CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [64 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
9Live: Natalie Langer
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 03:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

War doch grade erst wieder aufm Schirm.

Hatte wohl ein paar Tage ohne Buchung.

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  gigagill
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.07.2006, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Samstag war sie irgendwie leicht überdreht (80x 100?-Show), hat ja kaum luft geholt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gigagill ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

War gerade in der 9Live Gold Show. Hat DORIS die Türkeireise zugesprochen.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 19:41 
Titel:
 ­­­­

Und was hat Doris zur Reise gesagt Question Kann sie die Reise gebrauchen Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es war nicht die DORIS!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 21:09 
Titel:
 ­­­­

Wie es war nicht die Doris Question Habs ja nicht gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es war nicht die MEHRFACHGEWINNERIN DORIS...das mein ich... Wink

Spoiler: 
Nur zur Info:

Diese Abkürzungen könnt' ihr verwenden

M.G=MEHRFACHGEWINNER / M.G.S=MEHRFACHGEWINNERIN

D.S.P=DURCHSTELLPAUSE / D.S.P.S=DURCHSTELLPAUSEN

D.G=DAUERGEWINNER / D.G.S=DAUERGEWINNERIN

natürlich ohne Punkte zwischen den Buchstaben... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum nicht D.G.I und M.G.I. und D.S.P.I (DURCHSTELLPAUSINNEN) natürlich ohne Punkte aber echt OHNE SCHEIß jetz(e)t. Wink ICH BIN BEKLOPPT, SOGAR BEKLOPPTER - was kommt danach? Question ISCH WERD MEGA-SPACE-BEKLOPPTESTENS!! Exclamation
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Es war nicht die MEHRFACHGEWINNERIN DORIS...das mein ich... Wink

Spoiler: 
Nur zur Info:
Diese Abkürzungen könnt' ihr verwenden
M.G=MEHRFACHGEWINNER / M.G.S=MEHRFACHGEWINNERIN
D.S.P=DURCHSTELLPAUSE / D.S.P.S=DURCHSTELLPAUSEN
D.G=DAUERGEWINNER / D.G.S=DAUERGEWINNERIN
natürlich ohne Punkte zwischen den Buchstaben... Cool




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

irgendwie finde ich dieses forum hier faszinierend! hier wird über jeden mod fast nur gelästert und gemeckert und (das meine ich eigentlich mit faszinierend) manche user geben zu jedem einzelnen ihren senf ab. frage: wieviele stunden call-in-tv guckt ihr denn pro tag?? ich kenne jedenfalls nur einen bruchteil aller mods mit namen...obwohl ich arbeitslos bin und relativ oft vor der glotze hänge. wenn man sich so aufregt, könnte man theoretisch einfach mal umschalten (und zwar nicht auf die nächste call-in-sendung sondern auf was sinnvolleres). ich schreibe das grade hier rein (diese natalie kenn ich z.b. garnicht), weil mir z.b. dieser beitrag aufgefallen ist:

« S_Vogel81 » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab dir Tante Gestern echt 2 Stunden gegeben....

Ohhh man...Nur rumgebrülle etc.
Da wird man selber aggressiv und will den Telefonhöhrer ihr in die Fresse hauen....

Mad


schalte doch um bevor du noch dich oder jemand anderen verletzt! :boing:

man kann drüber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat. aber zumindest solange es das gibt, haben die mods eine daseinsberechtigung...und damit halt auch dieses forum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 15:28 
Titel:
 ­­­­

Schau mir das nur selten an, vor allem wenn nichts Besseres kommt.
Gebe halt ab und zu meine Meinung hier ab.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
irgendwie finde ich dieses forum hier faszinierend! hier wird über jeden mod fast nur gelästert und gemeckert und (das meine ich eigentlich mit faszinierend) manche user geben zu jedem einzelnen ihren senf ab. frage: wieviele stunden call-in-tv guckt ihr denn pro tag?? ich kenne jedenfalls nur einen bruchteil aller mods mit namen...obwohl ich arbeitslos bin und relativ oft vor der glotze hänge. wenn man sich so aufregt, könnte man theoretisch einfach mal umschalten (und zwar nicht auf die nächste call-in-sendung sondern auf was sinnvolleres). ich schreibe das grade hier rein (diese natalie kenn ich z.b. garnicht), weil mir z.b. dieser beitrag aufgefallen ist:

« S_Vogel81 » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab dir Tante Gestern echt 2 Stunden gegeben....

