CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

The time now is Thursday, 14.12.2017, 17:22
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [9 Posts] Mark the topic unread
[SUCHE] Michi mit 200m2-Wohnung
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  philmar
Flatliner
Flatliner

PostPosted: Friday, 14.07.2017, 08:32 
Post subject:  [SUCHE] Michi mit 200m2-Wohnung
 View user's profile Send private message

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach dem Video mit Michi, dem 18-Jhrigen, der eine 200m2-Wohnung hat (auerdem ist seine Frau am Sonntag Mbel einkaufen) bei Max Schradin.

Leider kann ich das Video nirgendwo finden. Wenn es jemand noch auf seiner Platte hat, wrde ich mich ber eine Zusendung freuen!

Gre,
Phil.
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

: :
PostPosted: Sunday, 16.07.2017, 15:41 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Unfassbar, dass mittlerweile selbst solche Klassiker gesperrt werden. Shocked Vor wenigen Jahren war Michi auf jeder Videoplattform mindestens dreimal zu finden. Bereits beim ersten Google-Ergebnis finde ich allerdings noch das hier: http://www.chilloutzone.net/video/9live-kindertelefon-michi.html

Herunterladen kannst du das Video z.B. mit dieser Seite: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter

Viel Spa! Wink

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franziska Bleicher: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Sunday, 16.07.2017, 16:03 
Post subject:

Ich habe mich auch darber gewundert, dass man dieses Video nicht mehr finden konnte. Als ich diese Anfrage gelesen hatte, dachte ich, dass ich philmar auf jeden Fall weiterhelfen und den Mitschnitt in Form eines YouTube-Links liefern knnte. Ich habe alle mglichen Suchwrter gebraucht, unter denen man das Video frher sofort gefunden hat, allerdings erfolglos.

Aber solche Videos sind wie eine Krankheit. Es ist egal, wie oft sie gesperrt oder gelscht werden, irgendwann taucht doch wieder irgendwo eine Kopie auf und verbreitet sich ein weiteres Mal. Im Falle von 9Live darf man allerdings nicht vergessen, dass der Sender mittlerweile schon ber sechs Jahre tot ist. Seitdem hat man von Max Schradin und Co. (zum Glck) nur noch sehr selten etwas gesehen bzw. gehrt. 9Live-Videos haben mittlerweile nur noch einen nostalgischen Wert, die dauerhafte Abzocke kann man dabei manchmal fast schon vergessen.

Darber hinaus wrde es nicht wundern, wenn die Moderatoren hinter den Kulissen selber dafr sorgen, dass hier und da mal ein Video aus dem Netz verschwindet. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass Tina Kaiser mal von uns gefordert hat, ihren Ruf nicht durch den Dreck zu ziehen. Sie wollte nicht als "Abzockerin" gelten und hat durch ihr Theater dafr gesorgt, dass sie erst recht als eine bezeichnet wurde. Das msste Anfang 2011 gewesen sein, also zu einer Zeit, in der 9Live noch aktiv war. (Von einer baldigen Beendigung des Call-In-Formats war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nichts bekannt. Tina Kaiser hingegen wird es gewusst haben und wollte ihren Namen bereinigen.)

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  philmar
Flatliner
Flatliner

PostPosted: Saturday, 22.07.2017, 10:44 
Post subject:

Hallo,,
erstmal danke fr Eure Antworten!

Ich habe bei dieser Seite nur ein kleines Problem, der Player bleibt bei mir einfach schwarz, ich kann mir nichts ansehen.
Und mittels der Download-Seite bekomm ich das ganze nur als .mp3-File raus.

Wenn also noch irgendwer das Video hat, gerne auch privat zukommen lassen.

Gre!
  cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Sunday, 23.07.2017, 16:24 
Post subject:

Wenn mich nicht alles tuscht, gab es mal einen Zusammenschnitt aus mehreren Sendungen, in denen Kinder bei Max Schradin angerufen haben. Ich glaube, der Name dieses Videos war "Kinderschreck Max Schradin", und wenn ich mich nicht irre, war der von Dir gesuchte Michi Bestandteil dieser Kompilation. Auf die Schnelle habe ich jedoch auch dieses Video nicht mehr gefunden. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, es vor ein paar Monaten noch gesehen zu haben.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  philmar
Flatliner
Flatliner

PostPosted: Tuesday, 25.07.2017, 15:15 
Post subject:

Ich bedanke mich vielmals bei einem User (ich wei nicht, ob er genannt werden mchte). Ihm sei jedenfalls vielmals gedankt.
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Tuesday, 25.07.2017, 19:18 
Post subject:

Gern geschehen. Wink (Ich habe philmar eine PN geschrieben)

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franziska Bleicher: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"
  Michi

PostPosted: Saturday, 23.09.2017, 14:05 
Post subject:

Bin auch auf der dringenden Suche nach diesem legendren Clip, kann mir jemand helfen. Z.B. Geldpaket14 Smile
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Saturday, 23.09.2017, 17:23 
Post subject:

Bevor mich jeder einzeln anschreibt: hier ist der Link zum Herunterladen.

Gern geschehen Wink

Post new topic  Reply to topic Page 1 of 1 [9 Posts] Mark the topic unread

Forum index » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23613 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,322 Exploit Attempts.