CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 43 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.02.2017, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Wie die Regie schon sagt: "Russicher Schamane." Finde den Fehler! Very Happy

Was, die Regie hat vergessen, die Rechtschreibprüfung zu anwenden? Wer wurde dabei überrascht? Einer meiner ersten Beiträge in diesem Forum handelte sich von einem Schreibfehler im Laufband zur Sarina Kolibals Sendung. Gestern, zwei Monate später, konstatierte ich, dass der Fehler noch nicht korrigiert war:


Auf AstroTVs Facebook-Seite kann man oft kritische Kommentare lesen. Ab und zu versuchen die Astro-Mitarbeiter, die Wogen zu glätten.

Erstens, eine empörte Frau lässt das B-Wort fallen:


Natürlich erklären die AstroTV-Macher ihren Beweggrund für die kurze Runden als "Fairness den anderen Zuschauern gegenüber"; die Astro-Moderatoren greifen auch immer zu einer Standardausdruck "Wir müssen/Ich muss fair bleiben", wenn eine Anruferin mehrere Fragen stellt, als der Moderator in der vorgegebenen Beratungszeit antworten kann. Natürlich ist es auch leicht durchzuschauen, dass die wirkliche Ursache simple Geldgier ist: bei längeren Beratungen fällt der Anruferzahl, weil die Zuschauer das Gespräch zuhören und sich nicht einwählen. Dafür haben die Moderatoren eine andere Redewendung, etwa wie: "Ein kleiner Tipp: Wähl dich während der Beratung ein! Dann entstehen keine Beratungslücken."

Zweitens, eine Stammzuschauerin beschwert sich unter dem selben Beitrag:


"Vor Sendestundeende" werden die Beratungen länger. Dann werden die Pausen zwischen den Gesprächen entsprechend länger, sodass mehrere Anrufer erreichen können, sich (mehrfach) einzuwählen. Es ist aber eine interessante Beobachtung, dass die Dauer der Durchstellungspausen abhängend vom tätigen Moderator schwankt. Nur Dagmar de Gari benutzt die volle halbstündige Durchstellungspausen, wohingegen Linda Giese keine "Blitzrunden" macht. Es ist nicht klar, ob die Moderatoren bestimmte "Rollen" von Astro TV zugeteilt werden, oder ob sie teilweise selber den Rhythmus ihrer Sendung entscheiden können. Ob Birgit Laurich mehr oder weniger "sympatisch" wird, weil sie in die letzte Minuten ihrer Sendung sitzt und Daumen dreht, dies will ich nicht beantworten.

Drittens, ich wundere mich, warum sie überhaupt ihnen die Mühe machte, diese Beitrag zu beantworten:


"Sie glauben auch nicht selbst, was sie sagen." Das stimmt, jedenfalls wenn "sie" = die Businessmänner hinter dem Astro-Geschäft: "Noch nie habe er sich die Karten legen lassen, sagt [Questico und AstroTV-Gründer Sylvius] Bardt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.02.2017, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Gestern hatte Cora Herfurth-Keck die Aufgabe, die (fast) tägliche Vivado-Dauerwerbesendung zu moderieren. Hier beobachtet sie Danny Zeun, der einem Vivado-Zuschauer seine "Tageskarte" zeigt; damit werden die potentielle Kunden geködert, eine kostenpflichtige Privatberatung zu bestellen. Ich habe selbst erlebt, wenn ich auf einen Vivado-Livestream einschaltete, während der Hellseher vor der Webkamera eine Telefonberatung bei Questico führte, dass er versuchte, meine Aufmerksamkeit zu fesseln, indem er eine Karte zog und mit ihr vor der Kamera winkte. Glücklicherweise für den Ratsuchende war der Ton aus, als der Hellseher über eine Copy-Paste Nachricht im Chat mir erzählte, dass er nach dem Schluss seiner Gespräch bereit war, mir zu beraten. Razz
*-*



Astro TV testet wieder die Grenzen der Gewinnspielsatzung aus. Nach §11.4 heißt es: "Die Erläuterungen gem. § 10 Abs. 2 haben sowohl mündlich als auch durch einen zeitgleich für mindestens 30 Sekunden bildschirmfüllend eingeblendeten deutlich lesbaren Text zumindest am Anfang jeder Sendung sowie jeweils im Zeitabstand von 60 Minuten zu erfolgen." Dann muss man hier übersehen, dass Dagmar "de" Gari sich in der Ecke befindet und darauf wartet, einen "Disput mit der Regie" zu beenden. Rolling Eyes



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.02.2017, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine ganz neue Verarsche der naiven Menschen hat sich die armselige Abzockerin Sabine Lorenz für das perfide Geschäftsmodell ausgedacht.

