CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 42 von 43 [589 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43 Weiter
Unfassbar dämliche Gewinnspielfragen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2016, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RTL, 500 - Die Quizarena

Wogegen kämpften zumindest der Sage nach schon die alten Griechen?
A) Spam-Mails
B) Trojaner

Gewinn: 5.000€
Teilnahme: 01379 XXXXXX oder SMS



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.07.2016, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RTL, 500 - Die Quizarena

Wer wird 2018 als erster Deutscher Kommandant der Internationalen Raumstation ISS?
A) Alexander Gerst
B) Darth Vader

Gewinn: 5.000€
Teilnahme: 01379 XXXXXX oder SMS

-> Sorry, aber bei der Frage musste ich so lachen wie schon lange nicht mehr Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.07.2016, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alexander Gerst hat auch auf seiner Facebookseite darauf reagiert und gefragt, ob jemand einen Helm für ihn hat Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.07.2016, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diesen Beitrag habe ich auch entdeckt. Und ich wusste doch sofort, dass mir die Frage bekannt vorkommt - ich hatte sie nämlich zuerst im Forum gelesen. Wink Klick!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.09.2016, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ProSieben, Schlag den Star

Was gibt es bei Schlag den Star zu gewinnen?
A) 100.000€
B) Eine Packung Rosinen

Gewinn: Suzuki SX4 S-Cross
Teilnahme: 01379 XXXXXX oder SMS



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.11.2016, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV, Leichter Leben

Astro TV stellt immer solch eine Frage in der Werbeshow "Leichter Leben". Noch im Juni sollte die Zuschauer antworten auf einer Postkarte per Snail-Mail, jetzt gibt es aber eine Anrufbeantworter, und die Antwort über Telefonat kostet die für Astro TV übliche 50 cent. Verlost wird esoterische Krimskrams aus dem Shop, den die heutige Gast betreibt. Die Frage handelt auch von der Gast, um den Effekt von der Werbung zu erhöhen. Paradebeispiele:

Wer war heute unter anderem bei uns in der Sendung zu Gast?
A) Lorelei und Luke
B) Lucky Luke

oder, wenn der Kartenleger Andreas Nostra Dahm war zu Gast:

Andreas' Nachname ist angelehnt an:
A) Nostradamus
B) Karl Lagerfeld

Hier verspricht sich die Moderatorin Andrea Plewig und gibt die Antwort, bevor die Frage eingeblendet wird:

"...Aber einfach mal A oder B, B ist der richtige Antwort! - Hab ich das jetzt gesagt? - Einfach B auf der Anrufbeantworter sprechen und dann haben Sie die Chance, wirklich ihr eigenes Hexenmakeupset zu gewinnen!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 08.02.2017, 21:35 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Unfassbar dämliche Gewinnspielfragen aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 26.06.2017, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RTL, 500 - Die Quizarena

Wie heißt das Nest des Adlers?
A) Horst
B) Hugo

Gewinn: 5.000€
Teilnahme: 01379 XXXXXX oder SMS

Günther Jauch kommentierte die Frage mit den ironischen Worten: "Es ist nicht ganz leicht ... Sie brauchen etwas Glück, aber wenn Sie die Antwort nicht wissen, haben Sie's auch nicht verdient" Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.07.2017, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weiß nicht mehr aus welcher Sendung das genau stammt, aber letzte Woche fragte ProSieben für ein Telefongewinnspiel, welcher Wochentag morgen sei. Immerhin war die zweite Antwortalternative ebenfalls ein Wochentag... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.11.2017, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu gewinnen gab es übrigens ganze drei Flakons von Judith Williams, die Christian Materne nach seinem Abgang von HSE24 mitgenommen hat; vielleicht waren sie auch ein Geschenk für die tolle Zusammenarbeit. Auslachen von rechts

Er hat übrigens in der Sendung auch erzählt, dass er überlegt, sich bei Questico wieder freischalten zu lassen.

In anderen Worten: "Ich habe keinen Job mehr und Anfragen schon gar nicht!"



Wer Lust auf Fremdschämen hat, bitte hier gucken: ==> https://www.youtube.com/watch?v=AaNI1z44e28
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.11.2017, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile sinken selbst die Kandidatenfragen bei Wer wird Millionär auf Call-In Niveau! Shocked

Gerade läuft das Prominenten Special zum RTL Spendenmarathon und das Zaubererduo "Ehrlich Brothers" ist bei der 1.000€ Frage, die da lautet:

"Wenn eine Hose und ein Gürtel zusammen 110 Euro kosten und die Hose genau 100 Euro teurer ist, was kostet dann der Gürtel?"

