CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Next Generation Call Media [i.A. von NextID]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 14:58 
Titel:  Next Generation Call Media [i.A. von NextID]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben gefunden im Netz. Nicht direkt neue Erkenntnisse, aber eine schöne Zusammenfassung über die inzwischen überall verbreiteten Mehrwertdienste.

Arrow Next Generation Call Media - Neue Qualitäten der Zuschauer- und Hörerinteraktion



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In ihrem FAZIT haben diese "EXBÄRTEN" vergessen zu erwähnen: "Ohne wirkliche Gegenleistung kann man mit Hilfe dieses MWD (MEHR-WERTLOSER-DRECK), mit virtuellen Leitungen und Bandansagen den Anrufern so richtig das Geld aus den Taschen klauen. Man muss nur noch aggressiver zum anrufen nötigen.

Ich hätte da einen Tipp für noch aggressives Anrufanimieren als wie es eh schon in den Call-in-Terroranstalten passiert: Man nehme ein niedliches Häschen (lebend), setze es in einer Call-in-FreakShow vor ner Kamera und fordere auf, dieses niedliche kleine Häschen vor der Bratpfanne durch Anrufe und Niedriegsgebote zu "erretten". Das kann man so paar Wochen vor Weihnachten oder Ostern veranstalten. Schließlich sind wir Menschen ja Hasenbratenfresser. Wahlweise kann man das auch mit süße niedliche Enten(braten) veranstalten. Wenn man da mal nicht viele Kinder ans Telefon lockt und sie ihres Taschengeldes berauben kann. Den Kapitalisten ist eh jedes Mittel recht, ohne oder mit geringer Gegenleistung und Aufwand an das Geld anderer zu kommen.

Nach der Aktion hat der Betreiber dann nen Batzen an Profit und feiert diesen bei einem saftigen Hasen- oder Entenbraten. Der Zuschauer wird eh nie erfahren, ob das Häschen jemals frei kam, genau wie die ganzen Verarschen mit den Votings. Er hat nur sinnlos gezahlt - für NICHTS! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2339s ][ Queries: 36 (0.0651s) ][ Debug Ein ]