Der Köder klingt verbal so: Ein vorwiegend weibliches Opfer möchte die 'Energie-Spirale' haben und dann bekommst du für 50 Cent (natürlich nach oben offen, eben was die Telefonrechnung so hergibt) folgendes:

"Schöpfer von Allem was ist, ich bitte darum jetzt den Schutz bei ihr zu aktivieren und in die Unendlichkeit zu stellen, bis zur Erfüllung des Programmes. JETZT!"

Dann reibt Frau Lorenz noch ein bisschen an ihrer Kugel rum und das war es.

Das Ganze geht so im 30 Sekunden Rhytmus, in dem man verzweifelte Menschen um ihre Rente erleichtert.

Einfach nur ekelhaft und das weiss Frau Lorenz am besten!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.03.2017, 22:29 
Titel: Abload gelöscht Schnappschüsse
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In meinem früheren Beitrag wurde einen Astro-TV Schnappschuss gelöscht. Ich habe bei abload.de nachgefragt und eine sehr höfliche Antwort bekommen:

« abload.de » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Anghel,

es tut uns sehr leid, dass wir eines deiner Bilder von unseren Servern löschen mussten. Der Grund für die Löschung ist, dass die Person, die auf dem Bild zu sehen war, das Bild gemeldet hat.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße
XXX


Dagegen kann ich nichts einwenden. Ich frage mich natürlich, ob das Bild Moderatorin Cora Herfurth-Keck oder Vivado-Berater Danny Zeun geärgert hat. Weil ein Porträt von Vivado-Stream Karin Schindele in diesem Beitrag von Nico auch von abload.de gelöscht wurde, nehme ich an, dass Mitarbeier von Vivado/Astro-TV selbst um die Löschungen bitten, um die Privatsphäre ihrer Berater zu schützen.

Dazu muss ich sagen, dass die Berater bewusst sind, dass ihres Zuhause auf dem Bildschirm sichtbar wird, wenn eine Werbesendung läuft. Danny Zeuns spirituelles Arbeitstisch kann man sogar auf seinem Youtube-Account sehen; er sitzt auf dem selben Platz, wenn er seine Live-Beratungen macht.

Zwei Sachen kann man jedenfalls feststellen:

1) Astro-Mitarbeiter liest in diesem Thread mit.
2) Abload ist nich ein 100% "sicherer" Platz für Schnappschüsse.

Wenn mehrere Bilder gelöscht werden, muss ich einen alternativen Plan zu hochladen erfinden. Mittlerweile sage ich Prost zu Cora und die Astro-TV-Mitarbeitern.



EDIT: Bin nicht der Einzige, der Probleme mit dem Urheberricht hat!





"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2017, 15:25 
Titel: Auflösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Ein Astro-Abzock-Geschäft muss eingehen. Planetvida war eine von mehrere Firmen, die Sendezeit im Astro TV für Shopsendungen kaufte. Die Verbindung zum Sender war noch enger: Einer der Geschäftsführer war Gregor Deland, der früher bei Adviqo als Purchasing Manager Smile arbeitete, und die "Experten" in den Shops waren fast alle Astro-Moderatoren.

Hier konnte man z.B. glücksbringende Winkekatzen von Hilli Hotan erwerben. Dass nicht nur die Kunden abgezockt wurden, bezeugt dieser Facebook-Beitrag von ehemaligem Astro-Moderator Markus Lenz:

Spoiler: 

(Markus ist sauer, weil Planetvida noch seine Porträt und Name anwendet, obwohl er die Firma schon verlassen hat.)

