CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 03:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 22:07 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll Planet9

Moderation: Thomas Schürmann (Max Schradin ist wohl krank, bei der Stimme von gestern.)
Redakteur: Daniel

Geplanter Sendestart: 23:00 Uhr
Tatsächlicher Sendestart: 23:05 Uhr

Geplantes Sendeende: 02:00 Uhr
Tatsächliches Sendeende: 02:00 Uhr

1. Spiel


Name: X vor Haus - Platzhaltervariante
Aufgabe: Sagen Sie ein Wort mit 4 Buchstaben und HAUS am Ende.
Regeln: Buchstaben in einer Spalte darf nur einmal vorkommen.
Modus: Hot-Button (Der Redakteur sucht den Knopf- Modus)
Gewinn: Eine Wanne voller Geld plus GL

B A U M -HAUS
H O C H -HAUS
G U T S -HAUS
_ _ _ _ -HAUS


[23:06] START
[23:08] Christina BAUM-HAUS 235 ? + GL 120 ? = 355 ?
[23:08] Geldleitungen: [(x) 120 , () 180 , () 250]
[23:10] Geldleitung 310 ? dazu
[23:11] Ron HOCH-HAUS 220 ? + GL 310 ? = 530 ?
[23:11] Geldleitungen: [() 120 , () 180 , () 250 , (x) 310]
[23:14] Geldleitung 440 ? dazu, 120 ? und 180 ? weg
[23:15] NILS GUTS-HAUS 145 ? + GL 310 ? = 455 ?
[23:15] Geldleitungen: [() 250 , (x) 310 , () 440]
[23:15] NILS wollte eigentlich DURC-HAUS nennen, was eigentlich ja nicht falsch ist,
[23:15] aber Thomas wollte unbedingt ein HAUS haben, obwohl ein BEGRIFF gesucht wird...
[23:20] Geldleitung 250?,310?,440? weg, 500?,650? und 750? dazu
[23:24] Ach übrigens Ratefüchse scheint es wieder zu geben...
[23:33] DURCHSTELLPAUSE (Hab die blöde Befürchtung bis 2.00 Uhr...)
[23:37] Geldleitung 440 ? und 860 ? dazu (440 weg dann wieder hin, wo ist denn da der sinn?)
[23:51] Nachdem nun min. 20 Minuten das Geldband nicht gezeigt worden ist und man nun ganz kurz
[23:51] draufschwenkt sieht man einen ganzen 5 Euro Schein, wer weiß was da vorher drauf war
[23:52] Geldleitung 930 ? und 1000 ? dazu
[00:01] Max ruft in der Regie an und spricht über die Studiobeschallung, hört sich ziemlich schrecklich an.
[00:01] Im Endeffekt versucht er UNS klar zu machen, das es nichts mehr gibt.
[00:08] Geldleitung 1500 ? dazu
[00:22] Huiii, Thomas nimmt aus der Geldwanne die Plexiglasscheibe raus, die ist dafür da, dass es
[00:22] aussieht als ob mehr Volumen drin ist, sagt er sinngemäß
[00:24] Gewinnsumme wird festgesetzt auf 5000 ? + Geldleitung
[00:27] Geldleitung 440 ? und 500 ? weg, 2000 ? und 2500 ? dazu
[00:34] Geldleitung 3000 ? und 3500 ? dazu
[00:47] Geldleitung 4000 ?, 4500 ? und 5000 ? dazu, 500?,650? und 750? weg
[01:24] Jetzt spielt Thomas '4 gewinnt' mit Daniel (komische Sendung heute)
[01:26] Daniel gewinnt einen Ratefuchs
[01:38] Jetzt geht Thomas in das Studio von Kabel1
[01:41] Na ja konnte man mal die Kameraposition selber auswählen Wink
[01:58] Anton TRON-HAUS 5000 ? + GL 1500 ? = 6500 ?
[01:58] Geldleitungen: [() 860 , () 930 , () 1000 , (x) 1500 () 2000 , () 2500 () 3000 , () 3500 () 4000 , () 4500 , () 5000]
[01:59] ENDE
[02:00] SENDEENTE

Geldleitungsübersicht:

