinem intellektuellen Anspruch sicher deutlich näher gekommen. Smile

Natürlich ist das auch alles wissenschaftlich bewiesen ... sagt jedenfalls Doreen Kauert. Den Stift kann man allerdings nicht mehr kaufen. Der wurde von einer kleinen Firma produziert, die ihn nicht mehr herstellt. Confused

Ein Tipp: Damit Dir vom Zusehen bei AstroTV nicht wieder schlecht wird, solltest Du Dir Deinen persönlichen Zahlencode bei AstroTV besorgen. Den musst Du in einer bestimmten Farbe auf einen Zettel schreiben. Den Zettel legst Du dann über Nacht unter eine Wasserflasche. Wenn Du das Wasser am anderen Tag trinkst, hilft das gegen fast alles ...

Falls Du noch ein paar Tipps brauchst ... jederzeit gerne. Man "lernt" so einiges, wenn man bei AstroTV mal ab und zu rein schaut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2015, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag saß von 15:00-16:00 Uhr Bernadette Rohleder bei Astro TV!
Meine Eltern haben mit der vor paar Jahren privat (sie wohnt in Bayern) telefoniert um zu wissen, wie die Zukunft aussieht und sie war dann sehr abweisend und abspeisend! Evil or Very Mad

/cyberhog: Beleidigung entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2015, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Freitag, 17.07.2015

ist von 13:00 bis 14:00 uhr

Dagmar de Gari

zu sehen.

Ab 13:40 Uhr geht es wieder nur darum

das man jetzt anrufen soll, wenn man einige Jahre Pech hatte im geldlichen Bereich

und bei einem Anruf bei Dagmar de Gari

bekommt man dann heute sieben Zahlen.

Damit gewinnt man dann , kann sich mehrere Häuser kaufen.

So soll es sich für die Zuschauer anhören und sie sollen sich angesprochen fühlen

jetzt anzurufen


[/b]Wurde ja auch schon gesagt das in zwei Stunden 10 000 Menschen Anrufen und deshalb sei sie ( andere Beraterin wie Dagmar ) eine gute Beraterin sei.[b]

Ich glaube es klingelt jetzt gleich, merken Sie es auch . Zitat Dagmar de Gari.

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 18.07.2015, 03:26 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ,

Montag, 20.07.2015

habe ich mich schon auf Lorelei und Luke gefreut.

Leider sind die beiden nicht da.

Jetzt Sarina Simone Kolibal und

die üblichen Anrufer die Ihr Geld nun mal in diesen Sender investieren wollen,

und auch eine Frage von November 2014 bis Juli 2015 täglich fünf bis zehn mal an eine oder mehrere
Berater zu stellen.

Wie
Heiko " Wann bekomme ich eine Freundin"
Andrea " Komme ich mit meinem Herzensmann zusammen"
Anne " Findet alle mögliche Fragen"
Bea aus Schweiz "Was macht der Nachbar "
Marianne oder so ähnlich " Wann bekommen wir unser Pflegekind"

usw.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2015, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell kauert da eine möchtegern Doreen Scharlatanin rum und die kann echt alles!

Siehe Laufband (bei den Screencaps). Diese Frau wurde leider von der Wissenschaft noch nicht entdeckt; warum wohl?!

Alles ausgedacht in den "Beratungen" weiss doch jeder normale Bürger.









  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2015, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf das Video "Reinhold Beckmann deckt die Scharlatane von Astro TV auf" schrieb jemand als Kommentar:
"Konnen sie auch nach der Niederlanden kommen?
Wir haben das selbe Problem und kein Mensch tut was." Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2015, 10:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Anrufer der "11Freunde" hat sich einen Scherz erlaubt und Dagmar de Lügi gefragt, wie die neue Fussballsaison wird!
Natürlich konnte Dagi es nicht wissen! Embarassed
https://www.youtube.com/watch?v=SCr1zrhyZg4

Gestern Abend war Sarina Simone Kolibal on air und sagte irgendwas vom 31.Juli!

Ab 23 Uhr war die unsymphatische und bisschen überhebliche Ute Demmer auf Sendung und wirkte ziemlich gelangweilt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2847s ][ Queries: 51 (0.0776s) ][ Debug Ein ]