CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 12:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2016, 16:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 25.05.2016 Nachmittagsausgabe


Moderation: Alina
Regie: Rob

Spiel 1 - Welches Streichholz muss umgelegt werden, damit die Gleichung stimmt




17:56 - Derzeit gibt es 20.000€ für Sie! (30€ Sicher + 19.970€ Jackpotchance)

18:14 - Dietmar löst 2+4=6(Hölzchen von der 8 wird zum Plusstrich) ---> 30€

Jackpot: 21.970€
Genannte Zahlen: 5 4 1 5 0
Zahlen im Umschlag: 6 0 1 6 7



Spiel 2 - Quizfrage (Heuhaufen)




Rob bleibt bei 22.000€, der Gewinn wurde allerding auf 20€ Sicher reduziert

18:54 - Hendrik löst EIN HEUHAUFEN ---> 20€

Jackpot: 23.980€
Genannte Zahlen: 2 2 0 0 3
Zahlen im Umschlag: 4 0 1 7 6

Um 21.30 Uhr ist wohl wieder Veri da


EDIT: 21:43 Uhr
Die Box moderierte Andre heute aus dem eigentlich nur von Golica genutzten Studio.


Nach diesem so abwechslungsreichen Streichholzspiel, wird ein - im neuen Studio noch nie gespieltes Spiel - gespielt.

Den Rest überlasse ich Geldpaket14




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Mittwoch, 25.05.2016, 20:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2016, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur gestrigen Abendausgabe mit Veri:

Spiel 1: Nennen Sie einen Schlager- oder Volksmusikstar!

21:44 Harald nennt Ursprung Buam -> 5€ - Redakteur Alex wählt das A als nächsten Anfangsbuchstaben.
21:49 Dietmar nennt Andreas Martin -> 5€


Spiel 2: Nennen Sie ein Wort mit SEI... am Anfang


Der nachfolgende Buchstabe darf nicht mehr genannt werden.

21:54 Harald nennt Seilbahn -> 5€ - Veri schreibt erst "Seibahn" und streicht es dann durch
22:14 Dietmar nennt Seifenkiste -> 5€ - Er möchte in die Regie
22:14 Ines nennt direkt danach Seite -> 5€
22:25 Anrufer nennt Seiher -> 5€

Danach wurde das Baby-Fehlerbild gespielt - siehe Beitrag von ZIPF2.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht kam Frau Mösel um kurz nach halb eins durch und sagte Gartenzaun, obwohl die ganze Zeit eingeblendet war, dass dies falsch ist. Folx TV präsentierte anschließend den Augenarzt, zu dem die Anruferin auch mal gehen sollte. Rolling Eyes



Folx Quiz, 26.05.2016, 17:07 Uhr
Moderation: Veri
Regie: Alex


Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?


Laut Alex sind alles nur leichte Tiere, die jeder Zuschauer kennt!

17:10 Runde startet für 10€ sicher
17:13 Erster Anrufer: Günther nennt Pelikan (richtige Schwierigkeitsstufe laut Alex)

17:21 Hedwig löst Wellensittich -> 10€ - Sie möchte mit der Regie sprechen.

Weiterhin dauert es Minuten, bis jemand durchgestellt wird. Und bisher hört man nur Hedwig, Schubi und Günther.

17:46 Hilde nennt Neunauge - "Viel zu schwer!"

18:12 Hilde löst Reiher -> 10€

Danach gibt es 5 Minuten Powerrunde.

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Donnerstag, 26.05.2016, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?
17:10 Runde startet für 10€ sicher


10€ bei einer Flipchartrunde und fast niemand kommt durch. Question

Selbst Herbert würde sich im Grab rumdrehen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ganze ist sowieso einmal mehr ein Armutszeugnis. Überhaupt schon um 10 Euro zu spielen ist unfassbar, aber dann noch bei einem Spiel mit abgeklebten Begriffen/Tiere ist schon mehr als traurig. Hauptsache Verena kann mit ihrem (ist ja nicht mal ihrer) Ferrari durch die Gegend fahren, die Menschen die dort anrufen gehen ihr doch so was von am Arsch vorbei.
Übrigens: Wie bereits erwähnt, nun 10 Tage als Überweisungszeit und der Abschnitt "Lösungen unter folx.tv" wurde im unteren Laufband wieder entfernt, man macht sich also die Regeln, wie sie Folx TV gefällt.