Die Auflösung bedeutet Programmänderungen bei Astro TV: Vorige Woche Mittwoch bis Freitag fiel die normale Shopsendung um 17 Uhr aus; diese Woche läuft die Shopsendung nur zwischen 17 und 18 Uhr (normalerweise dauert sie zwei Stunden).

Doch keine Angst: Die Löcher im Programm werden mit Astro-Livesendungen gefüllt, und die Experten haben zur Astro-Shop-Firma Aqasha gerückt. Ihre Einhaber heisst D.L., ehemaliger Programmleiter bei Astro TV. Die unheilige Allianz zwischen Beratern und Businessmen bleibt ungestört.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2017, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der lächerliche Lino Bombonato, das ehemalige Scientology Mitglied versuchte gestern und heute wieder naive Menschen auszunehmen.

Ewig die gleichen Floskeln, die gleiche Masche, das gleiche Ausfragen zu Beginn der "Beratung", damit er den älteren Menschen wieder schön Honig ums Maul schmieren kann.

Er wohnt jetzt übrigens in Bonn und seine Facebook Seite hat schon wahnsinnige ~700 Likes!

Ganz gruselig gescheitert. Weiss er aber selbst. Nach Scientology direkt in die nächste armselige Falle gegangen, nämlich Astro TV. Junge besorg dir Arbeit, bzw. Hilfe!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2017, 20:18 
Titel: Dagmar und finanzielle Sorgen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bitte um Verzeihung für einen weiteren Beitrag über Dagmar "de" Gari, aber die Schamlosigkeit dieser Dame kennt ja keine Grenzen. Samstag um 21 Uhr waren sie und die Regie im klitzekleinen Konflikt mit der Gewinnspielsatzung, §8 (2): "Insbesondere unzulässig sind (...) die Darstellung des Gewinns als Lösung für persönliche Notsituationen."


"Sie würden im Geld schwimmen!"

Außerdem hat Dagmar ein neues Angebot: der Glückscode, eine vierstellige Zahl, die sie von dem Geburtstag des Anrufers und acht Lenormandkarten kalkuliert. Glückscodes sind alter Hut auf Astro TV, aber Dagmars Zahlen sind am besten: Sie hat ihren eigenen Glückscode auf einem Zettel bei seinem Arbeitstisch geschrieben, dann läuft ihren PC schneller - "Ich weiß, das lautet verrückt!" - , und der Code reicht für dein ganzes Leben aus und bleibt nur für eine Woche in Dagmars Beratungsauswahl, also schnell in die Leitung! (Oder warte ein Jahr, und sie wird sicherlich den Kniff wiederholen.) Sie zeigt uns sogar, dass sie ihren eigenen Code auf ihrem Handgelenk geschrieben hat, sodass sie permanent geschützt ist.

Ich muss beschämt berichten, dass rund 80% von den Anrufern den "neuen" Code hätten. Auch Dennis mit einer auffälligen tiefen Stimme, er hat Liebeskummer. Wenn er seinen Geburtstag nennen soll, stammelt er vor dem Geburtsjahr, und Dagmar schmeißt ihn aus, er sei wahrscheinlich nicht über 18 Jahre. Embarassed



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.03.2017, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend gab es bei Astro TV durch die Abzockerin Anne Zwiener wieder einen ganz ekelhaften Vorfall (ungefähr um 20:35 Uhr).

Ich schreibe das alles aus meinem Gedächtnisprotokoll!

Abzockerin Anne Zwiener machte sich auf ganz perfide Weise den Terroranschlag in London zu Nutze in dem sie (siehe im Screencap unten im Bild eingeblendet) die Zuschauer dazu aufrief, dass sie ihnen sagen wird, "wo du Kraft + Schutz" auf deiner nächsten Reise finden/haben wirst, "ob deine nächste Reise sicher sein wird."



Diese Frau weiss selbst am besten, dass ihre Aussagen ausgedacht, gehaltlos, nicht zutreffend, bzw. weit von der Wahrheit entfernt sind. Sie versucht blos aus der eigenen Misere einem ekelhaften Geschäftsmodell zu dienen, um überhaupt ein "Einkommen" zu haben.

