CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.01.2017, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« www.all-in.de » hat Folgendes geschrieben:
Das Interesse an der ersten Miss-Ostallgäu-Wahl hielt sich in Grenzen.
Von acht angemeldeten Kandidatinnen traten nur vier an, so dass das Feld mit Spontanbewerberinnen aufgefüllt wurde. Und auch in den Reihen des Publikums klafften große Lücken.

Scheint ja ein richtiger Erfolg gewesen zu sein Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.01.2017, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Helen und Matthias suchen in der Abendausgabe das BASILIKUM



Ist die Österreich-Nummer neu?



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.01.2017, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Ist die Österreich-Nummer neu?


Ja, seit 1.1.2017. Zwischenzeitlich war sie im November schon mal aktiv.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.01.2017, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorgestern Abend (10/11.01.17) moderierte Julia. Verena Mann saß in der Regie, während ein Mann in die Stadt ging.

Ich hatte zufällig einen kurzen Blick auf das Livestream geworfen. Wenn ich sah, dass der "Sendeende"-Countdown lief, wollte ich mal selbst sehen, wie lange es wohl dauern konnte, bis der Gewinner ausgewählt wurde. Es dauerte 10 Minuten mit einem "Exclusive Zeit"-Countdown und einem "Auswahlcountdown", bevor es klingelte. Ich verstehe, das ist ein alter Hut für den Rest von euch, aber für mich - Evil or Very Mad



0:33 - "Hier spricht dein Romeo!" Günther löst ZWEI BEINE -> 40€

Genannte Zahlen: 00495
Zahlen im Umschlag: 78324

Also kein 42.000€ Jackpot für Günther.



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.01.2017, 22:05 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, 08.01., Abend: Mann ging in die Stadt, 40€ gehen an einen neuen Anrufer


Mo, 09.01., Nachmittag: Baby mit der Uhr, 40€ nach Sat-Abschaltung


Mo, 09.01., Abend: Wortsuche "Augenarzt", 40€ gehen an Dietmar


Di, 10.01., Nachmittag: Wortsuche "Einladung", 40€ nach Sat-Abschaltung


Di, 10.01., Abend: Wortsuche "Kilometer", 40€ gehen an Sonni


Mi, 11.01., Nachmittag: Wortsuche "Hausarbeit", 50€ nach Sat-Abschaltung


Mi, 11.01., Abend: Mann ging in die Stadt, 40€ gehen an Günther



Folx Quiz, 12.01.2017, 17:05 Uhr
Moderation: Helen Ortiz / Regie: Matthias

Spiel 1: Welche Tiere mit E am Ende suchen wir?


17:30 Schubi löst Ratte -> 10€

Jackpotzahlen: 23 - Im Umschlag: 59

17:41 Edeltraud löst Spinne -> 10€

Jackpotzahlen: 24 - Im Umschlag: 37

17:53 Auflösung: Raupe, Eule, Meerkatze


Spiel 2: Finden Sie den Fehler im rechten Bild (Baby mit der Uhr)

Kurz vor Ende der Sendung sagt Abzockerin Helen: "Ich kann Ihnen nicht sagen, in welcher Sekunde die Auswahl gestartet wird [...] Das ist hier ein technisches Auswahlverfahren, das ist hier ... ähm ... ja, ein technisches Auswahlverfahren äh ... wo wir nicht wissen, in welcher Sekunde die Auswahl gestartet wird. Das ist das einzige, das wir hier nicht wissen." VOGEL

Die Auswahl wurde natürlich erst nach Satellitenabschaltung getroffen. Aber das konnte ja keiner wissen JAJA


Heute Nachmittag wurde eine neue Wortsuche gespielt:

30€ gingen nach ... ach, ihr wisst schon. Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.01.2017, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Kurz vor Ende der Sendung sagt Abzockerin Helen: "Ich kann Ihnen nicht sagen, in welcher Sekunde die Auswahl gestartet wird [...] Das ist hier ein technisches Auswahlverfahren, das ist hier ... ähm ... ja, ein technisches Auswahlverfahren äh ... wo wir nicht wissen, in welcher Sekunde die Auswahl gestartet wird. Das ist das einzige, das wir hier nicht wissen." VOGEL

Unfassbar, dass diese moralamputierten Hütchenspieler den Zuschauern immer noch einreden wollen, dass die Auswahl der Anrufer zufällig erfolgt. Dass der sogenannte "Zufallsmechanismus" vom Redakteur der Sendung gesteuert wird, ist schon seit knapp zehn Jahren bekannt. Ist das entsprechende Video nicht bis nach Slowenien gedrungen oder wurde es etwa erst nach der Satellitenabschaltung gesendet? Rolling Eyes Naja, von mir aus sollen die Verkäuferinnen sich schön weiter selbst belügen. Vielleicht glauben sie ja selber irgendwann an die Richtigkeit ihrer Aussagen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.01.2017, 20:16 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anghel » hat Folgendes geschrieben:
Es dauerte 10 Minuten mit einem "Exclusive Zeit"-Countdown und einem "Auswahlcountdown", bevor es klingelte. Ich verstehe, das ist ein alter Hut für den Rest von euch, aber für mich - Evil or Very Mad

Auch wenn das seit mindestens zwei Jahren in nahezu jeder Sendung vorkommt, kann man es nicht oft genug hervorheben.


Fr, 13.01., 20 Uhr: Dachstuhl mit Verena Mann, 50€ gehen an Dietmar


Sa, 14.01., 13 Uhr: Ochsen-Frage mit Verena Mann, 40€ gehen an Margarethe

Sa, 14.01., 17 Uhr: Baby mit der Uhr bei Franzi, 40€ gehen nach Sat-Abschaltung raus ...

