CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2017, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Folx Quiz bereits in der Vergangenheit durch technisch bedingte Ausfälle aufgefallen. Naja, das passt irgendwie in die ellenlange Liste der sonstigen Fehler und Mängel. Immer wieder herrlich, dass Call-In-Sendungen sich über ihre Rechte immer und überall im Klaren sind, es aber nicht hinkriegen, ihre Pflichten zu erfüllen. Und damit meine ich jetzt nicht einmal die Tatsache, dass das Folx Quiz weder fair noch transparent ist, sondern eher, dass man es nicht einmal auf die Reihe bekommt, seinen Zuschauern eine technisch einwandfreie Sendung zu garantieren.

Das Folx Quiz ist schon vor langer Zeit an einem Punkt angekommen, an dem man nicht mehr weiß, ob man lachen, weinen, mit den Schultern zucken oder einfach nur noch mit dem Kopf schütteln soll. Die Rätsel befinden sich in einer Zeitschleife, die Moderatoren und Redakteure sind so motiviert wie ein Delinquent auf dem Weg zu seiner Hinrichtung, die Gewinnsummen bewegen sich immer noch auf Pfandflaschen-Niveau und gefühlte 90% aller Preise gehen an Dauergewinner und Schwarzbilder. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich dazu eigentlich noch schreiben soll.

Es freut mich allerdings, dass die Moderatoren und Redakteure mittlerweile keine großen Töne mehr spucken. In den letzten beiden Jahren war es teilweise lächerlich, was die Abzocker von sich gegeben haben. Von dieser Abwehrhaltung ist nichts mehr zu spüren, vielmehr lassen die Verantwortlichen das tägliche Pensum nur noch über sich ergehen. Ich möchte keine Prognosen mehr über die Zukunft dieser Quizsendung stellen, aber es sieht mittlerweile doch ziemlich düster aus. Das Folx Quiz wirkt wie ein Komapatient, der nur noch so lange lebt, wie die Maschinen es ihm erlauben.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2017, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Nachmittagsausgabe war Robert Klug alleine auf der Suche nach dem Basilikum. Günther nimmt 40€ mit.

In der heutigen Abendausgabe waren Franziska Bleicher und Robert Klug auf der Suche nach der Anzahl der Birnen an einer Birke. Ines gewinnt 40€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.07.2017, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kleiner Kommentar zu Montag Nachmittag: Rob hat sich ein aufwändiges Hintergrundbild gespart und sich einfach mal farblich zu den grünen Gnomen bekannt. Wink




Gestern Abend: Dachstuhl bei Abzockerin Franziska Bleicher und Matthias, wieder mal mit imitierten Nichtssagern - 30€ gehen an Heinz


Heute Abend: Blasmusik bei Helen Ortiz - 30€ gehen an Günther


Am Nachmittag gab es jeweils keine Sendung. Morgen (Donnerstag) geht es auch um 21:30 weiter!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.07.2017, 08:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich mir das Folx Quiz nicht anschaue, habe ich an dieser Stelle mal eine Frage zu der Art der Moderation: Äußern sich die Verkäufer eigentlich noch zum Schwierigkeitsgrad eines Spiels oder wickeln sie die Runden nur nach und nach ab? Es ist nicht so, dass es mich wundern würde, wenn die Abzocker eine Wortsuche auch beim zehnten Durchlauf innerhalb einer Woche noch als "zu schwer" bezeichnen würden, aber auf der anderen Seite wäre das noch unglaubwürdiger und lächerlicher als damals bei 9Live.

Und da das Folx Quiz sich anscheinend nicht an die Gewinnspielsatzung halten muss - wäre das der Fall, wäre dieses Format nämlich schon längst Geschichte - würden unerlaubte Aussagen zum Schwierigkeitsgrad optimal ins Bild passen. (Diese lächerlichen Tipps, mit denen man auf falsche Begriffe hinweisen möchte, sind schließlich ein Teil davon und führen die Zuschauer darüber hinaus auch noch bewusst in die Irre.)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.07.2017, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Äußern sich die Verkäufer eigentlich noch zum Schwierigkeitsgrad eines Spiels oder wickeln sie die Runden nur nach und nach ab?

