CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Moderatoren von 9Live hier im Forum???
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Würdest du dir wünschen, dass Moderatoren ins Forum kommen?
Nein
24%
 24%  [ 14 ]
Ja
75%
 75%  [ 44 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
  **MAX SCHRADIN**-FAN

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 31.07.2006, 21:26 
Titel:  Moderatoren von 9Live hier im Forum???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollte mal nachfragen, ob Moderatoren von 9Live (z.B. Max Schradin, den Komiker schlechthin) hier im Forum vertreten sind, also sich registriert haben und auch schon mal gepostet... Wäre ja interessant... Smile

(PS: Bin ganz neu hier! Wenn euch jetzt mein Username stutzig macht... - ich bin weder schwul, noch nen Mädchen. Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht Rolling Eyes ?)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren **MAX SCHRADIN**-FAN ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 11:46 
Titel: Re: Moderatoren von 9Live hier im Forum???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« **MAX SCHRADIN**-FAN » hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal nachfragen, ob Moderatoren von 9Live (z.B. Max Schradin, den Komiker schlechthin) hier im Forum vertreten sind, also sich registriert haben und auch schon mal gepostet... Wäre ja interessant... Smile

(PS: Bin ganz neu hier! Wenn euch jetzt mein Username stutzig macht... - ich bin weder schwul, noch nen Mädchen. Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht Rolling Eyes ?)

Dieser Mann ist kein Komiker, sondern gewissenloser, berufsmäßiger Abzock-Animateur, wie alle seiner Kollegen. (Nicht nur meine Meinung!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1. 9L hat keine Moderatoren, sondern Abzock-Animateure, hier liebevoll auch Animanzen oder Animöhrchen genannt.

2. Der Abzockkomiker Schradin und der Abzockschreihals Schürmann waren schon mal hier, soweit ich weis.


Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  **MAX SCHRADIN**-FAN

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit dem Komiker war ja auch anders gemeint Wink.
Der hat eben schon viel Wirbel gemacht und sich schon oft blamiert... denkt noch mal zurück an das "Möbelhaus Hochtaunus" - das muss doch peinlich gewesen sein...

Oder wie er sich manchmal aufregt... - damals über den "Knom" Schumis2001 - das war genial!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren **MAX SCHRADIN**-FAN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mag sein. Aber seine Auftritte werden mittlerweile zu oft überbewertet.
In den letzten Wochen hat er sich stark zu einem 2ten Marc Wagner entwickelt: immer die selben, lahmen Sprüche, Aussagen die immer hart an der Grenze der Legalität sind usw.

Und er hofft auf seine Popularität hier im Board. Aber da hat er sich in den Finger geschnitten, wenn er meint, wir würden Ihn auf Grund seiner Auftritte nicht als Abzock-Marionette bezeichnen. Dieses Grab schaufelt er sich in letzter Zeit immer öfter selber tiefer und tiefer.

Und irgendwann ist es eben so tief, das er da von selber nicht wieder rauskommt, nur dann iss leider zu spät!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 21:09 
Titel: Re: Moderatoren von 9Live hier im Forum???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« **MAX SCHRADIN**-FAN » hat Folgendes geschrieben:
(PS: Bin ganz neu hier! Wenn euch jetzt mein Username stutzig macht... - ich bin weder schwul, noch nen Mädchen. Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht Rolling Eyes ?)

Mich macht eher stutzig, daß man erst mal betonen muß, was man alles nich' so am sein is' (tun). <---Det is hier so Boardslang (manchmal).

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Mann ist kein Komiker, sondern gewissenloser, berufsmäßiger Abzock-Animateur, wie alle seiner Kollegen. (Nicht nur meine Meinung!)

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
1. 9L hat keine Moderatoren, sondern Abzock-Animateure, hier liebevoll auch Animanzen oder Animöhrchen genannt.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Mag sein. Aber seine Auftritte werden mittlerweile zu oft überbewertet. (...)
Und er hofft auf seine Popularität hier im Board. Aber da hat er sich in den Finger geschnitten, wenn er meint, wir würden Ihn auf Grund seiner Auftritte nicht als Abzock-Marionette bezeichnen. Dieses Grab schaufelt er sich in letzter Zeit immer öfter selber tiefer und tiefer.

