CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [56 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Folx Quiz möglicherweise vor dem Aus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2016, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat Veri ihr Instagram Profil jetzt ganz gelöscht? Laughing Cool
Google scheint ihren Klarnamen in Verbindung mit dem Sendernamen auch schon gecrawlt zu haben.
Edit: Sie ist erst 21!?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2016, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@supermaxiking1

Ist zwar ein anderes Thema, aber auf Instagram versucht sich aktuell auch die miese Moneyexpress Abzockerin Miriam Wimmer!

Hat sie doch versucht es still um sich werden zu lassen, nachdem die Luft sehr dünn wurde.

Nichts mehr auf Facebook etc.!

Ja, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nie.

Zu finden ist der Account ganz einfach über Google.

Direkte Links/Verweise darf man hier ja scheinbar nicht mehr posten, von wegen "Persönlichkeitsrecht, auch wenn deren Accounts/Beiträge/Fotos/Postings in deren Social Media Welt von ihnen selbst auf öffentlich in den Privatsphäre Einstellungen gestellt sind!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.04.2016, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GreenGoblin
Naja gut, ist ja ihr gutes Recht ein Instagram-Profil besitzen zu dürfen. Was von der Moderatorin Veri allerdings mehr als feige ist, nicht mit ihrem Namen für diese Abzocksendungen zu stehen und dies auch mit aller Gewalt zu verhindern.

Und ich werde alles daransetzen, das diesmal auch zusätzlich die Moderatoren ihre Strafe dafür bekommen. Sport1 hat ja in der Vergangenheit schon saftige Geldstrafen erhalten, aber das zahlt in der Regel der Sender selbst. Ich besitze selbst einige Mitschnitte, falls sonst jemand noch mitgeschnitten hat, so möge er doch bitte mal überprüfen, ob kurz vor und nach den Nichtssagern und Auflegern leichte In-Ear-Gespräche zu hören waren. Ich gehe mal stark davon aus, das auch die Moderatoren von diesen Abläufen bescheid wussten und das hat dann mit dem Einhalten einer Gewinnspielsatzung nichts mehr zu tun, sondern sind Vorfälle, wie wir sie vom Money Express kannten. Möchte nochmal kurz erwähnen, das es in dieser Angelegenheiten sogar Festnahmen gab, die Beteiligten bis heute im Gefängnis sitzen und man von einer "kriminellen Vereinigung" ausgeht. Es wäre sehr gut, besonders diese Mitschnitte nochmal zu analysieren und versuchen ob man auch nur auf geringste Weise etwas raushören könnte, um dies dann mit vielleicht besseren Programmen zu bearbeiten. In-Ear-Gespräche gab es beim Money Express nie zu hören, Folx TV und die Moderatoren haben da möglicherweise nun ein Eigentor geschossen.

Auch ich habe bereits mit den Landesmedienanstalten Kontakt aufgenommen und man ist nun mit der slowenischen Aufsichtsbehörde bereits in Kontakt und man prüfe nun das Vorgehen des Senders Folx TV.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.04.2016, 16:53 
Titel: Audiospur von Regie filtern.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe alle Sendungen - seit dem neuen Studio - archiviert und versuche diese mit einem Audioprogramm so filtern, dass man die In-Ear-Gespräche hören kann.

Mit Erfolg, werde ich ein entsprechendes Video ende Mai hochladen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.04.2016, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ZIPF2 Ginge es auch früher als Ende Mai?

Den miesen Abzockern, allen voran Tobias B. und seinen Lemmingen gehört der mediale Rauswurf!

Erledigt sind die eh wenn die aktuellen Call In Abzock Formate mit deren Beteiligung eingestellt wird.

Einen Plan B haben solche Abzocker eh nicht.

Gucken wir uns nur eine Heesch an "Ich will euch alle coachen" oder eine Kurras, die um eine faire Rückkehr und Angebote für Sendungen bettelt.

Ja, auf dem Amt rumsitzen wird für B. eine ganz neue Erfahrung sein! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.04.2016, 09:38 
Titel: Zukunft der Abzocker
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja, in gewisser Weise haben sie schon Zukunft. Mal ganz abgesehen von Teleshopping, gehen viele zu Telemedia nach Budapest. Ist halt nur die Frage, ob man das wirklich will.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.04.2016, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Und ich werde alles daransetzen, das diesmal auch zusätzlich die Moderatoren ihre Strafe dafür bekommen.


