CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fröhn » hat Folgendes geschrieben:
Bei allem Respekt; das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein!?
Wollt Ihr wirklich ernsthaft darüber diskutieren, wer von diesen beiden Moderatorinnen die bessere ist? EEK
Es wäre ähnlich, die Frage zu stellen, ob Hitler oder Stalin der grössere Menschenrechtler war...


Dann hast Du meinen Beitrag nicht ganz verstanden bzw. die vorangegangenen Beiträge zu den betreffenden Sendungen übergangen.
Mir geht nicht um die Frage wer wo wie "besser" erscheint. Die Steigerung von "gut" ist hier eh nicht angebracht. Allenfalls eine Steigerung des Wortes "peinlich".
Wenn Du jetzt noch die Protokolle und Postings zu den Sendungen der anderen insgesamt fünf Anis hinzunimmst, wirst Du wissen, daß hier keine von den "gut" weg kommt.

Mir ging es vielmehr um das Gesamtkonstrukt der Sendungen, das speziell in den letzten Sendungen mit Cheyenne immer mehr ausgeufert ist.
Wenn sich eine "QUIZ"-Sendung nur noch als eine wilde Abfolge nackter Bildspielereien versteht, die nur noch auf Nippel und Bikinizone fokussiert ist und die Tafel mit dem eigentlichen Glücksspiel gänzlich links liegen läßt- dann darf man eine solche Entwicklung durchaus mit Sorge kritisieren.
Aber es ist ja nicht nur die Bildregie, die hier nicht mehr angemessen ist. Auch die Redaktion/Regie steuert ihr selbiges dazu. Von der "Oben-Ohne"-Moderation muß nun auch plötzlich das Höschen fallen bzw. permanent angekündigt werden.
Statt in der Moderation ausreichend oft die jeweiligen Spielregeln und MMR zu erklären, spult man fast sekündlich die Ankündigung herunter, daß Tom und Andi doch gefälligst an die Luft wollten.
Man hat auch vor lauter "Praline"-Gebärden auch keine Zeit mehr, sich überhaupt mit Anrufern zu beschäftigen- also läßt man nur noch einen Bruchteil der Anruferzahl ins Studio durchstellen, die sich sonst im Schnitt am Spiel beteiligen durfte. Und das, obwohl die Tafel mit 12 bis 20 Begriffen aggressiv mit unbekannten Begriffen zugepflastert ist. Daß unter diesen Bedingungen dann auch noch die Schuld dem Zuschauer zugewiesen wird, daß keiner mehr "anruft", setzt dem Ganzen noch den I-Punkt obendrauf.

Und daß ich in Sachen Outfit-Verirrungen und lächerlichen Pseudo-Bonus-Preisen auch nicht die Klappe halten kann, dürfte so unverständlich auch nicht sein...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Dann hast Du meinen Beitrag nicht ganz verstanden bzw. die vorangegangenen Beiträge zu den betreffenden Sendungen übergangen.
Mir geht nicht um die Frage wer wo wie "besser" erscheint. Die Steigerung von "gut" ist hier eh nicht angebracht. Allenfalls eine Steigerung des Wortes "peinlich".
Wenn Du jetzt noch die Protokolle und Postings zu den Sendungen der anderen insgesamt fünf Anis hinzunimmst, wirst Du wissen, daß hier keine von den "gut" weg kommt.

Mir ging es vielmehr um das Gesamtkonstrukt der Sendungen, das speziell in den letzten Sendungen mit Cheyenne immer mehr ausgeufert ist.
Wenn sich eine "QUIZ"-Sendung nur noch als eine wilde Abfolge nackter Bildspielereien versteht, die nur noch auf Nippel und Bikinizone fokussiert ist und die Tafel mit dem eigentlichen Glücksspiel gänzlich links liegen läßt- dann darf man eine solche Entwicklung durchaus mit Sorge kritisieren.
Aber es ist ja nicht nur die Bildregie, die hier nicht mehr angemessen ist. Auch die Redaktion/Regie steuert ihr selbiges dazu. Von der "Oben-Ohne"-Moderation muß nun auch plötzlich das Höschen fallen bzw. permanent angekündigt werden.
Statt in der Moderation ausreichend oft die jeweiligen Spielregeln und MMR zu erklären, spult man fast sekündlich die Ankündigung herunter, daß Tom und Andi doch gefälligst an die Luft wollten.
Man hat auch vor lauter "Praline"-Gebärden auch keine Zeit mehr, sich überhaupt mit Anrufern zu beschäftigen- also läßt man nur noch einen Bruchteil der Anruferzahl ins Studio durchstellen, die sich sonst im Schnitt am Spiel beteiligen durfte. Und das, obwohl die Tafel mit 12 bis 20 Begriffen aggressiv mit unbekannten Begriffen zugepflastert ist. Daß unter diesen Bedingungen dann auch noch die Schuld dem Zuschauer zugewiesen wird, daß keiner mehr "anruft", setzt dem Ganzen noch den I-Punkt obendrauf.

