CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10 Weiter
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 13:37 
Titel:  Diskussion: Call-In-TV Highlights
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

HIER gibts jetzt alle Call-in-TV Highlights in einem Thread. Dort findet Ihr übersichtlich alle bisherigen Zusammenfassungen von mir. Ich bitte Euch, Diskussionen, Anregungen etc. hier zu posten, damit es dort nicht noch zu unübersichtlich wird.

Danke...

Gruß ? Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hut ab...denken-sie-einfach....

eine tolle zusammenfassung der ereignisse... Very Happy
eventuell könntest du beim editieren des themas ihm noch den status wichtig oder so anhängen, dann würde er oben bleiben und nicht, so gott es will, in der versenkung verschwinden.... Exclamation Idea

wie dem auch sei....daumen hoch für dein engagement und deine gesammelten beobachtungen....weiter so... Wink

gruß
der friese

edit
habs mal den status auf wichtig gesetzt, damit bleibt er uns erhalten...der thread jetze...und verschwindet dann nicht in der versenkung....er ist es wert, von allen users gelesen zu werden....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kleine Anmerkung von mir:
Vielleicht sollte man den Thread nicht "CALL-IN-TV.de" nennen, sondern nur Highlights des Call-In-TVs, da es ja nicht nur um die Höhepunkte des Forums geht, sondern generell um das CI- Geschäft!

Ansonsten: Hut ab für diese Arbeit Exclamation Exclamation Exclamation



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Denken-Sie-Einfach

Hervorragend! :clapp:

Genau so habe ich mir das vorgestellt: Gut gemachte und kompakte Zusammenfassungen in einem dafür geeigneten Thread, der im Bereich "Wichtig" zu finden ist und daher nicht so schnell untergeht. Auch die Trennung zwischen Deinen Highlights und der Diskussion darüber war eine gute Idee!

Jetzt sollte es gerade für Neulinge einfacher sein, etwas zu finden, wo man sich regelmäßig informieren kann.

Nochmal: AUSGEZEICHNET



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klasse!

Gerade für neuere Interessenten des Themas bieten Deine Zusammenfassungen eine hervorragende Übersicht, ohne sich durch ellenlange, unübersichtliche Live-Threads wühlen zu müssen!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Klasse!

Gerade für neuere Interessenten des Themas bieten Deine Zusammenfassungen eine hervorragende Übersicht, ohne sich durch ellenlange, unübersichtliche Live-Threads wühlen zu müssen!


Dem kann ich mich nur anschliessen! Macht wirklich viel Arbeit sich durch die ganzen Live-Threads zu lesen. Da ist so eine Zusammenfassung echt was tolles, vor allem für Leute die nicht so häufig das Forum besuchen. Da hat man mal die ganzen Schweinereien (ok nicht alle, sonst würde der Text zu lange sein) schön knapp und informativ zusammen getragen mit Quelle. Ich kannte den Vorfall bei Tele 5 bis eben nicht. Eine echte Schweinerei was die da abgezogen haben! Einfach die Sendung ohne Gewinner beenden, das kanns doch wohl nicht sein.

Aber mach weiter so!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist in meinen Augen längst überfällig, daß @Denken-Sie-Einfach endlich seine gute Arbeit aus dem Sumpf des Off-Topics gerettet hat....

Ich bin übrigens nach wie vor der Meinung, daß der Link auf die jeweils aktuelle Zuasmmenfassung zwingend ins Portal gehört, um auch neuen Lesern einen übersichtlichen Einstieg in die Materie zu verschaffen! Cool

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, hut ab.
Vor allem für die Gäste oder User (die eher mitlesen als mitschreiben) ist es jetzt auch sehr übersichtlich, wenn sie wissen wollen was die tollen Sender so Monat für Monat abziehen.

Klasse Arbeit @ Denken-Sie-Einfach und das wir in Zukunft noch mehr Highlights lesen...



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein irre Zeitaufwand, wenn man sich nur die Sommerausgabe anschaut! Auch an dieser Stelle nochmals meinen größten Respekt! Mit solchen zuverlässigen Usern lässts sich gut arbeiten!
Für mich sogar eine Art "Kunst" alle Ereignisse in einem festzuhalten! Also, weiter so!