Ich liebe diesen Satz und hoffe sehr , dass es dazu kommt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.04.2016, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Ja, auf dem Amt rumsitzen wird für B. eine ganz neue Erfahrung sein! Very Happy

Jemand, der es heute noch schafft neue Anrufer für Mehrwertdienste zu akquirieren, wird den Intellekt besitzen sich auch anderweitig auf dem Faktormarkt durchzusetzen.

Faktisch macht Tobi nichts anderes als sich immer wieder neue Ideen auszudenken, wie er das AIDA Modell trotz immer strengerer Regularien/Einschränkungen bei der Zielgruppe anwenden kann. Und wenn ich mir die "neuen Gewinner" aus so manchen Sendungen anschaue, funktioniert das verdammt gut.

Aus wirtschaftspsychologischer Sicht in Bezug auf die Zielgruppe von CI Sendungen scheint das, was mein Namensvetter da veranstaltet, sehr gut zu funktionieren, auch wenn ich dies empirisch nie belegen werde können.

Bevor ich jetzt verbal angegangen werde: Ich empfinde keine Sympathie für diese Art der Gewinnerwirtschaftung, bewundere es jedoch, dass er das System immernoch am Laufen hält.

In der Einleitung meiner BA Thesis spreche ich von den "letzten medialen Raubrittern* Deutschlands".
*Rein fiktive Metapher auf Basis eines historischen Motives, jegliche Bezüge zu real existierenden Personen sind rein zufällig, insbesondere unterstelle ich mit dieser Metapher niemandem etwaiges rechtswiedriges Verhalten (Bezug auf "Raub")

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Gucken wir uns nur eine Heesch an "Ich will euch alle coachen" oder eine Kurras, die um eine faire Rückkehr und Angebote für Sendungen bettelt.

Ich unterstelle den jungen Damen, welche wir aktuell bewundern dürfen, insbesondere Veri Smile Razz , dass diese die Tätigkeit im CI Sektor als temporär ansehen und, wie wir es schon anderswo gelesen haben, einen akademischen Abschluss anstreben und somit nicht an den Medienmarkt gebunden sind. Daher sehe ich bei Veri bei entsprechenden Abschlussnoten in Bezug auf Ihre Zukunft auch kein Problem mit dem Background "CI", lediglich ihre aktuelle Reputation wird stark darunter leiden, wenn die gesamte Umgebung darüber informiert ist, wie sie sich den Australien Urlaub verdient Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.05.2016, 09:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Es ist schon komisch: Da gibt es Leute, die wegen einem Beitrag im Forum mit dem Anwalt drohen. Marc kann ein Lied davon singen. Man kann den beanstandeten Beitrag dann vorsorglich löschen oder editieren. Allerdings habe ich nicht das erste Mal in solchen Mails den etwas irritierenden Satz gelesen, man wünsche dem Forum weiterhin alles Gute, oder man dürfe sich gerne weiter kritisch mit dem Thema befassen. Was passiert eigentlich, wenn man denjenigen, der gerade noch mit dem Anwalt gedroht hat, beim Wort nimmt und ihm antwortet? Ist der Betreffende auch bereit, Fragen zu beantworten?

Ja, man stehe gerne für Fragen zur Verfügung, bekam ich vor kurzem zur Antwort. In der ersten Mail sei doch gar nichts aggressiv oder einschüchternd gewesen. Ich wurde zu einer aufgeschlossenen Diskussion auf Augenhöhe eingeladen. Die zweite Mail war in einem freundlichen, fast freundschaftlichen Ton verfasst. Irgendwie bekam ich das Gefühl: Vielleicht ist der Verfasser ja doch ganz nett.

Aber man ahnt es schon. Der nette Dialog war schnell wieder zu Ende. Ich hatte wohl die falschen Fragen gestellt. Ich bekam keine Antwort. Auch auf meine Nachfrage, einige Tage später, gab es keine Reaktion.

Also nichts Neues im Geschäft mit den kostenpflichtigen Bandansagen. Und einmal mehr die Erkenntnis über die Beteiligten: Sie wissen genau, was sie tun!



Und nun zu einem ganz anderen Thema:


Der Fernsehsender Folx TV besitzt eine slowenische Sendelizenz und veranstaltet bekanntlich Gewinnspielsendungen für Zuschauer in Deutschland und Österreich. Die deutsche Gewinnspielsatzung gilt nicht für diese Sendungen und die Medienanstalten sind einigermaßen ratlos. Ich habe zu den Firmengründungen von Folx TV mal eigene Recherchen angestellt und hatte danach einige Fragen. Die habe ich Sebastjan Artic, dem Geschäftsführer von Folx TV gestellt:


