CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 22:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.09.2016, 07:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
00:05 Anna nennt Schaf, Hase ... Shocked 2

Wenn man es streng sehen will - und das sollte in Bezug auf Call-In-Sendungen wohl in immer kürzer werdenden Abständen der Fall sein - dann muss man Annas Lösungsansatz sogar unterstützen. Immerhin hat das Folx Quiz "Lleyn" aufgelöst, aber der vollständige Tiername lautet nun einmal "Lleyn-Schaf". Die hier verwendete Abkürzung habe ich ansonsten nirgendwo gefunden. Wieder einmal eine sehr zweifelhafte Auflösung.

Außerdem möchte ich anmerken, dass ich es mehr als dreist finde, "Kai" und "Ai" aufzulösen. Wenn man die Zuschauer darauf hinweisen würde, dass eine Lösung sich in einer anderen verstecken kann, wäre das nur halb so wild, aber da wir hier vom unfähigen und hochgradig intransparenten Folx Quiz reden, kann man sich denken, dass dies nicht geschehen ist.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.09.2016, 18:40 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fortsetzung zum Abend des 18.09.:

23:38 Hendrik löst 4 Beine gehen in den Zoo -> 50€ (Jackpot nicht)



Folx Quiz, 19.08.2016, 17:00 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Tobi

Spiel: Welche 8 Tiere suchen wir? (Über Kreuz)


Wie man es bei Tobi gewohnt ist, wurde erst nach Satellitenabschaltung jemand durchgestellt. Es ging um 500€ sicher + 32.500€ Jackpotchance für alle 8 Tiere bzw. 20€ Bonus für genau 3 Tiere.


Folx Quiz, 19.08.2016, 21:30 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Alex

Spiel: Welches Wort suchen wir?


23:57 Renate löst Basilikum -> 40€ (Jackpot nicht)




Folx Quiz, 19.08.2016, 17:02 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Alex

Spiel 1: Nennen Sie ein Land mit ...land am Ende!


17:08 Dietmar nennt Schottland -> 5€ (995€ Jackpot bei 5 Zahlen nicht!)
17:14 Günther nennt Griechenland -> 5€ (995€ Jackpot nicht)
17:22 Dietmar nennt Finnland -> 5€ (995€ Jackpot nicht)
17:31 Nichtssager nach Auswahlcountdown
17:39 Maria nennt Grönland -> 5€ (1.495€ Jackpot nicht)
17:42 Günther (von vorhin) nennt Neuseeland -> 5€ (1.495€ Jackpot nicht)
17:53 Kerstin nennt Lettland -> 5€ (2.995€ Jackpot nicht)



18:36 Auswahlcountdown abgelaufen
18:39 Nichtssager

18:55 Adrian nennt Irland -> 10€ (19.990€ Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2016, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.09.2016, 12:13 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 20.09.16 Abend


Moderatorin: Veri

Redakteur: Rob

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




Hendrik löst Augenarzt -> 50€ (34450€-Jackpot vergeigt)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.09.2016, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Folx Quiz, 19.08.2016, 17:02 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Alex

Spiel 1: Nennen Sie ein Land mit ...land am Ende!

Dort habe ich mich verschrieben. Das Protokoll war natürlich vom Nachmittag des 20.09. 2016. Confused


Folx Quiz, 21.09.2016, 17 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Alex

Spiel 1: Welche Länder mit ... Land am Ende suchen wir?


17:07 Runde startet für 10€ sicher + 990€ Jackpot. Es sind 5 Länder abgeklebt. Veri: "Wir suchen Länder, die es auch wirklich gibt, also kein Schlaraffenland" - Gut, dass das gesagt wird. Bei Martin Scholz gab es ja schon mal den Freizeitpark Gardaland. Rolling Eyes

17:09 Alex: "Ich würd sagen, der Nächste ist auch gleich hier im Studio ..."

17:19 Da laut Alex niemand angerufen hat und es auch nicht geklingelt hat, wird nun aufgelöst. Shocked

Gesucht war: Deutschland, Finnland, Schottland, Thailand, Island


Spiel 2: Welches Tier suchen wir? (Buchstabensalat)

17:31 Maria löst Runde 1: Wurm -> 10€ (1.490€ Jackpot nicht)

Runde 2:

17:44 Anrufer nennt Schaf Shocked

18:57 Günther löst Fuchs -> 10€ 16.990€ Jackpot nicht)

Am Abend suchten Helen und Rob 2 Stunden lang nach dem Dachstuhl, den Dietmar für 50€ löste.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.09.2016, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 22.09.2016, 17:07 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Tobi

Spiel: Welche 6 Tiere suchen wir?


18:52 Tobi schenkt dem Gewinner 30.000€ sicher + 10 Freianrufe. Laut ihm ruft im Moment niemand an.

Bis zur Satellitenabschaltung hat angeblich niemand angerufen. Wie die Runde also ohne TV-Ausstrahlung beendet wurde, steht in den Sternen.


Folx Quiz, 22.09.2016, 21:30 Uhr
Moderation: Frank / Regie: Rob

Quizfrage: Wie viele Beine gehen in den Zoo?


23:37 Günther löst 4 Beine -> 50€ (Jackpot nicht)


Folx Quiz, 23.09.2016, 17 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Alex

Spiel: Finden Sie den Fehler im rechten Bild! (Baby mit der Uhr ...)