[23:08] Geldleitungen: [(x) 120 , () 180 , () 250]
[23:11] Geldleitungen: [() 120 , () 180 , () 250 , (x) 310]
[23:15] Geldleitungen: [() 250 , (x) 310 , () 440]
[01:58] Geldleitungen: [() 860 , () 930 , () 1000 , (x) 1500 () 2000 , () 2500 () 3000 , () 3500 () 4000 , () 4500 , () 5000]

Mal nicht die niedrigste getroffen Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 20.06.2007, 01:03, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Heißer Knopf
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Neuschoo/Ostfriesland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi,

ich find dein Protokoll ziemlich gut, würde mich aber freuen, wenn du eingeblendete oder von Schürmann gezählte Countdowns mit reinnimmst. Ich schaus seit 15 Minuten und da waren es meiner Meinung nach schon ganze drei!

Wieviele da wohl zusammenkämen?



Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heißer Knopf ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mein gott...herr schürmann, welcher zivildienstleistende hat denn sie heute angezogen....
ist ja grauenhaft....nicht nur, dass diese, nun ja....popelgrüne krawatte zum kotzen aussieht....das ganze dann noch in kombination mit einer 3/4-hose ist das letzte, da ist wohl einer frisch von einer 80er jahre revival-party zurückgekommen.... Shocked

wer auch immer dafür verantwortlich ist, herr schürmann, den prozess können sie gewinnen.... Wink

ach ja...neuerdings scheinen die workaholics unter den redakteuren, die gerade sich in ihrer freizeit befinden, auch noch per sms in kontakt zu treten mit der gerade die sendung leitenden redaktion, um mitzuteilen, dass sie auch kein wort mehr haben beim öden platzhalterspiel....

hier bin ich der meinung, selbst das sinnlose hinzufügen fiktiver personen, die ebenfalls bestätigen, dass sie keine lösungmehr haben ist langsam pathologisch....

therapie.... Question

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Heißer Knopf » hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich find dein Protokoll ziemlich gut, würde mich aber freuen, wenn du eingeblendete oder von Schürmann gezählte Countdowns mit reinnimmst. Ich schaus seit 15 Minuten und da waren es meiner Meinung nach schon ganze drei!

Wieviele da wohl zusammenkämen?

heute ist ziemlich ruhig sind 4 oder 5 ungefähr
momentan redet man über diese seite und sagt wir finden nichts, na ja ich hätte noch das
WEINHAUS 744.000 Googletreffer
TIERHAUS 39.900 Googletreffer
(aber ob das gilt weiß ich nicht...)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 20.06.2007, 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Heißer Knopf
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Neuschoo/Ostfriesland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Schürmann hat gerade verneint, dass er von nem Zivi angezogen wurde. Glaub ich ehrlich auch nicht. War wohl eher sein farbenblinder Hund.

Es kann aber auch sein, dass er einfach nen scheiß Geschmack hat.



Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heißer Knopf ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
mein gott...herr schürmann, welcher zivildienstleistende hat denn sie heute angezogen....
ist ja grauenhaft....nicht nur, dass diese, nun ja....popelgrüne krawatte zum kotzen aussieht.... [...]


Nun ja . . . ich kann mich erinnern, dass ich vor allzu langer Zeit mal geschrieben hatte, man solle jenes Kleidungsstück vierteilen und anschließend im Klosett runterspülen . . . Dunkel erinnere ich mich an die täglichen Hommagen an die "Krawadden der Schöpfung " . . .Nun ja, jeder hat halt seinen speziellen Fetisch

Aber ejaaaal, wer wird denn heutzutage noch auf Äußerlichkeiten achten?



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 05:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann sein das Schradin krank ist , aber der Schürmann hat eh noch ein paar Sendungen gut , Schradin ist letztens auch für ihn Eingesprunge. Weiß jemand wer heute die Koffershow macht ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 07:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Kann sein das Schradin krank ist , aber der Schürmann hat eh noch ein paar Sendungen gut , Schradin ist letztens auch für ihn Eingesprunge.


