CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 10:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht gerade 9 Automarken mit "A".
Man zeigte zu Beginn sogar ihr 'superheißes' Video, das doch wirklich schon fast 5? als Videodownload wert ist Smile

Gelöst werden konnten:
Fiat für 500?
Jaguar


Vom Sender für 11.000? gelöst wurden:
Arrico
Alvis
UAP
Elva
Colani
Berna
Panhard







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 10.05.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin suchte gerade 12 Automarken mit "A".
Die Lösungen sind ohne Gewähr, da selbst der Moderator diese nicht richtig aussprechen konnte ("Hupp Yates" wurde als "Hupp Yard" vorgelesen und steht wohl auch falsch an der Wand). Von den restlichen Marken, bes. die mit "Van..." finde ich keine, weiß also auch nicht, wie man diese schreibt...

Gelöst werden konnten:
Seat
Smart
Latil


Vom Sender für 11.100? aufgedeckt wurden:
Karrskar
Inter State
Vera
Hydro Car
Hupp Yates
Van Winkle
Van Wabike
Van Wagoner
Wahl
(Tipp: Wa...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 10.05.2007, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist auch so eine Sache, die bei mir immer für komplette Verwirrung sorgt.
Da wird vom Gewinner-Sonntagskind verlangt, die überraschenderweise richtige Lösung auch noch zu buchstabieren, während die animierenden Vorschulabbrecher noch nichtmal in der Lage sind, diese einigermaßen richtig auszusprechen. ROFL

Nachtrag zur gestrigen Cheyenne-Show: Nach dem PlusMinus-Beitrag vom Montag über Pseudo-Anrufe der Redakteure, diesmal gleich mit praktischem Beispiel. Nach dem Ausloben des Cheyenne-Bonus erfolgte
um 0.03 Uhr das Klingeln (ich dachte noch so bei mir "was`n jetzt los, is doch noch viel zu früh").
Aber "Aufleger" Laughing . War der Redakteur wohl zu schüchtern...
Abgerundet wurde die Silikon-Präsentation um 0.11 Uhr durch die Aussage, daß die Sendung natürlich früher aus sei, als im Videotext angegeben (0.15 Uhr).
0.15 Uhr: Nach der Verabschiedung konnte Cheyennes Rückenmuskulatur der Gravitation, aufgrund statisch ungünstiger Proportionsverteilung, nicht mehr standhalten und zwang das Silikonmäuschen zu einer unaufhaltbaren Verbeugung (falls jemand `nen Screenshot hat... Very Happy Very Happy ).
Kann allerdings auch sein, daß der Redakteur gerade im Begriff war, sich "persönlich" von Cheyenne zu verabschieden. Kenne das Prozedere des DSF leider nicht genau. Shocked




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, geht mir auch mittlerweile ziemlich auf dem Geist, diese Art von Auflösung.

Unleserlich hingeschmierte Marken, schräggestellte Tafel, fehlerhaft geschrieben, teilweise so klein geschrieben, dass man nichts entziffern kann und auch noch falsch ausgesprochen, transparent ist wirklich etwas anderes. Ok, DSF ist ein kleiner Sender, aber ein Drucker, mit dem man die Markennamen ausdruckt, bevor man sie auf die Tafel klebt, sollte auch beim DSF drin sein.

Es freut mich allerdings, wenn mal wieder eine relativ unbekannte Marke wie Latil (F; 1897-1955) geraten wird. Ich nehme mal an ohne Tipp und wahrscheinlich auch für eine kleinere Summe. Ist aber doch fast wie ein Sechser im Lotto.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir grade mal "Automarken mit O" mit einer Animateurin im Kirmeslook zwanzig Minuten lang angetan.

Da fragt man sich doch zwangsläufig, was eigentlich mit den Anrufern da los ist. Da sind von 15 Marken 4 gelöst (dass dann noch 11 statt 10 verbleiben merkt Kirmes-Betti erst aufgrund eines Anruferhinweises), das Spiel läuft schon eine ganze Zeit und innerhalb von Minuten werden -zig mal "Porsche", "Opel", "Skoda" und weitere bekannte Marken genannt.

Sind die Anrufer denn komplett Neulinge beim DSF Call-in oder zappen die rein, lesen die Frage und rufen dann an?

Absolut unverständlich bis auf einige wenige Ausnahmen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela suchte gerade 12 Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Pontiac
Volvo
Dodge
Lamborghini


Vom Sender für 8.000? aufgelöst wurden:
Denison
Desoto
Goddard
Ellsworth
Holtom
Fenton
Lenox
Huselton
Hilton
Jonz
Elmore







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Da fragt man sich doch zwangsläufig, was eigentlich mit den Anrufern da los ist. Da sind von 15 Marken 4 gelöst (dass dann noch 11 statt 10 verbleiben merkt Kirmes-Betti erst aufgrund eines Anruferhinweises), das Spiel läuft schon eine ganze Zeit und innerhalb von Minuten werden -zig mal "Porsche", "Opel", "Skoda" und weitere bekannte Marken genannt.



Tja, lieber Speculatius, ich frage mich schon seit geraumer Zeit, welch geistiges Armutszeugnis sich österreichische und deutsche Anrufer ausstellen.
Beim Pionier des innovativen Geschäftsmodells, 9Live, dem Sender, dem Sie vertrauen können, war es schon immer Gang und Gebe, dass Möchtegerngewinner bei Glücksspielen, wie X vor Haus, bei ausgelobten Gewinnen jenseits der 1000 Euro, den Beteuerungen des Animierpersonals, wie leicht doch die gesuchten Begriffe seien, Glauben schenkten und Begriffe wie Kaufhaus oder Rathaus nannten.

