CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2016, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend hat man den Spieß mal umgedreht und folgende Wortsuche präsentiert:


Auf den ersten Blick würde man wieder sagen: Klar, täglich grüßt das Murmeltier: Basilikum ist gesucht. Aber im Laufe der Sendung wird dies als falsch eingeblendet und man stellt fest: Blasmusik ist die eigentliche Lösung. Bisher war es genau umgekehrt.

00:35 Günther löst Blasmusik und bekommt 50€ (Jackpot nicht)



Heute Nachmittag waren Franzi und Tobi auf der Suche nach 4 Tieren in einem kleineren Gitter. Man startete mit 1.000€ sicher und erhöhte schließlich nur auf 11.000€ sicher.


Am Ende kam Günther durch und nannte 3 Tiere als Bonus: Panda, Lama, Puma -> 20€

Im Umschlag waren: Ayu, Piau, Panda, Ani



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2016, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man sucht also tatsächlich immer noch fünfstellige Jackpotzahlen?

Ich bin mal gespannt, wann man wieder vierstellige Jackpotzahlen sucht und die Zuschauer mit dieser "wahnsinnig großen Chance" locken möchte. Die letzte Pause zwischen diesen beiden Zuständen war wohl etwas zu kurz und ist jedem aufgefallen? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist jetzt online 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.07.2016, 10:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Vormittagssendung suchen Helen und Tobi 2 Fehler in den Schildkröten




Anschließend gab es noch ein Tiergitter mit Einzelabfrage.




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Samstag, 16.07.2016, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.07.2016, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um herauszufinden, wie viele Zuschauer eigentlich noch aktiv anrufen, habe ich mir mal die Sendung mit den abgeklebten Automarken vom Dienstag angeschaut und die Anrufer gezählt. Das Ergebnis habe ich in diesem Video festgehalten.

Es hat 29 mal geklingelt, darunter war ganze 18 mal Günther zu hören und sonst nur 4 weitere bekannte Stimmen. Daraus könnte man folgern, dass Zapper bereits durch die täglichen Durchstellpause vergrault wurden und nur noch Dauergewinner zuschauen. Es kann allerdings auch sein, dass andere Anrufer nicht durchgekommen sind (oder zufällig am Dienstag nicht zugeschaut haben).



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.07.2016, 16:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe suchen Julia und Tobi eine Automarke im Gitter




Tobi verspricht, dass es in der Abendausgabe - mit Helen - eine Sendung mit hohen Gewinnen und 3 Jackpotzahlen geben wird.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.07.2016, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch Freitag Abend wurden bereits 2 Fehler in den 6 Schildkröten bei Helen gesucht. Dort löste Heinz und bekam 50€.

Gestern Mittag kam um 12:49 Karin durch und bekam 30€ für den Fehler B2.

Anschließend wurde der zweite Fehler mit einem fünfminütigen Auswahlcountdown gesucht. Allerdings stand im Wechsel mit der Aufgabenstellung nur noch "15.000€ Jackpotchance" da!


Nach Ablauf der Uhr kam Günther durch und nannte A3. ER GING SCHEINBAR VÖLLIG LEER AUS! Helen fragte nach 5 Jackpotzahlen, diese waren falsch und sie verabschiedete sich anschließend von ihm. Vermutlich war ihm dies nicht bewusst, sonst hätte er wohl kaum angerufen. Kommentiert wurde die Änderung der Jackpotchance schließlich nicht!


In dem Tiergitter kamen folgende Leute durch:

13:03 Günther mit Stier -> 10€
13:05 Schubi mit Ratte -> 10€
13:07 Schubi mit Elch -> 10€
13:08 Nichtssager
13:09 Günther mit Igel -> 10€
13:12 Ines mit Maus -> 10€
13:15 Karin mit Pony -> 10€
13:17 Schubi mit Hase -> 10€
13:23 Günther mit Reh -> 10€
13:24 neuer Anrufer mit Wolf -> 10€
13:32 Sieglinde mit Panda -> 10€
13:37 Schubi mit Uhu -> 10€
13:48 Schubi mit Boa -> 10€

13:50 Harald mit Geier -> 10€

Außerdem sagt Harald, dass Folx TV ihm seit letztem Jahr über 2.600€ schuldet!

