CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 13:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [78 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Radio 2255 - Das Gewinn-Radio
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 23:40 
Titel:  Radio 2255 - Das Gewinn-Radio
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sollte hier nicht fehlen



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.07.2006, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe gerade mal rein gehört.

Das ist wie erwartet miese Abzocke. BRECHREIZ

Es wurde ?Stadt-Land-Nameâ?? mit S gespielt für 50? je Begriff.

Der Name wurde gelöst (bevor ich eingeschaltet habe). Dann wurde eine Anruferin durch gestellt. Sie sagte zwar Schweden lies sich ihre Antwort aber für 10? abkaufen.

Danach wurde wurde keiner mehr durch gestellt. Irgend wann wurde ein Countdown gestartet.
Am ende wurde ein Jingle "Oh Schade" eingespielt und Sofort aufgelöst. Als ob da keiner mehr angerufen hätte.

Und komisch das diese Sender immer aus München senden.
Obwohl dieser Sender die Lizenz aus Hamburg hat.


ps: Von der Aufklärung über die Kosten die ein Anruf verursacht, hält der Moderator auch nicht viel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.07.2006, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lügen doch schon wenn die ihr verlogenes Maul aufmachen

« Webseite radio2255.de » hat Folgendes geschrieben:
Deutschlands erstes interaktives Gewinnradio
Erfolgreiche TV-Interaktionsformate werden erstmals aufs Radio übertragen.

JEDE Ansage der Abzock-Telefonnummer, sollte auch zugleich eine Ansage über die Kosten enthalten.

Aber wie bei Abzockern üblich, auf 100 mal Ansage der Abzocknummer kommt vielleicht einmal der Kostenhinweis.

Ein Abzockradio mehr, was kein Schwein braucht.

Haben die Abzocker keine Lust ihr Geld durch ehrliche Arbeit zu verdienen?

Betreiben wir doch ALLE Call-In-Abzocke.

Aber die ja nur für private TV- und Rundfunkanstalten priviligiert, weil man ja dafür eine breite Reichweite benötigt und ständige Erreichbarkeit. Also missbraucht man den Vorteil des Besitzes von privaten Radio und TV.

Wenn es keine anständigen Menschen mit ehrlicher Arbeit geben würde wie Nahrung- und Kleidungherstellung, würde es die Call-In-Abzocker nicht geben, da sie ja dann selbst mit der Herstellung von Nahrung und Kleidung beschäftigt wären.

Kein Mensch braucht diesen Call-In-Abzockscheiß,
bei dem sich nur die Betreiber bereichern

Kein Mensch braucht "radio2255"!

Aber "radio2255" die Menschen

zum Abzocken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  tim
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 27
Wohnort: Magdeurg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laso ich hab da eben mal aus spaß angerufen, und bin sofort durchgekommen, beim ersten anruf,.. Shocked trotzdem abzocke.. hab auch nichts gewonnen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tim ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 20:45 
Titel: Re: LIVE: Radio 2255 - Das Gewinn-Radio
 ­­­­

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sollte hier nicht fehlen

Es gibt doch schon seit längerem einen Thread!
Schau mal weiter unten!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Weder in den gesprochenen Trailern noch vom Moderator weden jemals die 49Cent/Anruf erwähnt, das ist doch totaler Abzocke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habt ihr das gesehen? Heute war eine riesige Anzeige in der Bild-Zeitung davon. Jackpot usw.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hi zusammen,
sorry jetzt muss ich mal ne lanze brechen für den sender bin weder bezahlt vom sender noch sonstwas, ich habe heute mehrfach angerufen und mehrfach gewonnen, ok es geht hier nicht um hohe gewinne aber es leppert sich auch was zusammen
Und bei dem sender kommt man im gegensatz zu anderen sendern auch wirklich durch, Natürlich gibt es keine garantie hatte auch ein paar anrufe wo es nicht klappte aber das ist normal.
Desweiteren finde ich die moderatoren viel netter als bei den angeblichen so gut sendern wie zb neun live und die sind auch zu flotten sprüchen aufgelegt und voralledingen nehmen die sich auch zeit für einen und machen keine abzockspielchen und es kommt garantiert einer innerhalb von 10min durch das sind die zeitfenster, das nenne ich wirklich fair und transparent da können sich andere sender mal ne scheibe von abschneiden
also liebes team von 2255live bitte macht weiter so und bleibt so wie ihr seit Very Happy Very Happy Very Happy



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Niclas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesucht werden ab jetzt 2 Tiere mit Doppelbedeutung (vorher 1), 20?. Heute hat eine Frau Hagen schon dreimal gewonnen, und du, Rene, bist ja auch schon 2 mal durchgekommen... Einmal als Du-weißt-schon-was -g-

Bereits genannt: Skorpion, Ente, Boxer, Hering, Kuckuck

Button schlägt innerhalb 4 Minuten laut Moderator zu n(Das war auch bisher so...)