Bis zur Satellitenabschaltung hat es nicht geklingelt. (Ich glaube, den Satz schreibe ich mittlerweile fast täglich)



Interessant, wie selten es in den letzten Tagen geklingelt hat ... Wenn überhaupt innerhalb der Astra-Ausstrahlung. Dennoch müssen 40-50€ Gewinn ja auch irgendwo herkommen, also ist es unwahrscheinlich, dass wirklich niemand angerufen hat.

Übrigens: Auf der Folx TV Website wird unter Kabelempfang mittlerweile nur noch der Schweizer Anbieter Swisscom aufgeführt. Wenn diese Seite aktuell ist, heißt das, dass keine teilnahmeberechtigten Zuschauer aus Deutschland oder Österreich bei einer Nachmittagssendung die Chance haben, nach Satellitenabschaltung noch die Sendung zu verfolgen. Der Livestream mit Zeitverzögerung bleibt als einzige Möglichkeit übrig (sofern er nicht wieder abstürzt, selbstverständlich).

Folx TV wird mit Stand vom 20. September 2016 immerhin noch in der Senderliste von Unitymedia aufgeführt, aber ob dort nicht auch wie bei Vodafone eine Hinweistafel zu sehen ist, weiß ich nicht.

Welcher technische Rückschritt folgt denn als nächstes? Können wir bald auf Schwarzweiß-Bild in 4:3 warten? Achja, letzteres war in manchen Sendungen auch schon wechselhaft der Fall ... Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Freitag, 23.09.2016, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Lev
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.09.2016, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Unitymedia hat seit dem 20.09.2016 den Sender Folx Tv aus dem Programm verbannt.
Ich sehe jetzt auch nur noch die Hinweistafel.



9live Gewinnerliste: http://www.9live.de/9live-gewinnerliste.html
Falls der Livestream auf der 9live Homepage mal nicht funktioniert: mms://206.33.32.7:80/ps9live-live/ps9live1?MSWMExt=.asf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.09.2016, 07:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
[b]Können wir bald auf Schwarzweiß-Bild in 4:3 warten? Achja, letzteres war in manchen Sendungen auch schon wechselhaft der Fall ... Rolling Eyes


Dieses ständige Wechseln vom Seitenverhältnis fordert förmlich zum Umschalten auf.
Im Livestream ist dieses Wechseln übrigens nicht der Fall.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.09.2016, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich beim Durchschauen der Senderliste an meinem Receiver nichts übersehen habe, ist FolxTV überhaupt nicht mehr vorhanden, also auch nicht mehr mit einer Hinweistafel. Dürfte sich damit wohl endgültig erledigt haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.09.2016, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Passend zum Thema habe ich heute ein Video zum Harald und Dietmar Quiz von Ende Juli hochgeladen. Direkt am Anfang hört man einen Anrufer, der sich über die Vodafone-Abschaltung beschwert (und nebenbei den Sender lobt): https://youtu.be/YV-ujMK4qsU (19:36 min)


Gestern Abend suchten Frank und Rob den Fehler im rechten Babybild. Ines bekam nach zwei Stunden Sendezeit 50€. Frank behandelte sie wie eine neue Anruferin, siezte Ines und fragte nach den Bankdaten, obwohl sie schon mal bei ihm durchgekommen ist. Laughing


Heute Mittag ging ein Mann in die Stadt. In den letzten Sendeminuten haben sich Musik und Grafik mal wieder aufgehängt und bis zum Ende moderierte Veri somit im Standbild. Rolling Eyes Schubi bekam 40€ für 2 Beine.


In der heutigen Nachmittagsausgabe habe ich am Ende den Livestream geschaut und mich wie jeder Zapper wahrscheinlich auch gefragt: Zählt das iPhone auch zum Jackpot oder nicht? Würde ich das Budget von Folx TV nicht kennen, wäre die Frage angesichts der ungenauen Einblendung wirklich berechtigt:


18:56 Ines löst 3 und 4 vertauscht -> 40€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.09.2016, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Passend zum Thema habe ich heute ein Video zum Harald und Dietmar Quiz von Ende Juli hochgeladen. Direkt am Anfang hört man einen Anrufer, der sich über die Vodafone-Abschaltung beschwert (und nebenbei den Sender lobt): https://youtu.be/YV-ujMK4qsU (19:36 min)

Die ganze Zeit erwähnt der Anrufer, dass er ja kein Internet hat, und der Ratschlag von Tobi ist, der Anrufer solle doch mal auf Facebook nachfragen Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.09.2016, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Apropos Internet: Man sagt ja bekanntlich so schön, dass das Internet nichts vergisst. Von dieser Tatsache ist auch das Folx Quiz betroffen. Wenn man "Folx Quiz" bei Google eingibt, erscheint an zweiter Stelle die Seite mit den Auflösungen - die übrigens immer noch nicht aktualisiert wurde. Der letzte Eintrag stammt nach wie vor vom 11. Februar 2016. Tja, dumm gelaufen. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.09.2016, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 25.09.2016: 17:05 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Veri
Regie: Rob

1.Spiel: Welches Wort suchen wir?


18:59 Uhr: Ines nennt Basilikum -> 20€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.09.2016, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 25.09.2016: 21:30 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Franzi
Regie: Rob

1.Spiel: Welches Wort suchen wir?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2914s ][ Queries: 33 (0.0774s) ][ Debug Ein ]