CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab mal wieder viel zu weit weg gedacht... Volkswagen wars doch auch... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal wieder viel zu weit weg gedacht... Volkswagen wars doch auch... Laughing


Oben im "Crall" sowie unten Info Feld steht aber ganz deutlich:

Zitat:
"Nennen sie 1 Automarke mit V___N und 1 mit S____U"


Hier der dazugehörige Cap:

Spoiler: 


Also kann der Zuschauer auch "VAN" nennen, es wird nicht darrauf hingewiesen, dass es genau die Automarke sein muss die sich 9Live ausdenkt. Da könnte man SHN wieder eine bewusste IRREFÜHRUNG unterstellen, was ich jetzt aber AUSDRÜCKLICH nicht tue.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Marcel am Samstag, 07.04.2007, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Hier eine Liste, möglichst aller Automarken dieser Welt:


[...]

Dieser LINK hätte es auch getan ... ist auch einfacher zu lesen Wink



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ortskundig:

13:20 Uhr
Bopednarr = PADERBORN

13:24 Uhr bis 13:42 Uhr
Tromdudn = DORTMUND



13:50 Uhr
Bäd: "Ich bin ja keiner der Transvestiten, die die Zukunft vorhersagen können." Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 13:09 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner übernimmt die Show, jetzt gehts wieder um Tiere... Rolling Eyes


Ab 14:00 Uhr:
Nennen Sie ein Tier mit ER aber nicht am Ende!


Gewinn: 1 Osterei (bis 3.000 ?uro)

14:05 Uhr: PFERD wird gelöst, Gewinn: 105? aus 1 Ei (105?/EI) + 5? = 110 ?uro
14:08 Uhr: ERDMÄNNCHEN wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Ei (100?/EI) = 100 ?uro
14:12 Uhr: SCHMETTERLING wird gelöst, Gewinn: 250? aus 2 Eiern (125?/EI) + 30? = 280 ?uro
14:15 Uhr: HERING wird gelöst, Gewinn: 130 aus 1 Ei (130?/EI) + 620? = 750 ?uro

Kandidatin: "Ich bin das erste Mal durchgekommen, ich hab betimmt ein Paar 1.000 Mal angerufen!"
Marc: "Sie sehen ja: Es funktioniert aber doch! Setzen Sie sich ein Limit!"

14:20 Uhr: LERCHE wird gelöst, Gewinn: 300 aus 2 Eiern (150?/EI) = 300 ?uro
14:31 Uhr: SCHÄFERHUND wird gelöst, Gewinn: 1230 aus 3 Eiern (410?/EI) = 1.230 ?uro
14:38 Uhr: FERKEL wird gelöst, Gewinn: 325 aus 3 Eiern (108?/EI) + 5? = 330 ?uro
14:41 Uhr: FLEDERMAUS wird gelöst, Gewinn: 395 aus 3 Eiern (132?/EI) + 5? = 400 ?uro
14:46 Uhr: SCHLEIEREULE wird gelöst, Gewinn: 380 aus 3 Eiern (127?/EI) + 20? = 400 ?uro




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Samstag, 07.04.2007, 13:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 13:59 
Titel: Tiere mit ER aber nicht am Ende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 14:00 Uhr

"Nennen Sie ein TIER mit ER aber nicht am ENDE."

77 TIERE gefunden
Zitat:
NERZ, ERPEL, JAERV, KERFE, PFERD, FERKEL, GALERA, HERING, LERCHE, MERLIN, SERVAL, ERDFLOH, ERDHUND, ERDMAUS, GERENUK, MEERKUH, TERMITE, AUERHAHN, AUERHUHN, BERGPAKA, ENTERICH, HERMELIN, NILPFERD, PERLHUHN, SEERAUPE, SEESTERN, ZWERGREH, ZWERGWAL, BAERBLING, BERGKATZE, DOBERMANN, EIDERENTE, FAVEROLLE, HAMMERHAI, KAKERLAKE, MEERBARBE, MEERKATZE, SCHERMAUS, WASSERREH, ZWERGHUHN, ADLERFISCH, BERGKARIBU, ERDPAPAGEI, FELDLERCHE, FLEDERMAUS, FLUSSPFERD, GEIERFALKE, HAMMERHUHN, HERINGSHAI, KHMERKATZE, MAUERASSEL, MAUERGECKO, MAUERWESPE, MEEREICHEL, MEERSPINNE, MEERTEUFEL, PANZERWELS, PERLZIESEL, REIHERENTE, SAEGERACKE, SCHWERTWAL, TIGERDOGGE, TIGERKATZE, WASSERBOCK, WASSERFLOH, ZITTERWELS, ZWERGPUDEL, BIBERRRATTE, STOEBERHUND, WEBERKNECHT, ERDMAENNCHEN, SCHAEFERHUND, SCHLEIEREULE, SCHWERTFISCH, EICHHOERNCHEN, SCHMETTERLING, SPITZHOERNCHEN,


Was soll diese perverse Anrufnötigung Herr WAGNER?

Die Leute sollen doch selbst entscheiden ob sie Anrufen wollen oder nicht und da muss man sie nicht dazu nötigen und unter nichtvorhanden Zeitdruck setzen. Und man kann auch seinen ständig wiederholenden Text langsam sprechen, so das auch ältere Zuschauer es verstehen.