Bei dem, was diese Person auf ihrer Homepage schreibt kommen mir fast die Tränen!

Über mich
Mein Name ist Anne Zwiener. Geboren bin ich im Dezember 1973 in Korea/Seoul. Ich wurde mit 1,5 Jahren ausgesetzt, hatte keinen Namen mehr und keinerlei Identität. Ich verbrachte noch ein paar Monate bei einem älteren Ehepaar in Korea und mit knapp 2,5 Jahren wurde ich von einem deutschen Ehepaar, adoptiert . Bei Ankunft in meiner neuen Heimatstadt Berlin hatte ich ein kleines Köfferchen, mit ein paar Kleidungsstücken dabei, und ein kleines Büchlein: DIE BERGPREDIGT .- Das mein Start in dieses Leben, und die Bergpredigt eine tiefe Einweihung der Christusenergie war, stellte sich erst später in meinem Leben heraus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2017, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV Abzockerin Sabine Krause ist aktuell auf Sendung und der Text sagt, dass sie auch über Gesundheit berät, was laut der lächerlichen "Gewinnspielsatzung" verboten ist!



Es gab bereits einen Artikel über die Abzocke dieser Person!

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-03/astro-tv-esoterik-kosten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2017, 23:09 
Titel: Abzockerei und Händewaschen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Ich krieg immer mit bei Facebook und so weiter, dass die Leute immer ganz ganz schlecht über Astro TV reden, und es würde erzählt ja, die Leute machen Humbug, das ist ja nur Verarsche, das ist eine Abzockerei..." - Der grottenschlehten Ruf von Astro TV hat Moderatorin Doreen Stahl (ehem. Kauert) dazu bewegt, ein Erklärungsvideo mit dem Titel "Deshalb arbeite ich bei Astro-TV" aufzunehmen. Dies bedürft einige kritische Kommentare.



(0:36) "Natürlich gibt es Menschen bei Astro TV oder Berater bei Astro TV, die ich persönlich nicht kontaktieren wurde, weil es nicht unbedingt meine Arbeitsweise ist, oder, ja, ich vielleicht nicht mit der Arbeitsweise überhaupt gar nichts anfangen kann."
(1:17)"...es sollte einfach darum gehen, dass behauptet wird, das Astro TV abzockt. Und, ihr lieben, ganz ehrlich: Das ist definitiv auch gar kein Fall so, na? Denn alle zehn Minuten wiederholen wir den Satz, dass nicht jeder ausgewählt werden kann, und dass der entsprechende Zufallsgenerator immer ein Anrufer zur Zeit aussucht, und dass der Anruf 50 Cent kostet..."
Natürlich schweigt Doreen darüber, dass der Redakteur die Anrufer durchstellt, und dass der "Zufallsgenerator" so real wie die Engel und die "repariende Energien" ist.


"...Also, jeder Zuschauer ist grundsätzlich immer darüber informiert, was da einfach auf ihm zukommt, na? (...) Wenn du bei Astro TV anrufst, und du kommst nicht durch, na, dann es ist nicht gerade intelligent den Sender zu verflugen(?),sondern, ja, fang doch mal bei dir selbst an. (...) Nicht der Berater ist Schuld, dass du nicht durchkommst, es ist dann in den Moment einfach so. Und setz dir noch einfach ein Limit, denn der Berater, der nach vorne bei Astro TV sitzt und seine Sendung macht, der kann nichts dafür, dass du dich verschuldest, denn der zwingt dich nicht mit einem Knaller am Kopf zum Telefon zu greifen und anzurufen, das entscheidest du ganz alleine selbst."
Also: Ich wasche meine Hände mit Unschuld, ich übernehme keine Verantwortung für meine Kollegen oder meine Kunden. - Nette Firma, wo die Mitarbeiter so denken!