Und gerade weil man (ich) ihn auch auf gewisse perverse Weise sympathisch finden kann, ist es umso schlimmer und erbärmlicher, daß so einer dann skrupellos mit der Abzocke weitermacht und es vermutlich sogar cool findet.
Es ist nicht cool. Es ist (in diesem Bereich) das Letzte! Ein Äppler auf ein Einsehen. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  **MAX SCHRADIN**-FAN

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar, aber das ist nunmal sein Job!
aber dennoch ist mir natürlich aufgefallen, dass er sich anders verhält, als z.B. "Robin Bade" (Ab und zu sogar sehr Symphatisch). Aber wenn Max sein Verhalten ändern würde, wäre er nicht mehr so interessant, denn, da bin ich mir sicherm manche Leute schauen die Sendungen nur wegen ihm, mit der Hoffnung, dass wieder irgendwas schiefgeht... Wink!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren **MAX SCHRADIN**-FAN ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mal wieder B2T AUGENZWINKERN : Arrow dafür

Ich bin absolut dafür, dass die 9Live-Moderatoren hier posten. Immerhin hat Schürmann schon mal hier gastiert. So sagt man jedenfalls, und gute Indizien existieren auch.

Bösere Gerüchte behaupten, dass Marc Wagner und Max Schradin selbst hier schon gepostet haben, aber dafür gibt es leider kein brauchbares Indiz.

Ein Forum wie dieses muss sich mit den Bewerteten direkt auseinandersetzen können. Die zwei Tele-5-Moderatoren, die hier immer wieder auftauchen, haben ihre Kommunikation jedenfalls genossen, auch wenn die Meinungen hier mal ein bisschen zu hart geäußert worden sind.

Zu schumis2001: Nein, schumis2001 ist da der Genialere gewesen, wenn auch im Affekt ... Max Schradin hat sich wie jemand angehört, der sich mit einem Stück Kuchen in den Keller verkriechen möchte, sobald der Druck zu gross wird. ( WAVE @Revolizer)



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Jan
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Bösere Gerüchte behaupten, dass Marc Wagner und Max Schradin selbst hier schon gepostet haben, aber dafür gibt es leider kein brauchbares Indiz.


Das Gerücht, dass Max Schradin hier schon mal war muss stimmen. Ich habe ich ein Video gefunden wo sich Max über "schumis2001" aufregt, wegen sein böses Geschwätz.
Hier ist das Video: http://video.google.de/videoplay?docid=6076480890128970637&q=schumis20 01

Grüße, Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jan ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist ja witzig, wie der sich da aufregt! To funny

um welche beleidigung ging es denn??
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
ist ja witzig, wie der sich da aufregt! To funny

um welche beleidigung ging es denn??


so genau weiss das der schumi2001 selber nicht, vermutete seinerzeit aber dieses hier Arrow http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=19834#19834

spätestens nach diesem Höhepunkt der Fehde zwischen dem Pinnemann und den CITV, boomte es hier gar mächtig und vermutlich hatten die Mods auch erhebliche Mehrarbeit da einige Neuzugänge meinten durch ordinäres rumpöbeln es auch mal ins TV zu schaffen

@Jan

ob Max hier schon zugegen war oder nicht mag er vielleicht selber mal erzählen, kannst aber sicher sein das es die SH9 Redaktion aber ist



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.10.2006, 02:42 
Titel: Re: Moderatoren von 9Live hier im Forum???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« **MAX SCHRADIN**-FAN » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht Rolling Eyes ?)


ich z.b.

der typ ist ein pausenclown, mehr nicht. humor auf hauptschul-, allenfalls realschulniveau... und von da kommt er ja auch, erst später hat er ja sein fachabi gemacht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.10.2006, 02:43 
Titel: Re: Moderatoren von 9Live hier im Forum???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« **MAX SCHRADIN**-FAN » hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal nachfragen, ob Moderatoren von 9Live (z.B. Max Schradin, den Komiker schlechthin) hier im Forum vertreten sind, also sich registriert haben und auch schon mal gepostet... Wäre ja interessant... Smile

(PS: Bin ganz neu hier! Wenn euch jetzt mein Username stutzig macht... - ich bin weder schwul, noch nen Mädchen. Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht Rolling Eyes ?)

Dieser Mann ist kein Komiker, sondern gewissenloser, berufsmäßiger Abzock-Animateur, wie alle seiner Kollegen. (Nicht nur meine Meinung!)


das sowieso, das sind se alle.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.10.2006, 02:45 
Titel: Re: Moderatoren von 9Live hier im Forum???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« **MAX SCHRADIN**-FAN » hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal nachfragen, ob Moderatoren von 9Live (z.B. Max Schradin, den Komiker schlechthin) hier im Forum vertreten sind, also sich registriert haben und auch schon mal gepostet... Wäre ja interessant... Smile


Also sich registriert und gepostet werden die wenigsten haben, aber es ist ziemlich sicher davon auszugehen, dass nahezu alle Mods, Redakteure, und der Rest der Bande hier sehr aufmerksam mitliest.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2518s ][ Queries: 49 (0.0737s) ][ Debug Ein ]