Spoiler: 
Tobi sofort: "Das ist viel Geld! Das hast du im alten Studio wahrscheinlich gewonnen?"
Harald: "Jaja."
Tobi: "Wie gesagt, wir können das weitergeben."
Harald: "Ja, das ist schon weitergegeben worden, aber euer Chef kümmert sich nicht darum. Also die Anwälte sind da dran!"
Tobi: "Ja, das würde ich auch vorschlagen, dass man sich so drum kümmert. Also das Geld hier, da ist ja klar, dass du das bekommst, ne?"
Harald: "Ja. Also von eurem Studio bekomm ich alles."

[...]

Harald: "Vor 2 Jahren ging ein Brief von meinem Rechtsanwalt raus, aber da tut sich nix. Also jetzt werden härtere Geschütze aufgefahren! Auf anderen Sendern ist nie was schief gelaufen."
Tobi: "Ja, das würde ich auch sagen. Bei uns läuft ja auch nie was schief, wenn ich das mal so sagen darf. Oder?"

Tobi: "Bist du denn jetzt wenigstens mit einem oder zwei Anrufen hier durchgekommen?"
Harald: "Nee, nee. Des waren jetzt schon paar mehr, das waren schon über 10 Anrufe."

[...]
Harald: "Des hängt ja nur am Chef. Wenn der sein OK gibt, wird es ausbezahlt. Bei Sport1 hab ich auch Summen gewonnen und da war das Geld innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto drauf."
Tobi: "Also Sport1 - das weiß ich ja auch - zahlen immer sehr gut. Also da kann man auch abends mitspielen, wenn man möchte. Da gibts auch größere Summen, ne? Da gehts nicht um 10€, sondern auch mal um 1.000 oder 2.000€, aber die haben auch mehr Zuschauer. Das muss man auch sagen: Hier, Folx TV ist ein kleinerer Sender, da versteh ich das schon, dass man nicht so viel Geld ausspielen kann. Da sagen ja manche: Das sind Witzsummen hier, aber heute wird viel viel mehr Geld an die Zuschauer ausgespielt, als überhaupt eingenommen wird, ist ja klar."




14:21 Günther mit Eber -> 10€
14:54 Schubi mit Tori -> 20€
15:00 Günther mit Rabe, Esel -> 10€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.07.2016, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nachmittag gab es extra nur 3 Jackpotzahlen, vermutlich wegen dem Kommentar von cyberhog.
Tobi meinte dazu: "Jetzt werden wieder manche sagen: Öööhhhh, 3 Zahlen, also da weiß man ja gar nicht Bescheid! Also äh ... das ist auch nichts irgendwie groß, dass wir sagen möchten ... ähm also natürlich hat man mit 3 Zahlen bessere Chancen als mit 5, aber es geht auch um bisschen weniger Geld als mit 5."

17:07 Ines mit OPEL -> 10€ (90€ JP nicht)
17:11 Sieglinde mit KIA -> 10€ (90€ JP nicht)
17:20 Günther mit LADA -> 10€ (90€ JP nicht)
17:22 Lieselotte mit POLO
17:42 Ines mit AUDI -> 10€ (90€ JP nicht)
17:46 Adrian mit BMW -> 10€ (90€ JP nicht)
17:47 Adrian mit LOTUS -> 10€ (90€ JP nicht)
17:55 Sieglinde mit VW -> 10€ (90€ JP nicht)
17:59 Günther mit FIAT -> 10€ (90€ JP nicht)
18:07 Ines mit GM -> 10€ (90€ JP nicht)


Spiel 2: Nennen Sie ein Tier mit 3 Buchstaben


18:14 Lieselotte mit Uhu -> 10€ (190€ JP nicht)
18:16 Ines mit Reh -> 10€ (190€ JP nicht)
18:19 Adrian mit Koi -> 10€ (190€ JP nicht)
18:21 Ines mit Aal -> 10€ (190€ JP nicht)
18:23 Lieselotte mit Kuh -> 10€ (190€ JP nicht)
18:30 Schubi mit Beo -> 10€ (190€ JP nicht)

Anschließend brachte Tobi zwei leere Haribo-Schüsseln ins Studio, die Julia wie beim Teleshopping "Als Casting" anbieten sollte. Shocked

Ab jetzt werde ich Julia auch als Verkäuferin bezeichnen. Laughing

18:50 Franz mit Wal -> 20€ (190€ JP nicht)

Alternativ wurden ihm die 2 Dosen angeboten. Rolling Eyes


Folx Quiz, 16.07.2016, Abend

Spiel 1: Finden Sie ein Tier im Gitter!