Rechtschreibung 1
Grammatik 1
Satzstil 4
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:25 
Titel: DSF-Wahnsinn
 ­­­­

Hallo!

Auch ich kann da nur zustimmen. Es ist einfach erschreckend, wie manche Leute, bei gewissen Gewinnsummen immer noch die gängisten Automarken nennen. Jeder normale Mensch, deren Verstand in Ordnung ist, wird merken, dass das ein ganz ganz übler DSF-Trick ist.

Zum Gewinner vom 08.05.2007: Herzlichen Glückwunsch zu den 11.200 Euro! Endlich hat mal jemand diese Schmierenkomödie durchschaut und eine Marke genannt, die nicht als "TIPP" gegeben wurde.

Den Leuten vom DSF gehört mal kräftig in den Hintern getreten!!!

Und überhaupt: Wie scheußlich sind denn eigentlich die Modestile der Moderatoren. Echt zum Kotzen! BRECHREIZ

Frage an BORKENKÄFER: HAT DIR DAS DSF ENDLICH DEINE 5.900 EURO ÜBERWIESEN?

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 21:15 
Titel: Re: DSF-Wahnsinn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Auch ich kann da nur zustimmen. Es ist einfach erschreckend, wie manche Leute, bei gewissen Gewinnsummen immer noch die gängisten Automarken nennen. Jeder normale Mensch, deren Verstand in Ordnung ist, wird merken, dass das ein ganz ganz übler DSF-Trick ist.

Zum Gewinner vom 08.05.2007: Herzlichen Glückwunsch zu den 11.200 Euro! Endlich hat mal jemand diese Schmierenkomödie durchschaut und eine Marke genannt, die nicht als "TIPP" gegeben wurde.


So bedauerlich es auch ist, das hatte nichts mit Durchschauen zu tun. Schau dir noch einmal meinen Tipp an, da waren 2 der gesuchten Marken mit SEA... genannt. Die Wahrscheinlichkeit mit diesen Tipp-Marken die Richtige zu treffen (besonders, wenn man den Seat ausklammert) wäre um Potenzen höher gewessen, als mit SCHACHT die richtige Marke zu nennen. Aber auch wenn die Wahrscheinlichkeit der im Lotto vergleichbar ist, freut es mich natürlich schon. Nur läßt es sich leider nicht einfach übertragen, also wird das DSF wie bisher weitermachen. Wie in den letzten Tagen zu sehen war.


« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:


Frage an BORKENKÄFER: HAT DIR DAS DSF ENDLICH DEINE 5.900 EURO ÜBERWIESEN?


Hat Borkenkäfer schon mit ja beantwortet. Müsstest mal ein paar Seiten zurückblättern. War im Zusammenhang mit dem Gutbord-Gewinn.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huhu Cheyenne!
Werner und Mrs. Lacroix suchen heute Abend 12 Automarken mit "O". Tierquälerin!

Gelöst werden konnten:
Opel
Ford


Vom Sender für 11.100 aufgelöst wurden:
Henriod
Condor
Tofos
Oltait
Donost
Eucort
Torpedo
Moger
Ageya de Toledo
Loryc
(Tipp: Lo...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 10.05.2007, 23:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, siehste @Sportquiz, jetzt hast du auch deine persönlichen Grüße.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Na, siehste @Sportquiz, jetzt hast du auch deine persönlichen Grüße.

Gruß K. Ramseier


Verdammt, habs verpasst!

Hatte kurz zur QuizZone rübergezappt und dann so was.... OH NEIN!

Edit: Danke für die Grüße...

Edit 2: Ich kenne Bäume Smile und spiele gerne im Freien Tennis... ich hätte dem Anrufer vorhin sogar auf französisch antworten können! Und du nicht, obwohl du doch in Fr. geboren bist, oder nicht??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Borrrrrr.... das gibts ja nischt,
kaum bin ich mal zwei Wochen nicht auf dem Laufenden, schau gerade mal wieder rein, und was passiert???

Der Kindergarten-Zirkus ans Forum geht weiter.............. Rolling Eyes

Man könnte meinen, Cheyenne und ihr Redakteur haben nichts Bessees zu tun................ Shocked

,,,,,


VOGEL

isss klar, Herzchen........


,,,,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 10.05.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Würde ja gerne der Cheyenne helfen, aber der Tipp ist mir einfach zu schwammig.

LO_ _ _ _

Da gibt es mir einfach zu viele Marken.

Habe ja auf der Schnelle schon:

Lockwood; Locomobile; Loeb; Loechner, Ville et Cie; Logan; Löhner ; Löhner-Porsche; Loidis; Lomax Motor Co.; Lombard; Lombardi; London Electro-Mobile; London Six; London Taxi international; Londonia; Lone Star; Longchamp; Lonsdale; Loomis; Lord; Loreley; Lorraine; Lorraine-Dietrich; Lorthoy; Loryc; Los Angeles; Lost Cause; Lothian; Lotis; Lotus; Loubière; Louet et Badin; Louis Chenard; Loutzky; Louvet; Loyal; Loyd-Lord; Lozier Motors Co

Soll sich halt ein anderer mit der Falschantwort Lotus den Deppenbonus abholen.

Gruß K. Ramseier

PS: Na bitte, geht doch. Mal wieder der Lotus.



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Donnerstag, 10.05.2007, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2696s ][ Queries: 33 (0.0580s) ][ Debug Ein ]