CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 11:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum werden die Postkartengewinner 20 Minuten nach dem offiziellen Sendeschluss vorgelesen und wie stellt man den "Zufallsmechanismus" ein das er nach Sendeschluss erst zuschlägt?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ätzend fand ich Alidas dauernde Jürgenkorrekturen - dabei hat sie selbst andauernd Fehler in ihre Sätze eingebaut.
Liebe Alida, schau Dir mal eine Aufzeichnung an und dann versinke vor Korrekturscham im Boden - Das war so ätzend!



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:
(...) und wie stellt man den "Zufallsmechanismus" ein das er nach Sendeschluss erst zuschlägt?

Ich denke ganz einfach: Indem der Herr Redakteur 19 Minuten nach Sendeschluss den Mechanismus aktiviert.

Auch wenn das Ticken immer lauter wird und das Blitzen des Hot-Buttons stroboskopisch: Das alles dient nur zur "Erhöhung des Spannungsbogens". Wenn der Unsinn, den die Marktschreier da hinausposaunen bei denen die gleiche Wirkung hätte wie einst bei Pinocchio, dann könnten die vom Nordpol aus mit ihrer Nase bequem den Äquator nachzeichnen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der Hoffnung, daß uns hier nicht wieder ein größere DURCHSTELLPAUSE bevorsteht:


Herr Wagner begleitet unsichtbar im Hintergrund den ratefreudigen Zuschauer. Dabei fallen derartig viele und übliche Floskeln, daß der Verdacht einer längeren DURCHSTELLPAUSE immer mehr Konturen annimmt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
In der Hoffnung, daß uns hier nicht wieder ein größere DURCHSTELLPAUSE bevorsteht.


Leider wurde Deine Hoffnung zerstört. Seit ungefähr 14.45 Uhr läßt Wagner immer und immer wieder vom Stapel, das ja heute verkürzte Sendezeit wäre und und und!

Und seit 10 Countdown´s ist das auch immer der letzte Countdown! Könnte ich wieder platzen! Evil or Very Mad

Hoffentlich kriegen sie die bald mal an den Arsch, damit die Abzocke endlich mal ein Ende hat Exclamation

Gerade als ich das schreibe, reduziert Wagner von 3 auf 2 Bilder! Da lt. Videotext die nächste Abzock-Sendung erst um 16 Uhr starten soll, können wir uns ja denken, was bis dahin noch passiert. Ditsch



schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:19
Ein Anrufer wird durchgestellt und löst richtig für 3000 Euro.
Der Jackpot für 47.000 Euro (eine vierstellige Zahl erraten) wird (natürlich) nicht gewonnen...

Ab 15:23 Talkmix



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:19 Ende der DURCHSTELLPAUSE Evil or Very Mad





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Muss auch nochmal was sagen zur der "100.000?"- "Show":

Ich finde es eine Frechheit, als Hauptgewinn zum Anfang 25.000? auszuloben und später dann dem Zuschauer einen 1.000?- Koffer vorzusetzen! Dies hat man sicherlich gemacht, dass ein Anrufer auch mal was ordentliches gewinnt und damit man den Anrufer besser locken kann! Allerdings hätte man aus Gründen der Fairness einfach alle Koffer die weniger als 1000? haben, aus dem Set zu nehmen und dann dem Anrufer die Wahl lassen welchen Koffer man nimmt!

An dieser Vorgehensweise hat man gesehen, dass man niemals die 25.000? ausspielen wollte....
Zu den Mathematikkünsten des Senders und vor allem der Animateuren verkneife ich mir alles was ich habe...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh mein Gott. Anna Heesch eben:"Kleiner Tipp von Herz zu Herz. Auf www.9live.de können sie 9Live auch online schauen. Wenn sie also gerade im Urlaub sind und uns aus irgendwelchen Gründen nicht empfangen können: Auf 9live.de gibts 9live satt."
Na klar, ich renne in meinem Urlaub zum nächsten Internetcafe um mir Jürgen Milski 2 Stunden anzusehen, wie er wie ein bekloppter rumschreit und durchs Studio rennt...
Anmerkung zur Show gestern mit Jürgen und Alida, hab mir das mal ne halbe Stunde angetan. Echt selten was schlimmeres gesehen. Was ich mich ernsthaft gefragt habe, ob Alida Ovopacks im Ohr hatte. Zumindest in einem, auf dem anderen gibt ja der Redakteur die Peaks durch. Die stand echt die ganze Zeit Seite an Seite mit Milski und der war so laut wie selten. Ich musste ständig die Lautstärke regulieren je nachdem ob Milski oder Alida gebrüllt/geredet haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der STINT ist ja wohl der größte 10.000 Euro Hammer den sie sich je geleistet haben! SadSadSad



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaub ich steh im Wald !?
Kaum haben die einen Bock geschossen, kommt gleich der nächste um 20.30 !
STINT nicht STIER, ja sind den alle Wahnsinnig ?
Ich nehme an da hammer auch wieder einen Zusammenschnitt von M.v.O.

Das ist Fair, das ist Transpraent........

Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen könnte !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe leider die Auflösung von den Tieren wie Hase,... übersehen Embarassed
Mich würde aber brennend interessieren was raus gekommen war.
Vielleicht hat jemand die Auflösung mitbekommen und würde mir schreiben was raus kam
DANKE Wink



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also alle Tiere weiß ich jetzt auch nicht mehr aber eins war, wie schon oben geschrieben, der STINT. Anruferin hatte aber natürlich den STIER gesagt und somit konnte man bei 9Live schön 10.000? sparen.

Hier mal ein Bild:




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm... also mir ist der STINT bekannt...

und wenn der Begriff wirklich 10.000 Euro wert war, dann sollte man nicht davon ausgehen, dass 9Live das für STIER raushaut. Also sooo ein Hammer ist das für mich nicht... da gab es schon mal schlimmere Begriffe wie SCHIRMQUALLE oder SANDSTIRNKLEIBER...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5345s ][ Queries: 32 (0.2889s) ][ Debug Ein ]