CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 04:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 48 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2016, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie heißt es so schön? - Gleich und gleich gesellt sich gern. Wenn es um Unterhaltung geht, schneidet Markus Lanz bei mir nur unwesentlich besser ab als Jürgen Milski. Ich muss immerzu an die Sendung von vor zwei Jahren denken, in der Markus Lanz von Oliver Kalkofe gnadenlos an die Wand argumentiert wurde.

Kalkofe erzählte damals, wie er eine Ausgabe von "Pures Leben" (Sat.1) gesehen hat. In dieser war zu sehen, wie ein Mann sein Glied präsentiert und für Fotos zur Verfügung stellt. Lanz hakte ganze dreimal nach, weil er unbedingt wissen wollte, ob man das Glied auch wirklich gesehen hat. Rolling Eyes Kein Wunder, dass der Typ "Wetten, dass..." so an die Wand gefahren hat.

Auf YouTube kann man sich die Sendung übrigens anschauen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2016, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milski will bei „Wer wird Millionär?“ mitmachen Shocked

http://www.bild.de/regional/koeln/juergen-milski/bbjuergen-will-zu-jauch-44658696.bild.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2016, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entweder braucht er einfach nur Aufmerksamkeit und will ins Rampenlicht oder er braucht dringend Geld.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2016, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sind ihm die anspruchsvollen, abwechslungsreichen Rätsel im Sportquiz nicht schwer genug? Rolling Eyes Sollte es dazu kommen, hoffe ich, dass Jürgen beim Anrufen des Telefonjokers erst Leitung 7 treffen muss, bevor er mit diesem verbunden wird Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2016, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich melde mich freiwillig als Telefonjoker für Jürgen Milski! Alles, was ich verlange, sind 50% von der Summe, bei der Jürgen Hilfe braucht. Mal schauen, was ich dann mit den 25 € Gewinn alles anstellen kann. HINTERHÄLTIG (Es soll Call-In-Sendungen geben, die weniger ausspielen.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.02.2016, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen lehnt sich halt prinzipiell gerne ziemlich weit aus dem Fenster.
Im Bild-Beitrag wird er zitiert:
"Ich liebe Quizsendungen" und
"Ich habe eine sehr breite Allgemeinbildung"
Ob er da auch mit Rechtschreibfragen zurecht kommt?
Ob er überhaupt weiß, dass reale Quizsendungen tatsächlich vorhandenes Wissen abfragen und nicht irgenwelche an den Haaren herbeigezogene Glücksspiele sind?

Bild-Redakteure jedenfalls interessieren die Realitäten offenbar so gar nicht, denn sonst hätte man bei "Ich liebe Quizsendungen" durchaus kritisch nach seiner fragwürdigen Karriere bei 9live und Sport1 nachhaken MÜSSEN.
Die Bild halt..... was willste da erwarten......
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich gerade, warum ein Mensch, der von sich selbst behauptet, eine "sehr breite Allgemeinbildung" zu haben, in seinen Quizsendungen regelmäßig an den einfachsten Spielen scheitert? Rolling Eyes Ich stimme borkenkäfer zu, spätestens an dieser Stelle hätte man eine kritische Frage zu Jürgens Call-In-Tätigkeiten stellen müssen. Schließlich hat Jürgen Milski hierbei noch einmal dick unterstrichen, dass das alles nur Show ist.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da der miese Abzocker ja nächste Woche bei Markus Lanz erneut zu Gast sein soll, konnte ich nicht anders, als diese E-Mail an das ZDF zu schicken (mit den Screencaps hier aus dem Forum im Anhang):

Die E-Mail ging an Ruprecht Polenz Chef des ZDF Fernsehrats Fernsehrat@zdf.de und an die Markus Lanz Redaktion markuslanz@zdf.de

Betreff: Ausladung von Jürgen Milski





Screencaps (die ich im Ahnag mitgeschickt habe):







  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laut Jürgens Terminliste auf seiner Seite nimmt er nicht nur, bedingt durch die Teilnahme am Dschungel, an einer entsprechenden Spezialausgabe des "Perfekten Promidinners" teil, sondern auch an "Promi Shopping Queen", welche ebenfalls auf VOX ausgestrahlt wird. Rolling Eyes

Heute (bzw. gestern) lief die Sendung von Markus Lanz, in der Jürgen zu Gast war. Habe sie nicht verfolgt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2016, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Markus Lanz Sendung dürfte vollkommen nach Milski´s Geschmack gewesen sein.

