CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Diskussion um die GAST-Freigabe

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
aus dem 9Live Live-Thread
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 18:22 
Titel:  
 ­­­­

ah cool kann man hier also richtig rumprollen ohne seine identität preisgeben zu müssen - das wird das niveau sicher mächtig anheben ! besonders bei leuten, die über einen anonymizer gehen Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
ah cool kann man hier also richtig rumprollen ohne seine identität preisgeben zu müssen - das wird das niveau sicher mächtig anheben ! besonders bei leuten, die über einen anonymizer gehen Laughing


Dann können endlich die 9Live-Leute mitposten!

Laughing



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
...ohne seine identität preisgeben zu müssen - das wird das niveau sicher mächtig anheben !


Wer sagt denn, das Du bei einer Anmeldung Deine Identität preisgeben musst?

Wenn die Beiträge natürlich so niveauvoll wie Dein Beitrag sind, wohl eher leider nicht. Aber das bekommen wir auch in den Griff. Ich bin da recht zuversichtlich...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
ah cool kann man hier also richtig rumprollen ohne seine identität preisgeben zu müssen - das wird das niveau sicher mächtig anheben ! besonders bei leuten, die über einen anonymizer gehen Laughing


man kann ja auch das angebot von citv.nl(gastzugang) einfach nur als freundliche geste deuten und muß es ja nicht schamlos ausnutzen,das man anonym posten kann/darf... Cool

schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

könnte man wohl, aber es wird anders kommen !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum so pessimistisch? Die User der uns bekannten Sender, die wir hier oft kritisieren, verhalten sich doch auch fair. Bislang keine größeren Pöbeleien, die von uns grobgesagt entfernt werden mussten.

Das hier und da mal ein Beitrag "korrigiert" werden muss, ich denke ich mal, normal in einem solchen Forum wie dem unseren.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 18:22 
Titel:
 ­­­­

Ich finde es angemessen und fair in disem Forum.

In vielen Foren gibt es Gastbereiche und ff. dann reg. User Bereiche usw usw. Auf der einen Seite kann es egal sein wer sich wie auch immer anmeldet. Ob letztlich die Anmeldung der ahrheit entspricht weis doch nur der user selbst und dahinter steigen das ist ausschliesslich dem Staat erlaubt.

Auf der einen Seite kann ich es gut verstehen das Leute sich lieber "anonym" äußern wollen wenn man sicht wie in diesem Land mit Kritiker umgegangen wird. Da hat man Angst zumal denn noch wenn man ersehen kann das wenn du deine Meinung sagt, schnell dir gleich das ganze Staatssystem auf dem Hals gejagt wird.

Man braucht sicher nicht in ausfallender Art seine Kritik anzuführen doch sollte Kritik auch klare Worte haben und dann auch solche das ein jeder sie versteht.

Ich finde dies Forum beispielhaft
schockierend finde ich wie man mit Kritiker umgeht
unmenschlich finde ich, das mal wieder im namen der Gerechtigkeit die Opfer bestraft werden sollen

Ausschwitz (einige meiner Vorfahren wurden dort ermordet) ist keine Lüge
und ebenso wenig ist es gelogen das manche Spielshows nur Abzocke sein können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur Urteile" Dürenmatt



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­

da muss ich etwa wiedersprechen (nebst Beweis)

es gibt doch gerechtigkeit, kleine Anfänge aber es gibt sie

Spielshow ... Gerechtigkeit im gegenzug: dies Forum und eine ganze Menge guter Kritiker
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Diskussion um die GAST-Freigabe
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2234s ][ Queries: 33 (0.0518s) ][ Debug Ein ]