Und daß ich in Sachen Outfit-Verirrungen und lächerlichen Pseudo-Bonus-Preisen auch nicht die Klappe halten kann, dürfte so unverständlich auch nicht sein...

,,,


Respekt! Sehr gute Analyse!

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Obwohl: Ich schreibe ja hier im Forum eh immer das gleiche eigentlich - was aber leider gezwungenermaßen an den immer gleichen Sendungen des DSF liegt! Ich würde ja auch lieber mal über innovative Sendungsideen berichten können - aber nein, es müssen ja immer Automarken sein...

Ansonsten ist obigem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich dachte, es sei alles gesagt:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Kommen denn die Sexy Sportclips nun sogar schon ab 23 Uhr? Und seit wann sucht man da auch schon Automarken mit "A"?


Scheint aber nicht jeder verstanden zu haben.....Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht heute abend Automarken mit A

Ach Du Jammer, jetzt muß man auch noch die Krankenschwestern-Nummer über sich ergehen lassen Shocked 2

23:00: 12 Automarken verdeckt, MMR
23:05 TOBIAS wird als erster Anrufer hereingestellt,
..........gewinnt mit AUDI (500,-)
23:06: TOYOTA (500,-)
..........war wohl auch schon der letzte reguläre Gewinner- der Rest wird leeres Gefasel sein Rolling Eyes
23:09: man erhöht auf 1000,-
23:12: 1500,-
23:13: 2000,-
..........10-Minuten-Countdown unter dem Namen "Powerrunde", CD wird mit jedem Anrufer angehalten
..........-->Echtzeit des Zeitfensters ist also real wesentlich höher als angegeben
.......... und was soll sich dadurch jetzt verändern????
.......... man hat doch vorher schon einen nach dem anderen durchgestellt (s.u.)
23:19: 3000,-
23:22: 4000,-
23:24: 4500,-
23:27: 5000,-
23:35: Ende der sogenannten "Powerrunde"
23:38: 6500,-
23:40: 7000,-
23:41: 7500,-
23:43: 8000,-
23:46: 8500,-
23:47: 9000,-
23:49: "Ich geb Euch jetzt mal nen Tipp:
..........Es ist nicht der Audi und auch nicht der Toyota
" Shocked
..........Wenn's das ist, was Dein Hirn als Tipp hergibt.....okay???
23:51: 10000,-
23:52: Tipp: STU....
23:53: letzte Anruferin nennt STUDEBAKER (falsch)

Statistik:

.......... Ã? 19 Sekunden pro Anrufer von 23:05 bis 23:13 im "Normalmodus"
.......... Ã? 10 Sekunden pro Anrufer von 23:13 bis 23:35 in der "Powerrunde" (mit Countdown)
.......... Ã? 13 Sekunden pro Anrufer von 23:35 bis 23:48 im "Normalmodus"
.......... ---> wozu dann das Ganze Zeitdruck-Gehabe mit "Powerrunde" und Countdown??????

2 Gewinner
168 Falschantworten
14 Aufleger
2 Nichtssager


Und endlich wurde dieser unsägliche Glücksspielbonus, der sonst immer einfach nur fürs Duchkommen ausgelost wurde, abgeschafft.
Hoffentlich bleibt das künftig auch so.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 23.06.2007, 23:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Normal heißt es ja, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....aber hier sollte man das Sprichwort umdrehen...







Wer das Gefasel nicht endlos hören will, der möge im Flashplayer-Menü auf "Zurückspulen" klicken.


