CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 04:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2015, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Tobi hat 42 Spiele vorbereitet...


Möglicherweise ist Tobi "LOST"-Fan oder er hat sich von "Per Anhalter durch die Galaxis" inspirieren lassen. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2015, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz vom 21.08.2015, 08:30 Uhr
Moderator: Sascha Winkler
Producer: Tobi

Spiel: Küken - Finden Sie die 4 Fehler

by Sportquiz

09:43 - Bonus: 500€ sicher für 2 Fehler

09:58 - Anruferin antwortet falsch Shocked
Sie nannte A5, B1, D1, C7, richtig gewesen wären A5, C5, C7, D1
.

Da hat man in den nächsten Sendungen ja richtig was zum erzählen. Rolling Eyes


Am Samstag wieder das hier mit den Loks:

by Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2015, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist mal wieder Natalia Osoada da.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2015, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Heute ist mal wieder Natalia Osoada da.

Sah für mich nicht wie Natalia Osada aus, oder wurde das gesagt?

Zuerst gab es Kleingeld bei einem Tiergitter:

by Sportquiz

anschließend die Lokomotiven für 1.000€ sicher + Jackpotchance.

by Sportquiz

Am Ende gewinnt mal wieder DAUERGEWINNER ALEX!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2015, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute war Daniela Gotto da.
Sie war auch schon bei dem großen Autoquiz vom 11. April als Assistentin von Jürgen da.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  Ben126
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2015, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket14

Erstellst du bitte einen Mitschnitt zu der Sendung? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ben126 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2015, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich machs kurz:

Dienstag:

by Sportquiz

Mittwoch:

by Sportquiz

-> Immerhin mal wieder was Neues, das dann auch gleich von DAUERGEWINNER ULLI gelöst werden durfte!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2015, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen aktuell wieder auf Fehlersuche in den Lokomotiven, laut Jürgen gab es bereits 14 Gewinner.

by Sportquiz

Jürgen: "Es gibt Leute, die verdienen ihren Lebensunterhalt mit uns."

Am Ende holt sich Andreas 1.000€ für die richtige Lösung. Die beiden Jackpotchancen vergibt er erwartungsgemäß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2015, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen: "Es gibt Leute, die verdienen ihren Lebensunterhalt mit uns."

Richtig, und zwar sind das in erster Linie Redakteure, Verkäufer (bei Call-In-Sendungen oft fälschlicherweise als "Moderator" bezeichnet), Tontechniker und Grafiker.

Ich habe nichts dagegen, wenn Jürgen die Zuschauer auf die möglichen Gewinne hinweist, aber dann sollte er das doch bitte mit einer gewissen Portion Realismus machen. Zu sagen, dass man seinen Lebensunterhalt mit dem Sportquiz verdienen kann, ist irreführend. Es ist mir auch vollkommen egal, ob Jürgen das ironisch gemeint hat oder nicht, wobei ich bei ihm einfach mal davon ausgehe, dass das nicht der Fall ist. Jürgen sollte sich davon lösen, nur die Gewinne zu sehen, und seinen Blick mal auf die hohen Ausgaben der Anrufer richten. Sogar die Dauergewinner meinten in der Vergangenheit, dass ihre Gewinne gerade einmal reichen, um die Telefonrechnung zu bezahlen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ben126 » hat Folgendes geschrieben:
@Geldpaket14
Erstellst du bitte einen Mitschnitt zu der Sendung? Wink

Tut mir leid, ich nehme das Sport Quiz leider seit einer Weile nicht mehr auf. Sad



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Ben126: Brauchst du einen bestimmten Ausschnitt oder die ganze Sendung? Hätte die aufgezeichnete Datei hier. Einen Zusammenschnitt werde ich nicht erstellen, da ich aktuell recht wenig Zeit habe, falls aber ein einzelner Ausschnitt (mit ungefährer Zeitangabe) oder die gesamte Sendung könnte ich sie dir in mehreren Teilen zukommen lassen, sobald ich dazu komme. Kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben.

Am heutigen Samstag das Froschbild von neulich mit 4 gesuchten Fehlern. Aktuell gibt es 3.000€ sicher + 32.000€ Jackpotchance. Die Sendung geht über insgesamt 3 Stunden 45 Minuten. Verfolge die Sendung nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2015, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute suchte Sascha Winkler die gesamte Sendung über bei leicht verspätetem Sendestart 4 Fehler im Froschbild ("Wir haben das an einem Montag noch nie gespielt" .. etwas später: "Montags konnte uns dieses Bild noch nie gelöst werden"). Rolling Eyes


Am Ende holte sich ein Anrufer die diesmal nur 1.000 sicheren Euros und vergab die doppelte Jackpotchance.

Dienstag:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2015, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
("Wir haben das an einem Montag noch nie gespielt" .. etwas später: "Montags konnte uns dieses Bild noch nie gelöst werden").

Ich glaube, jetzt ist es wirklich nur noch ein Katzensprung bis Aussagen wie "Dieses Bild haben wir heute noch nicht gespielt!" kommen. Rolling Eyes Lief das Sportquiz in der Vergangenheit nicht zwei- oder sogar dreimal am Tag? Da hätte man solche Sprüche glatt ernsthaft bringen können.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  holyshit1993



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2015, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab heute Nacht 0:00 Uhr wieder zwei Stunden Quiz am späten Abend: (hier das Bild der Abendsendung)


Wer Probleme mit dem wachbleiben hat, dem empfehle ich folgendes Trinkspiel.

Jedes mal wenn Jürgen sagt:

"Einen wunderschönen guten Abend mit wem spiele ich um xxx Euro?"
"Hallo?!"
"Achso, hat noch gar nicht geklingelt!"

Also jedes mal wenn er glaubt das es gerade mal wieder geklingelt hat, trinkt ihr einen kurzen. Glaubt mir, ihr hattet noch nie so viel Spaß mit dem Sportquiz Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren holyshit1993 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.5847s ][ Queries: 33 (1.0752s) ][ Debug Ein ]