CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2015, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 22.11.2015, 21:36 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Nennen Sie ein Tier mit Doppelbedeutung

Mal wieder falsche Aufgabenstellung - Ein Tier ist gesucht!
21:38 Runde startet für 20€ sicher
21:43 50€ sicher + 50€ Jackpot

Die Runden dauern für den normalen Modus sehr lang und ca. die ersten 6 Mal war nur Harald da ...

21:45 Rudi nennt Huhn
22:08 Noch 20 Chancen
23:16 Auflösung: Schnauzer


Spiel 2: Wo ist der Fehler im rechten Bild?

Nur noch 20€ sicher, Gesamtsumme 5.000€ - Um 23:32 löste Harald.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2015, 17:23 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 23.11.2015, 17:25 Uhr Ausgabe
Moderator: Martin Scholz
Regisseur: Herbert



Spiel 1: Nennen Sie einen NACHNAMEN = BERUF



Vorgegeben:
BÄCKER


17:26: Rundenstart

17:30: Mündlicher Countdown (5 auf 0)

17:32: Ein Herr nennt MAURER -> 20€

17:36: Anrufer nennt SCHUSTER -> 20€

17:41: Mündlicher Countdown (5 auf 0)

17:45: HARALD nennt ZIMMERMANN -> 20€


17:52: [color=#FF0000]Aufleger
-> 1 Minute Auswahlcountdown

17:54: ADRIAN nennt MÜLLER -> 20€

17:57: Martin fragt in der Regie ob sie mal bei YouTube "Herr Dossi Rossi sucht das Glück" eingeben können

Das Lied wird gespielt! Very Happy

18:00: Herr Scholz wünscht sich einen Ingwertee mit Honig - mhhmm Daumen hoch

18:11: Tee wird mit 11 Minuten Verspätung gebracht und schon stört eine Dame Smile

Die Dame nennt BAUER -> 20€


Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?




18:13: Spiel startet für 5.000€ (ohne Bedenkzeit)
20€Sicher+4980€Jackpotchance

18:27: 2 Minuten Uhr

18:31: Gerdi löst Feld 15 -> 20€ (JP vergeigt sie)


Spiel 3: Nennen Sie ein Wort mit G am ANFANG




Vorgegeben:
G O L D


18:35: HARALD nennt G R A U -> 20€

18:41: 2 Minuten Uhr

18:43: 30€

18:46: FINALE UHR (02:45)

18:49: ADRIAN nennt G A S T -> 30€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2015, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nanu? Ich wollte gerade die 19:45 Ausgabe nachtragen, als ich feststellen musste, dass Martin schon um 21 Uhr etwas mit S im Supermarkt gekauft hat, für 30€.

Reichen 3 Ausgaben pro Tag etwa nicht? Shocked Bin mal gespannt, wie lang das geht.

21:28 Ich war zwischendurch weg, die Gesamtsumme beträgt aktuell 1.500€ und es gibt noch 25 Runden. Martin sagt, dass mit 35 Runden gestartet wurde.

Auflösung irgendwann vor 22 Uhr: Schinkenspeck

Jetzt wird ein menschliches Gesicht gesucht - Ich verfolge den Rest nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2015, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 23:40 löste Tobias (nicht der Dauergewinner) und nahm 30€ mit.

In der 19:45 Ausgabe wurde eine Wortsuche für letztendlich 2 Geldkoffer gespielt. Nach Finaler Uhr und Anfangsbuchstabe löste Dietmar Marmelade -> Koffer 2 + 10 -> 10€ + 15€ -> 25€

Martin zum ersten Koffer: "Hätte ich auch mehr erwartet"

Heute moderiert er wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2015, 17:18 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 24.11.2015, 17:15 Uhr Ausgabe
Moderator: Martin Scholz
Producerin: Herbert



Spiel 1: Finden Sie eine Automarke!



17:18: Franz nennt OPEL -> 20€

17:21: HEDWIG nennt FORD -> 20€

17:24: Es klingelt - Martin (ungefähr) "Ne ist noch niemand da!" Confused

17:29: Chance auf 100€
20€Sicher+80€Jackpotchance

17:33: Mündlicher Countdown (5 auf 0)

17:34: Jetzt gibt's 150€

17:37: 2 Minuten Uhr

Im Hintergrund läuten mal wieder die Kirchenglocken

17:40: Im Studio wird angeblich gebohrt (Es sind Bohrgeräusch zuhören)

17:41: 300€, und die Geräusche sind wieder weg!

