CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 00:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mögliche Lösungen nach meiner Recherche:
Lobini, Locetta, Lochner, Locke, Lockwood, Loco, Locomo, Locomobile, Locomotors, Loeb, Lodemor, Lohner, Loidis, Lola, Lomax, Lombard, Lombardi, Lomgard, Lomount, London, Lone Star, Lonsdale, Lord, Long & Newman, Loreley, Lorena, Lorinser, Lorraine, Lost Cause, Lotec, Lothian, Lotis, Lotti, Lotus, Loisell, Low Loader, Lowdall, Low-Deck, Lowell, Loyal, Loyd, Lozier

Bin mal gespannt, obs dabei ist...

Edit: Loryc war natürlich mal wieder nicht dabei! Als ob diese möglichen Antworten da oben in der Liste nicht schon genug wären...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 10.05.2007, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, nachdem nach dem großen 11.000,- - Gewinn auch der Tip nicht irreführend genug war, hat man bis heute mittag auf jenen ireführenden Tip verzichtet.....

LO.....
ist natürlich echt plausibel.
Und wehe dem, der jetzt noch Lotus sagt.......

,,,,,


und wer den halben Taler tatsächlich ehrt, ist so nen Anruf nicht wert..........



,,,


echt, hab heute zum ersten Mal nach zwei Wochen wieder reingeschaltet und finde das täglich grüßende Murmeltier vor... so richtig verpaßt habe ich glaub ich nichts- außer dem Plusminus-Beitrag, auf den ich dann später noch eingehen werde.

In Abweichung sind zu vorher diese vielen unsäglichen Countdowns auffällig, die gerade mal die eh schon seit Monaten gängige Praxis der sogenannten "Powerrunden" noch werbewirksam mit nem unzulässigen Zeitdruck versehen.... gleiche Praxis also mit enorm mehr Zeitdruck.

Und dann gibt es ja noch ein paar mehr gesuchte Marken an der Wand, die suggerieren sollten, daß die Gewinnchancen bei mehr begriffen ja schließlich höher sein dürften als vorher.
Mit werbewirksamen "120.000 ? an der Wand" läßt sich so eine Sendung doch gleich runder gestalten und den vorbeizappenden Zuschauer das Gefühl geben, es sei doch alles sooooo einfach, die angepriesenen mehrere Tausend Euronen abzufangen.....

Es ist ein wenig anders, und es hat sich doch nichts verändert in zwei Wochen...... Kindergärten inclusive..... Rolling Eyes


,,,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Es ist ein wenig anders, und es hat sich doch nichts verändert in zwei Wochen...... Kindergärten inclusive..... Rolling Eyes


,,,,,


Hallo Borkenkäfer, du hast doch nicht etwa in den letzten zwei Wochen deinen Gewinn auf den Kopf gehauen Wink

Nee, schön, dass auch mal wieder vorbei schaust. WINKEN

Tja, was soll man zum DSF sagen. Ich kenn da ein Zitat, wo ich nicht mehr weiß, wer das mal gesagt hat:

"Für uns ist steter Wandel der nie versiegende Wille, etwas bereits überaus Gutes eben immer noch ein wenig besser zu machen."

In Anlehnung daran würde ich es so ausdrücken:

Für das DSF ist steter Wandel der nie versiegende Wille, etwas bereits überaus Schlechtes eben immer noch ein wenig schlechter zu machen.

Gruß K. Ramseier

PS: Dank an @Speculatius. Wieder ein Happen Information, welches ich meiner Allgemeinbildung hinzufügen kann. Wobei ich glaube, es in einem anderen Zusammenhang gehört zu haben. Da hat wohl jemand geklaut. Surprised



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 11.05.2007, 00:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn da ein Zitat, wo ich nicht mehr weiß, wer das mal gesagt hat:

"Für uns ist steter Wandel der nie versiegende Wille, etwas bereits überaus Gutes eben immer noch ein wenig besser zu machen."

Das Zitat lautet vollständig:
Für viele bedeutet steter Wandel ja, dass man nie fertig wird. Für uns ist steter Wandel der nie versiegende Wille, etwas bereits überaus Gutes eben immer noch ein wenig besser zu machen.
(Sebastian Kölsch im Zusammenhang mit der 16. Internationalen Kulturbörse Freiburg)

Hoffe, ich konnte helfen.
Speculatius OBERLEHRER



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 11:41 
Titel: Re: DSF-Wahnsinn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Frage an BORKENKÄFER: HAT DIR DAS DSF ENDLICH DEINE 5.900 EURO ÜBERWIESEN?

