Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 10:28 Titel:
|
|
|
Wie sagt Wagner immer so schön, 9Live macht die meisten Gewinner Weltweit....nee...nicht ganz..es müsste eher heißen
9Live macht die meisten Verlierer Weltweit.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 12:31 Titel:
|
|
|
Alida spielt:"Nennen Sie ein Land, 3. Stelle ein A."
Die Redakteurin meint, sie hätte nachdem der Nils mit SPANIEN gelöst hat, nur noch 2 Lösungen.
Um der Redakteurin mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
UGANDA, BRASILIEN, THAILAND, FRANKREICH, GHANA, GUATEMALA, IRAK, IRAN, ITALIEN, OMAN, RUANDA
Es würden auch noch die U.S.A gehen, aber dies könnte man ja dann wieder als Abkürzung werten.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 13:35 Titel:
|
|
|
Ist diese Jenny "Jung" wirklich zu bedeppert, ihren eigenen Namen auszusprechen? Sie sagt dauernd "TSCHÄNNI"...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 13:44 Titel:
|
|
|
Tschänni sucht einfach mal eine dtsch. Großstadt ohne Tipp oder sonstiges!
Laut WIKI gibt es 81! Großstädte in Deutschland.
Wenn dies mal kein Glücksspiel ist!!
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 13:56 Titel:
|
|
|
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Tschänni sucht einfach mal eine dtsch. Großstadt ohne Tipp oder sonstiges!
Laut WIKI gibt es 81! Großstädte in Deutschland.
Wenn dies mal kein Glücksspiel ist!!
Welche Großstadt hat Tschänni denn gesucht?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 14:00 Titel:
|
|
|
GLÜCKSSPIELABZOCKE
Welche dt. Großstadt suchen wir?
Analog: Nennen Sie uns eine Zahl zwischen 0 und 82
Nein, das ist nicht die Kaisern. Das ist die ÄÄÄKTSCHÄÄÄN-TSCHÄÄÄNI
Im Jahr 2005 waren 81 Städte in Deutschland Großstädte, siehe Liste der Großstädte in Deutschland.
14:53 Uhr
Selbst-Auflösung:
Bremerhaven (Zahl: 67) Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 26.07.2007, 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 14:10 Titel:
|
|
|
war das mal ein mann? die macht mir ja angst...*winsel - flücht* |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 15:09 Titel:
|
|
|
Wenn die Lösung wirklich "Bremerhafen" war, dann gibt es die Großstadt nicht.
Ich kenne nur Bremerhaven! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 15:50 Titel:
|
|
|
Nochmal zurück zu gestern Nacht! Am anfang haben sie das blöde Knobbelgitter gespielt,das langsam nervt wie der Platzhalter.Nach ner Zeit wurde es abgebrochen,und es ging rüber zum " oben ohne".Bade meinte,sie zeigen die lösungen von Knobbelgitter später . Als ich dann vom Filmquiz wieder rüber zu Bade schaltete,hingen die Karten immer noch.Und es wurde NICHT aufgelöst! Das ist dochmal verachung vom feinsten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 18:03 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ist diese Jenny "Jung" wirklich zu bedeppert, ihren eigenen Namen auszusprechen? Sie sagt dauernd " TSCHÄNNI"...
Zu ihr will ich noch schnell meinen Senf dazugeben, denn für mich ist sie zurzeit absolut das Schlimmste, was auf 9Live den Tag lang so läuft. Unglaublich penentrant, hyperaktiv und einfach nervig, ich wundere mich, warum sie jetzt schon so lange Bei Zuhause zu sehen ist...
Der Hot-Button ist in der Pubertät, der knallt heute alles was er vor die Nase bekommt.
Dirk=Uncle Sam |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 18:35 Titel:
|
|
|
An 9Live, deutschlands erstem Quizsender:
Hallo! Halloooo! Sich eine Stadt ausdenken und diese von den Anrufern erraten lassen ist kein Quiz.
Spielt bitte nur Spiele, die man auch durch gewisse Fertigkeiten und Wege lösen kann.
Btw. macht auch keine Unterschiede zwischen Singular und Plural. Wenn ihr das macht, dann seit ihr keineswegs fair. Denn wenn ein Anrufer die "Lösung" Schokoküsse nennt und auf eurem Zettel steht Schokokuss, dann hat der Anrufer die richtige Lösung. Ebenso mit den Schlaufen.
Ich kenne nämlich kein seriöses Quiz-Format, in dem zwischen Singular und Plural unterschieden wird. Lasst diese Ungerechtfertigkeit also sein. |
|
|
|
|