(3:42) "Und ich arbeite bei Astro TV, weil Astro TV für mich ein ganz ganz besondere Vorteil für mich hat, nämlich einfach den Vorteil, das ich tatsätlich mit meinem Wissen und mit meinem Können, und ich stehe 100-prozentig hinter meine Arbeit, dass ich tatsätlich mit meinem Wissen und mit meinem Können an die Öffentlichkeit gehen können. Astro TV hat unglaubliche Leistung gebracht im Bezug auf unsere Entwicklung hier, denn vor fünfzehn Jahren war das überhaupt gar nicht denkbar, ja, da wurde Karten gelegt noch heimlich in der Stube, wo es keine sieht. (...)"
Ich würde sagen, das Astro TV keinen wirklichen esoterischen Sender ist, sondern ein (Questico-) Werbesender.

"Astro TV hat das Thema Esoterik und Spiritiualität einfach wieder gängiger gemacht, brauchbarer gemacht, greifbarer gemacht, und das passiert hier jeden Tag. Und genau dieses Medium nutze ich quasi, um mein Wissen und mein Können, ja, in die Welt hinauszubringen, und mein Wissen weiterzubringen"
Und wie bekannt sie braucht ihre Können dazu, medizinische energetische Probleme in einem 45 Sekunden Gespräch zu lösen. Das ist vielleicht ein anderer Grund dafür, weil die Leute Astro TV als Abzockerei bezeichnen. Question

"Deswegen muss ich nicht mich allem, was da passiert, also nicht mit jedem Berater einverstanden sein, darum geht's aber auch gar nicht, denn ich muss nicht die Verantwortung übernehmen für die andere Berater, das muss er für sich selbst tun, und der muss für sich selbst in den Spiegel schauen un da entscheiden, ob er so leben kann oder so nicht leben kann. Ich für meine Teil kann mit meiner Arbeit sehr sehr gut leben..."
Sie räumt quasi ein, es steckt faule Äpfel im Astro-Korb. Und ich habe kein Zweifel, dass die andere Berater ihre Arbeit mit genau dem selben Argument rechtfertigen. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2017, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Fresse, in diesem Video tauchen dermaßen viele lächerliche Aussagen auf, dass man es gar nicht schafft, alle zu zitieren und zu kommentieren. Doreen Stahl klingt hier wie einer dieser schmierigen Z-Promis, die jedes Jahr ins Dschungelcamp hüpfen und meinen, dass sie das nur tun, weil sie sich "selbst herausfordern" möchten. Mit dem Geld hat das natürlich überhaupt nichts zu tun. Wenn es der Frau tatsächlich nur darum geht, ihr "Können" und "Wissen" zu veröffentlichen, könnte sie den Job doch auch für lau machen, oder nicht?

Interessant finde ich hingegen die Stellen, in denen sie quasi einräumt, dass bei Astro TV nicht alles mit rechten Dingen zugeht und dass es in der Branche schwarze Schafe gibt. Aber mit einer nutzlosen 0815-Phrase ("Ich wasche meine Hände in Unschuld.") ist es hier noch lange nicht getan. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ziemlich genau weiß, was bei Astro TV hinter den Kulissen alles abläuft. Naja, täglich grüßt das Unschuldslamm. Am Ende will nie einer die Verantwortung übernehmen. Ach ja, die Aussage mit dem Zufallsmechanismus schenke ich mir an dieser Stelle einfach mal, da mittlerweile seit zehn Jahren bekannt ist, dass einzig und allein der Redakteur den Zeitpunkt einer Durchstellung bestimmt.

Ich frage mich immer wieder, warum solche hellsichtigen Leute eigentlich auf den hintersten Sendeplätzen unserer sowieso schon miesen TV-Landschaft verschimmeln, wenn sie doch angeblich über eine besondere und göttliche Gabe verfügen. Wo bleiben die wichtigen Beiträge für unsere Gesellschaft? Wieso sorgen diese Leute nicht für bahnbrechende Innovationen, beispielsweise im medizinischen Bereich? Nein, stattdessen konzentriert man sich darauf, naiven Menschen auch den letzten Krümel vom Teller zu stibitzen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2017, 17:38 
Titel:
 ­­­­

Ich habe gerade wieder die alten, kritischen Videos über Astro TV bei YT gefunden.
Es freut mich, dass die adviqo AG die Videos (noch) nicht gelöscht hat!
Es gibt ein Wiedersehen mit Michaela Gellisch.
https://www.youtube.com/channel/UC3QW6dUVV_yF79Ut3d6GRKw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2017, 22:17 
Titel: Re: Abzockerei und Händewaschen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anghel » hat Folgendes geschrieben:
"Ich krieg immer mit bei Facebook und so weiter, dass die Leute immer ganz ganz schlecht über Astro TV reden, und es würde erzählt ja, die Leute machen Humbug, das ist ja nur Verarsche, das ist eine Abzockerei..."


