CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 12:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 38 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.04.2016, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne Worte!

http://www.dailymotion.com/video/x43uwie_walulis-sieht-fern-uber-astro-tv_fun
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.04.2016, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich ist eine ehrliche Frau für die Abzocke zuständig!





Questico Beraterin - Helga Rauchschindel

Wer kennt sie nicht und würde sich nicht direkt "Hilfe" bei der gescheiterten Existenz suchen?!

/cyberhog: Beleidigung entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 25.04.2016, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach 4 1/2 Wochen Abwesenheit heisst es heute wieder Brigitte aus der Sternenmitte!

Sehe ich schon alles doppelt, oder steht in der Beschreibung der Scharlatane jeweils der gleiche Satz zwei Mal?

Darauf erstmal einen Mariacron.



Wer ihre Sternstunde in voller Nüchternheit damals verpasst hat, hier noch mal das Video!

http://www.dailymotion.com/video/x3pueve

/cyberhog: unnötige Anspielung entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 02.05.2016, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es kann doch nicht angehen, dass die Berater von Astro TV den Tod der Anrufer sehen!!!!!!

/cyberhog: Link auf Wunsch entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2016, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Läuft bei "Flathan" und Shiva.tv! Auslachen von rechts

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2016, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "nette" Tanja Haubrichs versuchte unter anderem am 04.05.2016 mit ihrer netten Art die armen Seelen abzuzocken!

/cyberhog: Link auf Wunsch entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 81
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2016, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Stimme_121 » hat Folgendes geschrieben:
Die "nette" Tanja Haubrichs versuchte unter anderem am 04.05.2016 mit ihrer netten Art die armen Seelen abzuzocken!


"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von adviqo AG nicht mehr verfügbar."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.05.2016, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Astro TV Abzocker und ehemals Scientology Mitglied Lino Bombonato (Sollte er wirklich so heissen) zieht gerade die gängige Masche der Abzocke ab!



"Bist du alleine? Was hält dich denn davon ab mich anzurufen? Eine Einwahl kann dein Leben bereichern. Was hast du denn zu verlieren? Du siehst, die Karten lügen nicht." (Gedächtnisprotokoll).

Und die Aussagen waren wie man sie kennt: "Du lernst ihn im Sommer kennen." "In zwei drei Monaten triffst du ihn in der Öffentlichkeit."(...) Jedem alles versprechen, das kann der Lino!

Junge, mach das, was Jungs in deinem Alter machen.
Sich mit Freunden treffen und nicht ab Mitternacht naive Kranke und Rentner abzocken!

Du solltest dich schämen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Schweizer Radiomoderator Stefan Büsser hat den Kanal "Hand Herz" abonniert!
Er hat auch sich über Astro TV lustig gemacht!

/cyberhog: Link auf Wunsch entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich kotzt diese Tanja Haubrichs mit ihrer "netten" und "gutmütigen" Art an!
Sie erinnert mich an Julia Leischik bekannt aus RTL & Sat.1 (Vermisst, Bitte melde dich, Verzeih mir)

Tanja Haubrichs vom 06.05.2016 um 15 Uhr

Hier wurde Julia Leischik angeschrien. Besser wäre es gewesen, man hätte Tanja Haubrichs, Hilli Hotan, Dagmar de Gari etc. angeschrien für ihre TV-Verarsche!!! Twisted Evil

/cyberhog: Links auf Wunsch entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.05.2016, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider wurde mein Account nun endgültig gelöscht!
Ich bitte den Moderator dieses Forums meine Links zu Youtube-Videos, die ich vor einigen Tagen/Wochen gepostet habe, zu löschen!

Ich habe mir nun mehrere Accounte (ich verrate nicht welche) zugelegt, bei denen ich versuche, immer mal wieder Astro TV Mitschnitte hochzuladen.

Der Schweizer Radio- und Fernsehmoderator Stefan Büsser hat übrigens meinen gelöschten Account zuvor abonniert und sogar sich über einen Mitschnitt mit Hilli Hotan lustig gemacht! Very Happy

Hiermit danke ich Stefan Büsser und hoffe er wird dieses Forum oft besuchen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.05.2016, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ist das Leben so einfach,

man muss nichts machen (oder wenig) wenn man jetzt den Sender sieht.

Angeblich erst wieder im August aber doch schon wieder heute Abend und für weitere

vier Abende

von 21-23 Uhr Donnerstag , 16.05.16

Ghata Aloranah mit Ihrem Lichtcode.

Den bekommt man ja mehrfach und scheint alle Wünsche einfach zu erfüllen.

Dann vorher und danach 20-21 und ab 23 Uhr

Sarina Simone Kolibal

Sie stellt ja die nächsten 18 oder 21 Tage Kerzen (meistens 4 ) für die Anruferinnen auf
und alles wird besser. Zumindest angeblich.

Und mann hat schon wieder wie schon fast achtzehn Monate täglich

die Frage von Marianne gehört:

Wann bekommen wir unser Pflegekind.
Das stockt so. Wir sollten das schon lange haben.


und natürlich die Frage von Andrea nach Ihrer zu erhoffenden Partnerschaft.

-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 20.05.2016, 18:02 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.05.2016, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hilli Hotan wollte heute Mittag ab 12 Uhr in der Sendung "Glückstempel TV" verschiedene Glücksbringer verkaufen, von Elefanten über Winkekatzen bis hin zu Meditationsfiguren:



Diesmal konnte man über die Berliner Ortsvorwahl anrufen, aber die Produkte haben ähnliche Preise wie in den anderen Astro TV Shop Nachfolgern auch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2016, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Hilli Hotan wollte heute Mittag ab 12 Uhr in der Sendung "Glückstempel TV" verschiedene Glücksbringer verkaufen, von Elefanten über Winkekatzen bis hin zu Meditationsfiguren.

Dem Hinweis musste ich einfach nachgehen. Unfassbar. Eine Winkekatze? Was kommt als Nächstes? Ein Wackeldackel? Immer wenn man denkt, primitiver und dreister geht es nicht mehr, kommt jemand von den Esoterik-Verkäufern mit einer neuen Idee, die alles andere in den Schatten stellt.



Quelle: YouTube


Der Naivität und der Dummheit der Esoterik-Gläubigen sind anscheinend keine Grenzen gesetzt. Dieser Plastikkram aus Asien mit Batteriebetrieb (Size AAA) und winkendem Arm sei mächtig wirksam. Die Winkekatze gibt es in zwei Größen und je größer sie sei, desto mehr Energie habe sie natürlich, um die Wünsche des Besitzers zu erfüllen.



Quelle: YouTube


Besonders Linda Giese und Thomas Raschke machen mit dem Verkauf von extrem überteuerten Produkten aus der esoterischen Hexenküche auf AstroTV das große Geschäft. Inzwischen hat es sich unter den AstroTV "Beratern" nach dem Ende des AstroTV Shops herumgesprochen, dass man mit dem Verkauf von selbst ausgedachten Fantasie-Produkten, denen man munter die unglaublichsten Wirkungen andichten darf, auf eigene Rechnung richtig Kohle machen kann.



Quelle: planetvida.de


Und wer sich einen eigenen Versandhandel für seinen esoterischen Müll nicht zutraut, der findet sich hier wieder, in trauter Runde bei PLANETVIDA.
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 38 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3315s ][ Queries: 49 (0.1231s) ][ Debug Ein ]