Bei 95% der Sendungen schaue ich mir nur die letzten Minuten an, um den Gewinner zu notieren. Aber wenn ich an eine zufällige Stelle spule, gibt es durchaus immer noch die üblichen geschauspielerten Diskussionen über die Schwierigkeit des Spiels und einen möglichen Spielabbruch. Wie man das als Beteiligter Tag für Tag durchziehen kann, ist mir auch schleierhaft.

Es gibt allerdings auch viele Momente, in denen der Verkäufer nur still in eine Richtung guckt oder das Bild für eine Viertelstunde verlässt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.07.2017, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß noch genau, wie, wo und wann ich diese Wortsuchen kennen gelernt habe. Das war im Jahr 2005 während eines Mallorca-Urlaubs. Ich war damals 15 Jahre alt und habe Jürgen Milski praktisch jeden Abend dabei beobachtet, wie er genau die Wortsuchen gespielt hat, die nun beim Folx Quiz jeden Tag durchgekaut werden. Und jeden Abend hat er die gleiche Show abgezogen und behauptet, er habe zuerst "Gartenzaun" statt "Augenarzt" gelesen. Rolling Eyes

Damals hätte ich nie gedacht, dass ich zwölf Jahre später immer noch über diese Wortsuchen stolpern würde. Dass die ganze Sache nur eine Farce ist, war mir natürlich schon damals klar, aber die genauen Hintergründe zu Call-In habe ich erst 2007 erfahren, als ich mich bei den grünen Gnomen registriert habe - was am Dienstag übrigens auf den Tag genau zehn Jahre her ist. Schon heftig, dass mich dieses Forum nun schon über ein Drittel meines Lebens begleitet. Shocked

Aber wie es aussieht, sind über zehn Jahre wohl immer noch nicht genug. Man redet den Zuschauern anscheinend immer noch ein, dass die Spiele zu schwer sind und niemand die Lösung hat. Einfach nur lächerlich und peinlich.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.07.2017, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Abendausgabe waren Helen Oritz und Chris auf der Suche nach der Einladung. Schubi gewinnt 30€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2017, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nachmittag gingen 40€ ins Schwarzbild ...


Gestern Abend gingen 50€ an Sieglinde bei der Ochsen-Frage.


Heute Vormittag gab es keine Sendung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2017, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nachmittag gingen 40€ ins Schwarzbild.


Gestern Abend gingen 50€ an Heinz.



Exclamation Ich ziehe übrigens kommendes Wochenende um und werde dann leider keinen Satellitenempfang mehr haben. Das heißt, dass ich das Folx Quiz ab Freitag nicht mehr protokollieren kann (außer ich schaue mal spontan in den Livestream rein). Ich würde mich also freuen, wenn andere User die Arbeit übernehmen würden. Da es aber eh nur noch Durchstellpausen gibt, ist es auch kein großer Verlust mehr, wenn einzelne Sendungen mal ausgelassen werden.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2017, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann mir vorstellen, dass ich ab und zu eventuell Zeit für ein Folx-Quiz-Protokoll finde. Da es momentan aber sehr unregelmäßig läuft und manchmal ohne Ankündigung ausfällt, bräuchte ich im Vorfeld einen ungefähren Sendeplan inklusive des Links zum Livestream. Wenn mein privater Terminkalender es zulässt, kann ich meine schlechte Laune in Zukunft gerne mal am Folx Quiz auslassen. Twisted Evil (Eigentlich habe ich momentan keine schlechte Laune, aber wenn man Call-In-Sendungen schaut, kann sich das sehr schnell ändern.)

