CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 15:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.10.2016, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Veri und Tobi sind gerade mal wieder auf der Suche nach 6 Tieren im Gitter





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.10.2016, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lass mich raten: Tobi hat schon wieder sein abgrundtief schlechtes Laienschauspiel bezüglich des Aals abgezogen? Wieso nimmt er nicht einfach mal ein anderes Gitter, dann braucht er den Zuschauern nicht einzureden, dass ihn diese Konstellation jedes Mal aufs Neue überrascht.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.10.2016, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Lass mich raten: Tobi hat schon wieder sein abgrundtief schlechtes Laienschauspiel bezüglich des Aals abgezogen? Wieso nimmt er nicht einfach mal ein anderes Gitter, dann braucht er den Zuschauern nicht einzureden, dass ihn diese Konstellation jedes Mal aufs Neue überrascht.


Keine Ahnung.

Hab mir den Schwachsinn nicht länger als 2 Minuten angeschaut.

Aber auf Tobis Schauspiel kann man sich doch immer verlassen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.10.2016, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich mich frage, ist folgendes:

Was geht einer Verena, oder einer Julia, oder einer Helen während der ganzen Schweigephasen im Kopf vor?
Das muss doch unheimlich langweilig sein.

Früher bei 9Live konnten die Moderatoren ja ordentlich Spass haben und bekamen auch in kürzeren Abständen Anrufer in die Leitung, aber heute...

Der Redakteur kann während der Sendung sonst was machen, aber für die Moderatoren stelle ich mir das ziemlich öde vor.

Meine These ist auch, dass das Studiotelefon eingeführt wurde, damit die Moderatoren zwischenzeitig mit dem eigenen Smartphone daddeln können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.10.2016, 00:17 
Titel:  Protokolle
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Lass mich raten: Tobi hat schon wieder sein abgrundtief schlechtes Laienschauspiel bezüglich des Aals abgezogen?

Selbstverständlich. Ebenso hat er mehrmals die berühmt berüchtigten 36.000€ erwähnt. Ich musste mir die Stelle mehrmals anhören, er hat wirklich in einem Atemzug "warjetztnichthieraufmSender, war in ner Abendsendung" gesagt. Im Gegensatz zu sonst war es wenigstens nicht komplett um den heißen Brei herum geredet, aber dennoch sehr leicht zu überhören. Evil or Very Mad


Am Ende der Nachmittagssendung von Freitag kam Franz durch und nahm den 5-Tiere-Bonus mit Schwan, Hase, Eule, Bison, Adler -> 40€


Freitag Abend gab es wieder das Gitter und Tobi musste natürlich wieder erwähnen, dass am Nachmittag nur 5 Tiere gefunden wurden. Dennoch nahm sich Dauergewinner Heinz nach drei Stunden Durchstellpause 30€ mit, um wieder 5 Tiere zu nennen: Bison, Hase, Schwan, Eule, Ai


Samstag Mittag ging ein Mann in die Stadt. Hendrik nahm 30€ mit.



Samstag Nachmittag gab es keine Sendung. Am Abend sagte Rob: "Wir haben heute eine Sendung, in den wir garantiert mehrere Gewinner machen werden." Diesmal war es keine Lüge, sofern man "zwei" als "mehrere" definieren kann:

Frau Schulz löste Ein Hahn legt keine Eier und bekam dafür 20€.


Ines löste 3 und 4 sind vertauscht und bekam dafür ebenfalls 20€.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.10.2016, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man müsste mal eine Kompilation mit Tobis schlecht gespielten Darbietungen erstellen ("Rom", "Aue", "Aal"). Dürfte ziemlich entlarvend sein, so hintereinander geschnitten. (Ich würde natürlich gerne zur Verbreitung des gestammelten Grauens beitragen.)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.10.2016, 15:48 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Mittag nahm Dietmar wieder den 5 Tiere Bonus Hase, Eule, Bison, Esel, Schwan für 30€.




@cyberhog: Von Aue hätte ich momentan keinen Mitschnitt da, weil die Städte schon lange nicht mehr gespielt wurden. Am 8. Oktober wurde aber auf Ham(m) rumgehackt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 31.10.2016, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.10.2016, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Veri hat auch schon mal besser ausgesehen Sad . Da sieht man mal was Folx-Quiz-Verarsche mit einem Menschen so anstellen kann .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 31.10.2016, 19:36 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nachmittag nahm die Zeitschleife ihren Lauf und die Auswahl erfolgte traditionell nach Satellitenabschaltung. Da der Livestream seit ein paar Tagen offline ist, wissen also nur Schweizer und Unitymedia-Zuschauer, wer den Bonus nahm. Rolling Eyes



Am Abend wurde immerhin die Moderatorin ausgetauscht. Ein Anrufer wollte nicht den Bonus, sondern ging das Risiko ein mit Schwan, Bison, Esel, Eule, Adler, Hase -> 0€

Tobi bot dem Anrufer 10.000€ (!) an, jedoch blieb der Mann standhaft. Shocked 2 Im Umschlag stand Bison, Piau, Eule, Esel, Lleyn, Kai

Der Anrufer darauf: "Nenenene! Schwan, Adler, Hase ..."
Tobi findet es schade, dass der Anrufer kein Geld genommen hat.


Heute Nachmittag bekam Sieglinde 40€ für Blasmusik in der Wortsuche.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.10.2016, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:


Tobi bot dem Anrufer 10.000€ (!) an, jedoch blieb der Mann standhaft. Shocked 2


Kann ich mir nicht ganz vorstellen , dass Tobi ihm das ernsthaft angeboten hat , war sicher in einen Scherz verpackt den er zu jeder Zeit Richtigstellen konnte .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2016, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2016, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Kann ich mir nicht ganz vorstellen , dass Tobi ihm das ernsthaft angeboten hat , war sicher in einen Scherz verpackt den er zu jeder Zeit Richtigstellen konnte .

Habe es nicht gesehen, aber vermutlich ging es wieder in die Richtung: "Und [was wäre] wenn ich 10.000€ biete/bieten würde?" und wenn dann mal eine darauf eingeht, wird er vermutlich entgegnen, dass er so viel aber leider nicht anbieten kann/darf. Würde ich trotzdem gerne mal sehen, dass darauf jemand eingeht und wie Tobi dann reagiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2016, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eigentlich ist eine Person wie Tobi nur zu bedauern. Was ist das für ein Beruf, in dem man den Zuschauern erzählen muss, dass "Rom", "Aue", "Aal", "Bine" oder "Ham" keine gesuchten Begriffe sind? Diese Gitterrätsel werden täglich gespielt und im Zweifelsfall sogar von Tobi selber erstellt. Und trotzdem braucht der Gute immer rund eine Stunde, bis ihm diese Fallen ins Auge fallen, die sowieso nur im Gitter stehen, um von den wahren Fallen abzulenken. Anschließend drückt er mit einer Frequenz auf seine Sounds, dass sogar die Flügelschläge einiger Flugtiere vor Neid erblassen dürften und stammelt sein abgrundtief schlechtes Laienschauspiel ins Mikrofon. Die Moderation leidet anscheinend auch an Demenz und muss diesen Quatsch jeden Tag aufs Neue mitmachen. Und das alles nur, um auch den letzten Cent aus den Teilnehmern zu quetschen. Und genau aus diesem Grund kann ich Tobi und seine Schergen auch nicht bedauern, sondern nur verachten.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2511s ][ Queries: 33 (0.0679s) ][ Debug Ein ]