CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 45 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.09.2015, 16:37 
Titel:
 ­­­­

Jürgen über die Einschaltquoten der neuen Vorabendsendung Mila auf Sat.1:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.09.2015, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute war Jürgen auf Kabel1 in "Achtung Kontrolle" zu sehen.

Zum Video (ab 05:30)

Jürgen wurde beim Parken im Halteverbot erwischt. Die Politesse will er dann auch noch "bestechen". Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Scripted Reality handelt, trotzdem ein mehr als lächerlicher Auftritt. Aber wenn er so was nötig hat...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.09.2015, 08:19 
Titel:
 ­­­­

Hab es mir gerade angesehen und dabei ist mir noch folgendes aufgefallen Very Happy:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.09.2015, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"15 Euro? Wenn ich ins Parkhaus gefahren wäre, hätte ich vielleicht 2€ bezahlt!" Oh, welch Wunder! Andersrum wär es auch sinnlos.
"Aber das sind jetzt 14,90€!" Das hat man sich so denken können, dass gerade er die letzten Cents noch zusammenkratzen muss.

Laut Wikipedia ist nur der Ableger "Die Topstories der Ordnungshüter" gescripted, aber die Originalserie echt. Vielleicht ist es auch nachgespielt, wie bei Auf Streife in Sat.1, aber ich würde das auch anzweifeln, da die Aktion mit Jürgen sehr gespielt aussah.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.09.2015, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leute, die es nötig haben, in solchen Sendungen aufzutreten, kann, will und werde ich nie im Leben als "Promi" bezeichnen. Es ist eine Schande, wie mit diesem Begriff mittlerweile umgegangen wird.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 28.09.2015, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski zieht offenbar nach BILD-Informationen ins Dschungelcamp 2016.

Focus bezieht sich auf einen Artikel in der "BILD am Sonntag": Artikel auf focus.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.10.2015, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgens neuester Beitrag auf seiner Facebook-Seite:
Zitat:
ICH KÖNNTE GRADE KOTZEN !! WENN ICH IN KÖLN BIN FAHRE ICH FAST JEDEN TAG AM RHEIN ENTLANG ZUM SPORT..SEIT VIELEN MONATEN BEOBACHTE ICH WIE MENSCHEN, DIE HIER BEI UNS IN DEUTSCHLAND GASTRECHT GENIEßEN WIE SIE UNTER DER HOHENZOLLERNBRÜCKE DROGEN VERKAUFEN..!!!! (DARÜBER BERICHTETE ÜBRIGENS AUCH SCHONMAL EINE KÖLNER TAGESZEITUNG) WAS WIRD DAGEGEN UNTERNOMMEN?? ICH KANN ES EUCH SAGEN...NICHTS!!! DIESES DEALERPACK BEZIEHT SOZIALHILFE VON UNSERN STEUERGELDERN UND VERKAUFT AN UNSERE KINDER DROGEN!!! WAS WOLLEN WIR UNS EIGENTLICH NOCH ALLES GEFALLEN LASSEN??? GEMEINSAM SIND WIR STARK..!! FAHRT HIN..SCHAUT ES EUCH AN UND SCHREIBT MIR WAS IHR DAVON HALTET!! UND NUN KÖNNEN MICH DIESE VERBLÖDETEN GUTMENSCHEN MICH WIEDER ALS NAZI BETITELN!! MEINE VIELEN AUSLÄNDISCHEN FREUNDE Türken,Albaner,Italiener,Iraner,Kroaten,Bosnier,Slowenen..usw.) UND ICH LACHEN SICH DARÜBER KAPUTT!!!

Was lernen wir daraus? Jürgen Milski schreibt tatsächlich wie er spricht. Hat ihm eigentlich noch nie jemand gesagt, dass permanente Großschrift die Glaubwürdigkeit extrem senkt?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.10.2015, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat er den Beitrag wieder gelöscht? Kann ihn dort jedenfalls nicht finden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.10.2015, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein, der Beitrag steht nach wie vor auf seiner Facebook-Seite. Einfach nach dem Beitrag Ausschau halten, der komplett in Großschrift verfasst wurde und die deutsche Sprache aufs Übelste vergewaltigt. (Wobei diese Beschreibung auf die meisten seiner Beiträge zutreffen dürfte.)

Wenn er den Beitrag gelöscht hätte, wäre vor allem sein Ende nicht mehr ernst zu nehmen, in dem Jürgen behauptet, dass die vielen Anschuldigungen ihn nur auflachen lassen. Aber auch hier muss man berücksichtigen, dass der Beitrag von Jürgen Milski stammt - mit falschen Aussagen, die man nicht ernst nehmen kann, kennt er sich bestens aus.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.11.2015, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Punkt12 kam gerade ein kurzer Beitrag zu Jürgen Milski und seinem (oben von cyberhog zitierten) Facebook-Posting. Habe inhaltlich nicht genau mitbekommen, was Jürgen sagte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.11.2015, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenigstens hat Jürgen Milski es jetzt wieder geschafft, dass er sein Gesicht innerhalb sämtlicher Käseblätter wiederfinden kann. Mittlerweile berichten unter anderem der Kölner Stadt Anzeiger, die BILD (wer hätte es gedacht!) und sogar der Focus über seinen virtuellen Ausraster. Jürgen war natürlich auch nicht untätig und hat den Beitrag auf seiner Facebook-Seite ebenfalls thematisiert.

Was macht man nicht alles für die zweifelhafte Portion Ruhm. Man kann eigentlich nur hoffen, dass Jürgen Milski sich nun endlich einmal dermaßen schwer im Ton vergriffen hat, dass selbst seine dümmsten Fans merken, was für ein Mensch sich hinter diesem ach so tollen "Moderator" und "Schlagersänger" verbirgt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.12.2015, 08:31 
Titel:
 ­­­­

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2015, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute Abend um 18 Uhr wird Jürgen Milski in der ARD-Sendung "Gefragt - Gejagt" auftreten, um zusammen mit drei anderen Kandidaten (Gayle Tufts, Matthias Steiner, Enie van de Meiklokjes) den Jäger herauszufordern. Traurig, aber wahr: Für so ein Programm zahlen wir GEZ-Gebühren. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2015, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn Milski jedoch wie Rouven Dietrich bei #WWM zu sehen gewesen wäre, hättest du dich sicher auch aufgeregt. Denn für #WWM zahlst du keine GEZ!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 45 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2377s ][ Queries: 48 (0.0727s) ][ Debug Ein ]