A: 1 Euro
B: 5 Euro
C: 10 Euro
D: 15 Euro


(spontan mit dem Handy abfotografiert)

Ich wette, ein alter 9Live Redakteur hat diese Frage entworfen ... LAMPE Ist ja nicht so, dass dies mit dem Gewicht von Eisenkugeln damals schon gespielt wurde.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.11.2017, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss jedoch ehrlich sagen, dass mir solche Gewinnspielfragen immer noch besser gefallen als diese ganzen Scherzfragen, die 9Live früher gespielt hat und die momentan vom Folx Quiz reproduziert werden. Zumindest im ersten Moment ist das Rätsel doch noch ein wenig knifflig, auch wenn die richtige Antwort spätestens mit dem zweiten Gedankengang auf der Hand liegen sollte.

Außerdem sollte man fairerweise dazusagen, dass die ersten Fragen bei "Wer wird Millionär?" nie besonders anspruchsvoll sind und so gut wie immer in Richtung Scherzfrage abdriften. Da wird beispielsweise gefragt, welche Stadt im Ruhrgebiet liegt, und als Antwortmöglichkeiten werden dann "Essen" und "Trinken" angegeben. Der wirkliche Anspruch steigt meistens erst mit der 2.000-Euro-Frage. Es gab vor einigen Jahren sogar mal eine Sendung, in der Günther Jauch sich indirekt darüber beschwert hat, dass die 500-Euro-Frage zu schwer gewesen sei.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2021, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da es sonst nirgendwo reinpasst, krame ich mal diesen Thread hervor.

Im Punkt12-Quiz wurde heute nach dem größten Online-Lexikon (A: Wikipedia oder B: Mickymedia) gefragt. Die Anruferin löste erwartungsgemäß korrekt und bekam dafür 1.000€. Im Jackpotspiel (118.000€ im Jackpot, mit teilweise richtigem Jackpot"code" bekommt man kleinere vierstellige Beträge zusätzlich) ging die Anruferin komplett leer aus.

Anschließend ergab sich folgender Dialog über die Anrufkosten zwischen Moderatorin Katja Burkhardt (K) und der Anruferin (A):

K: "Die 1.000€ gehören Ihnen"
A: "Sie wissen gar nicht wie viel tausend € ich schon bei Ihnen gelassen habe"
K: "Und jetzt haben Sie endlich mal 1000€ gewonnen. Haben Sie wirklich schon so viel angerufen? Hat das so viel gekostet?"
A: "Ich glaube wir rufen seit 20 Jahren bei Ihnen an"
K: "Oh mann. Jetzt immerhin, ich hoffe Sie haben die Kosten mal raus. Versuchen... Soll ich jetzt sagen, versuchen Sie es weiter, ja wär irgendwie schön. Ich hätte Ihnen die ganze Kohle gegönnt. Ich kann wirklich nix dafür, das ist dieser blöde Zufallsgenerator. Ähm.. Ganz ganz lieb, dass sie es weiter tun und umso schöner, dass Sie nochmal angerufen haben. Ganz herzlichen Dank"

Audio-Mitschnitt
RTL Punkt 12, 15.01.2021, tvnow.de



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2022, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe keinen passenderen Thread gefunden, aber beim RTL Dschungelcamp gab es gestern eine alte bekannte Quizfrage:



Die beiden Kandidatinnen waren in einer großen Lottokugel festgeschnallt und mussten Fragen beantworten, deren Lösungen auf den Kugeln standen. Dabei gab es natürlich das übliche Angebot an Kakerlaken und Co, von denen sie begleitet wurden. Kandidatin Linda Nobat (erst seit 2021 durch Reality TV und Playboy aufgefallen, mir gänzlich unbekannt) hat sofort wie aus der Pistole geschossen: "EINS!!!", bis Moderatorin Sonja Zietlow die Frage noch mal laut wiederholt hat und Linda auf: "2 Beine!" korrigiert hat. Da kennt sich wohl jemand aus. Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2022, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Als ich das gesehen habe, habe ich auch kurz überlegt, in welchen Thread das hier am besten passen würde Laughing



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 42 von 43 [589 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2934s ][ Queries: 49 (0.0865s) ][ Debug Ein ]