21:32 Adrian nennt WOLF -> 10€ (JP nicht)
21:35 Swen nennt UHU -> 10€ (JP nicht)
21:38 Hedwig nennt RATTE -> 10€ (JP nicht)
21:44 Adrian nennt LAMA -> 10€ (JP nicht)
21:50 Harald nennt STIER -> 15€ (JP nicht)
21:53 Schubi nennt MAUS -> 15€ (JP nicht)
22:03 Harald nennt RABE -> 15€ (JP nicht)
22:05 Adrian nennt ELCH -> 15€ (JP nicht)
22:11 Schubi nennt HASE -> 15€ (JP nicht)
22:30 Schubi nennt REH -> 15€ (JP nicht)


Spiel 2: Welche 4 Tiere, die wir suchen, verstecken sich hier?


22:30 Frau Böttcher nennt Puma, Lama, Panda, Bison

Im Umschlag: Bison, Panda, Ayu, Ani


Spiel 3: Wie viele Haare hat eine Glatze?


23:11 Anruferin löst Eine Glatze hat keine Haare -> 10€ (JP nicht)


Heute Mittag wurde das Basilikum gesucht, ein neuer Anrufer (Paul) bekam 50€.


Kaum veröffentliche ich ein Kritikvideo zu den Durchstellpausen, schon sorgt Tobi wieder für schnelle Runden ... dennoch war es viel zum Nachtragen, also würde ich mich freuen, wenn die nächste Sendung jemand anderes mitschreiben würde.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.07.2016, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Tobi: "...Hier, Folx TV ist ein kleinerer Sender, da versteh ich das schon, dass man nicht so viel Geld ausspielen kann..."

Kleine Summen hin oder her, das hat ja nichts mit der Dauer für eine Auszahlung zu tun. Und dann kann man ausstehende Gewinne, die sehr lange zurückliegen und auch nach Einschalten eines Anwaltes nicht ausbezahlt werden, nicht damit relativieren, dass es nun ja schnell geht. Das bringt dem betreffenden Anrufer überhaupt nichts.

Ich kann absolut verstehen, dass ihn das ärgert und der Gewinn steht ihm ja auch zu. Aber an Stelle von Harald würde ich einfach überhaupt nicht mehr anrufen bei Folx TV. Sein Reingewinn dürfte sowieso recht überschaubar sein in letzter Zeit, wieso dann also den Sender, der einem noch einen vierstelligen Betrag schuldet, fleißig weiter mit Anrufen finanzieren?

Wenn das andere Stammzuschauer mit ausstehenden Gewinnauszahlungen auch so machen kann man die Anrufzahlen demnächst an einer Hand abzählen, und dann müssen sie ja irgendwas tun.

Aber egal wie wenig es als sicheren Gewinn gibt (oder eben auch mal 0€) und wie viel Ärger man mit Folx TV hat, angerufen wird weiterhin - und das kann ich überhaupt nicht verstehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.07.2016, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist übrigens der Mitschnitt zu Haralds Diskussion mit Tobi. Das ganze ging 9 Minuten lang.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.07.2016, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Tobi meinte dazu: "Jetzt werden wieder manche sagen: Öööhhhh, 3 Zahlen, also da weiß man ja gar nicht Bescheid! Also äh ... das ist auch nichts irgendwie groß, dass wir sagen möchten ... ähm also natürlich hat man mit 3 Zahlen bessere Chancen als mit 5, aber es geht auch um bisschen weniger Geld als mit 5."

Vollkommen falsch, das werde ich nicht sagen. Ich weiß nämlich schon längst nicht mehr, was ich an diesem jämmerlichen Gestammel noch kommentieren soll.

