CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2015, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zugegeben, auch ich bin ein wenig überrascht darüber, dass die gesuchten Tiere diesmal alle relativ einfach gewesen sind (Aal, Kakadu, Kaiman) und dass man sich eine neue Methode für ein Fehlerbild ausgedacht hat. Allerdings sollte man das alles nicht überbewerten. Ganz im Gegenteil, es ist traurig, dass man nach Monaten mal wieder von einer halbwegs positiven Überraschung sprechen kann. Solche Sendungen werden in erster Linie deshalb hervorgehoben, weil sie grottenschlechte Vorgänger hatten. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass uns das neue Fehlerbild wahrscheinlich bis tief ins neue Jahr hinein begleiten wird...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2015, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
@ manu1503bw
Ich wünsche mir auch nichts mehr, als dass der Jackpot irgendwann mal geknackt wird. Und zwar weil ich genau weiß, dass der Verlust einer fünfstelligen Summe eventuell das Ende einer Call-In-Sendung bedeuten könnte. Ich erinnere mich noch gut an die Sendung "Call2Win" auf dem mittlerweile insolventen Sender "Hallo TV". Im April 2014 hatte Ulrike dort eine Jackpotsumme von 24.000 € gewonnen. Der Sender hat diesen Gewinn nie verkraftet - auch wenn wir durch Beiträge aus dem Forum wissen, dass der Verbleib dieses Gewinns unbekannt ist.


Dann erinnere ich gerne nochmal für die Neulinge hier an die 28.000 Euro Bußgeld die Sport 1 damals Ende 2012 für die miese Abzocke zahlen mussten!

Artikel dazu von Fernsehkritik TV:
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?11651-Beschweren-lohnt-sich



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2015, 08:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Und ich muss ehrlich - völlig ohne Ironie oder negativen Hintergrund - sagen, dass die Redaktion sich da wirklich mal was kreatives ausgedacht hat.

Und weil damit vermutlich die gesamte Kreativität fürs Jahr 2015 aufgebraucht war, präsentieren Tobi und Sascha heute das Lokomotiven-Fehlerbild. Zu Beginn geht es um 1.000€ sicher + iPhone 6S + 29.000€ Jackpotchance ("Wir haben bei dieser Variante schon über 30.000€ ausgespielt. Und jetzt gehts um die nächsten 30.000").

by Sportquiz

Verfolge die Sendung nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2015, 08:41 
Titel:
 ­­­­

Montag:

by Sportquiz

Sportquiz vom 24.11.2015, 08:35 Uhr Ausgabe
Moderatorin: Lisa
Redakteurin: Tobi
Very Happy



Spiel 1: Finden Sie ein Tier im Gitter!



08:40 - ALEX nennt RATTE -> 50€

08:42 - ROSETTA ("Eine wunderschöne gute Morgen") nennt PONY -> 50€

08:43 - Christian nennt IGEL -> 50€

08:48 - Anrufer nennt FUHCS, LAMA Rolling Eyes

08:51 - HEINZ nennt REH -> 50€

08:55 - Anrufer nennt WOLF -> 50€

-> 70€ SICHER

08:59 - OLLI nennt BOA -> 70€

09:01 - HEINZ? nennt LAMA -> 70€

09:04 - Rudi nennt STIER -> 70€

09:05 - Nichtssager

09:06 - Eine Dame nennt ELCH -> 70€



09:09 - Schaue nicht weiter!

Dann wieder Küken bis zum Ende:

by Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 09:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen startet gleich das Kükenspiel für 1.000€ sicher / 20.000€ + iPhone 6s möglich. Davor gab es wohl ein anderes Spiel.

Der Redakteur ist mir unbekannt, er hat einen bayerischen Akzent.

by Sportquiz



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Davor hat man tatsächlich mal ein anderes Spiel gespielt als sonst immer. Gefragt waren Tiere mit genau 1x "CH" aber nicht "SCH".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2015, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schau grad nur in den letzten 5 Minuten kurz rein - Jürgen sucht abgeklebte Tiere für 4.000€ aus vorgegebenen Buchstaben. Bereits gelöst wurde der Mauersegler für 1.000€.