Mein letztes Protokoll in diesem Forum habe ich vor über sechs Jahren verfasst, als das Kabel 1 Nightquiz seine Segel gestrichen hat. Vielleicht klingt es seltsam, aber in gewisser Hinsicht habe ich mal wieder Lust darauf. Hoffentlich kann ich es noch. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2017, 19:07 
Titel: Folx Quiz Sendeplan
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuelle Sendezeiten des Folx Quiz:
  • täglich 17:00 – 19:00 Uhr
  • täglich 21:15 – ca. 00:00 (manchmal auch ab 20 Uhr)
  • Samstag & Sonntag: zusätzlich 10:00 – 13:00

Link zum Livestream: http://folx.tv/live

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr Wink (denn sie könnten täglich variieren).

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Mein letztes Protokoll in diesem Forum habe ich vor über sechs Jahren verfasst [...] Hoffentlich kann ich es noch. Rolling Eyes

Streng genommen habe ich mein letztes Protokoll auch vor längerer Zeit verfasst. Die Einzeiler, die mittlerweile ausreichen, um eine komplette Sendung auf Folx TV zusammenzufassen, sind eigentlich keine große Kunst mehr. Aber du kannst natürlich so ausführlich schreiben, wie du willst.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2017, 16:07 
Titel:  Folx Quiz vom 25.07.2017
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 25.07.2017

Sendezeit: 17:05 Uhr - 19:00 Uhr
Moderation: Franziska
Regie: Matthias
________________________________________________________________________________
Spiel: Welches Wort suchen wir?

Ich muss zugeben, dass ich schon fast ein wenig froh darüber bin, dass das Folx Quiz jetzt anfängt. Um den Start nicht zu verpassen, habe ich den Livestream nämlich wesentlich früher aufgerufen. Ich wusste natürlich bereits, dass Folx TV unter der Wahnvorstellung leidet, Schlager als Musik zu bezeichnen, aber dieses sogenannte Genre schafft es immer wieder, mich negativ zu überraschen, zumal der Sender seinen Zuschauern im Moment anscheinend ein "Best of lyrische Vollkatastrophen" präsentiert. Was ich gerade gesehen und gehört habe, würde im Alleingang mehrere Staffeln von "Kalkofes Mattscheibe" füllen.



17:07 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)

Franziska: "Sie sollten sich diese neun Buchstaben wirklich mal aufschreiben. Die 30 Sekunden Suchzeit sind gestartet. Die werden natürlich nicht reichen, um den Begriff zu lösen, das ist klar."
Wieso und wozu gibt es eigentlich noch eine Suchzeit? Es dürfte doch schon mehr oder weniger klar sein, dass die aktuelle Wortsuche die gesamte Sendung vereinnahmen wird. Da kann man auch gleich die vollen zwei Stunden als Suchzeit deklarieren.

17:09 Uhr Start des Spiels
17:09 Uhr Gewinn: 30 € sicher + 9.970 € Jackpotchance

Franziska: "Diesen Begriff haben Sie sicher schon mal gehört. Es handelt sich nicht um einen Fachbegriff, nicht um eine medizinische Fremdsprache, sondern um ein ganz normales deutsches Wort."
Das dürfte mittlerweile allen klar sein. Hat jemand von euch Langeweile und möchte mal eben zählen, wie oft der "Augenarzt" beim Folx Quiz bereits gespielt wurde?

Franziska: "Ich habe hier wirklich meine Kreativität spielen lassen, mit dem Matthias zusammen, und wir haben tolle Spiele vorbereitet und wollen die natürlich auch alle spielen."
Wenn ich solche Aussagen höre, stelle ich mir automatisch die Frage, wie man eigentlich "Lügnerin" steigert. Vielleicht mit "schäbige Lügnerin"? Ich gehe jede Wette ein, dass man in dieser Sendung nur diese eine Runde spielen wird. Und von welcher "Kreativität" bzw. "Vorbereitung" hier gesprochen wird, ist wahrscheinlich nicht einmal der sogenannten Moderation bekannt.