Der Verweis vom Portal wäre natürlich optimal. Bis dahin behalte ich den Link jedoch auch gerne in meiner Signatur... Cool



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Denken-Sie-Einfachs HighLights sind ab sofort vom Portal aus verlinkt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genug der Lobes-Hymnen - ich fange jetzt mal mit dem Meckern an. Wink 3

Eigentlich ist es kein Meckern, aber manchmal sehe ich bei den Zusammenfassungen komische Zeichenfolgen.

Hier mal ein Beispiel vom Mai 2007:
« Mai 2007 » hat Folgendes geschrieben:

Dabei verwendet Sie den schon legendären Satz: ?Bei solchen Peaks schlagt doch später zu!â?? Mit ?Peaksâ?? ist in diesem Falle die hohe Anzahl eingehender Anrufe gemeint. Sehen Sie HIER das Video unseres Users @rick, dass die Diskussion um den angeblichen Zufallsgenerator ?HotButtonâ?? erst richtig angeheizt hat. Was die ehemaligen 9Live-Mitarbeiter in der Sendung ?plusminusâ?? vom 8. Mai ausgesagt haben, scheint sich nun zu bestätigen.


Ich hoffe, dass nicht nur ich dieses Problem habe und Ihr diese Zeichen gar nicht sehen könnt. Dann wäre es ein Problem mit meinen Rechnereinstellungen oder meinem Browser (ich nutzte Firefox V. 2.0.0.7). In dem Fall wäre dies dann mein Problem. Vielleicht könnten sich auch andere äußern, ob sie diese Zeichen ebenfalls sehen.

Offensichtlich liegt es an den Anführungsstrichen. Denken-Sie-Einfach nutzt Anführungsstriche oben und Anführungsstriche unten. Immer an diesen Stellen sehe ich diese Zeichenfolge. Allerdings habe ich dieses Problem nicht mehr ab Highlights Sommer 2007, wo auch Anführungsstriche oben und unten verwendet werden. Ab dieser Zusammenfassung kann ich die beiden Anführungsstriche problemlos sehen. Vielleicht irgendein Problem mit den ASCII-Codes? Oder hast Du ab Sommer 2007 einen anderen Editor benutzt als vorher, um die Zusammenfassungen zu erstellen?


Noch eine Kleinigkeit:
Bei den Highlights Mai 2007 ist über dem Zitat von Stefan Niggemeier etwas mit der Verlinkung schief gegangen. Dort steht: "url=http://de ..."

Ebenso bei den Video-Extras im Mai 2007 ganz am Ende des Beitrages im Scroll. Dort stimmt die Verlinkung von "9LIVE-BESTIMMT-KEIN-verwirrte Anrufer-CALL-IN-TV-DE" nicht. Einfach mal den Browser nach "url" suchen lassen.


Und schon hat meine Meckerei ein Ende gefunden. Big Grin



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 10:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das liegt nicht an @D-S-E...
...vor dem Serverumzug waren auch die Mai- bzw. Junihighlights flüssig lesbar. Seit dem Serverumzug sind jedoch bei den alten Beiträgen Sonderzeichen wie ", ?, äöü, ?, etc. z.T. weggefallen und durch andere hieroglyphische Zeichen ersetzt worden. Das ist auch der Grund, warum ab den Sommerhighlights wieder alles "normal" aussieht.

Woran das liegt, kann ich dir jedoch nicht erklären - dazu fehlt mir das nötige technische Wissen... Crying or Very sad
Ob @D-S-E seine Beiträge jetzt im Nachhinein noch editieren kann und vor allem will, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat ja mal irgendein Forenmoderator die Lust dazu... Cool

Grüße,
Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat ja mal irgendein Forenmoderator die Lust dazu...


Hatte zwar keine Lust dazu, fand das aber auch ziemlich doof und hab es deswegen mal mit " und ' versehen, wie es wohl sein müsste.

Ich hoffe, dass ich nichts übersehen hab Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe die Texte größtenteils in Word geschrieben, manchmal habe ich dann hier im Forum noch etwas ergänzt. (Die Links habe ich alle erst hier im Forum hinzugefügt.) So kommen die unterschiedlichen Anführungszeichen zu Stande.

Speculatius hat ja schon einige Fehler beseitigt. Im Juni-Text sind aber noch ein paar Fehler. Ich kann den Text jetzt leider nicht mehr editieren.

Euch noch einen schönen Sonntag!
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 07.10.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2219s ][ Queries: 32 (0.0454s) ][ Debug Ein ]