@Geldpaket14 Könntest du bitte nochmal nachsehen bei der Abend-Sendung von Dienstag auf Mittwoch, ab wann der Jackpot/sichere Gewinnsummehinweis nicht eingeblendet wurde
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@supermaxiking: Bis 00:11 war der Jackpot im Wechsel mit der Aufgabenstellung zu sehen, danach wurde auf 30.000€ erhöht. Zuerst wurde der Jackpothinweis entfernt (Das Feld blieb beim Wechseln also für ein paar Sekunden leer), anschließend wurde von 2 auf 1 Fehler reduziert. Somit hat man die gesamte Einblendung ausgetauscht und den Jackpothinweis komplett weggelassen.

Um 00:27 wurde der Jackpothinweis plötzlich wieder eingeblendet. Somit war er 16 Minuten lang nicht zu sehen.


Fortsetzung des Live-Protokolls:
18:16 Veri sagt, dass Günther noch 5€ Trostpreis bekommt, weil er nah dran war. Ich frage mich, wie hoch der Trostpreis wäre, wenn man um 5€ sicher spielt - etwa 2€?

18:30 Günther löst Regenwurm -> 20€
18:44 Hilde löst Mehlwurm -> 20€
18:48 8 Minuten Powerrunde

18:57 Auflösung: Pekinsese, Seehund, Seebarsch (Günther hatte Seemöwe und Seelöwe)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Donnerstag, 26.05.2016, 17:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 17:25 
Titel: Video zum fehlenden Jackpothinweis
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wie hoch der Trostpreis wäre, wenn man um 5€ sicher spielt - etwa 2€?

Gab ja auch schon eine Sendung, da waren 2€ Hauptgewinn. Mit einem Trostpreis in dieser unfassbaren Höhe sollte man also mehr als zufrieden sein. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Geldpaket 13 für die Info und ZIPF2 für das Video, habe es zur Beschwerde hinzugefügt. Auch das Video: "Folx Quiz: Jackpothinweise fehlen! (März - April 2016)" hab ich hinterlegt. Bei Anrufer Heinz wurde der Jackpot am Ende ja gar nicht mehr eingeblendet, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kurz vor Sendungsende, um sich so vielleicht mögliche Diskussionen zu ersparen? Diese Handlungen (die finden wohlgemerkt in München/Deutschland statt) haben mit dem möglichen Umgehen der deutschen Gewinnspielsatzung auch nichts mehr zu tun. Man täuscht hier falsche Gewinnsummen vor. Das wäre genauso, als würde man ein Auto verlosen, aber nur ein Lenkrad bekommen, der Rest ist Jackpot. Auch das Verhalten der Moderatorin Verena ist komisch. Sie versucht den Redakteur fast schon zu drängen endlich den Countdown zu starten, bittet ihn mehrfach, aber den Jackpothinweis erwähnt sie nicht, obwohl sie selbst ja damit auch die Grafik sehen konnte. Achso, etwas wirklich unwichtiges: Der Sache mit Heinz fand auch bei derselben Moderatorin, nämlich Verena statt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 26.05.2016, 21:33 Uhr
Moderation: Verena
Regie: Alex


Spiel 1: Welche Tiere mit 4 Buchstaben suchen wir?


6 Tiere sind abgeklebt. Ich tippe mal auf den FITIS. Allerdings sollen die Lösungen wie am Nachmittag einfach sein.

21:34 Runde startet für 10€ sicher

Gleich bei der ersten Anruferin (Hilde) geht Veris Mikrofon aus. Shocked Ich hab den Livestream neu geladen, weil ich dachte, dass der Ton komplett fehlt. Allerdings hört man kurz danach Musik und Veri verlässt das Bild.

21:50 Günther löst Fink -> 10€

(Falls jemand das Protokoll übernehmen will, kann er das gerne tun. Ich schaue nicht aktiv zu.)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 20:57 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket14...übernehme gerne.



21:56 - Ines nennt Mops

Nervig - und wie sowieso bekannt illegal -, wie Alex immer betont, dass man "nur leichte Tiere" suche.

21:58 - 3 Minuten Auswahlcountdown
Veri:"Kann natürlich jetzt jederzeit hier klingeln". Wenn Alex den Countdown immer bis zur letzten Sekunde ausreizt, ist diese Aussage irgendwann für die Tonne. Aber bei der FolxTV-Zielgruppe, kann man die Aussagen alle 2 Minuten wiederholen, ohne dass jemand etwas merkt.

