CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wie weit kommt Deutschland?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Welchen Platz belegen die Deutschen?
Weltmeister
27%
 27%  [ 3 ]
Vize-Weltmeister
27%
 27%  [ 3 ]
Platz 3
27%
 27%  [ 3 ]
Platz 4
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
  Jan
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2006, 08:12 
Titel:  Wie weit kommt Deutschland?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Deutschland ist nun im Halbfinale angekommen. Aber welchen Platz belegt die Deutsche Elf?

Mein Tipp: Weltmeister

Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jan ist zur Zeit offline 
  Smackdown!
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2006, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ergebnis einer erst jetzt gestartenen Umfrage ist doch nicht relevant. Die meisten tippen nicht mehr neutral, nicht mehr als Realist, sondern als Deutschland-Fan. Aber gut, wir werden ja sehen was rauskommt. Da ich von dem ganzen Hype nicht angesteckt wurde, tippe ich, rein objektiv, auf den 2.Platz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Smackdown! ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2006, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nun, ich sagte bereits im Viertelfinale, daß man jetzt als Ziel "Weltmeister" vorgeben muß, als Fußballfan ist dieser Tipp ebenfalls völlig normal. Man kann natürlich wie Smackdown jede Euphorie beiseite legen aber ich wüsste nicht, was es bringt, denn diese Euphorie ist es, die gerade der Nationalmannschaft derzeit "Flügel" verleiht.

Resümee: Einklang mit Smackdown, die Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt ist Blödsinn
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Smackdown!
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2006, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
Nun, ich sagte bereits im Viertelfinale, daß man jetzt als Ziel "Weltmeister" vorgeben muß, als Fußballfan ist dieser Tipp ebenfalls völlig normal. Man kann natürlich wie Smackdown jede Euphorie beiseite legen aber ich wüsste nicht, was es bringt, denn diese Euphorie ist es, die gerade der Nationalmannschaft derzeit "Flügel" verleiht.

Resümee: Einklang mit Smackdown, die Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt ist Blödsinn


Ich habe nichts gegen die Euphorie. Im Gegenteil, es ist ja, wie Wurm schon sagte, zum Teil auch die Euphorie, die Deutschland erfolgreich macht. Nur da mittlerweile nahezu jeder Deutsche diese Euphorie verbreitet, wird nahezu jeder allein der Freude und des Traums wegen (evtl. gar nicht aus objektiver Sicht) schon Weltmeister sagen. Noch zu Beginn der WM hätten sicher einige Pessimisten auf ein früheres Ausscheiden getippt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Smackdown! ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2006, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Smackdown! » hat Folgendes geschrieben:

Ich habe nichts gegen die Euphorie. Im Gegenteil, es ist ja, wie Wurm schon sagte, zum Teil auch die Euphorie, die Deutschland erfolgreich macht. Nur da mittlerweile nahezu jeder Deutsche diese Euphorie verbreitet, wird nahezu jeder allein der Freude und des Traums wegen (evtl. gar nicht aus objektiver Sicht) schon Weltmeister sagen. Noch zu Beginn der WM hätten sicher einige Pessimisten auf ein früheres Ausscheiden getippt.


1/8 Finale, wenn alles glatt läuft 1/4 Finale, das war mein Tipp vor der WM, ich kann auch zu Fehleinschätzungen stehen.

Es ist nicht nötig, die Euphorie auf Seite zu legen, wichtig ist es jedoch, real zu bleiben, sollte der Traum ausgeträumt sein und ich bin gespannt, wie vielen es gelingt.

Ein Punkt, den ich definitiv nicht nachvollziehen kann ist die "Klinsmann Euphorie", er profitiert aus meiner Sicht einzig und alleine von einem Menschen, der nicht so öffentlichgeil ist, für den die 2. Reihe völlig in Ordnung ist und dessen Name vermutlich 1/3 derer, die während der WM auf den Euphoriezug aufgesprungen sind noch nicht einmal kennen, obwohl er bei jedem Spiel mit auf der Bank sitzt: Joachim Löw.

Er ist als exzellenter Taktiker bekannt und ein Großteil jener Entscheidungen, die einem Klinsmann nun positiv auf`s Brot geschmiert bekommt dürften von ihm ausgegangen sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2006, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Für mich steht klar das Deutschland ins Finale kommt. Wie es dann weiter geht hängt aus meiner Sicht allein vom heutigen Spiel Brasilien vs. Frankreich ab. Wenn Brasilien gewinnt, dann wird sich Deutschland wohl mit dem zweiten Platz abfinden müssen. Selbst in der jetztigen Euphorie in der Mannschaft und dem ganzen Land sind die Südamerikaner nicht zu schlagen.

Wenn aber ein kleines Fußballwunder geschieht und die Franzosen einen Spiel wie damals ´98 abliefern, dann heisst der neue Weltmeister Deutschland. Frankreich liegt den Deutschen meiner Meinung nach besser und die sollten das schaffen können. Sind ja auch konditionell stärker und jünger.

Ich freue mich demnach auf ein Finale :deutschland: VS :brasilien:



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 24.08.2021, 22:47 Uhr von cyberhog
Verschoben von Offtopic nach Umfragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2349s ][ Queries: 36 (0.0539s) ][ Debug Ein ]