Bevor mich wer als Verschwender tituliert...ich versuche meine swf-Files so klein als möglich zu halten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja beglückte uns heute Abend mit Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Toyota
Audi


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Brogan
Bearcat
Boardman
Buckaroo
Charles
Eshelman
Studillac
Cunningham
Delcar
Electro-Master







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht heute....
natürlich wieder Automarken mit A

Hier ein vorerst letzter Ausführlicher Eindruck der Sendung von vor zwei Wochen....
...nee, das muß davor die Woche gewesen sein...
.....oder wars vor ein paar Monaten??? Von Anfang des Jahres???
Nee, ich glaube es war doch heute heute abend..... Rolling Eyes



23:01: Sendebeginn,
.........12 verdeckte Automarken an der Tafel,
.........500,- zum Anfixen, MMR werden erklärt
23:04: mündlicher Countdown von 10 auf 0,
.........immer noch kein erster Anrufer
23:05: 1. Anrufer der Sendung (Falschantwort)
23:06: Dauergewinner ALFRED nennt MAZDA (falsch)
23:07: 600,-
23:08: Anruferin nennt SKODA (600,-)
23:09: 700,-
23:09: schon wieder ALFRED mit einer Falschantwort
23:09: Anruferin nennt LANCIA (700,-)
23:09: schon wieder TOBIAS mit einer Falschantwort
23:10: 800,-
........."POWERRUNDE"
........."Auf gehts, Leute...."
23:13: 1000,-
23:14: 1500,-
23:14: "Ihr seits auf dem richtigen Weg"
.........nach 29 Falschantworten kann man schon mal vom richtigen Weg sprechen.... Rolling Eyes
23:17: 2000,-
23:20: "Ich möchte jetzt meinen dritten Gewinner"
.........Herzchen, morgen wieder- heute nicht mehr
23:21: 2500,-
23:22: Anrufer nennt "LAMBOTSCHANI"
23:23: "Ich leg jetzt nochmal 500,- drauf"
.........Du??? Sicher???
23:25: 3000,-
23:26: 3500,-
23:28: 4000,-
23:31: 5000,-
23:33: 5500,-
23:37: 6000,-
23:38: 6500,-
........."Jetzt muß doch auch der letzte motiviert sein!"
........."Ich will jetzt meinen dritten Gewinner haben!"
.........Hörst mir denn net zu, Ninja??? Da kommt nichts mehr!!!
23:40: 7000,-
23:42: 8000,-
.........seit 23:24 wurde nonstop durchgestellt. Jetzt beruhigt man sich auch wieder.
23:43: 8500,-
23:45: 9000,-
23:46: 9500,-
23:47: Anrufer nennt Aston Martin.
.........Ein Gewinner-Jingle wird eingespielt,
.........die Antwort war aber doch falsch.
seit
23:47: Durchstellstopp
23:48: 10000,-
.........plus DOCH WIEDER Glücksspielbonus von 500,-
.........Schade, hab gestern noch gehofft, daß man das Ding abgeschafft hätte.
.........Aber vermutlich hat man ihn gestern einfach nur vergessen Evil or Very Mad
23:53: letzter Anrufer nennt Ferrari (natürlich falsch)

Statistik:


2 Gewinner von 12 gesuchten Begriffen
154 Falschantworten
8 Aufleger
2 Nichtssager
1 TP


,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 24.06.2007, 22:57, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da wirst du doch echt verückt! Ich glaube, die wollen den anderen Thread ("Der nie enden wollende Wahnsinn im DSF") so richtig voll werden lassen und liefern uns immer mehr Material dafür...
-> Ninja sucht heute Abend erneut lediglich 2-3 Automarken mit "A". Der Rest soll auch nicht gefunden werden!

Gelöst werden konnten:
Skoda
Lancia


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Glassic
Yankee Clipper
Yenko Camaro
Super Wagon
Savage GT
Merry Runabout
Mars II
Mercury Special
Marketeer
Lost Cause




Achtung! Dies ist eine offizielle Warnung! Moderateuse im DSF zieht sich gleich wieder aus! Achtung! Das ist Ihre letzte Möglichkeit, weg zu schalten! Zu gewinnen gibt es eh nichts mehr! Ende!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 24.06.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

:hahaha:

,,,

Das war jetzt vorerst mein letztes minutiöses Portokoll an dieser Stelle.
Da sich eh nie etwas ändert Sleep , reicht die Bewschränkung auf Auffälligkeiten bei Bedarf völlig aus... Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
:hahaha:

,,,

Das war jetzt vorerst mein letztes minutiöses Portokoll an dieser Stelle.
Da sich eh nie etwas ändert Sleep , reicht die Bewschränkung auf Auffälligkeiten bei Bedarf völlig aus... Wink

,,,


Ich finde das auch schon fast überflüssig, da es ja eh jeden Tag total gleich abläuft! Ein Protokoll sagt, finde ich mehr aus, wenn an diesem Tag mal was spezielles vorfällt!
Oder eben bei den genialen Nachmittagssendungen in letzter Zeit, wo man Wörter mit 4 Buchstaben aus XXXX???XXXX sucht. Diese Protokolle hat der User "trash-tv" sowieso immer sehr genial erstellt!