Aber von mir aus darf Tobi gerne weiter seine Inkompetenz unter Beweis stellen. Es wäre ja nicht das erste Mal. Und ich glaube, ich habe gerade ein Déjà-vu.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist jetzt online 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2016, 13:44 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Abendausgabe gab es ein paar Tiersalate


Für den Jackpot benötigt man heute nur 4 Zahlen

Um 21.15 Uhr war gerade eine Dame da, die Saum nannte. Sie verstand das Spiel also nicht. Tobi meinte, dass es davor auch schon einen Aufleger gab.




Ein Herr nennt Maus ---> 5€ (Jackpot 1995€ vergeigt)

2. Spiel



Harald nennt Wurm ---> 5€ (Jackpot 1995€ vergeigt)

3. Spiel




Harald nennt Gans ---> 5€ (Jackpot 1995€ vergeigt)

4. Spiel



Harald nennt Fuchs ---> 10€ (Jackpot 2490€ vergeigt)

5. Spiel



Günni nennt Käfer ---> 10€ (Jackpot 2490€ vergeigt)

6. Spiel



Schubi nennt Katze ---> 10€ (Jackpot 2490€ vergeigt)

7. Spiel



Harald nennt Taube ---> 10€ (Jackpot 2490€ vergeigt)

8. Spiel



Susanne nennt Zebra ---> 10€ ---> 20€ (Jackpot 2980€ vergeigt)

9. Spiel





manu1503bw
nennt Ratte ---> 20€ (Jackpot 2980€ vergeigt)

10. Spiel



Ines nennt Frosch ---> 50€ (Jackpot 8950€ vergeigt )



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.07.2016, 13:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Abendausgabe war mal wieder (KOTZ) Verena Ma.. da.

Rob hatte mal wieder ein paar Wortsuchen dabei.
Für den Jackpot benötigt man heute mal wieder nur 4 Zahlen

1. Spiel



Dietmar
nennt Autofahrt ---> 10€ (Jackpot 5990€ nicht)

2. Spiel



Badenixe Dietmar nennt Fernseher ---> 10€ (Jackpot 5990€ nicht)

3. Spiel



Heinz aus Einbeck nennt Muttertag ---> 10€ (Jackpot 5990€ nicht)

4. Spiel



Heinz aus Einbeck nennt Apfelbaum ---> 10€ (Jackpot 5990€ nicht)

5. Spiel



Hendrik nennt Sonnenuhr ---> 10€ (Jackpot 8990€ vergeigt)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.07.2016, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom Sonntag, 17.07.2016, 17:03 Uhr
mit Verkäuferin Julia und Knopf-Drücker Tobi

Runde 1: SANG

17:07 Hans löst Gans -> 5€ (95€ Jackpot nicht)

Runde 2: GEIL

17:12 Meike löst Igel -> 5€ (95€ Jackpot nicht) - Sie fragt, wann Rob wieder da ist, weil sie ihn heiraten will Shocked (Hab ich da einen Insider verpasst? Very Happy )

Runde 3: LADER
17:19 Sieglinde löst Adler -> 10€ (190€ Jackpot nicht)

Runde 4: SCHUF
17:21 Adrian löst Fuchs -> 10€ (190€ Jackpot nicht)

Runde 5: ÄFKER
17:33 Hans löst Käfer -> 10€ (190€ Jackpot nicht)

Runde 6: MAKEL
17:33 Hans löst Kamel -> 10€ (390€ Jackpot nicht)

Runde 7: ZETKA
17:53 Thomas löst Katze -> 10€ (390€ Jackpot nicht)

Runde 8: LAKOA
18:00 Thomas löst Koala -> 10€ (440€ Jackpot nicht)

Runde 9: BAUTE
18:04 Schubi löst Taube -> 20€ (480€ Jackpot nicht)

Runde 10: RÄBIES
18:04 Schubi löst Eisbär -> 50€ (550€ Jackpot nicht)

Runde 11: MURW
Auswahl erfolgte nach Satellitenabschaltung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.07.2016, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das sind doch mal Spiele, die zum Folx Quiz passen: Die Runden sind eine Mischung aus idiotisch und einfach, sodass sogar das Folx Quiz keine Fehler machen dürfte, und die Gewinnsummen sind immer noch niedrig. (Und wer das als Kompliment wertet, hat es nicht verstanden.)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist jetzt online 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3091s ][ Queries: 32 (0.0496s) ][ Debug Ein ]