Ja da kauert was in der Gegend herum und gehört längst entsorgt. Loriot wurde sagen "Das Bild hängt schief!"

Es ist doch immer wieder herrlich zu lesen, wie sich solche gescheiterten Existenzen ihre eigene Misere versuchen schön zu reden und welches Geltungsbedürfnis die haben und denken 400 Likes auf Facebook sind mein riesen Fanclub und retten mir den Alltag!

Gab es nicht Stahl mal im Ruhrpott? Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2017, 19:07 
Titel: Aufsammlungsbeitrag
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufsammlungsbeitrag für verschiedene Themen:
« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
...was laut der lächerlichen "Gewinnspielsatzung" verboten ist!


"Lächerlich" ist genau das Wort. - Die Gewinnspielsatzung ist viel zu leicht für Astro TV umzugehen.Hier sind aber zwei konkrete Verstöße gegen §11.2: Für ungefähr 1 Minute werden die Pflichtinformationen im Laufband mit einem neunen Text ersetzt: "Liebe Zuschauer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz: Sie empfangen Astro TV über Satellit und auch über astrotv.de oder die App!" Ausreichende Grundlage für eine Beschwerde zu mabb?


Schnappschuss vom 27-3-2017 19:02.
(Carola Nieth und ein anonymisierter Vivado-Berater.)


Schnappschuss vom 26-3-2017 23:35
(Dagmar "de" Gari werbt für ihre Geldzeremonie, die von ihrem Phantasiefreund Anthony der Schamane "vorgezogen" wird.Obwohl sie vor eine Woche erklärte, dass Anthony ihr nicht länger erlauben könnte, die Schamanische Glückscodes anzubieten, waren die Codes unter den Anrufern so populär, dass sie jetzt wieder in ihrer Repertoire auftauchen.)
* * *



Das interessante bei diesem Schnappschuss ist nicht Sonja Dürr-Burger, sondern das Schild an der Tür der Regie:
"Liebe Beraterinnen, liebe Gäste unseres Hauses:
aus aktuellem Anlass folgende Info:
um die Sendesicherheit zu gewährleisten, ist der Zutritt zu Liveregie ist Smile nur Producern und technischem Personal gestattet.
+++++Beraterinnen haben nur Zutritt in Anwesenheit des Producers zu Zwecke der Vor/Nachbesprechung einer Sendung.++++


Vielleicht mögen die Chefs nicht, dass das Leichter Leben-Team Videos von der Liveregie aufnimmt, oder sie versuchen die Berater in Unwissenheit zu halten?
* * *


Astro TV könnte auch nicht diesen Monat die programmgemäße 5 Stunden Shops ausstrahlen. Jetzt machen sie Werbung für Werbung: Ein Spot soll die potentielle Inserenten überzeugen ihre Waren im Astro TV zu verkaufen.


...aber es gibt ja nur einen deutschen spirituellen Sender. Schreib doch lieber "Der Sender mit der naivsten Zuschauern", damit hätten sie einen oder anderen Ramschanbieter gelockt.
* * *


Es ist nicht alles Elend im Astro-Haus. Im Leichter Leben könnte Hilli Hotan feiern, dass sie 200.000 Questico-Kunden hereinlegen beraten könnte. Wie viele Beratungen pro Tag das ergibt, habe ich schon ausgerechnet. Wenn hat sie Zeit nach draussen zu gehen und die Menschen der echten Welt zu begegnen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 43 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2493s ][ Queries: 47 (0.0600s) ][ Debug Ein ]