Bei DER langweiligen Automarkenabzock-Sendung ist so was ja auch absolut unzumutbar Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yup-
aber das hat sich in den letzten Tagen so eingebürgert, ja fast verselbstständigt.
Da waren Protokolle aber auch nicht so ganz unnütz, nachdem, wie man sich da verirrt hat.

Jetzt, wo es wieder eintönig ist, ist die Mitschreiberei im Minutentakt echt überflüssig geworden,
ja, macht die Sache unterm Strich sogar eher noch unübersichtlicher.
Da vergeht einem aber auch die Lust...... Rolling Eyes

Für Skandale gibt es schließlich Mitschnitte!!! Laughing

Trotz alledem werde ich es mir nicht nehmen lassen, den Damen und Herren weiterhin auf die Finger zu schaun!

Wünsch Dir noch was, Sportquiz, schöne Nacht denn noch! Very Happy

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 25.06.2007, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, jetzt reichts mir auch mal - aber mal so richtig!



Es gibt für das DSF 2 Möglichkeiten, wie es weitergehen kann:
1. Man spielt weiterhin ausschließlich Automarken: Änderung der Website mit einem Hinweis darauf, dass man fast ausschließlich diese Spiele veranstaltet (was ja wohl nur fair wäre, auch mal ehrlich zu sein!)
2. Man hält sich an die aktuelle Homepage: Bitte spielt dann auch neue, kreativere Spiele, so wie es auch auf der Homepage deutlich steht.
-> Eine konkrete Maßnahme als Vorschlag von mir: Da jetzt 2 Wochen Wimbledon (Tennis) ansteht, spielt doch mal etwas zu diesem Thema! ("Die besten Vorschläge werden LIVE in der Sendung gespielt und mit aktuellen Artikeln aus dem DSF-Shop prämiert!")

So kann es einfach nicht mehr weitergehen! Ich will als DSF-Gucker doch nicht täglich 3 Mal Automarkenspiele sehen müssen - das sind immerhin satte 5h pro Tag!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoppala,
und ich dachte, daß ausgerechnet Du als jemand, der sich in der Materie auskennt, mal einen Blick in den Nachbarthread zum Thema gewagt hat:

Automarken mit A

Recht hast Du, und Da hatten wir offenbar wohl auch den gleichen Gedanken....
Denn:

Wenn man es schon nicht auf die Kette bekommt,
eine derart primitiv gestrickte Sendung mit bezahlten Mitarbeitern abwechslungsreich und interessant zu gestalten-
dann sollte man es besser ganz lassen, bevor man beim Zuschauer um echte Innovation betteln geht.


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sorry, aber eines steht doch fest: Wenn sich diese tumben Automarkensuchspiele nicht lohnen würden, würden sie sie morgen absetzen.

Mit anderen Worten: Die, die hier diese Sendungen protokollieren, finden sie öde, einfallslos und langweilig. Kann ich nachvollziehen. Wenn ich aber sehe, dass z. B. M? ein ähnliches Konzept hat, also auch dieselben Spiele bis zum erbrechen wiederholt, dann scheint das bei denen, die nich 9Live schauen, gut anzukommen. Und das werden sie erst ändern, wenn die Anruferzahlen in den Keller rutschen.

Und mal ehrlich: Mir ist es lieber dass sie mit öden Spielen irgendwann über den Jordan gehen als dass sie die Abzocke spannend und unterhaltsam gestalten und so vielleicht noch mehr Zuschauer zum Mitspielen anlocken.

Call-in muss verschlüsselt gesendet werden und fair und transparent sein. Was sie sonst noch sind, ist mir egal. Je öfter sie es wiederholen um so durchschaubarer ist es sogar für zufälligen Zapper. Und irgendwann verspielen sich so ihren Kredit...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2933s ][ Queries: 33 (0.0889s) ][ Debug Ein ]