Dass keine kritischen Fragen zum Thema Call In Abzocke oder seinem Facebook Eintrag zu den Flüchtlingen kommen würden war schon an der Tatsache klar, dass Lanz und Milski sich duzen!

Er hat sich als fürsorglicher Familienvater präsentiert und fast die ganze Zeit nur über seine Tochter gesprochen, wie wichtig ihm Schule und Ausbildung etc. sind.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass er es sich vorab vertraglich absichern lässt, nicht zu Call In gefragt zu werden.

In all seiner Schlichtheit, so geschäftstüchtig ist selbst der Abzocker!

Bis auf das Dinner bei VOX dürfte es das dann erstmal gewesen sein mit seinen TV Auftritten für dieses Jahr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.03.2016, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte ja nicht kleinlich sein, lieber @GreenGoblin,

aber der Tonfall, den Du dem ZDF gegenüber angeschlagen hast, führt nicht gerade dazu, das ZDF im Grundsatz umszustimmen oder aufgrund Deines Schreibens überhaupt kritische Fragen zu stellen.
Inhaltlich gebe ich Dir natürlich Recht, aber im Umgang mit den Medien, bei denen man etwas erreichen möchte, muss man schon den richtigen Ton treffen. Sonst landen die Attacken sofort und ohne Auseinandersetzung im Daten-Müll. Das sollte schon plausibel sein.

Gemeinsam haben wir aber trotzem den Brechreiz, dass Herr Milski aufgrund des Dschungelcamps eingeladen wurde, ohne dass auch nur eine kritische Frage zu seinem Erwerb bei 9live/Sport1 gestellt wurde.

An der Stelle wundere ich mich immer wieder, wie die Medienlandschaft so was ständig durchgehen läßt....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2016, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@borkenkäfer

Ich hatte echt vergessen, die Antwort vom ZDF auf meine E-Mail hier zu posten:

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 28. Februar, mit dem Sie auf den Gast Jürgen Milski hinweisen und kritisch zu seiner Einladung Stellung nehmen. Dabei bringen Sie insbesondere seine Tätigkeit als Moderator sogenannter Telefon-Quiz-Sendungen bei Sport1 vor.


Die Einladung von Jürgen Milski zu „Markus Lanz“ hat ein persönliches, biographisches Thema des menschlichen Verlustes zum Anlass. Mit etwas Abstand zur Teilnahme an der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird er darüber berichten, sich nie von seinem Vater verabschiedet zu haben. Ein Schicksal, das er mit vielen Menschen teilt und somit ein Thema, das viele Menschen beschäftigt. In der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hatte er über dieses intime Thema gesprochen und sehr emotional reagiert. Seine Tätigkeit als Moderator bei Sport 1 wird kein Thema in der Sendung „Markus Lanz“ sein.


Zweifelsohne ist Ihre kritische Haltung zu sogenannten „Call In“-Angeboten nachvollziehbar; alleine, dass Jürgen Milski in diesem Feld für Sport1 als Moderator agiert, ist für uns jedoch kein Grund, ihn als nicht für einen Auftritt im öffentlich-rechtlichen Fernsehen geeignet zu halten. Sowohl seine Tätigkeit als auch die „Call In“-Angebote sind rechtens.


In der Hoffnung, Ihnen unsere Bewegründe, die zur Einladung geführt haben, hinreichend erläutert zu haben, verbleiben wir


mit freundlichen Grüßen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 22.08.2016, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der miese Abzocker Müllski ist heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL bei "Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" mit dabei.

Um die Ehre der Bauern kämpfen Heinrich (49), Josef (55), Bruno (54), Leonhard (27) und Gunther (31), im Promiteam greifen Schauspieler Sam Eisenstein (43), Entertainer Jürgen Milski (52), Doku-Soap-Star Detlef Steves (47) sowie die Ex-Fußballprofis Ailton (43) und Thorsten Legat (47) zu den Mistgabeln.

Ohne Worte!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 18.09.2017, 05:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen nahm gestern an der RTL-Show "Ninja Warrior Germany" teil Rolling Eyes Scheiterte allerdings bereits am 2. Hindernis.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 48 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2404s ][ Queries: 47 (0.0628s) ][ Debug Ein ]