So, 14.01., 20 Uhr: Birken-Quizfrage bei Helen Ortiz und Rob (in der Regie).

Gegen 21:12 erhöht Rob die Gesamtsumme auf 35.000€, seitdem spinnt der Text im pinken Kasten! Zunächst wird zwischen Leere und einer Überlagerung aus Aufgabenstellung und Jackpotaufteilung gewechselt:

Dies blieb so bis 22:48! Erst danach funktionierte die Einblendung wieder.

Somit hatte der Zuschauer über 1,5 Stunden lang keinen schriftlichen Hinweis auf die Jackpotaufteilung!

In dieser Zeit wurde die Gesamtsumme hingegen mehrmals bis auf 43.000€ erhöht. Sonni bekam am Ende 40€.

So, 15.01., 12 Uhr: Augenarzt bei Franzi, 40€ gehen an Ines

So, 15.01., 17 Uhr: Kilometer-Wortsuche bei Abzockerin Helen Ortiz, 40€ gehen nach Satellitenabschaltung raus

So, 15.01., 20 Uhr: Ein Mann ging in die Stadt bei Helen Ortiz, 50€ gehen an Franz


Mo, 16.01., 17 Uhr: Basilikum bei Helen Ortiz, 30€ gehen nach Sat-Abschaltung raus

Mo, 16.01., 20 Uhr: Ochsen-Frage bei Umschlaghalterung Helen Ortiz, 50€ gehen an Dietmar


Heute, 17 Uhr: Dachstuhl bei Laura, 40€ gehen ans Schwarzbild ...




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.01.2017, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Immer, wenn ich diese niedrigen Gewinnsummen sehe und an Tobias B. denke, erinnere ich mich amüsiert grinsend daran, wie er bei Sport1 über das Folx Quiz gelästert hat. Meinte er nicht vor knapp einem Jahr mal zu Ines, dass man "bei anderen Sendern für 250 € einen ganzen Monat lang anrufen müsse"? Daran sieht man einmal mehr, dass Tobias B. der geborene Heuchler ist.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Samstag, 11.03.2017, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.01.2017, 19:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Di, 17.01., 21:40 Uhr: Basilikum mit Helen Ortiz, 40€ gehen an Schubi

Mi, 18.01., 17 Uhr: Tischbeine mit Laura, 50€ gehen nach Sat-Abschaltung raus


Mi, 18.01., 21:40 Uhr: Kilometer mit Helen Ortiz, 30€ gehen an Dietmar


Do, 19.01., 17 Uhr: Baby mit der Uhr bei Helen Ortiz, 40€ gehen nach Sat-Abschaltung raus



Do, 19.01., 21:35 Uhr: 6 Tiere im Gitter - Aber nicht mit Tobi, sondern mit Matthias!
Dementsprechend gibt es auch kein Fake-Klingeln und niemand wird während der Suchzeit durchgestellt. Das Aal-Drama wird dennoch durchgezogen ...

00:57 Es klingelt. Man hört Helen im Echo, allerdings kaum zeitverzögert.

Helen: "Ich hör - Günther bist dus?"
Anrufer tippt eine Taste, danach hört man weiterhin ein Echo.
Helen: "Dann rufen wir ihn jetzt zurück. Es ist sogar ein alter Bekannter. Günther, wir rufen dich zurück, wir wissen, dass dus bist."

Beim Rückrufversuch geht er angeblich nicht ran. Eine Minute später klingelt es erneut und Anruferin Sandra ist dran und nennt die Lemminge.



Gesucht waren: Eule, Schwan, Hase, Ai, Piau, LLeyn


Heute Nachmittag wurde eine altbekannte Wortsuche gespielt, die ich bei Folx TV aber zum ersten Mal sehe: Der Magermost bzw. Sommertag.



40€ gingen mal wieder ans Schwarzbild ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 23.01.2017, 13:52 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 22.01.2017 Nachmittag


Moderatorin: Julia
Redakteur: Alex

Spiel 1 - Welche 6 Tiere suchen wir?




Der Lemming kam im Schwarzbild durch...



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 23.01.2017, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man muss die Auflösung im Schwarzbild immer in Verbindung mit der Tatsache sehen, dass die Auflösungen auf der Homepage von Folx TV seit fast einem Jahr (!) nicht mehr aktualisiert wurden. Die letzte Auflösung datiert immer noch vom 11. Februar 2016. Noch intransparenter als das Folx Quiz kann man nicht mehr sein. Das Geschehen kann nicht mehr nachvollzogen werden.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 23.01.2017, 19:07 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 23.01.2017 Nachmittag


Moderatorin: Laura
Redakteur: Rob

Spiel 1 - Finden Sie den Fehler!



19:03 - AUFLEGER. Rob meint, er würde eine deutsche Nummer sehen. Klar Rolling Eyes
Eine "deutsche Nummer" ist natürlich immer der Garant für einen echten Anrufer Rolling Eyes

19:05 - Schubi löst 3 UND 4 VERTAUSCHT -> 40€

Genannte Zahlen: 27531
Zahlen im Umschlag: 09537

Nächste Sendung: 21:30 Uhr




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.01.2017, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo steckt eigentlich Tobi? Das letzte Mal war er am 25.12. da.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.01.2017, 18:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Wo steckt eigentlich Tobi? ...

geplatzt.... Smile



FolxQuiz 24.01.2017 Nachmittag


Moderatorin: Helen
Redakteur: Matthias

Spiel 1 - Wortsuche



19:02 - Ines löst AUGENARZT -> 30€

Genannte Zahlen: 25091
Zahlen im Umschlag: 16478

Nächste Sendung: 21.30 Uhr




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2868s ][ Queries: 33 (0.0672s) ][ Debug Ein ]