Ohhh man...Nur rumgebrülle etc.
Da wird man selber aggressiv und will den Telefonhöhrer ihr in die Fresse hauen....

Mad


schalte doch um bevor du noch dich oder jemand anderen verletzt! :boing:

man kann drüber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat. aber zumindest solange es das gibt, haben die mods eine daseinsberechtigung...und damit halt auch dieses forum.


da geb ich dir voll und ganz recht, mich wundert das immer wieder, daß manche User bis 4 Uhr morgens vor dieser -Glotze hocken, haben die nichts anderes zu tun, z.b. arbeiten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
frage: wieviele stunden call-in-tv guckt ihr denn pro tag??

So 8-10 Stunden...mehr geht leider nich...hab ja noch mehr zu tun... Wink

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:

...wenn man sich so aufregt, könnte man theoretisch einfach mal umschalten (und zwar nicht auf die nächste call-in-sendung sondern auf was sinnvolleres)

Mal davon abgeseh'n, dass ich mich sehr gerne aufrege und anderen noch gerner beim sich aufregen zusehe...versteh' ich deine Aussage nicht ganz...
Der Sinn eines Forums ist die Diskussion zu bestimmten Themen...über diese Themen kann man nur diskutieren, wenn man weiß wovon man spricht...also befasst man sich mit dem Programm.
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
man kann drüber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat.

Ja dann fang doch ma an...bis jetzt kam ja noch nichts von dir...für, oder gegen call-in...nur 8 von 10 Beiträge, die sich mit den Animatoren befassen...

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
aber zumindest solange es das gibt, haben die mods eine daseinsberechtigung...und damit halt auch dieses forum.



Ich werd' wohl das ganze Moderatoren Forum von diesem Board löschen...dann wird's endlich wieder sachlich...ach nee...das geht ja nich'...dann hast du ja keinen Ort mehr, wo du was reinschreiben kannst... Twisted Evil


« Rambolinchen » hat Folgendes geschrieben:
...mich wundert das immer wieder, daß manche User bis 4 Uhr morgens vor dieser -Glotze hocken, haben die nichts anderes zu tun, z.b. arbeiten.

Anscheind nicht...
Ist es nicht viel bemerkenswerter, dass bis fast 4Uhr Morgens call-in inne Glotze läuft...und das nun schon länger als 'n Jahr...
Da müssen tatsächlich genug Leute anrufen, die den ganzen Kram dort finanzieren...darüber sollte du/man sich wohl eher 'n Kopf machen...als irgendwelchen usern hier irgendwas zu unterstellen...
Zumal wir hier nicht einfach zusehen, sondern auf Missstände hinweißen, was der Hauptgrund dieses Forums ist.

Das scheint wohl in Vergessenheit zu geraten, oder geht in dem "Angehimmel" unter...
Obwohl man natürlich ganz einfach über's "Anhimmeln" hinweglesen könnte...regt man sich eben lieber darüber auf, keine Sekunde der Gedanke selbst etwas produktives beizutragen...das wär ja auch zu viel verlangt...selbstständig denken und so... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich finde nicht, dass ich hier besonders unsachlich war oder jemandem was schlimmes unterstellt hab. jedem das seine! ich hab einfach nur meine eindrücke geschildert, die ich bekommen hab, nachdem ich mich so hier und da durch die threads geklickt hab. und entschuldige bitte, dass ich mich nicht so stark mit call-in beschäftige und hier keine 3000 beiträge vorweisen kann

also viel spass noch dabei "auf missstände hinzuweisen" ...dolle leistung das alles! :clapp:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:

also viel spass noch dabei "auf missstände hinzuweisen" ...dolle leistung das alles! :clapp:


ach...danke für die lorbeeren...wir tun, was wir können....

aber immerhin tun wir was, und wenn das ganze auch nur ein tropfen auf dem berühmt berüchtigten heissen stein ist....
sich in seiner komfortzone über call-in aufregen kann jeder....wie wäre es, den ersten schritt zu tun und die dinge zu dokumentieren, eventuell dann als beschwerde an die zuständige behörde schicken...
ist gar nicht so schwierig und tut auch nicht weh.....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [64 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2488s ][ Queries: 48 (0.0626s) ][ Debug Ein ]