Auflösung: Schneegans, Marmelente, Seidenreiher, Sonderling, Bergbraunente, Kaukasusbirkhuhn, ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2015, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die vollständige Auflösung: Schneegans, Marmelente, Kaukasusbirkuhn,Seidenreiher, Kaffernadler, Lannerfalke, Sanderling, Felsentaube, Bergbraunelle, Blaumerle, Ultramarinmeise, Mauersegler

by Sportquiz

Man hätte statt nach Tieren auch direkt nach Vögeln suchen können, da es sich hier um 12 Vogelarten handelt. So hatten heute alle Anrufer, die keine Vogelarten nannten, nicht mal ansatzweise die Chance, zu lösen, obwohl die Aufgabenstellung erstmal alle Tierklassen zulässt. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2015, 09:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute verkürzte Ausgabe wegen Formel1.

Jürgen auf der Suche nach 4 Fehlern in Lokomotiven.

4 Fehler = 1.000€ sicher + Jackpotchance: 2x 25.000€ & 2x iPhone 6S
2 Fehler = 1.000€ Bonus

by Sportquiz

Die iPhones diesmal nur in der Jackpotchance. Der sichere Gewinn ist identisch mit dem Bonusgewinn, es spielt also keine Rolle ob man heute 2 oder 4 Fehler nennt.

Den Anrufer am Ende der Sendung habe ich nicht mitbekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nächsten Samstag kommt wieder von 20-23:30 das große Autoquiz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gab es eine Sendung mit einer Dauer von 3 Stunden 20 Minuten (lt. Programm). Als ich kurz reinschaltete wurden 4 Fehler in Lokomotiven gesucht für 2.000€ sicher + iPhone 6S sicher + Jackpotchance.

by Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 02.12.2015, 14:15 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.12.2015, 09:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen sucht mit Tobi gerade 6 abgeklete Tiere mit A an 2. Stelle für 150€ sicher. Zusätzlich steht oben: "Heute gewinnen - morgen kassieren"

Jürgen sagt, dass alle wirklich einfach sind und keine schweren dabei seien.

09:06 - Heinz löst Dalmatiner -> 150€

Ich schaue nicht weiter!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.12.2015, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Auflösung zu diesem Spiel: Warzenschwein, Dalmatiner, Kabeljau, Lachs, Kaiman, Paradiesvogel

Auf das ein oder andere davon kommt man sicher nicht sofort, aber sollten alle bekannt sein und waren auch relativ gut lösbar finde ich. Was davon gelöst wurde und was nicht, weiß ich nicht.

Danach gab es wieder Fehlersuche.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.12.2015, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der Tat, Warzenschwein, Dalmatiner, Kabeljau, Lachs, Kaiman und Paradiesvogel sind bekannte Lösungen, die einem vielleicht nicht als allererstes einfallen, aber trotzdem mehr als lösbar sind.

Gut, wenn man den Erbsenzähler markieren möchte, könnte man eventuell kritisieren, dass man auf der einen Seite eine Hunderasse (Dalmatiner) und auf der anderen Seite einen allgemeinen Begriff (Paradiesvogel) gesucht hat. Die Eindeutigkeit des Spiels fehlt mal wieder.

Aber mal im Ernst, was wäre eine Call-In-Sendung, wenn man nicht doch irgendein Detail finden würde, das man beanstanden kann? Verglichen mit den Exoten, die sonst gesucht werden, sind die aufgelösten Tiere diesmal fast schon eine Art Kuschelkurs. Aber natürlich hatte man sich in Bezug auf die Gewinnsummen und die Dauer des Spiels auch entsprechend abgesichert. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2479s ][ Queries: 35 (0.0525s) ][ Debug Ein ]