ob hier irgendwer für wen einspringt ist ja letzendlich auch völlig wumpe....ich kann mich erinnern, dass sh9 vor langer zeit mal versuchte, einen virtuellen moderator zu präsentieren.... Very Happy
und so siehts nämlich aus, der moderator ist nur die marionette des geschehens und ob die marionette nun bade, kaiser oder wagner heisst, ist egal.... Rolling Eyes
ich könnt mir auch vorstellen, dass nur mit hilfe der blitz- und lichteffekte sowie permanenter einblendung wie anrufen, keiner hat die lösung, es gibt keinen mehr, der jetzt noch zuschaut ebenfalls eine sendung über die bühne bekommen könnte....vermutlich auch noch ohne allzu große verluste in den anruferzahlen.... Rolling Eyes
Spoiler: 
ausser dieser österreicher, der vor einigen wochen mal die nachmittagssendung gemacht hat....der war ja nicht zum aushalten.... Confused


ah ja....und herr schürmann bemängelte den künstlichen nebel im studio....der würde die stimme angreifen.... Shocked
mir kommen die tränen und solche luschen wären an bord eines x-beliebigen fischkutters erstmal kiel geholt worden, damit sie auch einen grund zum heulen haben.... Wink

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 08:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
mir kommen die tränen und solche luschen wären an bord eines x-beliebigen fischkutters erstmal kiel geholt worden, damit sie auch einen grund zum heulen haben.... Wink

Du vergleichst hier aber ja auch faule Äppel mit Glühbirnen. Die Jungs auf den Fischkuttern leisten harte, ordentliche, vernünftige und ehrliche Arbeit.

Ich bin mir nicht sicher, welches Adjektiv von denen auf Präsentatoren von Call-in Sendungen zutrifft.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Statt Sendebeginn kommt nach der 11Uhr-Serie jetzt noch ein TalkMix... Ham die da irgendeine Störung (Stromausfall wegen Gewitter?)



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

in Bayern gewitterts zur Zeit nicht. Wink
Unterföhring ist ja nicht weit weg von mir.

Erst heute Abend wird's gewittern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Maxe ist mit dem Geldband zu Gange, was ihm sichtlich nicht bekommt . . . Gestern noch krank, ist er heute schon wieder am Ausflüppen und Austücken



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Rover
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Wanne wird immer voller und die Regie will schon abbrechen! Laughing

Worte mit ...Tag
(Leitungen 2000?, 1500?, 1000?, 500? + Geldwanne)

12:51 Kind
12:54 Anrufer nennt Mittwoch
12:55 Max Schradin schümpft über die anderen Call-In Sender! wie
Zitat:
Schwachsinn 5

12:57 neue Runde
12:58 Anrufer nennt Mittag >20? extra
13:00 Nachmittag >20? extra
13:02 Arbeitstag
13:05 (Leitungen 2500?, 2000?, 1500?, 1000?, 500? + Geldwanne)
13:05 Anrufer kommt durch, hat schon 20mal angerufen, nennt Dienstag
bekommt 30? Geschenkt, Schradin versucht ihm nun die Aussage "abzukaufen".
Anrufer harrt auf seiner Antwort - Dienstag ist falsch - Anrufer bekommt insg. 100? geschenkt
13:09 neue Runde ("letzte")
13:11 Abkaufspiel für Sonntag - falsch - 60? geschenkt
13:13 Schradin "unterschreibt das Spiel", da er nicht möchte, das es aufgelöst wird

Nun "leert" er die Geldwanne und schmeißt Geld auf den Boden!


Neues Spiel - Lebensmittel mit 5 Buchstaben
(Platzhaltermodus - Geldwanne)

13:16 Milch 110?
13:19 Wurst 700?
(13:20 Schradin's Stimme versagt)
(Ruhephase - CD)
13:23 Runde startet
13:24 Aufleger - Max verzweifelt
13:26 CD ("Bedenkzeit")
Nun wieder mit Geldleitungen (2000?, 1500?, 1000?, 500? + Geldwanne)
13:28 Runde startet
13:34 PCD + neue Leitung 2500?
13:39 PCD
13:43 PCD + neue Leitung 3000?
13:44 Schradin "sortiert" das Geldbandgeld
13:47 Gries
13:49 Schradin luxt der Anruferin das Geld ab, anstatt 3500? + Leitung 500?, nimmt sie 2000?, da sie das Geld "teilt"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rover ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL ROLLING
Die Dame hätte jetze 4.000? gewinnen können. Da sie sich net gefreut hat, wollte Max ihr 2.000 ? abluchsen. Sie sagt "Ja okay!"

Max hat nochmal in der Regie nachgefragt ob die wirklich nur 2.000? genommen hat. Redakteur sagte JA!

Very Happy hää?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2628s ][ Queries: 33 (0.0675s) ][ Debug Ein ]