Die Folx TV GmbH in Hechingen ist ein eigenständiges Unternehmen, das mit Gesellschaftsvertrag vom 26.10.2012 und dem Handelsregister Eintrag am 13.12.2012 als erstes der drei Unternehmen in Deutschland, Österreich und Slowenien unter dem Namen "Folx TV" gegründet wurde.
Die Folx TV GmbH in Klagenfurt ist ein eigenständiges Unternehmen, das mit der Erklärung über die Errichtung der Gesellschaft vom 11.01.2013 und dem Eintrag im Firmenbuch beim LG Klagenfurt als zweites Unternehmen mit dem Namen "Folx TV" gegründet wurde.
Ist es richtig, dass die Folx TV GmbH, Hechingen zu 100 % Gesellschafter und damit alleiniger Eigentümer der Folx TV GmbH Klagenfurt ist?
FOLX TV d.o.o. in Ljubljana ist ein eigenständiges Unternehmen, das mit Steuernummer SI 42231477 am 07.02.2013 als drittes Unternehmen mit der Bezeichnung "Folx TV" eingetragen wurde.
Ist es richtig, dass neben der META Ingenium, druzba tveganega kapitala, d.o.o. der zweite Anteilseigner an der FOLX TV d.o.o., Ljubljana die Folx TV GmbH in Hechingen ist?
Wenn also die Folx TV GmbH in Hechingen das erste dieser seinerzeit neu gegründeten Unternehmen gewesen ist, warum wurde dann eine Sendelizenz in Slowenien beantragt?
Ist es richtig, dass die Einnahmen des Senders zum weitaus überwiegenden Teil durch Angebote an Zuschauer in Deutschland und Österreich generiert werden?
Was entgegnen Sie auf den Vorwurf, dass die Lizenz des Senders nur deshalb über das zuletzt gegründete Unternehmen in Slowenien beantragt wurde, um sich der Rechtshoheit eines Staates zu entziehen, auf dessen Hoheitsgebiet das Programm vollständig oder hauptsächlich gerichtet ist? (Artikel 24a Abs. 1 Europäisches Übereinkommen über das grenzüberschreitende Fernsehen)
Es ist Ihnen sicher bekannt, dass in Deutschland Gewinnspielsendungen im Fernsehen nur auf Grundlage des Rundfunkstaatsvertrages und unter Einhaltung der Bestimmungen der Gewinnspielsatzung der Landesmedienanstalten erlaubt sind.
Würden Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine Sendelizenz in der Bundesrepublik Deutschland zu beantragen, um die durch Ihren Sender veranstalteten Gewinnspielsendungen "Folx Quiz" auf eine rechtlich einwandfreie Grundlage zu stellen?


Von Herrn Artic habe ich keine Antwort bekommen.


Was besonders auffällt: Die Firma Folx TV in Ljubljana, die man sozusagen für die Muttergesellschaft halten könnte und für die in Slowenien die Sendelizenz beantragt wurde, wurde als letzte der drei Firmen gegründet und das wahrscheinlich auch noch unter Beteiligung der deutschen Folx TV GmbH in Hechingen als Gesellschafter.

Das rückt die ganze Angelegenheit neben Artikel 5 Abs. 3 wieder deutlich näher in den Bereich dieser Bestimmung:

Artikel 24a Abs. 1
Europäisches Übereinkommen über das grenzüberschreitende Fernsehen

"Ein Rechtsmissbrauch liegt vor, wenn das Programm eines Rundfunkveranstalters vollständig oder hauptsächlich auf das Hoheitsgebiet einer Vertragspartei gerichtet ist, deren Rechtshoheit der Rundfunkveranstalter nicht unterliegt ("die empfangende Vertragspartei"), und wenn dieser Rundfunkveranstalter sich in der Absicht niedergelassen hat, sich den Gesetzen in den von diesem Übereinkommen erfassten Bereichen zu entziehen, die auf ihn anwendbar wären, wenn er im Hoheitsgebiet dieser anderen Vertragspartei niedergelassen wäre."

Ich habe das Ergebnis der Recherchen der Gemeinsamen Geschäftsstelle der Medienanstalten in Berlin mitgeteilt, auch wenn ich davon ausgehe, dass man das dort (hoffentlich) sowieso schon wusste.
     
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.05.2016, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Nico

Vielen Dank für diese Übersicht, schade das der Geschäftsführer nicht geantwortet hat. Er wollte bewusst deutsches Recht umgehen. Auch bei den Dauerwerbesendungen, die von Folx TV eigenproduziert werden, also die CD's, sieht man das recht deutlich. Dort gibt es keine Kennzeichnung über eine "Dauerwerbesendung". Und dieses hin und her bei den Call-In Regeln, da sieht man ganz klar, man weiß über die Sachlage bescheid, will aber mit allen Mitteln verhindern, sich an diese zuhalten. Sage nur Laufbandänderung.
Aber Folx TV und vor allem die Moderatoren dürfen sich noch auf die eine oder andere Überraschung freuen. Das In-Ear wird euch noch lange verfolgen Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.05.2016, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ supermaxiking1

Ich bin gespannt auf das In-Ear!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2016, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
@ supermaxiking1

Ich bin gespannt auf das In-Ear!