22:01 - Hilde nennt Kalb

22:02 - 3 Minuten Auswahlcountdown Rolling Eyes

22:04 - Heide nennt Maus

22:04 - Alex erhöht auf Money 1 50€ SICHER

22:06 - 24 Minuten Countdown läuft (Gewinnsumme nur noch bis 22:30 Uhr)

22:10 - Bärbel nennt Kiwi

22:14 - Ines nennt Eber

22:16 - Veri:"Das sind Tiere. Die ham sie sicherlich schon was von gehört."
Ein Satz fehlt noch im Bingo. "Das ist jetzt hier die Chance!"

22:22 - Ines nennt Pony
Erstaunlich, welch hellseherische Fähigkeiten die Frau Mann da hat. Bevor es überhaupt klingelt, fragt sie nach der Lösung.

22:22 - Günther nennt Lamm

22:28 - Veri meint, dass man gleich aufdecken werde. Countdown läuft nur noch 2 Minuten.

22:30 - Countdown ist abgelaufen und wieder mal ewig im Bild

22:32 - Nichtssager und Aufleger

22:32 - Schubi nennt Orca

Und direkt danach die Auflösung (bei 50€ SICHER):
Made
Ibis
Löwe
Hahn
Egel


Spiel 2 - Nennen Sie ein Wort mit ZI... am Anfang




22:34 - 30 Sekunden Suchzeit

22:36 - Rundenstart für 10€ SICHER

22:44 - Dauert noch, bis Dietmar, Ines, Günther & Co die 10 Euro reintelefoniert haben.

22:50 - Dietmar wedidiit (fast schon wieder lustig) nennt Zimmermann ---> 10€

22:52 - 30 Sekunden Suchzeit. Veri verschwindet wieder mal aus dem Bild.

22:53 - Rundenneustart für 10€ SICHER!

23:00 - Hilde nennt Zitrone ---> 10€

23:01 - Rundenneustart für 10€ SICHER!

23:04 - Günther (Minderjährig) legt auf

23:09 - Günther nennt Zielfernrohr ---> 10€

23:14 - 30 Sekunden Suchzeit

23:17 - 4 Minuten Auswahlcountdown

23:21 - Countdown ist abgelaufen und mal wieder ewig im Bild.

23:22 - Ines nennt Zirkel ---> 10€

Morgen um 17.05 Uhr ist Helen wieder da


VIdeo zur Nachmittagssendung




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2016, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Thema: Wir täuschen deutsche Gewinnspielsatzung vor, aber versuchen so zu tun, als müssten wir uns an diese Satzung nicht halten.

In der großen Einblendung am Anfang der Sendung (sie wird nicht immer eingeblendet, nur wenn der Redakteur gerade Bock hat) wird weiterhin eingeblendet und sogar von der Moderation vorgetragen, die Lösungen findet man bei folx.tv, im Laufband hat man es mal rausgenommen, dann stand es wieder da, dann wieder rausgenommen.

Aber freuen wir uns, wenn es nachher nicht mehr da steht. Damit schneidet sich Folx TV aber nur ins eigene Fleisch, hoffe man weiß wieso.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2016, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 27.05.2016, 17:08 Uhr
Moderation: Helen
Regie: Rob


Spiel 1: Welches Streichholz muss umgelegt werden, damit die Gleichung stimmt?


17:12 Runde startet für 5.000€ (25€ sicher + Jackpot)
17:39 Tipp: Rechenzeichen bleiben gleich!
18:20 Dietmar löst Nummer 14 gehört auf Nummer 1 (7 + 2 = 9) -> 25€ (9.975€ Jackpot nicht)


Spiel 2: Wie viele Finger haben 10 Hände?


18:49 Franz löst 50 Finger -> 25€ (5.975€ Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2016, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Spiel 2: Wie viele Finger haben 10 Hände?


18:49 Franz löst 50 Finger -> 25€ (5.975€ Jackpot nicht)

Bei allem Verständnis dafür, dass das Folx Quiz sich immer um neue Spiele bemüht, aber mit solchen Gewinnspielfragen ist man endgültig im Kindergartenniveau angekommen. Unfassbar, für wie hirntot man seine Anrufer halten kann.

Und dann gibt es für so eine Frage auch noch 25 € zu gewinnen, während abgeklebte Begriffe in letzter Zeit des Öfteren nur 10 € gegeben haben. Verrückte Welt. Aber wenn sich die Gewinnspielsummen in Bereichen zwischen 2 € und 50 € bewegen, hat man diesbezüglich nun einmal nicht viele Ausweichmöglichkeiten.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3327s ][ Queries: 32 (0.0788s) ][ Debug Ein ]