Im Hintergrund wieder Bohrgeräusche

17:51: 2 Minuten Uhr

17:54: HARALD nennt MAN? -> 20€ (kein JP)


Spiel 2: Bilden Sie ein Tier!



Runde 1:

17:58: 2 Minuten Uhr

18:01: HARALD löst ELEFANT -> 20€


Spiel 3: Nennen Sie ein Tier erster = letzter Buchstabe!



Vorgegeben:
ENTE


18:02: Spielstart

18:03: Nichtssager

18:04: INES nennt UHU -> 20€

18:05: Renate ("Ich kenn dich von 9Live") Martin (ungefähr:) Kenne ich nicht! ... Manchmal blendet man bestimmte Dinge einfach aus..."

Sie nennt REIHER -> 20€

18:12: Michael will von Martin ein Autogramm Very Happy

Er nennt ARA -> 20€

18:24: Dietmar nennt XXXX? -> 20€


Spiel 4: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)



18:24: Spiel startet für 3.000€
20€Sicher+2980€Jackpotchance



Schaue nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 24.11.2015, 18:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2015, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry to interrupt...

wollte nur mal testen, ob das posten von Beiträgen jetzt wieder flüssig läuft.
Habe die Forumsdatenbank mal geprüft, repariert und kompremiert.

Nun sollte eigentlich alles wieder flüssig laufen... wenn nicht, bitte Bescheid geben.

Danke...

Mork vom Ork



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2015, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anrufer Michael: "Könnte ich ein Autogramm von dir haben?"
Martin: "Was willst du denn damit? Kamin anzünden?"
Michael: "Ja" Laughing Hat sich dann aber noch korrigiert

-Fortsetzung zu Spiel 4 (s.o.)-

18:53 - Anruferin löst Feld 15 -> 20€ (3.480€ Jackpot nicht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2015, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 24.11.2015, 19:45 Uhr
Moderation: Martin Scholz


Spiel 1: Nennen Sie ein Tier mit EL am Ende


Vorgegeben: Esel

19:47 Runde startet für 20€
19:49 HARALD nennt Wiesel -> 20€
19:53 HARALD nennt Igel -> 20€
Martin: "Des glaubt uns ja kein Mensch. Erzähle bitte den Menschen, wie du das machst"
Harald: "(lacht) Ganz einfach, ich telefonier hier mit 5 Telefonen!"
Martin schlägt auf den Tisch und erklärt, dass die anderen Zuschauer trotzdem eine Chance haben.

19:59 Franz nennt Amsel -> 30€
20:15 Anrufer nennt Kamel -> 30€


In der Box kommt Sepp Mattschlweiger ... Aber nur als Gast.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 24.11.2015, 21:53 Uhr
Moderation: Psychologe Martin Scholz


Zuerst wird fälschlicherweise der Leitungsmodus statt dem normalen Modus vorgelesen.

Spiel 1: Nennen Sie einen Nachnamen = Beruf (6 abgeklebt)


21:55 Runde startet für 1x Koffer
22:06 Georg löst Maler -> Koffer 4 -> Martin guckt kritisch und bietet dem Anrufer 20€. Georg will lieber Koffer 10. Dann bietet Martin 25€ und der Anrufer ist zufrieden.

Martin: "Alle Koffer sind noch da! Der Hauptkoffer ist auch noch da!"

22:19 Dietmar löst Wagner -> Koffer 2 + 7

Martin bietet 30€, Dietmar nimmt 35€.

22:32 Daniel aus Krefeld löst Hafner -> Koffer 5,6,7,8

Danach beginnt die große Zocker-Einlage:

Spoiler: 
Martin bietet pro Koffer 10€. Insgesamt 50€ 60€
Martin: "Willste echt nicht 60€? Nimm die, komm! Dann weißt du, was du hast! (...) Daniel! Kön-nen-die-se-Au-gen-lü-gen? Ich meins gut mit dir!"

Daniel: "Was ist denn mindestens in den Koffern?"

Martin: "Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich sage nimm die 60€, dann nimmst du die 60€!"

