CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Mitschnitt: Schokokuss
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 17:14 
Titel:  Mitschnitt: Schokokuss
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab das Video vom Schokokuss gefunden.
Auf den unteren Link klicken.

http://www.youtube.com/watch?v=BEY9kQA-hbA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Gismo der erste



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 03:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Thema ist zwar schon alt, aber ich wollt dazu unbedingt mal was sagen:

Schokoküsse war die richtige Antworte! Der komplette Satz ist nicht auf die Einzahl sondenr auf die Mehrzahl ausgelegt "Jürgen hat gestern im Supermarkt Schokokuss(???) gekauft" Wenn es um die Einzahl gehen würde, hätte man das Wort "ein" noch in den Satz setzen müssen, ansonsten ist die Antwort Schokoküsse komplett richtig und passt auch in den Satz - im Gegensatz zu Schokokuss.

Und die Zettel können Sie ja stundenlang zeigen, es wurde doch schonmal von einem Ex-Moderatoren gesagt, dass die Zettel - wenn zu schnell eine richtige Antwort kam oder ein hoher Gewinn zufrüh ausgezahlt werden würde - ausgetauscht werden wenn die Kamera mal zufällig ne Großaufname von einem Gewinn oder dem Rätsel macht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gismo der erste ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 08:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Gismo der erste » hat Folgendes geschrieben:

Und die Zettel können Sie ja stundenlang zeigen, es wurde doch schonmal von einem Ex-Moderatoren gesagt, dass die Zettel - wenn zu schnell eine richtige Antwort kam oder ein hoher Gewinn zufrüh ausgezahlt werden würde - ausgetauscht werden wenn die Kamera mal zufällig ne Großaufname von einem Gewinn oder dem Rätsel macht.


kannst du das mal etwas konkretisieren...welcher moderator hat das wo gesagt....??

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 08:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Gismo der erste » hat Folgendes geschrieben:

Und die Zettel können Sie ja stundenlang zeigen, es wurde doch schonmal von einem Ex-Moderatoren gesagt, dass die Zettel - wenn zu schnell eine richtige Antwort kam oder ein hoher Gewinn zufrüh ausgezahlt werden würde - ausgetauscht werden wenn die Kamera mal zufällig ne Großaufname von einem Gewinn oder dem Rätsel macht.


kannst du das mal etwas konkretisieren...welcher moderator hat das wo gesagt....??

gruß
der friese


Na ja, zu ihrer Verteidigung könnte 9Live sagen, dass der Satz permanent im Bild war... Was letztendlich ja auch stimmen würde...

(So unglaublich es klingt, ich bin auch Gismos Meinung - es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich alles richtig und perfekt haben möchte. Beispiel: "Dir geht es nicht gut?" Antwort eines "Normalbürgers": "Nein." Das heißt allerdings, dass es ihm gut geht. So sagen es so gut wie alle falsch.)

Jürgen hat bestimmt gefragt "Was habe ich gekauft?", was ja die Frage zum Satz "Jürgen hat im Supermarkt ??? gekauft." ist. Und "Jürgen hat im Supermarkt Schokokuss gekauft." ergibt ja keinen Sinn. Ich habe es bis jetzt auch noch nie erlebt, dass man Schokoküsse einzeln kaufen kann.

Hier muss ich leider (zum wiederholten Male) für 9Live sein.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 08:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was das Wort "Schokoküsse" betrifft, muss ich dir Recht geben.

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es bis jetzt auch noch nie erlebt, dass man Schokoküsse einzeln kaufen kann.

Es mag sein, dass du das noch nicht erlebt hast, ich kenne allein in meiner näheren Umgebung 4 Supermärkte mit Bäckereiabteilung, die Schokoküsse einzeln zum Verkauf anbieten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gismo der erste



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
welcher moderator hat das wo gesagt....??


Welcher es gesagt hat weiss ich nicht (beio solchen Sachen werden sie ja immer hinter eine Schattenwand gestellt und die Stimme wird verändert), aber ich meine es wäre mal im Abendprogramm von Pro Sieben gewesen, wo ein Ex-Moderator sagte dass die Lösungen, bei denen der Lösungsweg unglaublich ist, die Zettel ausgetauscht werden wärend die Kamera mal nicht den Zettel im Bild hat wenn die richtige Lösung schon gesagt wurde und es eine sehr hohe Summe zu gewinnen gibt und die Lösung einfach zu schnell kam und genau das selbe wenn jemand einen hohen Gewinn bekommen würde und die Lösung nicht zu vertuschen ist, dass dann einfach mal so ein Päckchen oder der enthaltene Zettel vertauscht wird mit einem kleinen Gewinn.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gismo der erste ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Gismo der erste » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
welcher moderator hat das wo gesagt....??


Welcher es gesagt hat weiss ich nicht (beio solchen Sachen werden sie ja immer hinter eine Schattenwand gestellt und die Stimme wird verändert), aber ich meine es wäre mal im Abendprogramm von Pro Sieben gewesen, wo ein Ex-Moderator sagte dass die Lösungen, bei denen der Lösungsweg unglaublich ist, die Zettel ausgetauscht werden wärend die Kamera mal nicht den Zettel im Bild hat wenn die richtige Lösung schon gesagt wurde und es eine sehr hohe Summe zu gewinnen gibt und die Lösung einfach zu schnell kam und genau das selbe wenn jemand einen hohen Gewinn bekommen würde und die Lösung nicht zu vertuschen ist, dass dann einfach mal so ein Päckchen oder der enthaltene Zettel vertauscht wird mit einem kleinen Gewinn.

Bei ProSieben? Und wann soll das gewesen sein? Immerhin gehört je 9Live der P7S1 Media AG und das wäre ja ein Schuss ins eigene Knie!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist zwar peinlich, aber ich muss an dieser Stelle ehrlich zugeben, dass ich mich die ganze Zeit geirrt habe.

Ich dachte bis jetzt immer, es wäre genau andersrum - der Anrufer nennt SCHOKOKUSS und aufgelöst wurde SCHOKOKÜSSE. Da aber vom Anrufer SCHOKOKÜSSE genannt und von 9Live SCHOKOKUSS aufgelöst wurde, bin ich selbstverständlich auch der Meinung, dass es eine riesengroße Abzocke war, weil der Satz grammatikalisch nicht mehr stimmt.

Wäre es andersrum, hätte ich 9Live wieder mal verteidigen müssen (wie ich es bereits hier tat), aber so ist es genau das Gegenteil.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

- Da ich mit meinem Browser zur Zeit Probleme habe, wurde versehentlich ein Doppelpost erstellt. Bitte löschen! Vielen Dank. -




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2340s ][ Queries: 33 (0.0569s) ][ Debug Ein ]