(Ich höhre über Web)

15:41: Button wieder auf der Suche
15:45: Countdown, hinweis auf die letzte Minute
15:46: Sonni kommt durch. Hat laut Aussage heute nachmittag schonmal gewonnen.. Nennt Schlange und Ameise. Gewinnt 20?.
15:47: Moderator und ?Producer? diskutieren, ob sie 3 Tiere verlangen sollen oder nicht.
15:51: Eine Minute Bedenkzeit
15:52: Leitungsmodus, Leitung 10, 20, 30 offen. Gesucht werden nun auch 3 Tiere für 30?
15:56: Moderator ruft 2x den Sender und trifft Leitungen 36 und 21...
16:03: Erhöhung auf 40?
16:11: Erhöhung auf 50? (oder war's nach folgendem Anrufer?)
16:11: Martin trifft Leitung 10 und nennt ?Eislaufen? (Annmerkung: Rene hat Eisberg (s.o.) genannt, läuft angeblich auf einem Fernsehsender ...)
16:19: Leitung 10, 20, 30, 40, 50 offen
16:23: Erhöhung auf 60?
16:30: Countdown
16:31: Für Leitung 30 gibt es 120?
16:38: Moderator (Adrian) hat kein Bock mehr und haut ab ^^
16:40: Hinweis auf Teilnahme ab 18
16:43: Adrian kommt wieder ^^
16:50: Moderator & Producer sagen, sie spielen noch maximal bis 17:00
16:58: Letzte 2 Minuten laut Adrian, dem Moderator. ?Final Countdown?
17:00: ?In diesen nächsten Sekunden muss es sich entscheiden! Das Spiel ist jetzt zu Ende! <Telefonnummer>
17:01: ?Jetzt muss es sich entscheiden, nicht über 17:02? ?Es wird sich jetzt definitiv etwas tun, das Ding läuft nicht über 17:02, spätestens wenn die Musik aus ist.?
17:02: Zugeschlagen. Im Hintergrund hört man wahrscheinlich das Radio. Legt auf.
17:03: Button Modus, in den nächsten 4 Minuten kommt laut Adrian definitiv jemand durch.
17:07: Countdown. Dietmar (?) nennt Panda, Jaguar, das dritte hab ich nicht verstanden...
17:09: 2 Geräusche sollen ein zusammengestztes Wort ergebn, 10?
17:10: Start der Runde im Button Modus (innerhalb 3 Minuten)
17:10: Zugeschlagen, aufgelegt.
17:11: Der Dietmar kommt durch, gewinnt die 10? mit ?Wasserhahn?.
17:13: Rene ist mit ?Geldrausch? nah dran.
17:15: Rene nennt ?Geldmeer?, falsche Antwort. Geld ist auf jedenfall richtig, laut Adrian...
17:18: Für Rene gibt's 15 statt 10? ...
17:18: Hinweis auf Teilnahme ab 18
17:21: Cornelia kommt durch, gewinnt mit Geldregen 10?
17:22: Für Rene gibt's jetzt schon 20? (weil er nur falsche Antworten gibt Surprised), für alle anderen weiterhin 10? ...
17:26: Rene mal wieder, gewinnt mit Schweinehund 20?
17:32: Dietmar kommt durch, nennt Biene Maja, gewinnt 10?. Adrian bot (ironischerweise) 2,50? wenn er die Antwort nicht nimmt.
17:33: ?Der Vater von Abraham hatte drei Söhne. Castor, Melchor und wie hieß der dritte Sohn??
17:34: Leitungsmodus, geöffnet ist Leitung 3
17:42: Countdown
17:47: Ticken
17:53: Countdown
17:53: zugeschlagen, Cornelia, 10? mit ?Abraham?
Sendungsende

Protokollierte Spielzeit: 131 Minuten
Hinweise auf Teilnahme ab 18: 2
Hinweise auf Anrufkosten: 0
Irreführende Countdowns: 2
Durchgekommen: 13 (4xRene, 3(oder 2) mal Dietmar, 2xCornelia)
davon Aufleger: 2
davon ?verwirrte? Falschantworten: 2
davon Falschantworten gesamt: 4
ausgezahlte Gewinnsumme: 140?