Daniel: "Ne ich nehm die vier Kof..."
Martin unterbricht: "Pass auf, ich hab noch ne ganz andere Idee. 60€ Willste nicht, ne? ... Ich geb dir nen Bargeldinhalt meiner privaten Geldbörse"

Daniel will nicht, Martin: "Daniel! Meinst du ich lauf mit nix in der Börse rum oder was?"

Danach verzweifelt Martin total "Daniel! Setzte doch mal eine gute Entscheidung in deinem Leben!!" :shock:

Jetzt zaubert er noch einen Umschlag hervor ...

Daniel will aber den Inhalt der Koffer sehen. Im ersten sind 10€, Martin: "Du kannst noch umschwenken! Ich biete dir noch mal die Börse an."

Im nächsten Koffer sind 15€.

Martin: "Daniel! Du hast doch jetzt gesehen, dass da nur 25€ drin waren! Du weißt doch gar nicht, was ich in der Börse hab!"

Im dritten Koffer sind 20€, im letzten 10€. Somit gewinnt er 55€, Martin: "Du bist selber Schuld! Manchmal muss man mit seinen Entscheidungen leben"

Martin: "Der Hauptkoffer steht hier noch!"

23:02 Annegret löst Sailer -> Koffer 1, 10, 2, 4

Martin bietet 50€ für die Koffer und fragt die Dame, was ein Paar Schuhe kostet ... Sie sagt über 100€ ... Und hat den letzten Gewinner nicht mitbekommen. Also bietet Martin wieder die Geldbörse. Dann holt er aus dem Umschlag von vorhin 20€ und steckt sie in die Geldbörse.

Die Anruferin will darauf eingehen, jedoch steckt Martin die 20€ wieder zurück in den Umschlag, außerdem noch 5€ aus der Geldbörse und 10€ von hinter den Kulissen. :?

Annegret nimmt jedoch die Koffer. Sie gewinnt 65€, aber Martin sagt 50€ und lacht ... Ich schau mir das später noch mal in Ruhe an.

Jetzt stehen noch 2 Koffer im Regal, aber es geht ab sofort nur noch um die Geldbörse! :shock:

Steht der Hauptkoffer also noch im Regal und wird extra nicht ausgespielt?


Um 23:24 wird aufgelöst: Pflasterer, Bürstenbinder

Der Inhakt der zwei Koffer, der Geldbörse und des Umschlags wurde nicht gezeigt.


Zu der Sendung werde ich ein Video schneiden. Dann sieht man die protokollierten Szenen besser.

Heute kommt der Dossi wieder, hoffentlich lässt er seinen Geldbeutel in der Tasche.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im deutschen Telefonverzeichnis findet man extrem wenige Leute mit dem Familiennamen BÜRSTENBINDER. Ebenso findet man dort zwar PFLASTERER als Berufsbezeichnung, aber so gut wie gar nicht als Familienname.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 25.11.2015, 17:18 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Regie: Herbert


Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler (Pilze)

17:22 Runde startet für 3.000€ (20€ sicher + Jackpot)
17:44 Anruferin löst B1, B5, C3 -> 20€ (JP nicht) und will noch etwas wegen einem Gewinn klären, weil ihre Daten nicht aufgenommen wurden.


Spiel 2: Nennen Sie einen Nachnamen = Beruf


17:46 Runde startet für 10€, bereits vorgegeben: Bäcker
Andre: "Herbert sagt Boris Bäcker" Laughing
17:50 Ines nennt Koch -> 10€
17:51 Harald nennt Schu(h)macher -> 10€
17:52 Nichtssager

17:54 Harald(?) nennt Müller -> 10€
17:55 Harald nennt Gärtner -> 10€
17:58 Harald nennt Schuster -> 10€

Harald erklärt, dass das mit den 5 Telefonen ein Witz war und er einen anderen geheimen Trick hat ...

18:03 Oliver nennt Bauer -> 10€
18:05 Ines nennt Förster -> 10€
18:06 Theodor nennt Metzger -> 10€
Anrufer: "Joa, ich hab mehrere Berufe: einmal Metzger, einmal..." (er wurde sofort stummgeschalten Very Happy )
18:11 Ines nennt Fischer -> 10€
18:14 Harald nennt Zimmermann -> 10€
18:21 Günther nennt Köhler -> 10€


Spiel 3: Bilden Sie ein Tier!