Sämtliche Erwartungen von In-Ear-Videos muss ich enttäuschen.

Ein entsprechendes Video ließ sich leider nicht zusammenstellen.

Der Kanalton auf Astra ließ sich nicht filtern. Sad



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.10.2016, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Im September hatte ich bei der Gemeinsamen Geschäftsstelle der Medienanstalten in Berlin wegen einer Antwort auf unsere offizielle Anfrage zu Folx TV aus dem April nachgefragt.

Die Antwort kam am 30.09.2016 von der BLM:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06. September zu folx.tv.

Leider hat sich aus den bisherigen Gesprächen des Europabeauftragten mit seinen ausländischen Kollegen ergeben, dass das deutsche Medienrecht nicht anwendbar ist.

Das slowenische Rundfunkrecht enthält selbst keine Gewinnspielregelungen. Auch das Europäische Medienrecht sieht in der Audiovisuellen Mediendienste-Richtlinie (AVMD-Richtlinie) für den Bereich der Gewinnspiele keine Regelungen vor.

Für Glücksspiel- und Gewinnspiele ist in Slowenien die Wettbewerbsbehörde zuständig, die jedoch im Fall von Folx TV zum Ergebnis kommt, dass durch die Gewinnspiele in dem Programm gerade keine Slowenen angesprochen werden, sondern eben Deutsche und Österreicher. Dies hat zur Folge, dass es gar keine wettbewerbsrechtlichen Probleme in Slowenien gibt. Insoweit ist derzeit nicht mit einer Regulierung dieser Sendungen in Slowenien zu rechnen.

Ob es noch weitere Schritte und Möglichkeiten seitens des Europabeauftragten gibt, ist derzeit nicht bekannt. Auch die Tatsache, dass möglicherweise mehrere Stunden am Tag die Gewinnspielsendungen in München produziert werden, ändert nichts daran, dass das eigentliche Programm von Folx TV in Slowenien zusammengestellt und auch dort veranstaltet wird.

Es ist insoweit nicht mit einer Regulierung zu rechnen.

Es tut mir leid, Ihnen keine positivere Nachricht schicken zu können. Falls sich in dem Fall doch noch neue Informationen ergeben, melden wir uns gerne bei Ihnen zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts
Heinrich-Lübke-Straße 27
81737 München
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.10.2016, 08:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trockenes Medien-Blabla » hat Folgendes geschrieben:
Das slowenische Rundfunkrecht enthält selbst keine Gewinnspielregelungen. Auch das Europäische Medienrecht sieht in der Audiovisuellen Mediendienste-Richtlinie (AVMD-Richtlinie) für den Bereich der Gewinnspiele keine Regelungen vor.

« trockenes Medien-Blabla » hat Folgendes geschrieben:
Für Glücksspiel- und Gewinnspiele ist in Slowenien die Wettbewerbsbehörde zuständig, die jedoch im Fall von Folx TV zum Ergebnis kommt, dass durch die Gewinnspiele in dem Programm gerade keine Slowenen angesprochen werden, sondern eben Deutsche und Österreicher. Dies hat zur Folge, dass es gar keine wettbewerbsrechtlichen Probleme in Slowenien gibt. Insoweit ist derzeit nicht mit einer Regulierung dieser Sendungen in Slowenien zu rechnen.

Da sind sie wieder, die berühmten und von mir so gehassten rechtlichen Zwickmühlen. Die einen können nicht, die anderen wollen nicht. Der schwarze Peter wird immer zur nächstbesten Instanz geschoben, weil sich im Endeffekt keiner mit so einer Randerscheinung wie dem Folx Quiz befassen möchte. Der Sender genießt dadurch eine unglaublich große Narrenfreiheit. Nicht, dass man das nicht schon vorher gewusst hätte, aber die schriftliche Bestätigung ist doch nochmal eine Spur härter. Eigentlich müsste man mit gleicher Münze antworten und die Narrenfreiheit von Folx TV mit einer Härte dokumentieren bzw. kritisieren, die ebenso rechtlos ist wie die Handhabe des Senders.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [56 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2493s ][ Queries: 47 (0.0616s) ][ Debug Ein ]