CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 20.02.2018, 13:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 43 von 43 [675 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nico
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 303
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2018, 02:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die kleine Maus
Isabell Giese

Quelle: AstroTV Leichter Leben vom 17.01.2018

Seit einigen Monaten verdient sich Isabell Giese, die Tochter von AstroTV "Beraterin" Linda Giese, mit esoterischen Angeboten hauptberuflich ihr eigenes Geld und das musste mal in der Sendung Leichter Leben am 17.01.2018 gesagt werden.

Linda Giese: "Ich bin so stolz auf die kleine Maus."

Die kleine Maus ist nach eigener Aussage "Expertin fr moderne Spiritualitt". Das Wort Spiritualitt macht sich immer gut, denn die Bezeichnung Esoterik wird von allen in der Branche gemieden wie die Pest. Aber musste es unbedingt Esoterik sein, htte sie nicht studieren oder wenigstens eine Ausbildung machen knnen?

Isabell Giese: "Ganz am Anfang, als ich jetzt wirklich auch dann meine Ausbildung nicht begonnen habe und wirklich gesagt habe, ich mache jetzt diesen spirituellen Weg ..."

Wozu sollte ein Kristallkind auch eine Ausbildung machen? "Als Kristallkind war und ist fr sie der Zugang zur kosmischen Energie eine Leichtigkeit." Quelle: aqasha.de

Moderatorin Andrea Plewig: "Eine intellektuelle Tochter, Linda, hast du da heute mitgebracht."

Spter hat die "intellektuelle Tochter" diesen Kommentar zur Sendung auf YouTube geschrieben:

Isabell Giese: "Ich bin richtig froh, diesen Weg doch eingeschlagen zu sein."

Was lernen wir daraus? Die intellektuelle Tochter hat sich in der Sendung total Wohlgefhl und als Kristallkind muss man sich nicht mit Rechtschreibung und Grammatik ausgekannt sein.

Isabell Giese: "Viele verbinden das ja auch mit ... ja wie nennt man das ... Scharlatan.....?"

"Scharlatanerie" heit das Wort.
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 226
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2018, 00:15 
Titel:

Es hat zwar nicht direkt etwas mit Astro TV zu tun, aber diese Werbung fr eine ganz fragliche DNA Analyse kam wirklich heute Abend um kurz vor 19:00 Uhr im ZDF vor den Nachrichten!

Schaut euch mal die Homepage genauer an. Absolut gruselig!

https://www.myheritage.de/dna?d=1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Fliegenpilz

Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2018, 21:54 
Titel:

Ich habe gerade entdeckt, dass hr-Wettermoderatorin Laura di Salvo auf ihrem Youtubechannel Linda Giese abonniert hat. Rolling Eyes Rolling Eyes
https://www.youtube.com/channel/UCOBj4wRIe7OhzEJaoZRSkhQ/channels?shelf_id=0&view=56
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fliegenpilz ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 43 von 43 [675 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
24250 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,371 Exploit Versuche erkannt.