18:23 Runde startet für 20€
18:23 Andre erzählt von einem Facebook-Freund, der immer Bilder von Clara postet und sucht das aktuellste auf seinem Handy, da sie dort wie die Coneheads aussieht. Dann folgt ein Lachflash Very Happy

18:26 Konrad löst Elefant -> 20€


18:27 Runde 2 startet für 30€
18:34 Anfangsbuchstabe S
18:39 2min Uhr, das wird nicht der letzte Gewinner dieser Sendung sein!
18:42 Harald löst Schlange -> 30€


Spiel 4: Bilden Sie ein Wort!


Andre lacht: "Ja Freunde, das ist fürchterlich schwer. Ich sag gerne dazu: Mein Kollege Flitzi würd scheitern, der hat keine Ahnung, was das sein könnte"

18:50 Nichtssager -> Auswahlcountdown [1:00]
18:52 Harald löst Wurstbrot -> 10€


Andre wirbt gegen Ende: Bald kommt die Präsentation eines Folx TV Songs mit Daniel Düsenflitz und den Lausern und man kann per Mail ein Foto von sich schicken, um im Video dabei zu sein.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was für ein bescheuertes Spiel ist denn bitte Beruf = Nachname? Auch das Telefonbuch wäre keine 100% aussagekräftige Quelle, da dort nicht jeder gelistet ist. Zudem ist nicht mal gesagt, wo dieser Name existieren muss, also ist es nicht auf Deutschland beschränkt.

Was der angeblich größere Gewinn in einem der Koffer war, wurde vermutlich am Ende nicht gezeigt? Wenn das so war, dann glaube ich den Moderatoren in dieser Sache mittlerweile kein Wort mehr, man spricht von einem Koffer mit größerem Gewinn und bevor es zu der Situation kommen könnte, dass alle Koffer gewonnen werden, gibt es keine Koffer mehr zu gewinnen sondern den Inhalt der privaten Geldbörse (der zuvor sicherlich auch um alles was größer als 10€ ist, erleichtert wurde).

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Zu der Sendung werde ich ein Video schneiden. Dann sieht man die protokollierten Szenen besser.

Danke, bei dem Durcheinander von Koffer/Umschlag/Geldbörse ist es wohl so am sinnvollsten. Verlinkst du es dann hier, wenn es hochgeladen ist?

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Andre wirbt gegen Ende: Bald kommt die Präsentation eines Folx TV Songs mit Daniel Düsenflitz und den Lausern und man kann per Mail ein Foto von sich schicken, um im Video dabei zu sein.

Ja, wer möchte nicht gerne in einem Video von Folx TV zu sehen sein, welches dann womöglich auch im Umfeld des Folx Quiz gesendet wird. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Danke, bei dem Durcheinander von Koffer/Umschlag/Geldbörse ist es wohl so am sinnvollsten. Verlinkst du es dann hier, wenn es hochgeladen ist?

Ja, mach ich Smile

Folx Quiz, 25.11.2015, 19:45 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Regie: Herbert


Spiel 1: Platzhalter B _ _ _

Der BALL ist vorgegeben.

19:47 Runde startet für 10€
19:50 Maria nennt BROT -> 10€
20:00 20€ sicher

20:03 Andre: "Ja ihr habt uns eh nie was geglaubt, ihr grünen Säcke! Mein Gott ... gehn die mir manchmnal auf die Nerven"

20:10 Harald nennt BIER -> 20€

Nach der Box gibt es wieder die "lustige Koffershow".

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 25.11.2015, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soeben in der Folx-Box ,war mal wieder kein Anrufer in der Leitung Wink , kurz darauf Überwindente sich doch noch ein Anrufer zum Anruf und sagte gleich , dass er noch nicht zurückgerufen wurde wegen den zwanzig Euro die er mal gewonnen hat Laughing

Nächster Anrufer Jürgen :" Was ist den mit eurer Post los ? Warte seit Juli auf meine fünfzig Euro. "
Andre :" Müsste eigentlich schon unterwegs sein . "
Jürgen grinst sehr laut und sagt :" Ich glaub ich komm bei euch selbst vorbei und hol mir das Geld ab, geht bestimmt schneller . "
Eva in der Leitung , wartet auch noch auf Geld und einen Gewinn in der Box lemming



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3030s ][ Queries: 33 (0.0618s) ][ Debug Ein ]