Matthias: "Ich gehe jetzt nochmal ein ganzes Stück mit dem Geld hoch. Ich lege jetzt 5.000 € drauf. Und ich gebe den Anfangsbuchstaben vor."
Schade nur, dass man - wieder einmal - "vergisst", seine Zuschauer darauf hinzuweisen, dass der Sofortgewinn nicht um einen einzigen Cent gestiegen ist und lediglich die Jackpotchance erhöht wurde. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

17:25 Uhr 1. Tipp: Anfangsbuchstabe: "A..."
17:25 Uhr Gewinn: 30 € sicher + 14.970 € Jackpotchance
17:30 Uhr Gewinn: 30 € sicher + 15.970 € Jackpotchance

Matthias: "Mal ganz unter uns, der 'Gartenzaun' kann natürlich nicht richtig sein. Ich glaube, da habe ich mich gerade verhört. Es tut mir ehrlich gesagt auch ein bisschen leid, aber für diese Lösung kann ich natürlich kein Geld ausspielen."
Auf diesen Moment habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Wieder einmal lügt man seine zahlende Kundschaft an und führt sie mit voller Absicht in die Irre. In Wahrheit ist natürlich kein Anrufer durchgekommen, es hat nicht einmal geklingelt. An Matthias' Aussage stimmt einzig und allein der Umstand, dass er sich verhört hat.

17:35 Uhr 2. Tipp: "Gartenzaun" ist falsch!
17:35 Uhr Suchzeit (60 Sekunden)
17:37 Uhr Gewinn: 30 € sicher + 19.970 € Jackpotchance

Franziska: "Der 'Gartenzaun' ist natürlich nicht richtig! Haben wir hier gerade gehört, und wir wollen es nicht nochmal hören! Auf den ersten Blick sieht das Wort natürlich wie der 'Gartenzaun' aus, aber wenn man sich den Tipp nochmal vor Augen führt, kann es gar nicht der 'Gartenzaun' sein!"
Die Moderations-Marionette stößt natürlich in das gleiche Horn wie die Regie und führt die zahlende Kundschaft ebenfalls in die Irre. Das Lügenmärchen von der abgegebenen Falschantwort wird nicht nur in die Welt gesetzt, sondern auch noch ausgeweitet.

Franziska: "Das nächste Spiel, das wir vorbereitet haben, steht bereits in den Startlöchern und möchte heute natürlich noch zum Einsatz kommen."

17:49 Uhr 3. Tipp: Thema: Brille
17:50 Uhr Gewinn: 30 € sicher + 21.970 € Jackpotchance

Franziska: "Es hat immer noch nicht geklingelt, und ich muss sagen, dass mich das fast schon ein bisschen nervös macht. Denn laut Sendeplan wären wir hier schon längst im nächsten Spiel."

18:03 Uhr Aufleger
18:05 Uhr Suchzeit (30 Sekunden)
18:06 Uhr Gewinn: 30 € sicher + 24.970 € Jackpotchance

Matthias: "Wir gehen gleich in die finale Sendungsstunde."
Franziska: "In der finalen Sendungsstunde sind wir ja schon. Du meinst die finale Phase."
Matthias: "Stimmt, da habe ich mich verplappert. Egal. Ich würde es gerne mal mit einer Exklusivzeit probieren, die hat mir eigentlich immer ganz viel Glück gebracht. Da hat es in letzter Zeit oft geklingelt."
Man muss dem Kind nur einen Namen geben. Im Endeffekt sind Begriffe wie "Bedenkzeit", "Suchzeit", "Exklusivzeit" und "Auswahlcountdown" nur Synonyme für "grafischer Zeitdruckaufbau". Stimmt es eigentlich, was Matthias seinen Zuschauern da über die Exklusivzeit erzählt? Dass sie ihm in letzter Zeit viel Glück gebracht und es folglich oft geklingelt hätte?

18:17 Uhr 4. Tipp: Anfangsbuchstaben: "AU..."
18:18 Uhr Exklusivzeit (3 Minuten)

Franziska: "Oh, jetzt ist alles aus. Jetzt muss es nur noch klingeln."
Es ist schon irgendwie witzig: Da darf Redakteur Matthias zwei Stunden lang auf ein paar Knöpfchen herumdrücken, nervige Sounds einspielen und nichtssagende Musik laufen lassen, und die Moderation nimmt das als weiteren Anlass, um die Zuschauer zu belügen. Bis auf die Auswahl des Anrufers hat nichts, was in der Redaktion passiert, Einfluss auf den Spielverlauf.