@ Trash-tv: ich glaube, das habe ich hier auch schon erwähnt-
zumindest das Überweisen des Gewinns klappte überraschend reibungslos- viereinhalb Wochen nach der Sendung war der Betrag auf meinem Konto angekommen, angekündigt wurde eine Zeitspanne von 5 Wochen.
Was mich dabei einigermaßen verwunderte:
Es gab keine Abfrage des Geburtsdatums (Stichwort: MMR -> Teilnahme erst ab 18!) und keine Abfrage, ob ich oder Verwandschaft zum DSF-Stall gehören könnten (Stichwort: MMR -> keine Teilnahme von Mitarbeitern und deren Angehörigen).

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:

Hallo Borkenkäfer, du hast doch nicht etwa in den letzten zwei Wochen deinen Gewinn auf den Kopf gehauen Wink


@ Karl Ramseier:
LOL... könnte hier tatsächlich so ausgesehen haben... meine Reise ging eher in ein Paradies mit Hobelspänen, Leim und Stecheisen.
Meine Anwesenheit hier scheiterte vor allem am Nicht-Vorhandensein von Exclusiv-Fernsehen und Internetzugang neben der Kreissäge, was sicher öfter noch vorkommen wird. Wink
Aber so wie es aussieht, habe ich in dieser Zeit auch nichts Nennenswertes verpaßt, außer dem 6er im SCHACHT-Lotto, das hätte ich zu gern miterlebt!


,,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 11:50 
Titel: Re: DSF-Wahnsinn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Aber so wie es aussieht, habe ich in dieser Zeit auch nichts Nennenswertes verpaßt, außer dem 6er im SCHACHT-Lotto, das hätte ich zu gern miterlebt!


,,,,


Schausts du hier: KLICK

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, liebes DSF: Bei dem windigen Wetter draußen protokolliere ich lieber mal von zu Hause aus mit:
Daniela sucht gerade 12 Automarken mit "A", die allesamt eingetragene Marken sind und die man auch in der Fachliteratur wiederfinden soll...

Gelöst werden konnten bisher:
Audi
Alfa Romeo
Smart
(Dauergewinner Alex löst den Smart, alle 3 bisher gingen für je 500? raus!)

Vom Sender aufgelöst wurden:
Mondex Magic
Rawnsley
Diggs-Seabury
Touraine
Halverson
Frontenac
Grant Six
Barbarino
Meiselbach


THX to Rick Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 11.05.2007, 19:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

.....und gerade durfte eine Anruferin ihre Antwort mal wieder buchstabieren. War natürlich falsch. Sad
(hab die Marke leider nicht mitbekommen)
Vermute mal eher, daß man damit die CallIn-Lemminge auf eine falsche Fährte locken will.
Das richtig fiese ist ja, daß Daniela Elger die Einzige der Sippschaft ist, die auf den zahlungswilligen Zapper `nen halbwegs seriösen Eindruck macht... Mad




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ausgerechnet ein Sender der nicht fähig oder in der Lage ist, die von ihm selbst gesuchten Automarken richtig auf ein Tafel zu schmieren erdreistet sich, die Anrufer ihre Lösung buchstabieren zu lassen um so eventuell doch noch um die Auszahlung des Gewinns herumzukommen.

Was wäre wohl passiert, wenn der "Gutbrod"-Auflöser hätte buchstabieren müssen? Dann hätte da nämlich GUTBORD gestanden und wäre als Automarke ausgegeben worden, die nur aus den "harten Quellen" des DSFs hervorgezaubert werden kann.

Eine Frechheit und Dreistigkeit die sich nahtlos in die bekannten Taschenspielertricks einreihen läßt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 17:17 
Titel: Danke!
 ­­­­

Hallo!

Danke Borkenkäfer für die Information. Von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch.

Das dir das DSF noch nicht mal das Alter abgefragt hat, unglaublich. Das darf es eigentlich nicht geben. Aber Abzocker dürfen das offenbar... Evil or Very Mad

Zum Sportquiz:

Das Verhalten von Cheyenne war gestern wieder abenteuerlich. Einfach ekelerregend. Evil or Very Mad

Achtung, Aufgepasst! Heute um 23.00 Uhr die nächste Show. Am morgigen Samstag findet keine Sendung statt. DSF überträgt Boxen (bitte Programmzeitschrift/Videotext beachten!)!

Unglaublich, Alex hat 500 Euro gewonnen. Bei Tele 5 hat um 16.00 Uhr ebenfalls ein Alex gewonnen (1.500 Euro). Mehr dazu im Tele 5-Thread.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger suchte AUTOMARKEN mit A

Gelöst werden konnten:
Audi
Alfa Romeo
Smart
(Dauergewinner Alex löst den Smart, alle 3 bisher gingen für je 500 ? raus!)