Also im Button Modus kommt man wirklich innerhalb der ca. 4 Minuten durch, im Leitungsmodus muss man aber ewig warten, bis jemand durchkommt. Hinweise auf Altersbgrenzung und Anruferkosten sind fast garnicht vorhanden. Die ausgezahlte Gewinnsumme von 140? in 2 Stunden und 10 Minuten ist auch nicht grade hoch. Dafür gibt es aber keine irreführenden Kommentare alá ?Ticken, das ist ein Zeichen! Da kommt fast immer jemand durch! Countdowns werden zwar gemacht, allerdings gab der Moderator keine Garantie, dass man innerhalb dieses Countdowns durchkommt. Der Sender ist glaub ich nicht grade bekannt, das könnte, erklären warum meist die gleichen durchkamen und auch die Gewinnsumme eher gering ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niclas ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hi Niclas!
Danke für die aufzeichnung hier, Aber kamm vor deinem protokoll schon mal durch werde demnächst mal eins führen:-))
Das mit den leitungen is net ganz richtig heute morgen war ein leituzngsspiel wo ich gleich 2 mal auf anhieb durchkamm dann ging erst mal nichts aber irgendwie müssen die auch was verdienen oder?Smile)
will die aber nicht in schutz nehmen aber das ist derren geschäft und für mich legetiem, Das wegen dem hottbutton stimmt, da biste ganz schnell durch am besten fand ich noch wenn rene nochmals durchkommt bekommt er 20? alle anderen 10? aber eins muss ich sagen fand beide die es heute machten sehr nett und witzig und in mir hat der modi ja sein opfer gefunden Smile) ich denke heute ging alles in allem mehr raus weil ich alleine habe fast 100 gewonnen.. Das der sender nicht so bekannt ist kann ich mir nicht so vorstellen nur ist es nun mal so das viele weg sind in urlaub und den sender dann nicht bekommen..
Was mir posetiv auffällt ist das mann mehrfach gewinnen kann, wie gesagt meine meinung ist ich gewinne lieber 1mal was kleines komme dafür durch als das ich 5000? gewinnen kann aber niemals durchkomme, und marc weiß rufe normal nimmer an seit meinen reinfall bei einem bekannten TV sender der fairheit und transparenz verspricht, Aber habe es halt versucht und habe mein telefonieverhalten im griff ich habe etwa 15? eingesetzt gewinn siehe obend das ist ok..
wiegesagt will es nicht überbewerten aber denke jeder hat eine faire chance verdient und für mich hat es heute der sender gepackt warten wir mal ab wie es weitergeht..

Ach so hinweise wegen 18 und älter kammen wiegesagt nicht so oft aber sie kammen wegen 50cent kamm auch mehrfach aber auch nicht andauernd wenn du anrufst wird dir dies aber gesagt!!



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Niclas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Danke für die aufzeichnung hier, Aber kamm vor deinem protokoll schon mal durch


Ja, das habe ich im Voraus ja auch geschrieben Wink. Allerdings hatte ich zuerst noch nicht vorgehabt, mich auch mal an ein Protokoll zu "wagen".

Zitat:
Was mir posetiv auffällt ist das mann mehrfach gewinnen kann, wie gesagt meine meinung ist ich gewinne lieber 1mal was kleines komme dafür durch als das ich 5000? gewinnen kann aber niemals durchkomme,


