CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 07:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz

Träumst du nicht schon langsam mal von "Automarken mit A"? Wink

Also all zu viel strengen die sich nicht gerade mit ihren Glücksspiel an, als Quiz kann man das ja nicht bezeichnen, wenn man schon seit Monaten den Zuschauer immer nur mit dem gleiche Glücksspiel zum anrufen nötigt, nur dumm rumzuraten, wie eben das Erraten der nächsten Zahl im Roulette, wobei beim Roulette die Antwortmöglichkeiten sichtbar vor einem liegen, bei diesem Ratescheiß von Automarken der Rater nicht mal alle möglichen 1000 Automarken mit A kennt, weil man noch Automarken benutzt, die es schon lange nicht mehr gibt. Hütchenspiel in Reinstform.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich träume und wünsche mir.... ah, das DSF scheint mich zu erhören:
Sascha suchte heute Nachmittag Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Honda
Seat


Vom Sender für 10.400? aufgelöst wurden:
Mardough
FeeAmerican
Aultman Steam
Callihal
Grown Imperial
Blackiston
Rivett Special
Kimball Electric
Dormandy







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja das waren mal wieder die typischen Abzock Begriffe. Ich frage mich nur, ob DSF nicht mal was anderes spielen kann außer Automarken.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Tja das waren mal wieder die typischen Abzock Begriffe. Ich frage mich nur, ob DSF nicht mal was anderes spielen kann außer Automarken.


Solange es noch Marken gibt, die man selbst in Fachkreisen kaum kennt, gibt es fürs DSF keinen Grund damit aufzuhören. Es sei denn, niemand ruft mehr an. Wie uns aber die Power- und Megapower-Runden beweissen, wird dies wohl sobald nicht der Fall sein.

Beispiel von Heute: Aultman Steam

"The Aultman was a 1901 American automobile manufactured in Canton, Ohio; the light steam carriage, whose makers also built a four-wheel-drive steam truck, was built for only one year. (WIKI)"

Und Automarken gibt es genug. Eine Quelle, die ich gefunden habe, spricht von über 9000 Marken und da sind Marken wie der LILA oder PACO noch nicht einmal enthalten.

Bei Autos hat man zumindest das Feigenblatt, dass Autos auch etwas mit Sport zu tun haben. Aber ich bezweifle stark, dass ich den Aultman je bei einem Oldtimerrennen sehen werde.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich nur, ob DSF nicht mal was anderes spielen kann außer Automarken.

-> Reicht dir das als Antwort? Smile

Cheyenne spielt nämlich gerade das beliebte Abzockspiel: man sucht zum x-ten Mal Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Skoda
Hyundai


Vom Sender für je 7.000? aufgelöst wurden:
Santler
Argus
Baguley
Pilain
Waco
Mora







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 16.05.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es fällt auf, daß Cheyenne die genanten Teekesselchen (genanntes Modell könnte auch Marke sein) mit einem "ich bin mir nicht sicher" / "ich glaube es ist ein Modell" kommentiert.

Die vorgegebene Spielregel bleibt damit aber noch immer undeutlich.
Kann sich also ein zweiter Astra nun hinter den Scheinen verbergen oder nicht?

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn es vielleicht nervt, aber ja Cheyenne, es gibt auch eine Marke, die Automotor heißt.

Automotor (Hinsdale Smith, ex-Meteor) 1900 - 1904 (USA)

Eigentlich sollten doch die Redakteur eine Datenbank mit den Marken haben und die gute Cheyenne etwas unterstützen, damit sie nicht immer etwas falsches sagt.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollten doch die Redakteur eine Datenbank mit den Marken haben und die gute Cheyenne etwas unterstützen, damit sie nicht immer etwas falsches sagt.


Und ich dachte bisher, dass das Praktikanten oder gar Zivis dort aussuchen...

Zumindestens könnte man das bei dem Geschmier schon fast glauben. Oder aber ein 100-jähriger, der diese Automarken sogar noch selbst kennen könnte Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Geschmier deutlich besser geworden ist.

Die Idee von Borkenkäfer finde ich gut. Einfach am Anfang sagen, dass Marken=Modelle ausgeschlossen sind und schon kann es zu diesen Halbwahrheiten ala wir suchen Marken (Astra) und keine Modell (Astra) nicht mehr kommen. Diese 10-20 Marken sollten sie doch bei der Größe ihrer Datenbank und den harten Quellen zu verkraften sein.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hehe, die Vorstellung von Zivis in der Redaktion vom dsf finde ich lustig. Staatsbedienstete im Abzockgewerbe - das wäre doch mal ein Skandal. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 09:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha sucht gerade heute Morgen Automarken mit "O". Heute gar bis um 12.00 Uhr - und das am Vatertag!

10:56 Uhr: "Am Montag gingen die 10.000? raus!" -> Wie, wo, was? Haben wir da was verpasst??
11:05 Uhr: "Wir befinden uns bereits in der finalen Phase!"
11:16 Uhr: "Tipp: Lo..."
11:24 Uhr: "Am 8. Mai gingen 10.000? bereits raus! Das wollen wir heute noch überbieten: 2-3 Anrufer könnten das heute noch schaffen!" -> wenn aber nur noch einer durchgestellt wird, wie soll das denn gehen???
11:30 Uhr: "neuer Tipp: Ein T ist ebenfalls mit dabei!"
11:35 Uhr: "noch ein Tipp: Ein U ist ebenfalls mit dabei!" -> wieder der Louet?
11:37 Uhr: "Nils, dein Tipp ist falsch!" -> dann bliebe noch: Loco Traulier, Lomount, Lost Cause, Lotus
11:44 Uhr: "Der Nils liegt immer noch falsch!" -> also isses ja Lotus auch nicht!! -> Louvet, Longuet?
11:49 Uhr: "Nils, streng dich an, komm!"
11:54 Uhr: letzter Anrufer trifft eine Leitung und nennt überraschenderweise 'Lotus'

Gelöst werden konnten:
Ford
Honda
Opel
Toyota


Vom Sender für je 11.000? aufgelöst wurden:
Canello
Crouan
Cottereau
Baboulin
Bob
Bel Motors
Brouhot
Bolide
Tempelhof
Legros
Loutzky
(Tipp: Lo..t..u..)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 17.05.2007, 19:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmm ich switch da grad mal rein. es ist 11:36 und bis 12:00 uhr soll das gehen.
jetzt geben die schon den tipp "LOTU" - fehlt ja nur noch das S.

stellen die da aber auch mal jemand durch ?
immerhin sinds 11.000 sicher. wäre ja ein novum wenn man die mitten in der sendung rausgibt.

es ist doch daher allzu offensichtlch, dass die DURCHSTELLPAUSE bis zum sendungsende durchgezogen wird.
sitzen die auch auf ihren "PEAKS" rum Smile lol ?

ist das jetzt auch neu in Mode, dass man schon 20 minuten vor sendungsende den "LETZTEN" countdown einläutet, der sich eh im sande verläuft ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lol , kommt da loutzky raus.
wie assi ist denn das Smile ?

Zuletzt bearbeitet von mark79er am Donnerstag, 17.05.2007, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da hätt man aba wirklich draufkommn können... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2653s ][ Queries: 32 (0.0544s) ][ Debug Ein ]