CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Monday, 18.12.2017, 01:23
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 12 of 12 [188 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
9LIVE: Lbling, Dirk
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Guest

: 47

PostPosted: Thursday, 16.06.2011, 10:24 
Post subject:  Website?
Subject description: Was ist eigentlich mit der Website von Dirk Löbling?

Hallo an alle,

wisst ihr was mit der Website von Dirk Lbling ist? Da kommt seit Wochen wenn man drauf geht:Wird aktuallisiert und ist bald wieder verfgbar. Seht selbst:http://www.dirkloebling.de/:Wie auch immer, wenn jemand wei was da los ist-bitte melden!
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

: 92
: :
PostPosted: Thursday, 16.06.2011, 15:03 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Herr Lustig, komm doch bitte mal in den Chatroom. Dann sag ich dir wo die Website von Dirk Lbling ist.
Ich kann das hier nicht so offen schreiben. Bitte mach schnell. Ist sehr wichtig.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  koby
Schokokuss
Schokokuss

: 34
PostPosted: Saturday, 09.06.2012, 11:52 
Post subject:

Genauso wie Norman hinterlsst der liebe Dirk eine schleimige Spur, wenn man Sonnenklar TV einschaltet. Mit seinem 3-Tage-Bart soll das wohl semi-professionell wirken. Mir wird schlecht...

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  12Kinder
Legende
Legende

: 40
PostPosted: Sunday, 02.09.2012, 21:53 
Post subject:

Eben wieder auf sonnenklar-TV zu sehen. Immer noch die Schachtelstze wie frher bei 9live. Ich wei nicht wie oft Lbling da Reisen verkauft, habe ihn heute zum ersten Mal on Air gesehen. Ok, den Sender schaue ich aber auch nicht so oft Laughing

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

: 35
PostPosted: Tuesday, 01.01.2013, 17:43 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Da ich es in der aktuellen (105er) Folge von Fernsehkritik.tv gesehen habe:

Dirk Lbling war als "Makler" in Mnchen unterwegs - zumindestens im TV in einer Doku-Soap:
Quote:
mieten, kaufen, wohnen (VOX, am 20.12.2012)

Dirk Lbling:
Dirk Lbling kennt seinen Kunden Alexander Alexandrow eigentlich nur in Turnschuhen und Shorts aus dem Fitnessstudio. Der Mnchner Makler freut sich auf den Termin - in der Regel ist es viel einfacher, einem Kunden das Richtige zu zeigen, wenn man eine gemeinsame Basis hat. Aber nicht nur der Sport, sondern auch die Vaterschaft haben die beiden Mnner gemeinsam: Dirk Lbling erst seit zwei Tagen und Herr Alexandrow seit sieben Jahren. Doch weder die Liebe zum Sport noch die zu ihren Kindern bringen Kunde und Makler auf einen gemeinsamen Nenner.

Quelle: http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/99576/tv/mietenkaufenwohnen/mieten-kaufen-wohnen

-> http://tinyurl.com/b8m4vg7 (Ziel speichern unter...)

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

PostPosted: Tuesday, 26.02.2013, 21:07 
Post subject:

Quote:
Lbling macht ja nun einen auf serisen Verkufer bei sonnenklar.tv

Lbling macht glaub ich auch noch "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf VOX und gibt dort den TV-Makler...

//edit ModCCKai: In den richtigen Thread verschoben
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

PostPosted: Tuesday, 09.07.2013, 19:08 
Post subject:

Letzter kommentar zwar schon etwas her, hab heute beim Durchschalten aber zufllig auf "mieten, kaufen, wohnen" Dirk Lbling gesehen, dabei folgendes Zitat vom Sprecher:

"In Mnchen-Trudering muss Dirk Lbling beweisen, dass ein Makler nicht unbedingt ein Betrger ist." Rolling Eyes
  12Kinder
Legende
Legende

: 40
PostPosted: Tuesday, 09.07.2013, 19:54 
Post subject:

Weil der Thread grad aktiv ist... derzeit sieht man den FDW hufig beim Reisen Verkaufen auf sonnenklar.tv

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Tuesday, 21.07.2015, 19:45 
Post subject:

Dirk Lbling ist mittlerweile ziemlich aktiv auf Facebook unterwegs.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

PostPosted: Tuesday, 18.07.2017, 20:09 
Post subject:

Dirk moderiert (ab) heute bei Kabel1 "Wheels - Das Autoplenum Magazin", eine 10mintiges Automagazin, welches als Dauerwerbesendung luft. Rolling Eyes
  ZIPF2
Giotto
Giotto

PostPosted: Sunday, 23.07.2017, 12:31 
Post subject:

"Das ist jetzt hier die Chance"
  cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Sunday, 23.07.2017, 16:14 
Post subject:

Es ist schon irgendwie kurios. Ich habe dermaen viele Sendungen protokolliert, in denen Dirk Lbling die Moderation bernommen hatte, dass ich keine genaue Zahl nennen knnte. Ich habe ihn immer als fleischgewordene Schlaftablette empfunden: Lustlose Haltung, hohle Phrasen, eine monotone und trockene Stimme in Slowmotion, zehn Wiederholungen pro Minute.

Jetzt schaue ich mir dieses Video an, das lediglich ein paar Sekunden dauert, und muss sagen, dass er mir dort sogar fast schon ein wenig sympathisch erscheint. Ich wnsche ihm wirklich, dass er auerhalb von Call-In-Sendungen Fu fassen kann und die Zuschauer nie mehr nach weiblichen Vornamen mit exakt einem "A" fragen muss. Und ja, das ist mein voller Ernst.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann

Post new topic  Reply to topic Page 12 of 12 [188 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23636 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,325 Exploit Attempts.