CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
WER HAT DEN LÄNGSTEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:06 
Titel:  WER HAT DEN LÄNGSTEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nun grüner Gnom, nachdem ich mir einige Deiner "geistigen Ergüsse" zu Gemüte geführt habe würde mich von Dir interessieren, wie man den Sendern beikommen kann. Wie man es nicht macht, scheinst Du ja zu wissen, wir machen es Dir ja auch alle vor. Mich (und vielleicht auch ein paar andere) würde quasi als Dokumentation Deines überlegenen Verstandes interessieren, was zu verbessern ist. Laß uns also an Deinem Wissen teilhaben Cool

-----
Edit: Tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet von Wurm am Samstag, 15.07.2006, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:27 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
ist schon geschehen vor deinem posting! siehe verbesserungsvorschläge von mir! ich glaube ich bin wirklich geistig überlegen, wenn ich mir das so recht überlege Shocked


Nachdem ich mich versucht habe, mich auf Dein hohes Niveau zu begeben, was natürlich nicht gelungen ist muß ich eingestehen, daß ich in Deinem Posting nichts entdecken konnte, was dazu beitragen könnte, den Sendern zu begegnen. Natürlich wäre es das Einfachste, meine Blödheit zu akzeptieren aber dann gebe doch wenigstens den anderen durchschnittlich Begabten die Chance, von Deinem Wissen zu profitieren. Wie also kann man Call In juristisch begegnen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 20:45 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Vielleicht kommen meine Anmerkungen aus dem Tal der geistigen Armut bei einer Intelligenzbestie wie Dir einfach nicht an: Ich möchte von Dir lediglich konstruktive Vorschläge sehen, denn bislang war doch aus Deiner Sicht fast alles Blödsinn, was wir hier von uns gegeben haben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 00:09 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
... humbug ...


BINGO!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 00:49 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
......Fresse hauen....

Du wirst mir immer sympatischer, Schätzelein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Vielleicht sollte ich auf sein Angebot eingehen,...

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
ansonsten können wir gerne einen termin ausmachen, wo wir uns schön eine auf die fresse hauen können viellecht geht es dir dann wieder besser.


...denn ich glaube schon, daß es mir danach besser geht, ob es ihm dann noch gutgeht, wage ich zu bezweifeln Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 14:19 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:

außerdem ist meine email adresse nicht um sonst..... na ja frag den ork oder so...


Wofür? Der "Site Admin" unter meinem Nicknamen würde einer durchschnittlich begabten Person besagen, daß ich auch selber schauen könnte und Gedanken müßte man sich erst dann machen, wenn der Name nach dem @ entsprechend registriert wäre Cool

Zitat:
p.s. die seiten von denen ich gbannt wurde sprechen eine klare sprache!


Der "Site Admin" unter meinem Nicknamen könnte Dir vielleicht doch noch zum Ausdruck bringen, daß es problemlos eine mehr werden könnte
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 17:09 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht sollten wir ein duell machen scheiße vs. kondom! mal schauen wer da gewinnt! das würde mich echt interessieren Wink p.s. zum bannen, dann gibts eben keine gute nacht geschichten mehr von mir!

Beamen sollte man dich und zwar in das Spinnerforum. Da triffst du viele andere Vollposten (by der fiese Friese).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2858s ][ Queries: 48 (0.0969s) ][ Debug Ein ]