Genau so sehe ich das auch. Wenn ich einen call-in-tv Sender oder Sendung produzieren würde, würde ich erstmal eine Statistik aufstellen, wieviel Geld ich denn durch die Anrufe um Uhrzeit X in 10 Minuten durchschnittlich verdiene. Dann mit irgend einer Formel die natürlich die Umkosten enthält berechnen, was denn ein akzeptabler Gewinn für 10 Minuten ist. Und diesen dann innerhalb eines Hot Buttons der spätestens in 10 Minuten zuschlägt verspielen. Desweiteren würde ich ein maximales Anruflimit von einer Rufnummer festlegen, sodass jemand am Tag z.B. "nur" 100 mal anrufen kann und dann mit deutlichen Hinweis für diesen Tag gesperrt wird, dass er doch demnächst aufpassen soll, sich nicht in den Ruin zu telefonieren ^^ In wiefern das mit Gewinn für einen Sender überhaupt möglich ist, weiß ich natürlich nicht. Notfalls könnte man ja auch während der Sendung Werbung einblenden um zuzsätzliches Geld zu verdienen, sofern das gestattet ist - Aber die LMA's würden da ja wahrscheinlich sowieso nicht meckern Rolling Eyes

Auf jeden Fall hätte ich durchaus mal Lust einen fairen Call-in-Tv Sender zu machen, wenn finanziell möglich. Doch zu so einer Chance wird es höchstwahrscheinlich nie kommen.

Ich erinner mich noch daran, als ich in den Sommerferien in einem langweiligen Urlaub mit der Familie zum erstenmal 9live sah. Dort war es auch noch so, dass (zumindest morgens) immer ein Countdown beim HotButton eingebledet war, bei dem definitv jemand durchgekommen ist. so was seh ich in 9live jetzt aber nicht mehr. Damals war 9live aber auch nicht besser - denn da gab's Mittags/Abends auch schon diese Abzock-Zählspiele, in welchen kein normaler Mensch die Lösung errechnen kann ...

Zitat:
aber denke jeder hat eine faire chance verdient und für mich hat es heute der sender gepackt warten wir mal ab wie es weitergeht.


Genau, und 2 Stundne protokollierung sagen nicht wirklich was aus Wink

Zitat:
wenn du anrufst wird dir dies aber gesagt!!


Dann ist es meiner Meinung nach Ok, dass die Kosten von 50 cent nicht erwähnt werden. Denn einmalig so 50 Cent zu verschenken, wird wohl kaum jemanden schaden.

Versuchen würde ich es sogar mal, aber nur wenn es definitiv so ist, dass der Hottbutton innerhalb der nächsten X Minuten zuschlägt. Das gilt auch für jeden Sender... Mit Aussnahme der Senundgen vom infantilen Call-Active. Aber auf keinen Fall innerhalb der nächsten 3 Jahre *g*


Aber wie kamst du jetzt eigentlich auf den Eisberg Rene? Surprised
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niclas ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nen eigender sender das wäre es*g*
aber das werde auch ich mir nicht leisten können, leider aber vieleicht kommt es ja doch mal dazu..
schaun wir mal was die sender in zukunft so tun



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leute, gebt euch keinen falschen Hoffnungen hin. CI-Gewinnspiele werden ausschliesslich gemacht um daran zu verdienen. Und bei der derzeitigen Rechtslage kann es sich der Veranstalter aussuchen ob er von den Einsätzen 50%, 20%, 10% oder 0% ausschüttet. Er kann es sich auch aussuchen wer die Gewinner sind. Niemand kontrolliert ihn wirkungsvoll.

Lasst euch nicht einlullen!



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonnige_blume
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Auf jeden Fall hätte ich durchaus mal Lust einen fairen Call-in-Tv Sender zu machen, wenn finanziell möglich. Doch zu so einer Chance wird es höchstwahrscheinlich nie kommen.


Es gab schon durchaus faire Call-in-TV-Sender wie z. B. K1010 oder auch 1-2-Play, die leider beide schon ihren Sendebetrieb eingestellt haben. Aber faires Call-in-TV findest du aktuell auf Tier.tv (beispielsweise über Astra Digital 19,2 Grad Ost), täglich ab 17 Uhr außer am Freitag, da schon um 16 Uhr, da biste mit wenigen Anrufen bei "Tierisch schwierig" mit dabei, vor allem als Neuer.

Zum Thema 2255: Na das klingt doch wirklich vernünftig...Die Chancen sind doch da, kenn ihn ja schon lange den Sender, hab aber nie das Bedürfnis verspürt reinzuhören, doch ich versuch mal mein Glück Wink...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonnige_blume ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [78 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2964s ][ Queries: 47 (0.0754s) ][ Debug Ein ]