18:30 Uhr Gewinn: 30 € sicher + 25.970 € Jackpotchance
18:31 Uhr Finale Phase!

In meinen früheren Protokollen habe ich jeden einzelnen Verstoß gegen die Gewinnspielsatzung immer hervorgehoben bzw. entsprechend gekennzeichnet. Das würde beim Folx Quiz viel zu viel Zeit einnehmen, da die gesamte Sendung ein einziger Verstoß ist. Was man hier an bewusster Irreführung, Falschaussagen und Zeitdruckaufbau geboten bekommt, würde normalerweise für etliche Klagen reichen.

Matthias: "Fakt ist, wir sind in der finalen Phase und Fakt ist, wir brauchen hier noch einen Gewinner."
Fakt ist, dass das Gesindel vom Folx Quiz früher mit Glaskugeln auf der Kirmes gehockt hätte.

18:37 Uhr 5. Tipp: Anfangsbuchstaben: "AUG..."
18:38 Uhr Gewinn: 30 € sicher + 29.970 € Jackpotchance

Franziska: "Ich muss mich gleich schweren Herzens von Ihnen verabschieden. Ein weiteres Spiel werden wir hier wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber heute Abend geht es ja wieder weiter."



18:52 Uhr Auswahlcountdown (3 Minuten)
18:58 Uhr Dauergewinnerin Ines nennt AUGENARZT und gewinnt 30 €

Jackpotchance: Ines: 1-3-0-9-1 | Umschlag: 7-2-3-9-1
________________________________________________________________________________
Ende der Sendung





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 06.09.2021, 02:39, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2017, 07:53 
Titel: Re: Folx-Quiz-Protokoll 1
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Stimmt es eigentlich, was Matthias seinen Zuschauern da über die Exklusivzeit erzählt? Dass sie ihm in letzter Zeit viel Glück gebracht und es folglich oft geklingelt hätte?

Sie brachte ihm also Glück? Evil or Very Mad Hat sie ihm beim Suchen des Knopfes geholfen, um einen Anrufer auszuwählen oder wie meint Matthias das? Er kann doch völlig unabhängig von Countdowns, Geräuschen oder Ankündigungen einen Anrufer reinlassen. Und auch inhaltlich gehe ich mal davon aus, dass die Aussage genauso wertlos ist wie bei Auswahlcountdowns zu sagen "Die Uhr muss nicht ablaufen, es hat auch schon ganz oft vor Ablauf geklingelt", wobei weder definiert ist, was oft heißt, noch in welchem Zeitraum dies geschehen sein soll. Rolling Eyes Und auch ohne das Folx Quiz in letzter Zeit gesehen zu haben, würde ich mal vermuten, dass "oft" hier eher als "wenn überhaupt ganz selten" zu verstehen ist Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2017, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So ein ausführliches Protokoll ist zur Abwechslung gut, um mal zu verdeutlichen, wie die alltäglichen Durchstellpausen eigentlich ablaufen. Nach fast drei Jahren sind mir zwei Stunden aber schon zu lang, um mich damit ausführlich zu befassen. Daher hier erneut die in weniger als 15 Minuten erstellte Zusammenfassung von vier Sendungen:

Sonntag Nachmittag präsentierte Abzocker Robert Klug alleine die Tischbeine. 40€ gingen ins Schwarzbild.


Sonntag Abend war Robert Klug alleine auf der Suche nach einem der drei Fehler in den Schildkröten. Peter bekam 40€ für B2, C5, D1 (fair wären 40€ PRO Fehler Wink )


Montag Abend präsentierte Robert Klug das Uhrenbaby für 50€. Leider endet meine Aufnahme (vermutlich wegen Übertragungsproblemen) ironischerweise im Schwarzbild.

Gestern Abend präsentierte Franziska Bleicher die berühmt berüchtigte Birken-Frage. 40€ gingen an Günther. Er wollte anschließend mal wieder mit der Regie sprechen.




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2671s ][ Queries: 32 (0.0669s) ][ Debug Ein ]