CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [64 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
9Live: Natalie Langer
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.07.2006, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Mal davon abgeseh'n, dass ich mich sehr gerne aufrege und anderen noch gerner beim sich aufregen zusehe...versteh' ich deine Aussage nicht ganz....

naja, wenns spass macht is ja ok...

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
man kann drüber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat.

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ja dann fang doch ma an...bis jetzt kam ja noch nichts von dir .

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
regt man sich eben lieber darüber auf, keine Sekunde der Gedanke selbst etwas produktives beizutragen...das wär ja auch zu viel verlangt...selbstständig denken und so... Cool

ich hab ja garkeine lust darüber zu streiten oder gedanken daran zu verschwenden, weil mir die ganze call-in-abzocke ja so was von gleichgültig ist! ich bin kein moralapostel, der diese abzocke anprangern will und auch kein mensch der dieses TV-format befürwortet. solange nicht die besten sendeplätze auf den "richtigen" sendern dadurch belegt werden, ist es mir egal.
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
sich in seiner komfortzone über call-in aufregen kann jeder....wie wäre es, den ersten schritt zu tun und die dinge zu dokumentieren, eventuell dann als beschwerde an die zuständige behörde schicken.

und nochmal: warum sollte ich mir so eine mühe machen? ich finde halt einige wenige mods recht sympathisch...andere kann ich garnicht leiden...die meisten finde ich jedoch einfach langweilig. das sind für mich die einzigen gründe einzuschalten oder wegzuschalten.

wenn sich hier jemand auf den schlips getreten fühlte, dann tuts mir leid...war nicht meine absicht. ich hoffe, ich habe meinen standpunkt einigermaßen verständlich klargemacht.

ich habe nichts hinzuzufügen (gehört ja eigentlich auch nicht mehr so richtig in diesen thread)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.07.2006, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

genau
hier gehört hinein, dass Natalie große Glocken hat und wer wäre da nicht gern Glöckner.. also
WHAAAATS UUUUUUUUP
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.07.2006, 18:39 
Titel:
 ­­­­

Sie erinnert mich etwas an Katie Price!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gast
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 23:48 
Titel:
 ­­­­


wat für Eure Augen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 14:02 
Titel: 5 Jahr Abzocke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach 5 Jahre Abzocke und der Dummrumraterei "AUTO vor xXx" fählt mir doch spontan der

"AUTO-STRICH"

oder

"AUTO-MATIKBANDANSAGENSPRECHERIN"

ein.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 17:14 
Titel:
 ­­­­

Link nicht mehr vorhanden!

Sieht Nalalie irgendwie ähnlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 06.02.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Och Mensch sind sie wirklich so dumm? Das IGELHAUS kennt doch jeder.
Richtig oder Schmerz am 29.August
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Bulle von Entenhausen
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Postet mal nen paar screens von dem lecker mädsche
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bulle von Entenhausen ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier Natalie Langer Nackt bei Big Brother
http://bbfun.de/modules.php?name=bb_bilder&file=displayimage&meta=lastup&cat=0&pos=3077
da gibt es noch mehr Bilder
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natalie demnächst vielleicht schon beim DSF Question

Die Dating Show war doch auch schon für Sarah Wild der Anfang vom Ende... Exclamation



PS: Ich hab' am Bild nix abgeändert, isch schwör', das war so on air!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Mittwoch, 03.01.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja- daß sie bei Neun Live keine große Zukunft hat, zeigt sich ja durch ihre nur sporadischen Einsätze als Ani; würde mich nicht wundern, wenn man sie bald komplett an das DSF "verscherbelt"...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  der knuddelmeister13
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

das ist wohl war also die "Langer" mag ich nicht auch wen sie gut, okay nett, okay GEIL ausschaut
aber mal ganz errlich passt sie in die familie ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der knuddelmeister13 ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hab die natalie schon lang nicht mehr bei 9live gesehen und auf der homepage sind noch die sendetermin vom april drin, weiß jemand wo sie abgeblieben ist???



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
hab die natalie schon lang nicht mehr bei 9live gesehen und auf der homepage sind noch die sendetermin vom april drin, weiß jemand wo sie abgeblieben ist???


« Zitat Natalie auf www.9live.de » hat Folgendes geschrieben:
'Es war für mich ein großer Schock, aus dem BB-Haus zu kommen und als Busenwunder oder Pin-Up gesehen zu werden. Ich wusste nichts von der Kamera in der Dusche, sonst hätte ich sicherlich ein Oberteil anbehalten. Aber nichtsdestotrotz ist mir klar, dass ich meine Bekanntheit genau dieser Szene und das, was die Medien daraus gemacht haben, zu verdanken habe.'


Vielleicht also mal im Nachtprogramm von 9Live ausschau halten, wo sich auch andere Osteuropäerinnen verkrampft im Uffta-Uffta-Rhythmus um Autoreifen räkeln...ansonsten die perfekten Einstellungsvorraussetzungen für die Fortsetzung der "Moderatorenkarriere" Auslachen von rechts im DSF-Sportquiz.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [64 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2593s ][ Queries: 49 (0.0758s) ][ Debug Ein ]