Ich verstehe nicht, das die angebliche Medienaufsicht BLM von GEZ-Gebühren finanziert, diesen kranken, verbalen BULLSHIT und die ständige Zeitdruckerzeugung dem Zuschauer auf Dauer zumutet und das man nichts gegen dieses kranke TV-Format unternimmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spruch des Tages:
(nachdem er einen Auerhahn gemalt hat)
"Ist zwar etwas abstrakt, aber ich muss ihnen ja beweisen, dass ich etwas kann!"
Marc Wagner

Ab 16Uhr Protokoll...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max macht zu Beginnder Sendung einen auf "Anna Heesch"! Er redet ähnlich wie sie...also nicht von der Stimmlage her Wink

Nach Sendeende Protokoll!

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Samstag, 07.04.2007, 17:42, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Tier, bei dem der. 2 und der vorletzte Buchstabe gleich ist !

Was ist wenn jemand ein Tier mit 3 Buchstaben nennt ?

EDIT: Max hats grade erklärt. Tiere mit 3 Buchstaben dürfen nicht genannt werden.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hm, warum tut man wieder so, als wär das extrem schwer???

ZWERGMÖWE
SCHWERTFISCH
WILDSCHWEIN
LÖFFELSTÖR
STOCKENTE
und mit A und E gibts ne ganze Menge:
FASAN, WARAN, KAIMAN, (GANGES-)GAVIAL, PAVIAN, NARWAL, ...
REIHER, REGENPFEIFER, BERNHARDINER, SEIDENSPINNER, ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie nennen die diesen Schwachsinn, wenn sich MAX und die Regiestimme wie kleine Affenkinder "streiten"?

Call-TV-typischen Dramaturgie? Ich nenne es Call-TV-typischen Idiotie!, die Zuschauer mit so einen Dreck zu nerven, nur um die Spiel- und Telefoniesüchtigen zum Anrufen zu nötigen.

17:15 Uhr
Anruferin: "OSTERHASE" 2.000,-? Leitung getroffen
MAX: "Osterhase ist kein Tier"

Merkt euch diese Krümelkakerei, wenn ihr mal wieder mit "X vor HAUS" die Menschen abzockt.

"DURCHAUS" ist nämlich auch kein HAUS aber damit euch Anrufgebühren ergaunert.

www.duden.de
1. Os|ter|ha|se, der: 1. Hase, der nach einem Brauch in der Vorstellung der Kinder zu Ostern die Eier versteckt.

Und dann verstoßen sie auch gleich noch gegen ihre eigenen aufgestellten
"Maßnahmenkatalog der ?â??Call-TVâ??-Initiative? der ProSiebenSat.1 Media AG"

V. Maßnahmen zur Verbesserung der Spielgestaltung

1. Referenzen bei Wortfindungsspielen
Umsetzung: Im Rahmen von Wortfindungsspielen dürfen nur Begriffe verwendet werden, die am Tage der Rätselerstellung mindestens 100 Mal in der Internet-Suchmaschine ?Google? dokumentiert sind.

GOOGLE-WEB - Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.140.000 für Osterhase. (0,05 Sekunden)

Daran erkennt man, das man diesen Maßnahmekatalog in die Tonne kloppen kann und die ganze Abzockdrückerbande dazu!

Und nun kommt SCHEISSE HOCH NEUN und gibt ausgerechnet zu OSTERN den OSTERHASE falsch.

Was sollen nun die Kinder denken, die noch an den Osterhase glauben?

Kleinkind: "Mami, der kranke, rumbrüllende Onkel mit der hässlichen Nase im privaten Abzock-TV hat gesagt, dass es den OSTERHASE gar nicht gibt. Kann ich morgen keine Ostereier suchen? Der lügt doch, stimmts Mami?"

Mami: "Ja mein Kind und wir schalten auch gleich wieder von dieser Idiotenanstalt weg. Die wollen nur den Menschen ihr Geld über die genötigten Anrufe klauen. Ruf da ja nicht an und steck nicht dein Taschengeld in deren Abzockärsche! Das sind nur hirnfreie, geldgierige Kleinkapitalisten!"

Aber großkotzig "Oster-Event" machen wollen und wie Halbprimaten rumbrüllen.

Wenn es nicht lösbar ist, wie ihr ständig rumbrüllt, wieso sollen die Menschen dann anrufen? Ihr seid doch krank!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 07.04.2007, 16:50, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum lässt man denn OSTERHASE nicht gelten?

Ist zwar kein real existierendes, aber immerhin ein Tier - und angesichts des morgigen Feiertages find ich die Antwort "Weltklasse", wie Max ja sonst meist sagt... also da hätt ich noch 100 Euro extra draufgelegt für die Kreativität...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:08 Uhr: Falschantwort "Kukuck"!!!
18:20 Uhr: Anna Heesch macht weiter.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Samstag, 07.04.2007, 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Kleinkind: "Mami, der kranke, rumbrüllende Onkel mit der hässlichen Nase im privaten Abzock-TV hat gesagt, dass es den OSTERHASE gar nicht gibt. Kann ich morgen keine Ostereier suchen? Der lügt doch, stimmts Mami?"

Mami: "Ja mein Kind und wir schalten auch gleich wieder von dieser Idiotenanstalt weg. Die wollen nur den Menschen ihr Geld über die genötigten Anrufe klauen. Ruf da ja nicht an und steck nicht dein Taschengeld in deren Abzockärsche! Das sind nur hirnfreie, geldgierige Kleinkapitalisten!"


Kleinkind: "Was sind denn Kleinkappa... kappalatisten?"

Spoiler: 
Wink




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2964s ][ Queries: 33 (0.0705s) ][ Debug Ein ]