CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Moderatoren von 9Live hier im Forum???
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Würdest du dir wünschen, dass Moderatoren ins Forum kommen?
Nein
24%
 24%  [ 14 ]
Ja
75%
 75%  [ 44 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
  Mart
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jan » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Bösere Gerüchte behaupten, dass Marc Wagner und Max Schradin selbst hier schon gepostet haben, aber dafür gibt es leider kein brauchbares Indiz.


Das Gerücht, dass Max Schradin hier schon mal war muss stimmen. Ich habe ich ein Video gefunden wo sich Max über "schumis2001" aufregt, wegen sein böses Geschwätz.
Hier ist das Video: http://video.google.de/videoplay?docid=6076480890128970637&q=schumis20 01

Grüße, Jan



Das Video ist echt der Hammer! Vielen Dank für diesen Zusammenschnitt!!
Die "grünen Knome". Knome. Was soll das sein? Dass das eigentlich mit "G" geschrieben wird, wird er wohl wissen... aber warum spricht er dass dann nicht auch so aus? Ich dachte immer, ins Fernsehen dürften nur Leute, die zumindest vernünftig SPRECHEN können?! Das ist so peinlich.. aber gleichzeitig auch wieder lustig! Was so Menschen wie Herr Schradin wohl später mal ihren Kindern erzählen, was sie von Beruf waren? Ich an deren Stelle würde mich ja in Grund und Boden schämen, aber bei jedem sitzt ja die Schamgrenze woanders..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mart » hat Folgendes geschrieben:
Ich an deren Stelle würde mich ja in Grund und Boden schämen, aber bei jedem sitzt ja die Schamgrenze woanders..

Oder sie haben gar keine Schamgrenze.

Da wird eben ein Zuschauer/Anrufer, weil er eben Adolf heißt, gleich mal mit dem Hitlergruß begrüßt und man gleich mit der Hand zum Mund fährt (Verlegensheitsgeste), was man da eben getan hat. Aber alles nicht so schlimm wenn man das im privaten TV macht. Auf öffentlicher Straße wirst du dafür weggefangen und wegen irgendwelcher Verherrlichung abgeurteilt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.03.2008, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie sollten ruhig mal reinschauen.
Es soll Menschen geben, die garnicht wissen, dass sie anderen unrecht tun, dass sie selbst nur Marionetten sind in einem ausbeuterischen System.
Vielleicht steigen die so mal dahinter, was da eigentlich abgeht (vorausgesetzt, dass sie es nicht schon wissen).

Zuletzt bearbeitet von trillhelm am Dienstag, 04.03.2008, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.03.2008, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn Mutti es erlaubt, tun sie es auch Wink
Ansonsten schaut Mutti lieber selber nach dem Rechten...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist "ardians" Max S.? HINTERHÄLTIG
Was spricht dafür: er ist Deutscher
9Live freundlich
Max Schradin freundlich
Will wissen, wie man faires und transparentes Call-In gestalten sollte.
Uneinsichtigkeit, was die Vorwürfe gegenüber Call-In betrifft
Was spricht dagegen: ?

Sollte es nicht Max S. sein?
Ich weiß es nicht. Confused



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trillhelm » hat Folgendes geschrieben:
Ist "ardians" Max S.? HINTERHÄLTIG
(...)
Was spricht dagegen. ?


Das:
Zitat:
Will wissen, wie man faires und transparentes Call-In gestalten sollte.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2573s ][ Queries: 45 (0.0735s) ][ Debug Ein ]