CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 42 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.01.2017, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anghel » hat Folgendes geschrieben:
Letzte Woche hat Adviqo ein neues Portal "vivado.com" für Video-Beratung geöffnet.

Okay, das ist Karin Schindele:
... aber wer ist das:


Für die erste richtige Antwort gibt es 2 Euro. Wink

 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.01.2017, 22:17 
Titel: Lösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lass mich raten, Karin Schindele?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.01.2017, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 


« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Lass mich raten, Karin Schindele?
    Ja, richtig. Beides ist Karin Schindele.

Our qualified personnel



Da hat sich die adviqo AG doch was Schönes einfallen lassen, um etwas gegen die 10 Millionen Umsatzrückgang aus dem letzten Konzernabschluss zu unternehmen.

Besonders interessant wird es, wenn die sogenannten Berater im neuen Live-Video-Call es nicht hinkriegen, den "ich bin im Gespräch" Button zu klicken und man stattdessen versucht, kostenlose Zuschauer loszuwerden, indem man sie immer wieder wegdrückt. Das wird dann schon mal vergessen und man kann das halbe Gespräch mithören.

Aber auch von denen, die nicht im Gespräch waren, wurde die Verbindung immer sofort wieder abgebrochen. Natürlich nur solange, bis ich mich durch den "Jetzt live testen" Button wieder reingehängt hatte und das Spiel von vorne losgehen konnte.


Lady Gaga in Home Sweet Home



Der Schnappschuss ist nur gelungen, weil ich nach vielen vergeblichen Versuchen ein Mal schneller geklickt habe,
als Dagmar de Gaga mich wegdrücken konnte.


Hat echt Spaß gemacht. Deshalb setze ich hier auch gerne den Link:

www.vivado.com

________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.01.2017, 15:47 
Titel: Vivado und mehr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andrea Plewig bei Leichter Leben: "Wie Sie unsere Berater stalken können, darüber werden wie Sie informieren; wir Mitarbeiter von Astro TV haben auf jeden Fall jede Menge Spaß damit." Wir auch!

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Besonders interessant wird es, wenn die sogenannten Berater im neuen Live-Video-Call es nicht hinkriegen, den "ich bin im Gespräch" Button zu klicken und man stattdessen versucht, kostenlose Zuschauer loszuwerden, indem man sie immer wieder wegdrückt. Das wird dann schon mal vergessen und man kann das halbe Gespräch mithören.


Kann man wirklich die bezahlte Gespräche der Vivado-Kundinnen mithören? Das muss ich mal selbst testen. Und hier folgt einen weiteren Beleg für den Beta-Status dieser Plattform: Die Hilfeseite behauptet, dass "Jeder Nutzer kann das aktuelle Gespräch mit dem Berater nur einmal bewerten. Eine ältere Bewertung wird automatisch durch eine neue Bewertung ersetzt." (Abschnitt 27) Doch das stimmt nicht:


Damit können die Berater leicht die ihre "Durchsnitssterne" manipulieren, indem sie ihre Kundinnen bitten, so viele 5-Sterne Bewertungen wie möglich zu geben.

Übrigens verdient dieses Video erwähnt zu werden: Andrea Plewig herumführt uns für 13 Minuten "hinter die Kulissen".


"Dahinten verstecken sich so dicht an die Wand gedrengt andere Kollegen, die gerade nicht gefilmt werden wollen!" Andrea agiert als kamerascheuer Mitarbeiter zum großen Vergnügen für einen Mann, den Andrea "Redakteur Micha" nennt - offensichtlich nicht identisch mit "DER Micha" von Sportquiz.

Glücklickerweise gibt es noch viele Kollegen, die gern dem Kamera begegnen wollen: Produktionsleiter Andreas Dahms, Redaktionsleiterin Katharina Boldt, Cherredakteurin von Leichter Leben Christian Arnold, Niko Schicketanz ... Außerdem sind Linda Giese mit Birgit Laurich als Hintergrundberater auf Live-Sendung, und man gewinnt ein Überblick über "die ewig lange Gänge" bei Astro TV.