Vom Sender für 10.300 ? aufgelöst wurden:
Mondex Magic
Rawnsley
Diggs-Seabury
Touraine
Halverson
Frontenac
Grant Six
Barbarino
Meiselbach




Wer findet Rawnsley, Diggs-Seabury, Halverson oder Meiselbach Question



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Wer findet Rawnsley, Diggs-Seabury, Halverson, oder Meiselbach Question

Frag doch mal Frau Elger und ihren neuen Redakteur. Angeblich findest Du die "harten" DSF-Quellen in
« DANIELA ELGER » hat Folgendes geschrieben:
JE-DEM BUCHLADEN Shocked


Ein Hoch also auf die Narrenfreiheit im Call-In-Geschäft, was sich anhand des plusminus-Beitrages leider weiter erhärtet hat.
Laut Prof. N. Schneider von der LMA NRW handelt es sich bei den bekannten Anwendungsregeln schließlich nur um lose Verabredungen ohne Rechtsverbindlichkeit.
Wir erleben es jeden Tag sehr plastisch, daß sich die Sender mit diesem Regelwerk allenfalls den Allerwertesten abwischen antatt sich auch nur ansatzweise sauber daran zu halten.

So nicht, liebes DSF- auch Verabredungen sind nicht ohne Grund getroffen worden !! Evil or Very Mad

Allerdings:
Warum setzen die LMAen als zuständige Aufsichts- und Kontrollorgane dann nicht endlich durch, daß aus losen Vereinbarungen endlich handfeste Verträge werden, die dann in der Konsequenz auch rechtsverbindlich und somit auch einklagbar sind ???
Auch eine Kontrollinstanz DARF seine Hände nicht einfach resignierend in den Schoß legen und behaupten: "Tja, wir haben ja auch keine Handhabe..." Der Schutz des Zusachuers MUSS einfach ganz oben auf der Aufgabenliste der LMAen stehen.

Narrenfreiheit heute nachmittag, part I :

Ununterbrochen werden Countdowns eingeblendet, die angeblich an die sogenannte "Powerrunde" gekoppelt sei. De facto bildete die gesamte Sendung eine einzige Powerrunde, unabhängig von Zeitvorgaben.
Die Uhr am unteren Bildschirmrand bildet einzig und allein eine unzulässige Erzeugung von Zeitdruck.

Narrenfreiheit heute nachmittag, part II :

Spielvorgaben werden je nach Sendung verändert, wie es den Redakteuren in den Kram passt.
Seit dieses Automarkenspiel gespielt wird, wird immer wieder darauf hingewiesen, daß man ja MARKEN suche, aber KEINE MODELLE.
Und was war mit dem Astra am 3.5. bei Robin? Das war ein Teekesselchen (Marke = zugleich auch Modell).
Allen Zuschauern, die heute solche Teekesselchen nannten (3x Astra, 1x Puma, 1x Cobra, 1x Wrangler), wurde zwischen den Zeilen ein Vogel gezeigt. "Wir suchen Marken, keine Modelle!"
Klare Irreführung !!! Evil or Very Mad

Narrenfreiheit heute nachmittag, part III :

Daniela war heute mal wieder in Höchstform, wenn es darum ging, einen Anrufer NICHT zu Wort kommen zu lassen und ihn dann aus der Leitung zu kegeln.
Es gab dutzende Anrufer heute, die eine gute Kinderstube haben und sein Gegenüber schon aus Reflexgründen erst ausreden lassen, bevor sie etwas sagen. Sie bekamen aber keine Gelegenheit dazu! Somit sind eine Reihe von Anrufern mit einem "3-2-1-zu langsam" abgestraft worden, nur weil sie die Dame nicht mitten im Wort unterbrochen haben. Ihnen wurde nicht eine Sekunde Zeit gegeben, einen Lösungsversuch zu nennen und flogen wortlos wieder aus der Leitung.

Das ist an Dreistigkeit echt nicht mehr zu toppen! Evil or Very Mad
,,,

@ Karl Ramseier:
Danke für den Link, das war echt amüsant! Wink
,,,,,

Hat jemand eigentlich die Auflösung von gestern abend notiert?

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:


Wer findet Rawnsley, Diggs-Seabury, Halverson oder Meiselbach Question


Nun ja, zumindest drei der vier unbekannten Marken habe ich gefunden.

Der Diggs Seabury heißt eigentlich Driggs-Seabury (1915 - 1916; USA)

Meiselbach Motor Wagon Co. (USA; 1910?)

Rawnsley Runabout Automobile (USA; 1904-05)

Rawnsley

Den Halverson konnte ich nicht finden. Auf der Tafel ist aber auch mal wieder nicht zu erkennen, ob der auch wirklich so heißt.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welches "unlösbare" Autoteil sucht DSF?

-> Mein Lösungsvorschlag wäre:

Spannrollensatz od. Saugrohrfühler



Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2673s ][ Queries: 33 (0.0722s) ][ Debug Ein ]