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.01.2017, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso das? Hat Abzockerin Dagmar die Dingens Einspruch erhoben? Schämen soll sie sich für ihren Mist den sie täglich betreibt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.01.2017, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Wieso das? Hat Abzockerin Dagmar die Dingens Einspruch erhoben?


Ja, dürfen wir wissen, warum Nicos Beitrag zensiert wurde?

Ich muss ein Paar Sachen von meinem früheren Beitrag verdeutlichen:

Erstens, ich habe die Vivado-Berateren in der selben Bedeutung, wie Andrea Plewig es meinte, "gestalkt": zugeschaut, nicht verfolgt. Ich habe den Livestream jegliches Beraters nicht mehr als 1-2 Mal geöffnet.

Zweitens, ich habe jetzt getestet, ob ich ein Gespräch belauschen konnte, und zur Beruhigung für alle Vivado-Mitleser: nein, das ging nicht. Ich habe versucht in der Geisterstunde, wenn nur eine Beraterin onlive war und "im Gespräch", auf dem "Jetzt live testen"-Button zu drücken. Ich kam zwar auf den Profil der Beraterin, aber der Text auf der Seite sagte, die Beraterin ist in einem privaten Gespräch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2017, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV Abzockerin Karin Schindele in ihrer ersten Hauptrolle? Spass oder Ähnlichkeit sind rein zufällig.

https://www.youtube.com/watch?v=FSR185XvzH8
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2017, 12:39 
Titel: Vivado und Karin Gröber
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV führt jetzt eine aggressive Werbekampagne für Vivado, wobei das Logo des Portals in jeden Livesendung neben dem Laufband eingeblendet wird. Gestern um 13 Uhr wurde eine kombinerte Astro Live/Werbesendung mit Dagmar "de" Gari als Verkaufsmoderator und Kartenlegerin ausgestrahlt. Die Anrufer bekamen vor der Legung die Frage: "Kennst du schon Vivado?", und zwischen den Gesprächen wurden Vivado-Berater Live gezeigt, während Dagmar über "die persönlichste Art der Lebensberatung", die "unheimlich viel Spaß macht", quatschte.


Wenigstens versprochte sie nicht den Anrufern den von Dagmars anderen Sendungen wohlbekannten "größten Gewinn ihres Lebens". Die Regie wollte hier nicht den "Spaß" mit halbstündigen Durchstellpausen verderben.

Aber lass mich das Thema weschlen zu der Schleichwerbung, die viele Astro-Moderatoren praktizieren. Wenn man auf Sendung nicht nur Karten legt, sondern Wunderkristalle zum Schutz über die gefährlichen Karten stellt und magische Jo-Jos durch die Luft schwingt, kann man den Placeboeffekt wesentlich erhöhen; aber wenn man den Ramsch im Astro-Shop auch verkauft, kann man direkt Kohle damit machen. Natürlich dürfen sie nicht während der Livesendung auf ihren Shop hinweisen; deswegen habe ich Karin Gröber nachgeholfen und einen Schnappschuss von ihr mit Preisen versehen.


Preisinformation von w w w.aloha-schatzinsel.eu/Astro-Tv-Expertenprodukte/Karin-Groeber.

Karin erzählt gern auf Sendung eine Geschichte von einer Kundin, die auf Arbeit gemobbt wurde. Karin rat sie an, ein Turmalinarmband (ab 14.95€ im Shop) zu tragen, und am ersten Tag, wo sie das Armband auf dem Arbeitsplatz trag, hörte das Mobbing auf!

Natürlich nutzen die Beraten auch die soziale Medien für Werbung. Hier zeigt Karin Gröber auf ihrem öffentlichen Facebookkonto nach dem Terroranschlag in Berlin, wie sie ihre Arbeit zum Wohle den Menschen mit kaufmännisches Verhalten kombiniert:



In den Kommentaren zum Beitrag gibt Karin einen Link zum Shop, der befindet sich auf der Webseite des "Aloha-Huna Lebensfreude und Kulturverein e.V." (im Gästebuch dieses "Kulturvereins" schreiben begeisterte Kunden über ihre Erfahrungen mit dem Turmalinarmband), und beantwortet eine Frage:





"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2017, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist einfach nur widerlich, wie diese Karin Gröber den Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt für ihre eigenen Zwecke instrumentalisiert hat. Ich behaupte einfach mal, dass jedes Wort, das Trauer und Mitgefühl ausdrücken sollte, gnadenlos geheuchelt war. Aber gut, Geldgeilheit kennt bekanntlich keine Schamgrenzen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2017, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protest im TV: Gericht gibt Astro-TV-Kritikern recht

http://www.dwdl.de/nachrichten/59827/protest_im_tv_gericht_gibt_astrotvkritikern_recht/



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 30.01.2017, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:


Das Landgericht brauchte also gut zwei Jahren, vor das Urteil fällte, und der gesunde Menschenverstand siegte. (Einlegung einer Berufung ist noch möglich.) Inzwischen mussten die Aktivisten 1.500€ einsammeln, um die Anwaltskosten zu decken. Es ist nicht leicht, gegen die Astrounternehmen zu kämpfen.

Link zum Video mit den von nun an legalen Mitschnitten: https://www.youtube.com/watch?v=fTp-nX0l54c
Links zum Forum-Beiträge über die Aktion: http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=190987#190987 , http://citv.nl/forum/viewtopic.php?highlight=peng&t=7716
Link zum ursprünglichen Artikel: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/Abzocke/gerichts-klatsche-fuer-astrotv-macher-49996520.bild.html

____

Astro TV setzt die Vivado-Werbekampagne fort. Am 25. Januar wurde eine angekündigte Astro Live-Sendung mit einer Werbesendung ersetzt, wo Andrea Plewig Dagmar "de" Gari und Carola Nieth, die die dreihöchste Anzahl von "Beratungen" bei Vivado hat, über ihre Arbeit befragte. Um die Synergie zu verstärken wurde Carola Nieth vorige Nacht zum ersten Mal als TV-Moderatorin eingesetzt. Die Aktivität bei dem Portal beeindruckt docht nicht: Carola hat 97 "Beratungen" bei Vivado gemacht, seit das Portal am 11. Januar öffnete, Dagmar de Gari - obwohl sie nach jeder Werbesendung eine Stunde hinter der Web-Kamera verbringt, und ein großes Astro-TV-Profil ist - nur 7. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.02.2017, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die lächerliche Linda, die gescheiterte Giese hatte heute was ganz tolles im Angebot!

O-Ton: "Der Cashmere-Schal ist der Start in dein Luxusleben."



Natürlich ist der Lappen gratis von ihr einmal energetisiert worden.

Und wem der sexy Tanga noch nicht reicht, dem empfehle ich Birgit Laurich.

Die lässt alles fliessen, auch vom Geldhahn.

Was will Man(n) mehr?



/cyberhog: Beitrag entschärft
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.02.2017, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Und wem der sexy Tanga noch nicht reicht, dem empfehle ich Birgit Laurich.

Die lässt alles fliessen, auch vom Geldhahn.

Bloß nicht schreiben, in welche Richtung das Geld fließt... Ah, Birgit Laurich, die Moderatorin, wessen Alleinstellungseinmal bei Astro TV ist, dass sie sich wie ein Zirkuszelt kleidet. Vor zwei Jahren war sie eine gewöhnliche Kartenlegerin bei Questico; die Ernennung als "TOP-MÄNNER-EXPERTIN" und Geldfluss-Aktivatorin folgte, wenn sie feste Astro-Moderatorin wurde.

Übrigens: Holger Kreymeier entlarvt Ute Demmer, unter leicht übertriebenem Clickbait-Titel.





"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2017, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja der Vadim, der belügt und verarscht direkt mal wieder alle naiven Frauen!

Wie die Regie schon sagt: "Russicher Schamane." Finde den Fehler! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 42 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2906s ][ Queries: 48 (0.0847s) ][ Debug Ein ]